Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 131 ErsteErste ... 31112131415233363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

AW: Foundation-süchtig....II

Von der even better bin ich leider ziemlich enttäuscht hab das gefühl an mir sieht im moment so ziemlich jede foundi zum aus... Mit der even better ist es mir ähnlich ergangen wie mit der nude, ausserdem sah ich total fahl aus damit zum glück konnte ich eine probe ergattern, clinique ist bei uns nämlich sehr geizig in dieser hinsicht...

@ special

Und die pumpe von mac passt auf die clinique flasche? das ist gut zu wissen...

@ tereza

Ich hab mir deinen tipp zu herzen genommen und mir - trotz innerem widerstreben - nochmal eine probe der touche eclat geholt.. Dieses mal in der farbe bd10 aber jeder verdient eine 2. chance, oder?

Hab heute zum ersten mal die nuance 60 sand der facefinity entdeckt, gabs die schon immer?

@ lexas

Das freut mich! Dann drück ich dir die daumen das du mit der forever deine hg-foundi gefunden hast!

Fortgeschritten Avatar von nightkiss

[QUOTE=*Vegas*;10325351]
    Hab heute zum ersten mal die nuance 60 sand der facefinity entdeckt, gabs die schon immer?

QUOTE]

.. hmm, diese Farbe kenne ich nur von der Maxfactor Ageless Elixir 2 in 1 Foundi ...
    Grüßle von nightkiss

Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

Besucher

@ Tereza

Den CC hab ich ja auch, wirklich seh hell und sehr gelb. Aber Foundi habe ich noch nicht versucht damit zu mischen.

@ Vegas

Ich glabe es gibt nur 2-3 verschiedene Öffnungsgrößen. Bei EL geht auch die von MAC aber auf die Smashbox zB nicht..

Meine Laune...
    Fine

Werd das mit der farbe nochmals überprüfen, vielleicht hab ich auch den falschen tester erwischt

@ special

Wie macht sich eigentlich die invisible so bei dir? Ich find die bourjois healthy mix serum foundation zwar gut, aber das tragegefühl und das finish gefiel mir mit der invisible noch einen tick besser

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen

Die lumi hab ich übrigens ganz kurz angetestet, der farbton ist grenzwertig, aber auf den ersten blick gefiel mir das ergebnis gut! War bei mir nicht mal speckig, sindern genau so wie ich es mag... nicht totmatt, aber auch nicht speckig. Mal schauen wie sie sich über einen ganzen tag so macht
    welchen ton hast du denn geholt?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    welchen ton hast du denn geholt?
    Die N3, aber ich befürchte das die farbe zu dunkel und zu wenig gelb sein wird... Aber mal schauen

shuga
    Besucher

N3... hatte ich nach recherchen im inet auch erst im auge... der ton war dann aber irgendwie rötlich und auf jeden fall weniger gelb als mein K4...
    bin aber gespannt was du so generell zur lumi sagst! werde sie morgen auch wieder nehmen

Meine Laune...
    Fine

Freu mich auch schon aufs testen

Fortgeschritten Avatar von niniel_nienor

Hat hier jemand auch die Erfahrung gemacht dass die Infinite Matt von Catrice sich unschön absetzt? Bei mir betont ie jedes Härchen, jede Pore und Unebenheit durch- so sieht es zumindest aus- Puderpartikel?
    Es sieht wirklich katastrophal aus, or allem zwischen den Augenbrauen... jemand eine Idee, was helfen könnte? Peeling, verscheidene Cremes und Primer hab ich bereits getestet, ohne Erfolg.
    Die Photofinish find ich hingegen sehr gut, da gibts gar nix

shuga
    Besucher

hm... also bei mir macht sich die infinite matt sehr gut
    da du ja jetzt auch schon verschiedenes probiert hast um das problem zu "beheben", würde ich sagen, die foundi ist einfach nix für dich...

