Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 131 ErsteErste ... 22324041424344526292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    Inventar Avatar von Tereza

AW: Foundation-süchtig....II

Also ich wollte mit Nyx Foundation hauptsächlich die Facefinity und die Age Perfekt Gold aufhellen und
    beide sind mir nicht gelb genug. Von daher ist eine weiße Foundi nicht geeignet.
    Aber im Prinzip hätte ich da schon die Richtige zuhause gehabt .
    Trage heute die Facefinity in 75 gemixt mit der Sisley Ph.T.e in 0 (die mir solo doch immer noch zu hell ist) und es sieht ganz gut aus .
    LG Tereza

Besucher

Also gestern Abend und auch jetzt bin ich völlig begeistert von der Invisible Bla von EL.
    Warum habe ich die so lange nicht benutzt
    Meine mittelstarken Rötungen deckt Sie ohne CC ab, das Finish ist ganz fein und so geglättet... dazu ganz minimal glowig. Eine der wenigen Foundis die bei dem Wetter echt gut gehen, die Even Finish hat mich ganz schön enttäuscht, aber nur wegen dem Wetter denke ich...

Was meinst du damit? Hältst du die EL Foundi für pflegender oder halbarer?
    Vielleicht sollte ich sie mir auch nochmal in der helleren Variante zu legen?!
    LG Tereza

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Ich benutze in letzter Zeit (fast) nur noch die Invisible und finde sie echt Eine der wenigen Foundis die bei meiner momentan eher trockenen Haut gut funktioniert... Das Finish ist toll und die Deckkraft für mich absolut ausreichend. Wenn es etwas mehr sein soll, nehme ich einfach eine zweite Schicht. Sie wird auch nicht cakey

Ich hab zwar nicht genau den richtigen Farbton, aber sie passt sich erstaunlich gut an... Der grosse Vorteil gegenüber der Chanel VA (mit der sie ja häufig verglichen wird) ist mMn die Haltbarkeit... Die VA hält bei mir keinen ganzen Arbeitstag durch, die Invisible hingegen ohne Problem
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Welche Farbe hast du denn und wie würdest du sie bei MAC einordnen?
    LG Tereza

Besucher

Nich direkt pflegend aber die anderen bröckeln so komisch und die nich, sie verbindet sich zu einer Schicht und hält dann so

Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hatte ja letztens irgendwas von Bourjois HM und Chanel gequasselt... ich hab sie fälschlicherweise mit der VA verglichen, was ja nicht gepasst hat. Aber jetzt hab ichs wieder, wo ich das her habe.. (damit keiner denkt, ich denke mir so etwas aus :DDD).

Und zwar haben die Pixiwoo Schwestern sie mit der Prolumiere von Chanel verglichen. Letztere hab ich auch nicht, also keine Ahnung in wie weit das stimmt.

http://www.youtube.com/watch?v=W4DIcJfOS2Q (bei 0:50 etwa sagen sie das ^^)

Nur damit ihr nicht denkt, ich denk mir solche Vergleiche, und dann auch noch mit Chanel, aus heiterem Himmel aus

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Also gestern Abend und auch jetzt bin ich völlig begeistert von der Invisible Bla von EL.
    Warum habe ich die so lange nicht benutzt
    Meine mittelstarken Rötungen deckt Sie ohne CC ab, das Finish ist ganz fein und so geglättet... dazu ganz minimal glowig. Eine der wenigen Foundis die bei dem Wetter echt gut gehen, die Even Finish hat mich ganz schön enttäuscht, aber nur wegen dem Wetter denke ich...
    Jau, habe heute auch seit langer Zeit die Invisible benutzt und ich decke meine Rötungen immer vor der Foundation mit Concealer ab, da er so eine feste Konsistenz hat, dass er nicht von der Foundation abgetragen wird.
    Aufgetragen und gewundert, dass keine Rötungen zu sehen sind. Glow stimmt!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Welche Farbe hast du denn und wie würdest du sie bei MAC einordnen?
    Hier sieht man Swatches der hellsten Farben:

http://gorgeousskin.blogspot.ch/2012...oundation.html

Ich hab die 1CN1, die zwar nicht so rosa ist wie die 1N1, aber auch deutlich weniger gelb als die 1WN2... Ich hätte die 1CN1 bzw. 1WN2 ca. auf NC/NW 20 geschätzt... Und die 1N1 ist wohl etwa NW15...

