Hallo Mädels,
habe mir heute von Artdeco die Longlasting Foundation gekauft. Sie hat LSF 20, enthält aber auch Oxybenzon, das steht sogar nochmal extra dabei. Hm, find ich nun im Nachhinein nicht so gut

(Ich hatte mich über diese extra Erwähnung gewundert und das mal gegoogelt und schon bekommt man ein schlechtes Inci-Gewissen

)
Aber gut, ich werde sie benutzen und vielleicht wird's ja meine HG Foundation, die habe ich nämlich bisher noch nicht gefunden
Benutzt sie hier noch jemand von euch?
Nun aber zu meiner eigentlichen Frage: Welche Foundation könnt ihr empfehlen für ein Braut-MU? Sollte lange halten und für Fotos geeignet sein. Ein LSF ist kein Muss.
Meine Haut ist normal bis leicht trocken; je nach Creme tendiere ich auch mal zu etwas glänzenden Stellen an Kinn und Stirn nach einigen Stunden.
Ich suche eine Foundation, die ich in Drogerie oder Parfümerie bekomme und möchte ungern etwas, das ich nur online bestellen kann.
Preislich ist ok bis 30 €, drüber möchte ich lieber nicht gehen.
Ich wünsche mir eine mittlere Deckkraft, die wenn sie nicht ganz mittel ist eher zu starker Deckkraft tendiert
Habt ihr Tipps für mich?

Ich habe das ewige Suchen und Rumprobieren satt

und durch eure Vorschläge kann ich meine Käufe ja vielleicht besser einschränken. Gerade erst habe ich eine Alterra Foundation in die Tonne gekloppt, die zwar günstig war, die aber auch leider überhaupt nicht zu meinen Wünschen gepasst hat