Besucher

Ich kenn das auch so ähnlich von der Infinite.. war nicht so extrem aber sah schon sehr geschminkt aus und hubbelig
    Das Häärchen betont wurden ist mir weniger aufgefallen..

Fortgeschritten Avatar von niniel_nienor

ja genau, man kann deutlich erkennen, dass man Foundation trägt- sehr unnatürlich und maskenhaft...
    hab mir schon gedacht meine Haut ist komisch nachdem ich nur positives gehört habe über die IM- aber anscheinend ist dem doch nicht so

Seit es wieder kälter ist fällt es besonders stark auf, obwohl meine Haut an sich nicht sonderlich trocken ist.

Meine Laune...
    Fine

Nachdem ich die touche eclat erwas mehr als einen halben tag getragen hab muss ich leider wieder feststellen, dass sie wirklich nichts für mich ist

direkt nach dem auftragen find ich sie schön, ich musste allerdings ordentlich abpudern weil es schon leicht speckig aussah, aber da ich eh immer abpudere ist das nicht so schlimm.

Das problem bei der touche eclat ist aber, das der glanz extrem schnell wieder durchkommt und ich hab eigentlich nicht extrem ölige haut. Dann sieht das ganze sehr speckig aus und ich hatte das gefühl, die foundation rutscht mir aus dem gesicht. Schade schade, aber ich denke die touche eclat ist einfach nicht für mischhaut/ölige haut geeignet...

Inventar Avatar von Tereza

Das ist echt schade !
    Aber ich hatte auch gedacht, dass deine Haut momentan sehr trocken ist - von daher hätte es schon klappen können.
    Vor allem wundert mich dann, dass die Even Better bei dir dann keinen Glow hat und trocken aussieht.

Die Max Factor Facefinity gibt es übrigens schon von Anfang an in 50 neutral. Aber der Ton ist alles andere als neutral, sondern extrem rosa und für mich momentan nicht mal hell genug.

Ich hab sie mir ja Gestern trotzdem gekauft, weil ich dachte, sie würde mit dem gelben NXY CC einen passablen Ton ergeben.
    Aber sie mischt sich nicht so gut wie die Essence Pure Skin, die Gestern übrigens den ganzen Tag perfekt gehalten hat und sehr schön aussah (neue HG-Mischung ?!)
    Sie sieht trotz CC noch zu ungelb und so betonend uneben aus.
    Der zweiter Versuch ist anscheinend auch wieder gescheitert.

Die IM von Catrice sieht bei mir übrigens ähnlich wie beschrieben aus.
    Naja, wahrscheinlich sind viele hauptsächlich begeistert von ihr, weil sie endlich mal eine helle, nicht rosige Foundi
    im Drogeriebereich gefunden haben.
    Geändert von Tereza (18.11.2012 um 10:09 Uhr)
    LG Tereza

Meine Laune...
    Fine

@ tereza

Ich versteh meine haut im moment ehrlich gesagt auch nicht so ganz ich fands auch komisch das die even better so fahl aussah an mir, aber vielleicht liegt es auch an der farbe, die nicht so passt? Vielleicht hätte ich unter der touche eclat nicht so reichhaltig pflegen dürfen

Ich finde die farben der facefinity auch extrem dunkel dabei bin ich nicht mal so extrem hell das es die 50 von anfang an gab wusste ich, aber ich dachte ich hätte gestern eine 60 sand in der hand gehalten... Werd das aber nochmal überprüfen... Und wenn du sie solo trägst? Oder passt die farbe gar nicht?

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von Lexas Beitrag anzeigen
    Vegas, bei uns machen sie nirgendwo Abfüllungen ! Da ist leider nix zu machen.

Ich habe mir die Forever heute direkt bei Geschäftsöffnung auf mein frisch eingecremtes Gesicht auftragen lassen und war total happy. Schaute richtig toll aus, keine Hautschüppchen zu sehen, so dass ich letztendlich zugeschlagen habe

Ich bin auch hingerissen von der Forever, habe ja eine großzügige Abfüllung von ihr und "muss" sie daher nicht sofort kaufen, aber sie wird mein, so viel ist klar!

