Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 131 ErsteErste ... 304048495051526070100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
    Teufelchen Avatar von spellbound

AW: Foundation-süchtig....II

Hi Mädels,
    ich war schon lang nicht mehr hier, aus Zeitmangel :(
    Leider hab ich heute gesehen, dass der Dior HD Puder auf Douglas nicht mehr zu bekommen ist.
    Wisst ihr was da los ist? Ich bin grad totalgeschockt,weil ich endlich einen Puder hatte der
    mir gut gefällt und für mich passend ist

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von spellbound Beitrag anzeigen
    Hi Mädels,
    Leider hab ich heute gesehen, dass der Dior HD Puder auf Douglas nicht mehr zu bekommen ist.
    Wisst ihr was da los ist? Ich bin grad totalgeschockt,weil ich endlich einen Puder hatte der
    Wenn ich mich recht erinnere, wurde der aus dem Sortiment genommen. Sicher bin ich aber nicht, vielleicht weiß es ja jemand besser.

Teufelchen Avatar von spellbound

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere, wurde der aus dem Sortiment genommen. Sicher bin ich aber nicht, vielleicht weiß es ja jemand besser.
    Oh nein, das gibts doch nicht
    Dann muss ich wohl mal die neuen Puder ausprobieren, aber der war so perfek

Phantasia
    Besucher

Sooo, ich meld mich auch mal wieder. Meine Bestellung ist vor ein paar Tagen endlich angekommen und ich hab die Diorskin Nude jetzt ein paar Mal benutzt, wobei die ersten Tage nicht besonders aussagekräftig waren, da ich aufgrund einer Erkältung extrem trockene Haut hatte.
    Ich hab sie auch mal mit den Fingern aufgetragen, aber mit dem ebelin "Ei" klappt es besser. Lässt sich leicht auftragen.
    Aber ich habe das Gefühl, dass sie nicht wirklich ergiebig ist. Brauche schon so 3 Pumpstöße. Wie viele nehmt ihr immer so? Liegt es an mir?
    Das Ergebnis ist aber wirklich schön, da verspricht Dior nicht zu viel! Sehr natürlich und trotzdem deckend, nicht maskenhaft, weder glowig noch zu matt. Auch der Farbton scheint perfekt zu passen.
    Und, was mich bei meiner trockenen Mischhaut besonders verwundert: Ich brauche keinen Puder. Das hatte ich ja noch nie. Wird auch nach einem langen Tag nicht "speckig"; glänzt nur etwas mehr, aber nicht tragisch. Haltbarkeit ist auch gut.
    Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass sie auf Dauer meine Haut nicht austrocknet und dass ich keine Pickel kriege oder sonstiges...

Oh nein, das gibts doch nicht
    Dann muss ich wohl mal die neuen Puder ausprobieren, aber der war so perfek
    Ich will's aber echt nicht beschwören. Ich meine nur, das hier mal irgendwo gelesen zu haben.

Schreib doch sonst mal Douglas an.

Spatzgesicht

Hi Mädels,
    Ja, der ist wirklich aus dem Sortiment genommen worden. :leiderja:

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

Ja, da hatte doch Sonik vor einiger Zeit von erzählt (ich glaube sie wars )
    Vielleicht hast du bei Parfumedreams noch Glück
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

@ Tereza

Bei uns gibts die 105 der Fit me natürlich (noch?) nicht Aber dann werde ich mir die definitiv anschauen wenn ich das nächste Mal in D bin

Es ist eine neue Healthy Mix-Version ins Sortiment aufgenommen worden, ich weiss allerdings nicht, ob diese einer der bisherigen Versionen ersetzen soll. Bei uns gibts im Moment auf jeden Fall 3 Healthy Mix-Versionen in den Regalen

Ich hab neulich noch eine Probe der Teint Visionnaire von Lancome in der Farbe 02 erhalten... Mal ernsthaft, ich kann mir niemand vorstellen, der diesen Farbton tragen kann. Er ist ziemlich dunkel und sowas von rosa, das ging direkt in den
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Eine neue Version der HM?
    Wie heisst sie, was kann sie, ist sie GELB?