Inventar Avatar von Cassiopaia

Gibts denn auch ne 1WN1?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Gibts denn auch ne 1WN1?
    Leider nicht Das wäre genau die Farbe, die ich bräuchte!!

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Hier sieht man Swatches der hellsten Farben:

http://gorgeousskin.blogspot.ch/2012...oundation.html

Ich hab die 1CN1, die zwar nicht so rosa ist wie die 1N1, aber auch deutlich weniger gelb als die 1WN2... Ich hätte die 1CN1 bzw. 1WN2 ca. auf NC/NW 20 geschätzt... Und die 1N1 ist wohl etwa NW15...
    Ok, danke! Ich bräuchte wohl 1WN2, aber eigentlich wollte ich mir schon die neue Nyx Foundi zulegen .
    Heißt die Lumi im Ausland anders oder ist das eine neue Foundation?
    http://www.missnattysbeautydiary.com...on-review.html
    LG Tereza

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ist dieselbe Lumi

Agata
    Besucher

Die 1WN2 ist wie die Matchmaster 1.5, also minimal dunkler als eine NC15.

Ich finde die die Facefinity und die Age Perfect Gold eigentlich richtig gut. Wenn es sie nur in er NC15 gäbe!
    Dieses Mischen ist auch irgendwie lästig. Am Besten wäre es, wenn man einfach eine weiße Flüssigkeit od. Pulver mit in die Flasche geben könnte und dann ein bisschen schüttelt ... fertig ist die Mischung!
    Gibt es eigentlich in Holland hellere Töne in der Drogerie?
    LG Tereza

Hier hab ich doch was interessantes gefunden:
    http://www.bysjanty****/beauty/nieuwe...or-foundation/
    In Holland gibt es einige Töne mehr und das auch noch im Angebot.
    Die Fit me scheint es dort auch noch heller zu geben:
    http://www.kruidvat****/domains/kruid.../spread/4.html
    Holland ich komme!
    Komisch, dass die Deutschen so viel dunkler sind als die Holländer - obwohl die doch die Südländer des Nordens genannt werden?!
    LG Tereza

Allwissend Avatar von Carly

Hach, ich komm grad vom MAC Counter und muss leider zugeben, dass das MAC-Gelb anscheinend echt das ist, was ich brauche. NC20 passt wirklich perfekt zu meiner Haut, der Concealer war eigentlich auch ohne Verblenden unsichtbar Hab aber hier schon öfter gelesen, dass die Foundations für den Preis gar nicht so toll sein sollen. Bisher hatte ich vor Ewigkeiten nur mal ein Kompakt-MU, das unglaublich schnell alle war. Welche MAC-Foundation bringts denn eurer Meinung nach? (Kriterien wären für mich wieder: Haltbarkeit auch bei fettigerer T-Zone, mittlere Deckkraft und so semi-matt)

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe das Mac Studio Fix Fluid in NW20 (und für dunkelere Zeiten auch noch das NW22). Und ich finds absolut perfekt für mich. Es ist allerdings wahrscheinlich etwas deckender als mittel. Es hält bombig, ich hatte noch nie ne Foundation, auf die ich mich so verlassen konnte. Allerdings ist das bis jetzt das einzige von Mac, was ich ausprobiert habe ^^
    Welche wurde dir denn von der Maccine empfohlen?

PS: allerdings macht es das Gesicht auf Fotos etwas flächig, ehem.. also zumindest bei mir ein wenig runder. Hab ich festgestellt, nachdem ich auf Fotos von einem total wichtigen offiziellen Event ein schönes Mondgesicht hatte..

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

Schwer zu sagen Carly, ich bin auch kein Mac foundation fan
    Aber da jede Haut individuelle Bedürfnisse und Voraussetzungen hat, würde ich immer zum testen raten.
    Nur die studio sculpt würde ich dir nicht empfehlen. Die ist furchtbar caky im finish, extrem deckend aber schmierig, betont Fältchen und Trockenheitsschüppchen.
    Andere lieben sie allerdings.
    Studio fix fluid ist halt sehr deckend, daher scheidet die vl auch aus. Dafür hält sie realtiv gut.
    Geändert von Seachant (16.02.2013 um 20:49 Uhr)
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Besucher

Ich hab alle MAC's durch und kam mit keiner klar.