Nachdem ich die touche eclat erwas mehr als einen halben tag getragen hab muss ich leider wieder feststellen, dass sie wirklich nichts für mich ist

direkt nach dem auftragen find ich sie schön, ich musste allerdings ordentlich abpudern weil es schon leicht speckig aussah, aber da ich eh immer abpudere ist das nicht so schlimm.

Das problem bei der touche eclat ist aber, das der glanz extrem schnell wieder durchkommt und ich hab eigentlich nicht extrem ölige haut. Dann sieht das ganze sehr speckig aus und ich hatte das gefühl, die foundation rutscht mir aus dem gesicht. Schade schade, aber ich denke die touche eclat ist einfach nicht für mischhaut/ölige haut geeignet...
    Ich habe garkeine ölige Haut mehr und sehe mit der Touche Eclat ölig aus wie in schlimmsten Zeiten. Sie betont Schüppchen UND jede Pore extra und macht aus Mimikfältchen Krater- ich finde sie so unvorteilhaft, dass ich sie nichtmal mit einer anderen Foundation mischen oder nur, wie ich mal angedacht hatte, als "Highlighter" auf den Wangenknochen verwenden will. Sch.... aussehen kann ich auch ohne Schminke, dafür brauche ich kein High End Produkt

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Zurzeit nutze ich wieder meine The Body Shop Moisture Foundation in der Nr 01. Ich muss sagen ich finde sie toll. Sie hält sehr lange und hat einen schönen glow. Die Deckkraft ist ungefähr wie die von der HM.
    Ich glaube bei öliger Haut ist sie nichts.

Meine Laune...
    Fine

@ hariello

Was ich ganz komisch find bei der touche eclat ist auch das ich das gefühl hatte sie verbindet sich nicht richtig mit der haut und rutscht mit der zeit aus dem gesicht... sie ist wohl nur für trockene haut geeignet...

Schade das die forever bei mir so nachgedunkelt hat...

Experte Avatar von Lexas

Vegas, bei Dir hat sie nachgedunkelt? Bei mir bleibt sie den ganzen Tag farbtreu, da dunkelt gar nichts nach

Welche Farbe hattest Du denn?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ich hab nach längerem mal wieder die Photogenic Lumessence rausgekramt und bin erstaunt, dass sie meine derzeitige Öl haut schön in Schach hält
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Fine

@ Lexas

Leider ja, ist die einzige Foundation die jemals bei mir nachgedunkelt hat... Ich hatte die 020, sah nach kurzer Zeit aber aus wie ein Indianer

Indianer-Alarm hab ich auch bei der N3 der Lumi, das ist definitiv nicht die richtige Farbe, die ich da erwischt habe... Hab nach Swatches gesucht, aber irgendwie werde ich nicht so recht fündig. Auf einigen Bilder sieht die K2 rosa aus, dann wieder eher gelblich... Shuga, ist die K4 viel dunkler als die N3? Die N3 ist vor allem einfach zu rötlich... Muss mir das Ganze wohl noch einmal vor Ort anschauen

Aber der erste Eindruck der Lumi ist ganz toll Bis eben auf die Farbe... Zum Glück muss ich heute nicht mehr raus

hangry Avatar von SugarPie
    Meine Laune...
    Busy

ich hatte vor der revlon colorstay mal eine von maybelline mit so zwei kammern, superstay seidig blablablub, die fand ich net übel aber seit ich revlon kenne, finde ich die maybelline grottig=D

BJ-Einsteiger

Ich hatte mir die Dior Forever im Mai gekauft, Farbe 020. Ich hab sie auch den Sommer über oft getragen und finde sie wirklich toll. Ich hatte in der Zeit nie ein Problem mit dem Nachdunkeln.
    Jetzt hab ich sie neulich wieder rausgekramt und sie dunkelt plötzlich nach. Naja, die Farbe ist mir momentan eh etwas zu dunkel, aber so geht es gar nicht mehr. Liegt das vielleicht mehr an der TC als an der Hautchemie?
    Ich hab mittlerweile eine andere TC, vielleicht teste ich demnächst doch nochmal mit einer anderen TC...