Inventar Avatar von kittysonne

Das ist bestimmt die Healthy Mix Radiance!
    Ich finde, die entscheidende Frage ist: Wo Kriege ich sie her?????
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

In welchen Märkten in D bekommt man Boujours eigentlich ich kenne das nur online
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte Avatar von MirabellaMB

Im Moment notgedrungen im Gebrauch und sehr zufrieden: Catrice Photofinish in 010!

Inventar Avatar von kittysonne

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    In welchen Märkten in D bekommt man Boujours eigentlich ich kenne das nur online
    Ich glaube im Norden, in budni
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Ich glaube im Norden, in budni

In Hamburg.

Selina1981
    Besucher

bin mit der skin illusion sehr zufrieden, wieder

Inventar Avatar von Tereza

Bourjois bekommt man aber auch in NL bei Etos und Sephora. Ist für manche ja näher als Hamburg .
    Ist das hier die Neue HM:
    http://folder.etos****/etos/12_13_fol.../#/zoompage/3/
    Meine Flasche sieht jedenfalls anders aus.
    LG Tereza

Galina
    Besucher

könnt ihr mir weiterhelfen mit britischen onlineshops, die clarins führen? ich möchte unbedingt die haute tenue/ everlasting in der farbe 103 ausprobieren (gibts bei uns ja leider nicht mehr), allerdings führen weder feelunique, noch hqhair, beautybay oder lookfantastic clarins .

die hatten doch alle noch vor nicht allzu langer zeit clarins im sortiment, oder irre ich mich da?

Experte Avatar von MirabellaMB

Bei Escentuals oder Garden!

Meine Laune...
    Cheeky

diese foundi ist auf dem Weg zu mir (also so ne richtige foundi ist es ja gar nicht ... und da ich noch immer im BB Fieber bin auch das hier klick bin mal gespannt....

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Bei Escentuals oder Garden!

danke !

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen

könnt ihr mir weiterhelfen mit britischen onlineshops, die clarins führen? ich möchte unbedingt die haute tenue/ everlasting in der farbe 103 ausprobieren (gibts bei uns ja leider nicht mehr), allerdings führen weder feelunique, noch hqhair, beautybay oder lookfantastic clarins .

die hatten doch alle noch vor nicht allzu langer zeit clarins im sortiment, oder irre ich mich da?
    Also ich habe meine Haute Tenue und die Skin Illusion bei feelunique bestellt
    Das ist auch noch nicht so lang her. Wieso haben die denn plötzlich kein Clarins mehr???

Moto, bitte berichte ausführlich von der La Prairie-Foundi!

Mandelsüß
    Besucher

Hallo Mädels,

habe mir heute von Artdeco die Longlasting Foundation gekauft. Sie hat LSF 20, enthält aber auch Oxybenzon, das steht sogar nochmal extra dabei. Hm, find ich nun im Nachhinein nicht so gut (Ich hatte mich über diese extra Erwähnung gewundert und das mal gegoogelt und schon bekommt man ein schlechtes Inci-Gewissen )

Aber gut, ich werde sie benutzen und vielleicht wird's ja meine HG Foundation, die habe ich nämlich bisher noch nicht gefunden

Benutzt sie hier noch jemand von euch?

Nun aber zu meiner eigentlichen Frage: Welche Foundation könnt ihr empfehlen für ein Braut-MU? Sollte lange halten und für Fotos geeignet sein. Ein LSF ist kein Muss.

Meine Haut ist normal bis leicht trocken; je nach Creme tendiere ich auch mal zu etwas glänzenden Stellen an Kinn und Stirn nach einigen Stunden.

Ich suche eine Foundation, die ich in Drogerie oder Parfümerie bekomme und möchte ungern etwas, das ich nur online bestellen kann.

Preislich ist ok bis 30 €, drüber möchte ich lieber nicht gehen.

