Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 97 von 131 ErsteErste ... 4777879596979899107117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.880
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

AW: Foundation-süchtig....II

Das ist ja interessant; ich habe meine Light Ivory bei amazon bestellt. Sie ist gelblich bis neutral und bei mir dunkelt sie nicht nach (das kenne ich von keiner Foundation, wahrscheinlich ist meine Haut dafür zu trocken).
    Wenn es die dann in Zukunft beiMüller gibt, wäre das ja gar nicht schlecht. Vielleicht bekommen die ja auch helle L'Oréal Foundations, das sind für mich immer noch die besten Drogeriefoundations und ich finde sie auch besser als manche Highend Produkte! Primer von Max Factor klingt aber auch interessant...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Ohaaa, gelblich bis neutral klingt genial! Wie bist du sonst mit ihr zufrieden?

Ja, ich finde sie ganz nett, aber wie ich schon oben schrieb, finde ich die L'Oréal Foundations besser, die machen für mein Empfinden ein schöneres Finish und haben eine sehr gute Deckkraft, ohne dass man zugespachtelt aussieht. Im Moment habe ich die Age Gold oder wie sie heißt und davor hatte ich die - alte - indefectible, die es leider in der Version nicht mehr gibt. Naja und die Farben halt... Man muss sie wirklich entweder über amazon bestellen oder in Holland einkaufen gehen Aber das gilt ja für die anderen Drogeriefoundations ebenso und die gibt es ja größtenteils auch im Ausland nicht in anderen Farben
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Die Age Perfect Gold ist für mich der Oberknaller!!!! Die macht genau mein Wunschfinish. Ich darf sie nur nicht zu oft nehmen..sonst gibt's Pickel. Das ist bei mir bei den Loreal Fondis leider immer so
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Experte Avatar von MirabellaMB

Vielleicht interessant für alle, die wie ich bei Chanel Foundis nie eine passende Farbe gefunden haben, es gibt neue Töne die bisher in D nicht erhältlich waren, z.B. die Vitalumiere Aqua und die Perfection Lumiere in 12 und 20 (dürfte etwa NW15 und NC20 entsprechen).

Es gibt tatsächlich bei Müller die Facefinity Foundation von Max Factor in der Farbe Light Ivory
    Den Primer habe ich mal geswatcht, aber den finde ich sehr silikonig, also nichts für jeden Tag, aber für besondere Anlässe dürfte er taugen! Aber ich denke, da kann ich getrost auf die nächste Glamour Shopping Week warten...
    Khalil Gibran

BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Meine Laune...
    Amused

Gibt's denn irgendwo eine Inhalts-Liste für den Primer? Hab auf der Website noch nichts gefunden.... wäre echt schade, wenn das so ein Silikongemisch ist.
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Bookbeauty Beitrag anzeigen
    Gibt's denn irgendwo eine Inhalts-Liste für den Primer? Hab auf der Website noch nichts gefunden.... wäre echt schade, wenn das so ein Silikongemisch ist.
    Primer sind doch immer silikongemische
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Fortgeschritten Avatar von kleechen

nicht immer.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Hat eigentlich irgendwer eine Empfehlung für ein MakeUp/ eine Foundation/ BB-Cream für empfindliche Haut, die zu Akne und Entzündungen neigt? Ich weiss, viele empfehlen dann Mineral Foundation, aber irgendwie komm ich damit einfach nie klar - entweder mag meine Haut die mechanische Belastung beim Auftrag nicht oder trocknet durch das staubige aus . Zu viel Zink und meine Haut reagiert gereizt .
    Ich suche einfach was mit mittlerer Deckkraft, das nicht reizt (ohne Alkohol, möglichst alkoholfrei und mit leichter Textur) - vom Ton her so NC20. Die Dougletten empfehlen mir immer Clinque, schaffen es aber nie, mir einen passenden Ton auszuwählen und ich vertrau den Meinungen hier einfach weitaus mehr. Natürlich wäre was im günstigeren Segment super, aber ich würde auch High End kaufen.
    Hat da jemand zufällig einen Tipp, was man bei empfindlicher Haut so nehmen kann?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Ich kann Dir die CC Creme von Clinique (ich hab die Superdefense) in light medium empfehlen, bei mir passt sie hervorragend und meine Rötungen an den Nasenflügeln kriegt sie super weg.....CC Cremes sind noch etwas pflegender als BBs und die Deckkraft der Clinique ist super. Für mich die beste CC Creme.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Das klingt schon mal sehr fein - gerade die Rötungen an den Nasenflügeln würd ich gern los werden. werd ich mir gleich morgen ansehen gehen

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von kleechen Beitrag anzeigen
    nicht immer.
    Aber die mit dem erwünschten besten Effekt schon ...