Meine Laune...
    Fine

Ich finde dieses Nachdunkeln auch ein merkürdiges Phänomen Ob es an der Hautchemie liegt oder an der TC kann ich allerdings nicht beurteilen Du könntest es ja mal testen ob sie mit einer anderen TC auch nachdunkelt...

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Zurzeit nutze ich wieder meine The Body Shop Moisture Foundation in der Nr 01. Ich muss sagen ich finde sie toll. Sie hält sehr lange und hat einen schönen glow. Die Deckkraft ist ungefähr wie die von der HM.
    Ich glaube bei öliger Haut ist sie nichts.
    Ich hab sie letzten Winter in 03 getragen und fand sie auch sehr schön.
    Im Sommer war sie dann aber zu hell und die dunkleren Töne nicht wirklich passend.
    Aber jetzt könnte ich sie wieder rauskramen. Danke fürs Erinnern !

@ Vegas

Also wenn, dann würde ich die YSL Foundi an deiner Stelle mit ganz leichter Unterlage bw. einem Feuchtigkeitsserum drunter tragen.

Vielleicht ist deine Haut momentan gestresst von der ganzen Testerei?
    An deiner Stelle würde ich erstmal eine Zeit lang nur das EL Invisible Fluid tragen.
    Immerhin scheint sie dir doch sehr gut bzw. am besten zu gefallen?!

Ich könnte jetzt auch langsam mal ein ******Päuschen machen .

Die Max Factor Founation ist mir übrigens u.a. auch zu trocken. Scheint eher was für Misch- und ölige Haut zu sein. Ganz offensichtlich kann ich nur noch Foundis tagen, die min. Hyaluron oder Glycerin enthalten.
    Geändert von Tereza (18.11.2012 um 19:48 Uhr)
    LG Tereza

Meine Laune...
    Fine

Ich wusste gar nicht das body shop auch foundis im angebot hat... Stimmt, die haben ja auch deko ich glaub das nimmt kein ende bei mir

Also die lumi wird definitiv bei mir einziehen, ich weiss nur noch nicht in welcher farbe... Aber definitiv nicht in der n3 morgen teste ich noch die facefinity und dann ist schluss mit der testerei...

@ tereza

Ich glaub bei der touche eclat ist es hoffnungslos bei mir :leiderja: mal schauen was die facefinity so kann, da ich mischhaut habe könnte sie ev was für mich sein. Hast du die parure de lumiere schon getestet? dort ist glycerin ganz weit vorne dabei...

Die invisible mochte ich ganz gerne, wollte sie dann aber durch die bourjois healthy mix serum foundi ersetzen... Die ist zwar auch gut, aber die el gefiel mir noch einen tick besser. Dir dann aber dich nicht so wenn ich mich richtig erinnere?

@ Vegas

Ja, die Parure de Lumiere hab ich in 31 hier und mag sie ganz gerne, obwohl sie momentan noch etwas zu hell ist.
    Das invisible Fluid habe ich in der falschen Farbe getestet und kann zu ihr deshalb nicht wirklich was sagen. Indianeralarm schwächt mein Urteilsvermögen schon deutlich .
    Also wenn du bei der Lumi oder der Facefinity eine Farbe findest, dann bist du definitiv nich NC 15-20 . Die hellsten Töne würden uns zwar gerade noch so von der Helligkeit passen her, sind aber vom Ton her rosig und damit ohne zu mischen untragbar bei gelblichem Hautton .