Dieses NYX Zeug hab ich übrigens ungeöffnet zurück geschickt, das war eine helle Foundi wo ein Zettel "use to highlight your skin" drauf stand und gar nicht das, was auf dem Douglas Foto zu sehen war
    Es war hell und nicht gelblich und weit weg von weiß

Die Hello Flawless hab ich eben mal auf einer Wange aufgetragen...macht einen vielversprechenden Eindruck. Schönes helles gelbliches Beige, sieht nach verfeinerung aus und betont keine trockenen Stellen. Freu mich schon auf den ersten richtigen Test

Danke euch!

Zitat Zitat von Shelly88. Beitrag anzeigen
    Es hält bombig, ich hatte noch nie ne Foundation, auf die ich mich so verlassen konnte. Allerdings ist das bis jetzt das einzige von Mac, was ich ausprobiert habe ^^
    Welche wurde dir denn von der Maccine empfohlen?
    Das klingt doch schon mal ganz gut! Ich hab mal Bilder gegoogelt und kann mir vorstellen, was du mit dem Flächeneffekt meinst, es sieht schon ziemlich abgedeckt und matt aus Aber nix, was man mit bisschen Kontur/Rouge/Highlight wieder hinbiegen könnte.

Empfohlen hat die Gute nix, wir haben ja nur über Concealer geplauscht. Das letzte Mal schminken am Counter hab ich aber nicht in so guter Erinnerung. Irgendwie war mir die Maccine damals eher unsympatisch und ich fand, dass sie überhaupt nicht auf mich eingegangen ist, sie hat die ganze Zeit nur darüber geredet, wie schlecht meine Haut war und was ich alles falsch mache beim Schminken. Am Ende mochte ich mein Make-up gar nicht und habs sofort abgewaschen als ich zu Hause war... Ziemlich einschüchternd irgendwie

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Danke euch!

Das klingt doch schon mal ganz gut! Ich hab mal Bilder gegoogelt und kann mir vorstellen, was du mit dem Flächeneffekt meinst, es sieht schon ziemlich abgedeckt und matt aus Aber nix, was man mit bisschen Kontur/Rouge/Highlight wieder hinbiegen könnte.

Empfohlen hat die Gute nix, wir haben ja nur über Concealer geplauscht. Das letzte Mal schminken am Counter hab ich aber nicht in so guter Erinnerung. Irgendwie war mir die Maccine damals eher unsympatisch und ich fand, dass sie überhaupt nicht auf mich eingegangen ist, sie hat die ganze Zeit nur darüber geredet, wie schlecht meine Haut war und was ich alles falsch mache beim Schminken. Am Ende mochte ich mein Make-up gar nicht und habs sofort abgewaschen als ich zu Hause war... Ziemlich einschüchternd irgendwie
    Oh, das klingt nicht gut.. auch da arbeiten teilweise Mädels, die ihren Beruf verfehlt haben. Ganz eindeutig...
    Schrecklich sowas, das macht man doch nicht, dass man einer Kundin ein schlechtes Gefühl gibt!
    Die bei uns im Oberpolliger (Muc) sind auch ständig mit sich selbst beschäftigt aber wenn man sie dann anquatscht, eigentlich ganz nett/kompetent. Wenn dann aber ein Promi daherkommt (letztens die Isabell Marant), lassen sie dich leider doch wieder links liegen.. naja. Hauptsache die Produkte stimmen einigermaßen ^^

So ich war heute in Holland !