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich irgendwer eine Empfehlung für ein MakeUp/ eine Foundation/ BB-Cream für empfindliche Haut, die zu Akne und Entzündungen neigt? Ich weiss, viele empfehlen dann Mineral Foundation, aber irgendwie komm ich damit einfach nie klar - entweder mag meine Haut die mechanische Belastung beim Auftrag nicht oder trocknet durch das staubige aus . Zu viel Zink und meine Haut reagiert gereizt .
    Ich suche einfach was mit mittlerer Deckkraft, das nicht reizt (ohne Alkohol, möglichst alkoholfrei und mit leichter Textur) - vom Ton her so NC20. Die Dougletten empfehlen mir immer Clinque, schaffen es aber nie, mir einen passenden Ton auszuwählen und ich vertrau den Meinungen hier einfach weitaus mehr. Natürlich wäre was im günstigeren Segment super, aber ich würde auch High End kaufen.
    Hat da jemand zufällig einen Tipp, was man bei empfindlicher Haut so nehmen kann?
    Von avene oder la Roche posay vielleicht?

Selina1981
    Besucher

Zur Zeit liebe ich die Vichy Teint Ideal Creme Make up. Es deckt mittelmäßig und läßt meine Haut leuchten. Nur meine Augenringe deckt es leider nicht ab, aber dafür muss ich sowieso immer einen Concealer benutzen.

Vichy hat erst mal meine anderen Lieblinge verdängt und zwar die Clarins Skin Illusion, Clinique Even Better und Bobbi Brown Extra Repair Foundation.

Von Vichy hab ich die Aeratint Pure, aber die ist mir viel zu gelb und zu maskierend und vertragen tu ich die leider auch nicht .
    Bei LRP und Avene hab ich daher auch immer etwas Angst, dass die zu maskenhaft und zu stark deckend und unnatürlich aussehen oder die Farben nicht passen. Bisher war ich da immer skeptisch, wäre aber auch eine Idee .

Jetzt hab ich von einer Freundin noch die klassische Missha BB zum Testen bekommen - sollte es damit nicht klappen, werd ich dann bei Clinique und in Apotheken schauen. Irgendwo muss doch mal was dabei sein!

Meine Laune...
    Cheeky

Avene für empfindliche Haut klick hier das. Ist leicht zu verteilen, nicht maskenartig - vll. bekommst du mal proben, auch die farbauswahl finde ich sehr gut, weil auch helle Farben dabei sind. und die Foundi an sich macht auch nichts negatives....

Hm, sieht ganz gut aus - wie sind die hellen Töne von der Farbe? Mir ist sehr schnell alles zu rosastichig..auf den Swatches im Web sieht der hellste Ton recht rosa aus und der zweite könnte zu dunkel sein..aber vielleicht finde ich ja einen Tester.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich liebe derzeit ja die helle BB Cream von Vichy aus der Idealia-Reihe!
    Finde sie auch überraschend hell - zumindest was Vichy Produkte angeht...
    Meine Schwägerin in Spe ist in deren Apotheke Vichy beauftragte und testet sich gerne und viel durch Foundations etc. und ich finde viele immer sehr, sehr dunkel. Obwohl es die hellsten Farbtöne sind...
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Meine Laune...
    Cheeky

die sind nicht rosastichig @foxqueen.... ich hab natural und das ist schon sehr hell .... N/C weniger als 20, so genau kann ich das nicht sagen... aber ich glaub schon dass es tester gibt.... die foundi ist absolut reizfrei gewesen.... oder die Unifiance Sachen von LRP schaust dir mal an... wie hell die farben da sind weiß ich nicht, habe nen N 20 -25 Ton.

@foqueen

Für unreine Haut kann ich die Maybelline Pure Dream BB Cream empfehlen - ich habe auch empfindlich Haut und keine Probleme bisher. Ob sie für SEHR empfindliche Haut geeignet ist, kann ich schwer sagen.
    Hier habe ich Swatches von der hellsten Farbe (könnte passen, evtl auch zu hell sein, aber vielleicht kannst du mischen)

Hier habe ich ein paar Worte dazu geschrieben:
    http://lullabysfacets.blogspot.de/20...-fur.html#more

Die Avene Foundation habe ich auch zu hause. Mit NC 20 könnte dir Natural gerade so passen, ist auch wirklich gelbstichig.
    Verträglich ist die Foundation auch, aber mir hat weder Deckkraft noch Haltbarkeit zugesagt.

gelbstichig ist schon mal nicht verkehrt - außer wenn es ZU gelb ist . Bei mir ist neutral immer am besten.
    Wie stark deckt die Avene Foundation denn?
    Die Maybelline BBs schrecken mich bisher immer so ab, weil die so extrem farbig aussehen - funktionieren die denn genau so gut wie asiatische BBs?

