Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 131 ErsteErste ... 24344243444546546494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    Nektarini
    Besucher

AW: Foundation-süchtig....II

Juhu ihr Lieben,
    ich brauche mal von euch Foundation Profis einen Rat:

Ich habe ziemlich große Poren links und rechts neben der Nase, und dort setzt sich die Foundation immer rein, sieht ganz komisch aus.
    So komisch, dass mich meine Schwester und meine Mama schon drauf angesprochen haben. Also es betont die Poren, sieht total bescheuert aus.
    Ich mag irgendwie nicht diese ganzen Primer für kleine Poren weil sich das immer ekelig silikonig anfühlt.

Kennt ihr Tipps dir mir evtl weiterhelfen, wäre euch sehr dankbar! Wollte nicht extra ein Thread dafür aufmachen, und dachte dass das hier am Besten reinpasst?! :)

Vielen Dank im Voraus.

treibt ihr Unwesen

@Nektarini: Welche Foundation ist das die deine Poren betont? (bevor sie dir hier empfolen wird)

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

treibt ihr Unwesen

Die Youth Code BB ist ganz nett ... nur glaube ich ist die Haltbarkeit jetzt nicht soooo top

Inventar Avatar von Tereza

@ Sonik

Ich trage heute die Rimmel Wake me up Foundi . Kennst du die?
    Müßte doch dein Beuteschema sein?!
    LG Tereza

Nektarini
    Besucher

@sonik Ich benutze eigentlich die Infinite Matt von Catrice, aber zur Zeit auch gerne die Photo Finish (<- auch erst neu gekauft). Bin mit denen sehr zufrieden.
    Nur setzten sie sich beide soo arg in die Poren (die bei mir arg goß sind) ab. :(

treibt ihr Unwesen

@Tereza: diese Foundi kenne ich nicht...was kann sie denn gutes, erzähl?

@Nektarini: beide von dir genannten Foundis sind etwas pudrig. Wie wäre es wenn du mal eine flüssigere versuchst mit weniger "matt" (pudrig) Effekt versuchst? ...falls du unbedingt im Drogerie Bereich bleiben wills bspw. die Lumi Magique von Loreal

Nektarini
    Besucher

@Sonik. Meinst du, die setzt sich nicht so in die Poren, gibt es die auch für helle Hauttypen? :)
    Danke für deine Hilfe ♥

Experte Avatar von MirabellaMB

Wenn dir die Photofinish in der hellsten Farbe passt, sollte auch die Lumi in K2 passen, ich hab beide.

Nektarini
    Besucher

Ah Danke MirabellaMB. habe gerade mal gegoggelt. :D Weißt du ob sie sich in die Poren setzt? :>

treibt ihr Unwesen

Ich würde sagen dass sie sich mit sicherheit weniger in die poren sichtbar absetzt ..
    Ist auch leichter als photofinish

Nektarini
    Besucher

Ich danke dir Sonik. Werde sie mir aufjedenfall anschauen - gerne geb ich etwas mehr aus, wenn mir das Endergebnis gefällt.
    Hättest du sonst noch Emfpehlungen? *neugierig geworden bin* :D

@ Nektarini

Du könntest dir auch mal die Longlasting Foundation von Rival de Loop Young angucken, wenn du
    eine Rossmann Filiale in der näheren Umgebung hast. Die ist etwas günstiger (3-4€) und betont bei mir
    keine Poren.

@ Sonik

Also ich finde sie sehr schön! Sie macht ein frisches, gesundes Aussehen mit leichtem Glow und mittlerer-
    aufbaubarer Deckkraft. Außerdem hält sie bei mir ganz gut und sie hat keinen Maskeneffekt - wirkt dabei
    also noch recht natürlich. Allerdings muß ich sagen, dass sie eher einen Dior - als einen Lumi magique Glow hat.
    LG Tereza

Zitat Zitat von Nektarini Beitrag anzeigen
    Ah Danke MirabellaMB. habe gerade mal gegoggelt. :D Weißt du ob sie sich in die Poren setzt? :>
    Bei mir nicht. Sie hat ein ziemlich feuchtes Finish und ist daher nicht so gut haltbar. Puder ist Pflicht. K2 ist so neutral-rosig.