Hab mir die Age Perfect Gold in 130 Warm Ivory (NC 18-20) und die Facefinity in 47 Nude (ca.N 18-20) gekauft. Von Letzterer gab es noch eine hellere Nuance 40 ight Ivory, aber die sah nach NW15 aus.
    Dann gab es von Jade Maybelline ( Superstay 24h Make-up und Jade Dream Satin Liquid ) noch einen helleren gelblichen Ton namens Warm Ivory, den ich auf ca.NC 18-20 schätze und Loreal (perfect Match) wird dort noch in C1 und C2 verkauft (leider eher rosig).
    Den Ton Warm Almond 45 von Max Factor konnte ich nur bei der Ageless Elixir 2 in 1 Foundi finden. Dieser war mir aber auch zu dunkel und orangestichig.
    Außerdem gab es noch eine Gosh Theke .
    Insgesamt waren die Preise aber leider höher als in D (mit Ausnahme der Aktionen).
    Geändert von Tereza (16.02.2013 um 21:04 Uhr)
    LG Tereza

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Den Ton Warm Almond 45 von Max Factor konnte ich nur bei der Ageless Elixir 2 in 1 Foundi finden. Dieser war mir aber auch zu dunkel und orangestichig.
    Versteh einer die Firmen... Da gibts schon eine Million völlig willkürlicher Fabbezeichnungen und dann schafft das nicht mal eine Marke, die Farbe bei zwei Produkten einheitlich zu machen. Die wollen uns doch nur verwirren

Sagt mal, muss man sich bei MAC die Foundation eigentlich auftragen lassen oder geben die einem auch Abfüllungen für zu Hause mit zum Testen? Mir bringts nämlich nix, wenn ich nicht meine Tagespflege drunter hab oder mich nachmittags nach der Uni dort schminken lasse, wenn ich wissen will, ob das MU auch den ganzen Tag hält...

Experte Avatar von MirabellaMB

Douglas macht keine Abfüllungen, es gibt aber einige kleine Parfümerien, die das machen. Ich glaube, es ist nicht mehr erlaubt, etwas mitzugeben ohne eine vollständige Deklaration der Inhaltsstoffe. Douglas sagt dann eher, dass man es zurückbringen kann, wenn es nicht gefällt - ich habe aber das Gefühl, die bauen darauf, dass man dann schneller was kauft und es nicht zurückbringt.

Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Versteh einer die Firmen... Da gibts schon eine Million völlig willkürlicher Fabbezeichnungen und dann schafft das nicht mal eine Marke, die Farbe bei zwei Produkten einheitlich zu machen. Die wollen uns doch nur verwirren
    Also von der Facefinity gibt es bestimmt 20 Töne. Aber leider nimmt jedes Land eben nur ca.5-8 Töne ins Programm .
    Und Holland hat eben nur die 40 (rosig) und 47 (neutral) von den hellen Tönen ins Sortiment genommen. Während es in D ja gar keinen hellen Ton gibt.
    Hier sieht man die 47:
    http://www.alteregostyle.com/en/revi...in1-foundation
    In England gibt es dafür die 40 und die 45...
    Die Ageless bla bla bla ist ja auch von Max Factor und die gibt es in Holland als einzige MF Foundi in der 45.
    Ich denke, dass es daran liegt, dass sie in den Niederlanden für jeden Hautton, zumindestens einen relativ "hellen" Ton dabei haben wollten. Das bezieht sich dann aber auf ganze Kosmetik Sortiment.
    Von Jade z.b. gibt es einen hellen gelblichen Ton, von Loreal zwei helle rosige usw.

Ich trage heute die Loreal Age P.G. Foundi und bin sehr zufrieden mit der 130 !
    Sie ist gut aufzutragen, hält super, deckt bei einem Auftrag mittel, hat ein semimattes Finish und Nr.130 ist schön gelblich. Allerdings könnte sie mehr verfeinern, aber dafür kann man auch ein bisschen losen Puder drübergeben.
    LG Tereza

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Douglas macht keine Abfüllungen, es gibt aber einige kleine Parfümerien, die das machen. Ich glaube, es ist nicht mehr erlaubt, etwas mitzugeben ohne eine vollständige Deklaration der Inhaltsstoffe. Douglas sagt dann eher, dass man es zurückbringen kann, wenn es nicht gefällt - ich habe aber das Gefühl, die bauen darauf, dass man dann schneller was kauft und es nicht zurückbringt.
    Hm, das wäre schade. Kann ich aber als Verkaufsstrategie verstehen - man fühlt sich immer irgendwie als Versager, wenn man ein Produkt zurückbringt.
    Ich hab hier n MAC-Counter im Breuninger, vielleicht probier ichs da mal. In Apotheken kriegt man ja auch ständig Abfüllungen von irgendwas ohne vollständige Deklaration...