Ich wünsche mir eine mittlere Deckkraft, die wenn sie nicht ganz mittel ist eher zu starker Deckkraft tendiert

Habt ihr Tipps für mich? Ich habe das ewige Suchen und Rumprobieren satt und durch eure Vorschläge kann ich meine Käufe ja vielleicht besser einschränken. Gerade erst habe ich eine Alterra Foundation in die Tonne gekloppt, die zwar günstig war, die aber auch leider überhaupt nicht zu meinen Wünschen gepasst hat

Galina
    Besucher

mir fällt noch was ein: seit kurzem gibt es in einem douglas in meiner nähe laura mercier. ich habe mir heute ein wenig von der silk creme foundation aufgetragen und sie war so toll und hatte auch noch die perfekte (helle) farbe!
    aber ich kann doch unmöglich 48 euro für eine foundation ausgeben ?! hat sie jemand von euch schonmal ausprobiert? wie hat sie sich auf dauer gemacht und wie gut hält sie im laufe eines tages?

Schneewittchen Avatar von franninchen

oh galina ich möchte auch einen laura mercier counter. bei breuninger haben sie online die hellsten nuancen nicht mehr, wie hell ist denn das hellste, was es an deinem counter gibt?

@mandelsüß ich habe die foundation. allerdings nehme ich inzwischen lieber leichtere foundations mit weniger deckkraft und einer flüssigeren textur. sie war aber einen sommer lang mein stetiger begleiter. bei haut mit trockenen stellen war sie allerdings nicht meine erste wahl, an tagen wo mir sonst alles wegschwamm und ich keine trockenen schüppchen hatte war sie allerdings super.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Mandelsüß Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

habe mir heute von Artdeco die Longlasting Foundation gekauft. Sie hat LSF 20, enthält aber auch Oxybenzon, das steht sogar nochmal extra dabei. Hm, find ich nun im Nachhinein nicht so gut (Ich hatte mich über diese extra Erwähnung gewundert und das mal gegoogelt und schon bekommt man ein schlechtes Inci-Gewissen )

Aber gut, ich werde sie benutzen und vielleicht wird's ja meine HG Foundation, die habe ich nämlich bisher noch nicht gefunden

Benutzt sie hier noch jemand von euch?

Nun aber zu meiner eigentlichen Frage: Welche Foundation könnt ihr empfehlen für ein Braut-MU? Sollte lange halten und für Fotos geeignet sein. Ein LSF ist kein Muss.

Meine Haut ist normal bis leicht trocken; je nach Creme tendiere ich auch mal zu etwas glänzenden Stellen an Kinn und Stirn nach einigen Stunden.

Ich suche eine Foundation, die ich in Drogerie oder Parfümerie bekomme und möchte ungern etwas, das ich nur online bestellen kann.

Preislich ist ok bis 30 €, drüber möchte ich lieber nicht gehen.

Ich wünsche mir eine mittlere Deckkraft, die wenn sie nicht ganz mittel ist eher zu starker Deckkraft tendiert

Habt ihr Tipps für mich? Ich habe das ewige Suchen und Rumprobieren satt und durch eure Vorschläge kann ich meine Käufe ja vielleicht besser einschränken. Gerade erst habe ich eine Alterra Foundation in die Tonne gekloppt, die zwar günstig war, die aber auch leider überhaupt nicht zu meinen Wünschen gepasst hat

zu dir würde mir sofort die Clinique Even Better Foundation einfallen, gibts auf jeden Fall bei Müller und Douglas und kostet ziemlich genau deine genannten 30€. Eine Freundin nutzt diese Foundation, das ist fast schon Photoshop aus dem Fläschchen, also ideal für eine Hochzeit und hält bei ihr (mit ähnlicher Haut wie deiner) den ganzen Tag.