Nektarini
    Besucher

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    @ Nektarini

Du könntest dir auch mal die Longlasting Foundation von Rival de Loop Young angucken, wenn du
    eine Rossmann Filiale in der näheren Umgebung hast. Die ist etwas günstiger (3-4€) und betont bei mir
    keine Poren.

@ Sonik

Also ich finde sie sehr schön! Sie macht ein frisches, gesundes Aussehen mit leichtem Glow und mittlerer-
    aufbaubarer Deckkraft. Außerdem hält sie bei mir ganz gut und sie hat keinen Maskeneffekt - wirkt dabei
    also noch recht natürlich. Allerdings muß ich sagen, dass sie eher einen Dior - als einen Lumi magique Glow hat.
    Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Bei mir nicht. Sie hat ein ziemlich feuchtes Finish und ist daher nicht so gut haltbar. Puder ist Pflicht. K2 ist so neutral-rosig.
    Vielen Dank ihr Lieben!
    Ich werde sie mir aufjedenfall genauer anschauen und testen .. !
    Klingt alles ziemlich gut!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich bin jetzt Besitzerin der (neuen) Dior Nude. Konnte mir zuerst nicht zwischen 20/22/23 entscheiden, meine Begleitung meinte dann die 22 (Cameo) würde mir wohl am besten passen - nun..... ich bin gespannt. Die Dior Forever hab ich in 23 (peach) und die ist mir derzeit doch zu dunkel.....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

treibt ihr Unwesen

Ich berichtete gerade im BB Thread über Dior Nude BB und Loreal Luminizer BB

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Nektarini Beitrag anzeigen
    Juhu ihr Lieben,
    ich brauche mal von euch Foundation Profis einen Rat:

Ich habe ziemlich große Poren links und rechts neben der Nase, und dort setzt sich die Foundation immer rein, sieht ganz komisch aus.
    So komisch, dass mich meine Schwester und meine Mama schon drauf angesprochen haben. Also es betont die Poren, sieht total bescheuert aus.
    Ich mag irgendwie nicht diese ganzen Primer für kleine Poren weil sich das immer ekelig silikonig anfühlt.

Kennt ihr Tipps dir mir evtl weiterhelfen, wäre euch sehr dankbar! Wollte nicht extra ein Thread dafür aufmachen, und dachte dass das hier am Besten reinpasst?! :)

Vielen Dank im Voraus.
    Hm, Du könntest es mal mit dieser Pflege von Balea versuchen: balea-beauty-effect-24h-t-zone-pflege - ich habe sie im Sommer immer als Primer (besonders neben der Nase und auf den Wangenknochen) unter der FitMe aufgetragen - außerdem hilft sie wirklich, das Hautbild zu verfeinern und fühlt sich mMn nicht silikonig an (außer Du verwendest nur NK - dann kommt dir diese leichte Pflege wahrscheinlich auch so vor ). Die Pflege kostet auch nicht so viel Geld.

Generell ist eine leichte Pflege oft besser als ein Primer.
    Ähnliches bietet z.B origins an, oder hier von ricaud und weil wir gerade bei der Yves-Rocher-Gruppe sind: bei mir wirkt diese Pflege super porenverfeinernd elixir 7.9
    aber auch L'Oreal hat verschiedene Pflege in petto: vichy: porenverfeinerndes-serum oder biotherm: biopure oder the body shop: seaweed-pore-perfector oder kiehls (und ich vermute, dass sämtliche andere L'Oreal-Firmen etwas anbieten)

Wenn es NK sein soll, dann würde ich gucken, ob z.B. die Alverde Clear *klick* oder von Alterra die TC mit Traube und Weißem Tee *klick* was ist - ich finde ja, dass sich NK-Pflege selten mit KK-Foundation verträgt - bzw. bin ich zu wenig bewandert um an den INCIs festzustellen, ob es passen könnte.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Gibt es die Fit Me Foundation jetzt auch in D in hellen Tönen?
    http://de.paperblog.com/neu-maybelli...on-105-506460/
    LG Tereza

Gibt es die Fit Me Foundation jetzt auch in D in hellen Tönen?
    http://de.paperblog.com/neu-maybelli...on-105-506460/
    Der Ton ist wohl komplett neu, da in USA die 110 die hellste ist und er auf noch keiner Seite gelistet wird. Leider habe ich den Swatch vergessen noch mal im Tageslicht zu begutachten, aber scheint gelblich-neutral zu sein.