Ich glaube, ich werde auch nochmal in den Body Shop wandern.
    Die haben jetzt eine ganz nette BB Cream:
    http://beautyfromliz.blogspot.de/201...-bb-cream.html
    LG Tereza

Meine Laune...
    Fine

@ tereza

Bei der lumi hatte ich auch indianeralarm und bei der facefinity leider auch ich hoffe dass das mit der farbe 60 sand keine einbildung war oder ich den falschen tester erwischt habe, denn sonst werde ich auch diese nicht tragen können. Jemand hat mal gesagt die k2 der lumi sei nicht extrem rosa? Mal schauen...

Ich finde drogerie foundis stehen den high end in nichts nach (zumindest die beiden die ich jetzt getestet habe) nur die farbauswahl ist sehr mager... Vor allem für helle häutchen...

Wie sieht es denn beim body shop aus bezüglich farbauswahl?

Bei der invisible find ich die 1wn2 eine ganz hübsche farbe

Ja, ich weiß - aber ich kann mich nicht entschließen, sie zu kaufen.
    Eigentlich mag ich ja mittlere und trotzdem unauffällige Deckkraft lieber.

Die K2 ist weniger rosa als die 050 der Facefinity, aber für mich auch nix.
    Der Body Shop hat sehr schöne Farben zumindestens bei den Foundis. Dir müßte die 03 od.05 gut passen.

http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000028396.html
    Kennt jemand diese Foundation?
    LG Tereza

BJ-Einsteiger Avatar von Lillie1965

Liebe Foundationsüchtige, ich lese mich schon seit längerer Zeit durch eure Berichte durch und muß jetzt mal was ganz wichtiges loswerden: Ein dickes Danke an euch und eure Erfahrungen. Seit langer Zeit suche ich nach einer Foundation, habe lange MF benutzt nun gehe ich aber auf die 50 zu und merkte das dies nichts mehr für mich ist. Probierte jede Menge aus, sah aber immer "beschmiert" und vor allem trockener und Fältchenbetonter aus als ohne F. Durch euch bin ich auf Chanel lift lumiere gekommen und ich bin echt glücklich, sehe einfach frischer und -ich bilde mir ein- auch Faltenreduzierter aus. Ganz euphorisch nahm ich dann auch noch den passenden Concealer mit. Wow!! ALso ein dickes Danke an euch. Ohne euch hätte ich sicher aufgegeben und mich mit BB CReams begnügt.

shuga
    Besucher

Indianer-Alarm hab ich auch bei der N3 der Lumi, das ist definitiv nicht die richtige Farbe, die ich da erwischt habe... Hab nach Swatches gesucht, aber irgendwie werde ich nicht so recht fündig. Auf einigen Bilder sieht die K2 rosa aus, dann wieder eher gelblich... Shuga, ist die K4 viel dunkler als die N3? Die N3 ist vor allem einfach zu rötlich... Muss mir das Ganze wohl noch einmal vor Ort anschauen

Aber der erste Eindruck der Lumi ist ganz toll Bis eben auf die Farbe... Zum Glück muss ich heute nicht mehr raus
    du, das weiß ich gar nicht mehr... ist schon eine weile her, seit ich die lumi gekauft habe. aber ich denke, K4 wird schon dunkler sein als N3
    rötlich fand ich N3 übrigens auch

Zitat Zitat von horstie Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir die Dior Forever im Mai gekauft, Farbe 020. Ich hab sie auch den Sommer über oft getragen und finde sie wirklich toll. Ich hatte in der Zeit nie ein Problem mit dem Nachdunkeln.
    Jetzt hab ich sie neulich wieder rausgekramt und sie dunkelt plötzlich nach. Naja, die Farbe ist mir momentan eh etwas zu dunkel, aber so geht es gar nicht mehr. Liegt das vielleicht mehr an der TC als an der Hautchemie?
    Ich hab mittlerweile eine andere TC, vielleicht teste ich demnächst doch nochmal mit einer anderen TC...
    bei mir dunkeln foundis sehr oft dann nach, wenn die unterlage zu leicht ist...

polyfragmo Avatar von Hariello

@Lillie1965! Bist Du mit Deiner Chanel so glücklich, dass Du nichts mehr suchst oder bist Du auf dem besten Weg auch eine Süchtige zu werden?