Inventar Avatar von Tereza

Ich denke, ich werde am Freitag wieder nach Holland fahren. Jetzt überlege ich, die neue HM und den Maybelline Nude Schaum Foundi in 005 zu kaufen. Aber die Hm in 52 ist mir momentan bestimmt noch zu dunkel?!
    Auf den Nude Schaum bin ich echt gespannt, weil ich öfter gelesen habe, dass er doch recht gute Deckkraft haben soll und dabei super unauffällig und verfeinernd sein soll. Hört sich gut an und Maybelline Foundis sid diese Woche bei Kruidvat auf 10€ reduziert. Vielleicht nehme ich auch die Dream Satin Liquid in 010 Ivory mit. Diese Foundi fand ich mal ganz schön, aber die Töne in D sind mir natürlich zu dunkel.
    LG Tereza

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Bin gestern auf ein schönes neues Video zum Thema Foundations und passende Farbe gestoßen:

"Choosing the right shade of foundation" von Lisa Eldridge

Hab heute morgen meine momentanen Flüssigfoundations nach ihrem Kriterium getestet.
    Resultat: Nur eine ist hell genug - Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting in Alabaster (leider ja d/c ), die anderen etwas zu dunkel (MAC Studio Fix Fluid in NW10 und Flormar Perfect Coverage in 105).
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    oh galina ich möchte auch einen laura mercier counter. bei breuninger haben sie online die hellsten nuancen nicht mehr, wie hell ist denn das hellste, was es an deinem counter gibt?
    die hellste nuance war porcelain ivory und ist die hellste foundation, die ich jemals an irgendeinem counter sah . sie ist nochmal einen ticken heller, als meine bislang hellste foundation (mac studio sculpt in nc 15), hat nicht den geringsten rosastich und ist zwar doch eher gelb, aber weitaus neutraler, als z.b. die hellen farben bei armani. und das beste ist natürlich, dass sie wirklich kein bißchen nachgedunkelt ist !

swatch 1
    swatch 2

von diesen beiden swatches kommt vor allem der swatch 2 der farbe am nächsten. ich habe sie sogar als noch ein wenig heller empfunden.

na mal schaun ich habe mir ja jetzt erst mal was von armani bestellt, ob da die farbe passt. aber vielen dank für deine einschätzung.

Allwissend Avatar von Carly

Ich brauch mal eure Hilfe
    Ich möchte meiner Ma gerne eine BB-Cream zum Geburtstag schenken (ich frag das hier, weil im BB-Thread ja eher die asiatischen BBs beliebt sind, es soll aber eine europäische sein). Sie ist 61, hat eher grobporige, etwas fettige Haut, so um NC25. Die BB sollte eine leichte bis mittlere Deckkraft haben, nen hohen SPF und n paar Anti-Ageing-Benefits Kostenpunkt so um die 30€.
    Ich hab an die Estee Lauder BB gedacht. Was sagt ihr?

@Galina: Bei garden.co.uk (Apotheke) kannst du Clarins auch kaufen
    edit: ah, da war jmd schneller

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    @Galina: Bei garden.co.uk (Apotheke) kannst du Clarins auch kaufen
    edit: ah, da war jmd schneller
    trotzdem, danke !

ich tendiere bisher auch eher dazu, mir erstmal die clarins zu kaufen. ich kann die farbe leider nur aufgrund von swatches beurteilen, aber sie scheint hell genug für mich zu sein. um die 20GBP klingt dann auch nochmal etwas humaner als die 48€ für die laura mercier foundation...oder ?

Mandelsüß
    Besucher

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen

@mandelsüß ich habe die foundation. allerdings nehme ich inzwischen lieber leichtere foundations mit weniger deckkraft und einer flüssigeren textur. sie war aber einen sommer lang mein stetiger begleiter. bei haut mit trockenen stellen war sie allerdings nicht meine erste wahl, an tagen wo mir sonst alles wegschwamm und ich keine trockenen schüppchen hatte war sie allerdings super.
    Also heute habe ich sie ja das erste mal benutzt und bin echt enttäuscht Deckkraft ist schnöde, und irgendwie verbindet sie sich schlecht mit meiner Haut
    Morgen nehme ich meine Alternativcreme als Unterlage und hoffe, dass das besser funktioniert

Zitat Zitat von Eliade Beitrag anzeigen
    zu dir würde mir sofort die Clinique Even Better Foundation einfallen, gibts auf jeden Fall bei Müller und Douglas und kostet ziemlich genau deine genannten 30€. Eine Freundin nutzt diese Foundation, das ist fast schon Photoshop aus dem Fläschchen, also ideal für eine Hochzeit und hält bei ihr (mit ähnlicher Haut wie deiner) den ganzen Tag.
    Danke für den Tipp! Die werde ich demnächst mal genauer unter die Lupe nehmen Hört sich ja vielversprechend an!