Ich hätte ja noch gerne die 210 in Dtl.

Wo hast du die Nr.105 denn gefunden?
    LG Tereza

kuschelt Avatar von Alchemilla

Bissle OT: ich hatte es beim Puder schon geschrieben, falls ein dunkelhäutchen von euch noch das
    Augenbrauen Puder aus der P2 i feel pretty LE findet - kaufen! Die Pfännchen sind groß genug für Puderpinsel.
    Der hellere ist für mich im Moment ganz toller Kontourierton, schön matt und bissle dreckiges Braun.
    Mal sehen, ob ich den dunkleren Ton im Sommer gebrauchen kann.

Ich bekomm ansonsten gerade ein wenig Orientierungsverlust, die BB Cremes boomen ja von jeder Marke...
    Da warte ich ab, welche sich auf Dauer durchsetzen...
    Viele Grüße Alchemilla

Nektarini
    Besucher

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Hm, Du könntest es mal mit dieser Pflege von Balea versuchen: balea-beauty-effect-24h-t-zone-pflege - ich habe sie im Sommer immer als Primer (besonders neben der Nase und auf den Wangenknochen) unter der FitMe aufgetragen - außerdem hilft sie wirklich, das Hautbild zu verfeinern und fühlt sich mMn nicht silikonig an (außer Du verwendest nur NK - dann kommt dir diese leichte Pflege wahrscheinlich auch so vor ). Die Pflege kostet auch nicht so viel Geld.

Generell ist eine leichte Pflege oft besser als ein Primer.
    Ähnliches bietet z.B origins an, oder hier von ricaud und weil wir gerade bei der Yves-Rocher-Gruppe sind: bei mir wirkt diese Pflege super porenverfeinernd elixir 7.9
    aber auch L'Oreal hat verschiedene Pflege in petto: vichy: porenverfeinerndes-serum oder biotherm: biopure oder the body shop: seaweed-pore-perfector oder kiehls (und ich vermute, dass sämtliche andere L'Oreal-Firmen etwas anbieten)

Wenn es NK sein soll, dann würde ich gucken, ob z.B. die Alverde Clear *klick* oder von Alterra die TC mit Traube und Weißem Tee *klick* was ist - ich finde ja, dass sich NK-Pflege selten mit KK-Foundation verträgt - bzw. bin ich zu wenig bewandert um an den INCIs festzustellen, ob es passen könnte.
    Oh Danke für diese ausfürhliche Antwort! .. Das Elixier von YR ist ja gerade um 50 % reduziert!.. huuiuii..
    Ich habe halt immer bei solchen Sachen das Gefühl, dass sie rein garnix bringen.
    Aaaber ich werde es mir aufjedenfall anschauen! Das von YR und von Balea reizt mich sehr! Danke dir!!!

Nektarini
    Besucher

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Bissle OT: ich hatte es beim Puder schon geschrieben, falls ein dunkelhäutchen von euch noch das
    Augenbrauen Puder aus der P2 i feel pretty LE findet - kaufen! Die Pfännchen sind groß genug für Puderpinsel.
    Der hellere ist für mich im Moment ganz toller Kontourierton, schön matt und bissle dreckiges Braun.
    Mal sehen, ob ich den dunkleren Ton im Sommer gebrauchen kann.

