Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 63 von 131 ErsteErste ... 13435361626364657383113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
    Inventar Avatar von MissD

AW: Foundation-süchtig....II

@Syrinx:
    ich habe die Miracle Touch Liquid Illusion Foundation von Max Factor in 75 Golden (DM) und 45 Warm Almond (Amazon). Diese beiden haben nämlich keinen rötlichen Unterton. Finde sie ganz gut, sie deckt recht ordentlich ohne zu beschweren (brauche dann kaum Concealer) und die dunklere Farbe benutze ich gerne als Bronzer-Ersatz über anderen Foundations oder über meinem Sonnenschutz (meinen Chanel Bronze Universel mag ich nämlich nicht mit in den Urlaub nehmen).
    Sie hält auch ganz gut, nur zu meinen super-öligen Zeiten ist sie mir etwas weggeschwommen und war nicht ganz so nett zu meinen Poren. Aber mit Primer drunter dürfte das kein Problem sein.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hatte die Miracle Touch Liquid Illusion Foundation von Max Factor in 75 Golden auch mal und hab die geliebt! So ein schönes Tragegefühl und so ein seidiges Finish! Zumindest fand ich die damals (ist leider schon etwas her, die Foundi gibt es ja schon länger und ich musste sie damals haben, als sie ganz neu rauskam).
    Ich hab sie bis auf den letzten Rest aufgebraucht, sie hat gut gedeckt! Manchmal hat sie sich allerdings etwas schnell verflüchtigt (ohne Puder). Vielleicht liegt das aber auch an meiner Mischhaut!
    Ansonsten ist sie einen Versuch wert, solange du nicht sehr ölige haut hast.
    Mir war sie zum nachkaufen dann leider doch zu teuer für ne Drogeriemarke (lag die nicht bei 16€?) und es gibt so viele andere Foundis, die ich mit einbilde, probieren zu müssen

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe das auch und finde es ganz nett, mehr aber nicht. Es ist sehr flüssig und ich finde, es setzt sich ein wenig ab, wenn man es nicht abpudert. Mir gefällt im Moment das Fit me Make up von Maybelline sehr gut, jetzt im Sommer komme ich mit der hellsten in D erhältlichen Farbe gut zurecht.
    Da bin ich mal gespannt, danke für´s Feedback. Sehr flüssig wäre für mich eher positiv. Ich habe es eigentlich wegen der Aktion mitbestellt. Ich hoffe mal, dass mir die Farbe passt, da mir der 2. Farbton zu dunkel war. Aus der Fit me Reihe kenne ich noch nicht, da will ich mich auch noch umsehen. Ich bin nicht so hell, meistens passt mir der hellste oder zweithellste Ton bei Drogerie-Foundations.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

@ Shelley: Ja, sie kostet ca. 15 Euro, aber sie machte beim Swatchen einen sehr schönen Eindruck. Da werde ich aber wohl bei Amazon bestellen müssen, denn die Farbe Golden sah schon dunkel aus und wäre dann wieder eine Sommerfarbe. Aber vielleicht gibt es die Facefinity über Amazon auch in einer helleren Farbe, dan könnte ich dort gleich doppelt zuschlagen. Obwohl: ich habe ja auch noch meine L'Oréal Foundations, die ich auch sehr gern benutze... Ich sollte wohl mal aufbrauchen, statt immer nachzukaufen. Aber es ist schon echt verflixt schwierig mit den Farben hier in Deutschland.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ich hab mal ne Frage zur Chanel VA, wie tragt ihr die am besten auf? Irgendwie bekomme ich mit Pinseln kein gutes Ergebnis, setzt sich so auf der Haut ab und man kann sie schlecht einarbeiten
    Mit nem Schwamm gehts überhaupt nicht

kuschelt Avatar von Alchemilla

Die VA geht bei mir nur mit den Fingern. Damit aber sehr gut.
    Das gleiche wie die F&B, ich vermute das liegt an der wässrigen Konsistenz.
    Viele Grüße Alchemilla

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Hat schon einmal jemand die Miracle Touch Liquid Illusion Foundation von Max Factor getestet? Ich stelle mir vor, dass sie für den Sommer ganz gut geeignet ist und nicht so "schwer" ist wie eine "richtige" Foundation.
    Ich habe sie mir neulich gekauft, angefixt von Ruth (A Model recommends) und naja hab mehr erwartet. Sie setzt sich in den Poren ab und glänze davon noch schneller als bei anderen Foundis.