Was meinst du mit "farbig"? Ich habe keine asiatische bb cream, deshalb kann ich nicht vergleichen. Ich finde sie deckt leicht und hat sin natürliches Finish. Also kein Glanz, aber auch keine Mattierung.
    Die Avene Foundation deckt ungefähr gleich, vielleicht ein klein wenig stärker

Also ich kenn von maybelline bisher nur die bb cream die so richtig orange ist .
    Aber bei eher leichter deckkraft klingt das schon ganz gut !

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Primer sind doch immer silikongemische
    nein, ich habe den Laura Mercier Primer und der ist ohne Silikon.

Welcher ist denn ohne Silikon?
    Khalil Gibran

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Welcher ist denn ohne Silikon?
    Beim klassischen Foundation Primer & bei der Illuminating-Variante konnte ich bei den INCIs keine Silikone entdecken, bei den anderen schon.
    Ich hatte das mal recherchiert, weil ich mich für den Hydrating Primer interessierte, der laut Dame am LM-Counter "wasserbasiert" sei. Das mag vielleicht der Fall sein, Silikone sind aber trotzdem enthalten. Deshalb habe ich dann auf den Kauf verzichtet.

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Der Radiance Primer von Laura Mercier ist - abgesehen davon, dass er wohl ohne Silikon ist - ein Traum. Bei meiner Mischhaut zaubert er einen wundeschönen Glow, ich kann die Foundation drüber tragen und es sieht den ganzen Tag gut aus, ohne dass es irgendwann mal Speckschwartenalarm gibt. Ich hatte mir erst mal die Reisegröße bestellt, aber nächstes Mal gibts die FS
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Stimmt, der ist ohne Silikon, deshalb habe ich ihn ja auch gekauft
    Im Moment brauche ich aber noch einen vom Bodyshop auf (mit Silikon ). Manchmal erstaunen mich die Inhaltsstoffe von TBS doch sehr, aber dann fällt mir wieder ein, dass die Produkte zwar (angeblich) tierversuchsfrei sind, aber es ist trotzdem keine Naturkosmetik, obwohl ich manchmal den Eindruck habe, man legt es dort darauf an, dass die Kunden das glauben...
    Khalil Gibran

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Der Radiance Primer von Laura Mercier ist - abgesehen davon, dass er wohl ohne Silikon ist - ein Traum. Bei meiner Mischhaut zaubert er einen wundeschönen Glow, ich kann die Foundation drüber tragen und es sieht den ganzen Tag gut aus, ohne dass es irgendwann mal Speckschwartenalarm gibt. Ich hatte mir erst mal die Reisegröße bestellt, aber nächstes Mal gibts die FS
    Ich liebe den Primer von LM auch!
    Benutze ihn gerne als Grundlage unter Puder (z. B. das MAC Mineralize Skinfinish Natural), oder mische ihn mit Foundation bzw. BB Creams (derzeit einer von Missha).
    Werde mir den Primer sicher wieder nachkaufen!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich liebe den Primer von LM auch Der beste Primer überhaupt
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Forengöttin Avatar von chaotica

hier auch für den lm radiance primer. wirklich geniales zeugs.

ich liebe aber auch den hydrate. er hat zwar silikon drin, macht aber nicht dieses typische tapetenkleister hautgefühl wie alle anderen silikonprimer.

Fortgeschritten Avatar von jolanda

chaotica,
    ich wollte mich schon ganz lange mal bei dir bedanken für das Anfixen mit der Skin Illusion!
    Passt sich hervorragend an, wirkt sehr natürlich frisch und deckt dabei alle Rötungen ab. Auch die Pigmentflecken wirken schwächer. Toll!
    Eine Frage hätte ich jedoch noch - insbesondere bei wärmeren Wetter ist die Haltbarkeit nicht so toll, trotz Primer und Abpudern in der T-Zone. Ist das bei dir auch so, und falls ja, wie konntest du dies lösen? Es kann natürlich auch sein, dass die mangelnde Haltbarkeit an meiner Sonnencreme liegt...