@Vegas und andere, die die Forever getestet haben: Ich kann mir vorstellen, dass sie farblich "arbeitet". Bei mir "benimmt " sich die Forever im Bezug auf die Farbe auch anders als die Diorskin Nude und die Sculpt. Sie dunkelt zwar nicht, aber sie passt sich anders an meinen Hautton an als die anderen beiden. In meinem Fall ist das allerdings schmeichelhaft. Mittlerweile kann ich damit sogar fast ungeschminkt aussehen, wenn ich nicht zu viel erwische, denn meine Sommersprossen gucken nett durch, nur am Kinn, wo ich noch Male ehem. Pickel habe, nehme ich eine Schicht mehr und sie deckt dort gut !

Meine Laune...
    Fine

@ tereza

Die invisible ist schon seeeehr dezent, man kann sie zwar aufbauen aber dafür hab ich keine zeit am morgen

Die facefinity gibt es bei uns in gewissen läden tatsächlich in der farbe 60 sand!! Ein heller, gelblicher ton da musste ich gleich zuschlagen

@ shuga

Also entweder ich muss mir die nuance w3 im ausland bestellen oder die k4 mit etwas hellerem mischen... Mal schauen...

shuga
    Besucher

special hat sie ja in w3... sie kann dir dann sicher noch mehr zu der farbe sagen...

übrigens hab ich gestern und heute den mac careblend puder getestet... naja, ich glaube, ich bleibe lieber bei meinem chanel
    weiß auch nicht, aber bei mir macht der mac jetzt nicht wirklich was außergewöhnlich tolles... im gegenteil, ich finde irgendwie ich seh schlechter damit aus
    getestet habe ich ihn gestern in kombi mit der lumi und heute mit der even better...

Meine Laune...
    Fine

special ein statement zur farbe w3 wäre suuuper

@ shuga

Puder von chanel? beim careblend gehen die meinungen offenbar weit auseinander... Ich hab mal den hochgelobten msf puder getestet und fand den jetzt auch nicht überragend

BJ-Einsteiger Avatar von Lillie1965

@Hariello : Ich fürchte durch euch bin ich ordentlich angefixt .
    Nun suche ich erst einmal für meine supertrockene Haut noch einen Puder. MAC careblend oder Chanel Nude?!?!?!? Ich bin hin - und hergerissen.... oder habt ihr noch eine andere Idee für sehr trockene, ältere Haut? LG

shuga
    Besucher

@ shuga

Puder von chanel? beim careblend gehen die meinungen offenbar weit auseinander... Ich hab mal den hochgelobten msf puder getestet und fand den jetzt auch nicht überragend
    den msf konnte ich leider aufgrund des hohen mica-anteils nicht testen... aber der careblend lässt vorallem meine stirn jetzt etwas cakey aussehen das hautgefühl ist gut, aber ingesamt gesehen (verfeinern, weichzeichnen, mattieren) macht der chanel wohl den besseren job (bei mir).
    ich meine übrigens den losen chanel puder... den poudre universelle libre...

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab ein Video von GossmakeupArtist gesehen. Darin lobt er die "AVON IDEAL FLAWLESS" Foundation so.

Bin ganz angefixt. Hat die jemand ausprobiert? Ist die was für sehr trockene Haut?

Meine Laune...
    Fine

@ shuga

Hab befürchtet das du den meinst... Um den schleich ich schon so lange rum...

shuga
    Besucher

@ shuga

Hab befürchtet das du den meinst... Um den schleich ich schon so lange rum...
    also ich finde den sehr gut
    gibt aber hier auch genug beautys die zum beispiel den kanebo viel besser finden... muss man testen... special zum beispiel hatte beide und mag auch den chanel mehr

Stichworte