Ich bekomm ansonsten gerade ein wenig Orientierungsverlust, die BB Cremes boomen ja von jeder Marke...
    Da warte ich ab, welche sich auf Dauer durchsetzen...
    Oh nein, wieso habe ich das nicht vorher mal gelesen! Hatte es schon so oft in der Hand. Auf die Idee wäre ich ja nie gekommen! Ist ja klasse :D

kuschelt Avatar von Alchemilla

Nektarini, vielleicht hast du ja noch Glück
    Ich hab mir Dienstag noch ein backup schnappen können. Ich bin auch nur drauf gekommen, weil ich die Verpackung
    so süß find und sie die ganze Zeit in der Hand hatte, aber kein Brauenpuder verwende
    Viele Grüße Alchemilla

Wo hast du die Nr.105 denn gefunden?
    Heute, als ich für die Arbeit etwas bei dm kaufen war. Wie gesagt, ich hatte sie auch geswatcht und vergessen bei Tageslicht zu gucken.
    Bin ja bekanntlich hell-mittel-olivig und wollte den Grundton mal im Vergleich sehen - tja, vielleicht habe ich morgen noch mal Gelegenheit.
    Denn die 220 ist mir jetzt zu dunkel, ist aber eben so schön sommerlich olivig.

Ich hab gestern die Astor Skin Match in 102 gekauft und bin sehr zufrieden. Deckt mittelstark, macht ein schönes natürliches Finish und hält auch bis abends gut. Die Farbe ist gut geeignet für NC20-25 würde ich sagen, nicht ganz so gelb (die 100 ist sehr gelb). Allerdings wird diese Farbe beworben als passend für ganz helle Typen und das ist sie definitiv nicht. Die 101 ist etwas heller, aber rosastichtig.

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Heute, als ich für die Arbeit etwas bei dm kaufen war. Wie gesagt, ich hatte sie auch geswatcht und vergessen bei Tageslicht zu gucken.
    Bin ja bekanntlich hell-mittel-olivig und wollte den Grundton mal im Vergleich sehen - tja, vielleicht habe ich morgen noch mal Gelegenheit.
    Denn die 220 ist mir jetzt zu dunkel, ist aber eben so schön sommerlich olivig.
    Bei DM? Das läßt ja dann noch hoffen auf eine positive Entwicklung !
    Aber wieso haben sie dann nicht erstmal die Nr. 110 und Nr. 115 aufgenommen??
    Die Töne, die auf 5 enden sind übrigens eher rosig.

Wie Mirabella schon geschrieben hat, ist Astor ja auch bemüht hellere Töne anzubieten.
    Allerdings verstehe ich dann nicht, warum sie jetzt den 2. gelblichen NC 22 er Ton rausbringen
    und nur eine helle Variante in "rosa".
    Ich (und viele andere auch) hätten sich zu der Nr.100 (NC 20-22) noch ein NC 15-18 er Ton gewünscht, Astor!
    Denn die Foundation ist mMn ganz gut gelungen. Obwohl ich die Deckkraft schon als grenzwertig hoch einstufen würde.
    LG Tereza

Besucher

Die 100 ist gelblich?

Mir ist gerade wieder eingefallen,dass ich die Skin Match ja nur viel zu dunkel hatte und verschenkt habe nachdem ich niemals so dunkel geworden bin

Ja, die 100 ist gelblich aber recht dunkel. Die 105 soll ja neutral-leicht gelblich sein und ca. NC15-18 passen.
    LG Tereza

Ja, die 100 ist gelblich aber recht dunkel. Die 105 soll ja neutral-leicht gelblich sein und ca. NC15-18 passen.
    Ich fand die 100 viel zu gelb, aber die 102 ist ein schöner natürlicher Ton. Die Foundi ist unspektakulär, aber macht alles, was sie machen soll und für 9€ finde ich das nicht schlecht.

Tja das ist eben alles reativ. Jemand mit sehr gelblicher Haut wird die Nr.100 natürlicher finden als die 102.
    Ich schätze mal, dass du eher einen neutralen Hautton hast .
    Ich finde sie im Vergleich zu vielen anderen Foundi recht gut, da sie halt "alles macht", was sie soll und dabei
    nichts Unschönes betont. Wenn sie also noch in NC 15 erhältlich wäre und etwas länger halten würde (als ca 6Stunden)...
    Bei I&A gibt es übrigens die Nr.105 der Fit Me im Vergleich zu anderen hellen Drogerie Foundis zu sehen.
    LG Tereza

Besucher

Ich meinte jetz die 100 von der skin Match.ihr Auch?? 105 ist ja dann fit me oder gibt's das bei skin Match Auch??

treibt ihr Unwesen

Morgen teste ich die EL Invisible Fluid *gespanntbin*

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich meinte jetz die 100 von der skin Match.ihr Auch?? 105 ist ja dann fit me oder gibt's das bei skin Match Auch??
    Ja, ich meinte auch die Astor Skin Match - Nr.100 oder 102 gibt es nur bei Astor.
    Die Fit Me hast du doch auch schon getestet und nicht gemocht oder?!