Forengöttin Avatar von chaotica

@ jolanda,

ich hab auch komischerweise bei warmem und sehr heißem, sogar bei schwülem wetter keine haltbarkeitsprobleme, obwohl ich sonst mit vielen auch das problem habe.

von daher kann ich da jetzt keine guten tips geben, wie du die haltbarkeit verbessern kannst. bei mir hat da leider nie was funktioniert, entweder hält die fondi oder nicht. sonnencreme benutze ich auch, das tut bei der skin illu nix bei mir.

das ist ja dann echt schade. ich hab das problem bei der nars sheer glow, für mich auch eine ganz ganz tolle fondi, leider ist die haltbarkeit in den warmen monaten auch nicht der brüller, deswegen benutze ich sie da nicht.

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ jolanda,

ich hab auch komischerweise bei warmem und sehr heißem, sogar bei schwülem wetter keine haltbarkeitsprobleme, obwohl ich sonst mit vielen auch das problem habe.

von daher kann ich da jetzt keine guten tips geben, wie du die haltbarkeit verbessern kannst. bei mir hat da leider nie was funktioniert, entweder hält die fondi oder nicht. sonnencreme benutze ich auch, das tut bei der skin illu nix bei mir.

das ist ja dann echt schade. ich hab das problem bei der nars sheer glow, für mich auch eine ganz ganz tolle fondi, leider ist die haltbarkeit in den warmen monaten auch nicht der brüller, deswegen benutze ich sie da nicht.
    vielen lieben Dank für deine Rückmeldung! Ich werde noch mal ein wenig herumexperimentieren, mag die skin illusion nämlich eigentlich nicht mehr missen - sonst wird sie halt eingepackt für nicht ganz so schweißtreibende Tage ist es bei dir auch unerheblich, welchen Primer du verwendest?

Meine Laune...
    Cheeky

Also... zum Thema Primer und Silikone: ich hab mal die Incis vom LM Radiance Primer gesucht und hier klick sind mind. 3 Silikone enthalten, an 2. Stelle schon ein heftiges....! Also von daher.... ich kenne keinen Silifreien Primer und würde mich freuen, wenn mich jemand auf einen silifreien hinweist

Also auf der Seite von Laura Mercier finde ich keine Silikone in den Incis
    Khalil Gibran

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Also... zum Thema Primer und Silikone: ich hab mal die Incis vom LM Radiance Primer gesucht und hier klick sind mind. 3 Silikone enthalten, an 2. Stelle schon ein heftiges....! Also von daher....
    Das an zweiter Stelle ist eher "unheftig", weil es zu den volatile Ringsilikonen gehört - es verdunstet im Laufe von zwei Stunden auf Hauttemperatur.

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Huhu

könnte mir vielleicht jemand einen Tipp geben?
    Und zwar bin ich gerade auf der Suche nach einer gut deckenden, sowie mattierenden Foundation für empfindliche Haut, die kein Talkum enthält (vertrag ich nicht) und in einem hellen, gelblichen Ton erhältlich ist. Ich such mich gerade dumm und dämlich, finde aber nichts passendes.
    Es ist erstmal egal ob aus der Drogerie, Parfümerie oder Apotheke, nur bestellen möchte ich vorerst nicht, sondern "live" testen.

Vielen, vielen Dank schonmal

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Tara* Beitrag anzeigen
    Huhu

könnte mir vielleicht jemand einen Tipp geben?
    Und zwar bin ich gerade auf der Suche nach einer gut deckenden, sowie mattierenden Foundation für empfindliche Haut, die kein Talkum enthält (vertrag ich nicht) und in einem hellen, gelblichen Ton erhältlich ist. Ich such mich gerade dumm und dämlich, finde aber nichts passendes.
    Es ist erstmal egal ob aus der Drogerie, Parfümerie oder Apotheke, nur bestellen möchte ich vorerst nicht, sondern "live" testen.

Vielen, vielen Dank schonmal
    Dermalblend von Vichy?

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Das an zweiter Stelle ist eher "unheftig", weil es zu den volatile Ringsilikonen gehört - es verdunstet im Laufe von zwei Stunden auf Hauttemperatur.
    Ok, dann heftig, wegen der bei mir hervorgerufenen Reaktionen an Haut und haar

@ syrinx keine Ahnung was von den beiden Infos nun richtig ist, aber einen silifreien primer kenne ich bisher noch nicht im Zweifel stimmen für mich die incis MIT siliangabe.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Was ist mit dem Primer von Catrice? Hatten die nicht mit Sili-Frei geworben?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Stichworte