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Ich brauch mal eure Hilfe
    Ich möchte meiner Ma gerne eine BB-Cream zum Geburtstag schenken (ich frag das hier, weil im BB-Thread ja eher die asiatischen BBs beliebt sind, es soll aber eine europäische sein). Sie ist 61, hat eher grobporige, etwas fettige Haut, so um NC25. Die BB sollte eine leichte bis mittlere Deckkraft haben, nen hohen SPF und n paar Anti-Ageing-Benefits Kostenpunkt so um die 30€.
    Ich hab an die Estee Lauder BB gedacht. Was sagt ihr?
    die ist gut, gibts auch in relativ hellen farben, bei der EL würde ich die 02 nehmen bei NC 25... ansonsten hätte ich dir die clinique BB Cream empfohlen... (bin übrigens auch eher "Fan" der europ. BB cremchen )

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    die ist gut, gibts auch in relativ hellen farben, bei der EL würde ich die 02 nehmen bei NC 25... ansonsten hätte ich dir die clinique BB Cream empfohlen... (bin übrigens auch eher "Fan" der europ. BB cremchen )
    Ich würde Dir auch eher zur Clinique raten, ich find sie um einiges besser als die Lauder BB, obwohl ich sonst eher Lauder Fan bin.....
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Meine Laune...
    Cheeky

vor allem, weil die Haut der Dame eher fettig und grobporig ist, meine ich die Clinique wäre dafür die bessere Wahl !

Allwissend Avatar von Carly

Danke ihr zwei!
    Clinique ist notiert. Ich werd die Tage mal die Dougletten besuchen und mir beide angucken!

Zitat Zitat von Mandelsüß Beitrag anzeigen
    Also heute habe ich sie ja das erste mal benutzt und bin echt enttäuscht Deckkraft ist schnöde, und irgendwie verbindet sie sich schlecht mit meiner Haut
    Morgen nehme ich meine Alternativcreme als Unterlage und hoffe, dass das besser funktioniert
    hast du die oilfree oder die normale?
    also ich hatte damals nie so die probleme, verbunden hat sie sich gut mit der haut, aber meine haut ist inzwischen einfach wieder trockener und ich brauche einfach nicht so viel deckkraft weshalb ich sie eben nicht mehr nutze. für den preis fand ich sie aber ok. habe mal geschaut habe aber nur 2 fotos, eines ohne make up aus der zeit und eines mit der foundation wo man sieht ich muss nur leichte rötungen ausgleichen. oh und ich habe eigentlich sommersprossen, die sieht man mit der foundation gar nicht mehr.

ohne http://i270.photobucket.com/albums/j...geschminkt.jpg

mit http://i270.photobucket.com/albums/j...psf6b891af.jpg

Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

Hallo ihr Wissenden :)

Vielleicht könnt ihr mir eine Foundation empfehlung aussprechen. Und zwar habe ich die Pille abgesetzt und seitdem vermehrt mit Unreinheiten zu kämpfen. Auch fettet meine Haut in der T-Zone schon im Laufe des Tages recht stark. Gleichzeitig ist meine Haut um en Mund rum, auf Stirn und Wangen ziemlich trocken und bildet zum Teil auch Schuppen.
    Also was tun? Also in Hinblick auf Foundation. Ich hatte bisher die Astor Staymatte Foundi und finde sie auch immer noch ok. Aber eher nur ok im unteren Bereich, da sie meiner Meinung nach Pickel eher fördert und gleichzeitg meine trockenen Stellen betont.
    Statt "ganz ok" hätte ich lieber "perfekt" :) Meine Haut ist auch sehr hell, ich habe rötliche Haare und leichte Sommersprossen. Ich würde sagen MAC NC 10-15.

Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn ihrmir was Tolles empfehlen könntet!!

Aktuelle Photos von mir könnt ihr hier gucken, da sieht man meinen Hauttyp mMn ganz gut: http://s1204.photobucket.com/user/B_Raptor/library/Hair
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Stichworte