Allerdings muß ich sagen, dass sie mit der 105 einen sehr schönen Ton rausgebracht haben. Tja und weil ich ihn so schön und passend fand, mußte ich sie mitnehmen - obwohl ich auch die Nachteile diese Foundi genau kenne !
    Naja, meine Haut ist momentan noch Wetter bedingt recht trocken und vielleicht hält sie so besser als im Sommer . Bin schon gespannt aufs Testen!
    LG Tereza

BJ-Einsteiger Avatar von Takisha

Zitat Zitat von Butterfly0020 Beitrag anzeigen
    Will mir in nächster Zeit die Revlon Colorstay Foundation bestellen. Vielleicht könnt ihr mir jetzt noch bei der Farbauswahl helfen.
    Benutze z.b. die Bonjours healthy mix Foundation in 52 Vanilla und Catrice IM in 020 Honey Beige.
    Welche Farbe von der Revlon Colorstay Foundation würde mir ungefähr passen?

Also ich bin bei Mac nc 20 und hab bei der colorstay 180 sand beige bestellt und bin sehr zufrieden
    denke dass du auch bei sand beige richtig bist :)

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Morgen teste ich die EL Invisible Fluid *gespanntbin*
    Berichte bitte. Um die schleiche ich auch rum, aber beim swatchen finde ich sie vor allem eines - unsichtbar.

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab gestern die benefit hello flawless endlich erhalten ich hatte zuerst angst das ivory zu hell sein könnte, aber die farbe passt heute wird getestet!!

@ mirabella

Bei der Invisible brauche ich immer 2 Schichten, mit nur einer Schicht ist sie wirklich wortwörtlich invisible aber ich finde man kann die deckkraft gut aufbauen ohne das es cakey wird...
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Also ich teste ja heute die Fit Me in der Nr.105 und ich war nach dem Auftrag wiedermal beeindruckt .
    Die macht bei mir mit Pinselauftrag und 2 Pumpstößen echt einen Puppenteint. Die Deckkraft ist leichteres
    Mittelfeld, aber aufbaubar und der Glow ist genau richtig (nicht zu viel - nicht zu wenig/nicht nass - nicht glitzerig).
    Außerdem mag ich die Konsistenz und Verteilbarkeit. Der größte Pluspunkt ist aber momentan die Farbe, die mir von der Helligkeit gerade genau passt (Allerdings ist sie nicht so gelb wie BB 1 Ivory oder MAC). NC 15-18 er können zuschlagen, wenn sie keine matte Longlasting Foundi mit hoher Deckkraft suchen, sondern eher was Natürliches (wie beschrieben) und tendenziell zu trockener Haut neigen oder 2-3 mal Nachpudern bzw. Blotten kein Problem darstellt .

Mal gucken, was ich heute Abend zur Haltbarkeit mit Serum drunter sagen kann.

Noch jemand, der sie getestet hat:
    http://likeacandyshop.blogspot.de/20...05-review.html
    Geändert von Tereza (02.03.2013 um 12:15 Uhr)
    LG Tereza

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@Sonik - würde mich stark wundern, wenn die die EL invisible gefällt - mir hat sie überhaupt nicht gefallen - Tarnmuster deckt sie nämlich nicht aber - vll. nach weiß ich wieviel schichten oder extra covern - aber so gefällt sie mir als Foundation garnicht. mehr ein TM als ne Foundi
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Agata
    Besucher

Zwei Pumpstöße sind viel bei der Fit me 105 - mir ist einer selbst zu viel: Ich muss ewig blenden, damit keine "Streifen" mehr zu sehen sind und danach bin ich ebenfalls vom Finish sehr zufrieden.
    Der Unterschied wird wohl an den Makeup-Unterlagen liegen.

Stichworte