Petrousa: Ich bin ja auch nicht dahingehgend süchtig, dass ich zig Foundations kaufe (also besitze), aber probieren und das Beste für mich finden mag ich schon. Ich habe "nur" 4 Foundations, was absolut genug für mich ist, mehr würde ich nicht "zeitgerecht" aufbrauchen und ich schmeiße ungern Geld weg. Die Dior Forever, die ich großartig finde und unbedingt, muss bis zum Einzug warten. Dennoch fühle ich mich hier absolut richtig
, obwohl es sicher einige gibt, die mehr Foundations als ich besitzen. Andere sind mit einer glücklich-alles eine Frage der Ansprüche- und auch des Geldbeutels!

Vegas!!!
 Ne, seitdem ich die HMSF hier habe, habe ich die Vichy nicht mehr benutzt... War vielleicht taktisch nicht gut, aber 
 Die Clinique Stay Matte habe ich ja auch noch nicht angebrochen... 

, muss bis zum Einzug warten. Dennoch fühle ich mich hier absolut richtig 
, obwohl es sicher einige gibt, die mehr Foundations als ich besitzen. Andere sind mit einer glücklich-alles eine Frage der Ansprüche- und auch des Geldbeutels!

- nehme allerdings auch Kunststoffborstenpinsel 
 finde sie ehrlich gesagt genau so gut oder sogar besser als die High End Foundations die ich bisher hatte, die Chanel schaut halt ganz minimal zarter aus, weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll...

Vanessa,
 , aber die Chanel Vitalumiere in 25, petale und die Designer Lift von Armani in 5,5. Beide gehn jetzt vom Farbton her grade noch, könnten im Winter dann aber etwas dunkel sein. Dann nehm ich den Chanel Puder drüber, der dämpft die Farbe leicht.....

Egal wie reichhaltig ich pflege, wenn ich eine zu leichte Foundi benutze sehe ich am Ende des Tages aus wie eine getrocknete Pflaume... Sprich gar nicht gut 
 Aber wenn die Foundi zu reichhaltig ist, glänze ich dann doch wieder sehr schnell... Es ist zum wahnsinnig werden 

oh nein, in meiner hiesigen Drogerie haben sie jetzt 35% auf u. a. Estee Lauder Kosmetik... Jetzt fixt mich die BB von denen wieder an... wäre ja ein Schnäppchen bei dem Preis... aber eigentlich wollte ich ja im Moment nichts weiter kaufen!!!