Experte Avatar von MirabellaMB

Kriegt man, ist aber meines Wissens trotzdem nicht erlaubt - man könnte sich ja unwissentlich was in Gesicht schmieren, auf das man allergisch ist. Ich denke, ein großes Unternehmen wie Douglas möchte da einfach auf der sicheren Seite sein. Ich finde das auch schade und gehe daher gerne in die kleineren Parfümerien. Ich hab mir mal ne Mac-Foundi bei Douglas auftragen lassen und hatte fünfmal soviel im Gesicht, wie ich normalerweise nehmen würde. Es wird halt so lange gespachtelt, bis es superebenmäßig ist.

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich in der Drogerie,
    zwei passende und gute Foundis gefunden habe .
    Außerdem kann ich mich momentan nicht mal wirkich entscheiden,
    welche ich von beiden besser finde .

Werde sie wohl im Wechsel benutzen und eventuell noch mal nach NL fahren und mir die NYC Foundis anzugucken.
    http://newyorkcolor.com/products/face#term-7
    Geändert von Tereza (19.02.2013 um 10:12 Uhr)
    LG Tereza

BJ-Einsteiger Avatar von monika99
    Meine Laune...
    Angelic

Wo fährst Du denn von NRW hin? Maastricht??

War heute bei MAC und hab durch ein bisschen flunkern (a.k.a. jaaaa, die Foundation hatte ich schon mal, ich weiß nur meine Farbe nicht so und ohhhh, auftragen ist jetzt ganz schlecht, meine Mittagspause ist gleich vorbei) eine klitzekleine Abfüllung der Studio Fix Fluid gekriegt Dreistigkeit ftw.

Zitat Zitat von monika99 Beitrag anzeigen
    Wo fährst Du denn von NRW hin? Maastricht??
    Könnte ich auch, da Maarstricht noch ein bisschen schöner und größer ist. Aber Roermond ist näher und es gibt dort 2 oder 3 Kruidvats, ein Etos, Sephora und Douglas. Das reicht mir .
    LG Tereza

Meine Laune...
    Angelic

Carly, Perfekt! gute Taktik!

Meine Laune...
    Fine

Das ist ja merkwürdig, dass es in D so schwierig ist Abfüllungen zu kriegen... Bei uns in der CH ist das komischerweise kein Problem, gibt sogar Verkäuferinnen die zu faul sind um die Foundi aufzutragen und gleich fragen, ob man eine Abfüllung will...

Meine Laune...
    Angelic

Die Schweizer Gelassenheit ist doch berühmt berüchtigt

Ich weiß gar nicht, ob das Täuschungsmanöver unbedingt nötig war - aber ich war auf alle Fälle zu allem bereit Ich freu mich schon aufs Testen morgen.

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ich fliege im März nach london und möchte einiges an Kosmetik shoppen. Natürlich auch Foundation. Ich habe zurzeit beide Burberry Foundation auf dem Radar. Ich habe die Armani Luminous Silk in 2 und die ysl touche Eclat in BD10 außerdem die HM in 51. die genannten Foundations passen perfekt. Hat jemand Erfahrung mit den Burberry Produkten?

Fortgeschritten Avatar von Milkshake

Ich hatte die Burberry Sheer Foundation als Tester. Also wenn man etws eher transparentes möchte ist sie nicht so ganz das richtige (auch wenn sie "sheer" heißt). Irgendwie fand ich insgesamt einige teure Foundations von mir besser. Auch meine Healthy Mix fand ich besser.
    Allerdings findet man auch im NC 15 Bereich gut eine Farbe, was ja nicht so selbstverständlich ist.

Besucher

@ Milkshake

Wie deckt die sheer im Vergleich zur Healthy Mix ?

Fortgeschritten Avatar von Milkshake

Die Deckkraft war so in etwa wie bei der HM (die finde ich auch nicht so sheer). Allerdings hat die Burberry bei mir immer ewig zum trocknen gebraucht, ich hatte da lange das Gefühl etwas "pastiges" im Gesicht zu haben.

Stichworte