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage zur Chanel VA, wie tragt ihr die am besten auf? Irgendwie bekomme ich mit Pinseln kein gutes Ergebnis, setzt sich so auf der Haut ab und man kann sie schlecht einarbeiten
    Mit nem Schwamm gehts überhaupt nicht
    Ich trage sie momentan mit dem Beautyblender auf, das geht supi. Ansonsten mit den Fingern. Aber eigentlich habe ich mit Pinseln auch kein Problem

Nach wie vielen Stunden glänzt eure Haut? Wann müsst ihr nachpudern? Kommt das bei euch auf die Foundis an oder ist das ganz egal, ihr glänzt einfach?
    Liebe Grüße Vanessa287

Könnt ihr mir einen guten Concealer zum Pickel/Rötungen abdecken empfehlen???
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Kann mir jemand bei den farben der facefinity von max factor helfen? ich will diese foundation UNBEDINGT und werde zum ersten mal blind bestellen... Bin allerdings ziemlich überfordert mit den farben ich hatte mal die farbe sand (60) und das passte irgendwie nicht ganz... und golden würde mir höchstens nach 2 wochen strandurlaub passen

aktuell bin ich wohl nc20... dann stehen zur auswahl:

- 45 warm almond (Wahrsch. eher zu hell im sommer)
    - 47 nude
    - 55 beige

Bei den letzten beiden bin ich mir nicht sicher, ob eine davon (oder sogar beide?) eher rosa sind, ich werde aus den swatches einfach nicht schlau was könnte denn am besten passen?
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir einen guten Concealer zum Pickel/Rötungen abdecken empfehlen???
    Also bei mir deckt die Artdeco Camouflage so ziemlich alles ab. In Kombination mit dem Fixierpuder wird sie dann auch mehr oder weniger reib- und wasserfest und hält den ganzen Tag.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Die VA geht bei mir nur mit den Fingern. Damit aber sehr gut.
    Das gleiche wie die F&B, ich vermute das liegt an der wässrigen Konsistenz.
    7

Die VA kannt ich mit einem flachen Foundation Pinsel oder einem locker gebundenen Buffer (Zoeva) am besten Auftragen.
    Habe sie heute auf meine Uni-Verabschiedungsfeier getragen und war mal wieder hin und weg vom Finish.
    Eine der wenigen Foundations, die mich bei JEDEM AUftrag wieder aufs neue fasziniert.
    Die darf in meiner Sammlung auf jeden Fall bleiben!

Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Also bei mir deckt die Artdeco Camouflage so ziemlich alles ab. In Kombination mit dem Fixierpuder wird sie dann auch mehr oder weniger reib- und wasserfest und hält den ganzen Tag.
    Die kann ich auch empfehlen. Gibt auch eine tolle Farbauswahl, auch für helle Haut.
    allerdings ist sie sehr fest, das muss man mögen.

Ich finde auch den Studio Finish Concealer von Mac sehr gut dafür

Inventar Avatar von Tereza

Ich denke, ich werde mir trotz meiner "Sammlung" noch die Liquid Illusion von Max Factor kaufen. Ich bin ja auch mit der Facefinity sehr zufrieden, bis auf die Farbe halt. Die hellste Farbe paßt nur für den Sommer, leider. Oder ich müßte irgendwo in UK oder in Holland (?) ordern.
    Die RdL ist dann wohl eher nichts für mich, denn sooo oft arbeite ich nicht mit Primern
    Ich meinte eigenlich eine Silikon-haltige Tagescreme. Ein Primer ist unter einer stoppenden Foundi mMn nicht hilfreich beim Auftrag. Aber da du sie eh nicht testen möchtest, ist das ja auch egal...

@ Vegas

Ich habe ja die Nr. 47 Nude und die entspricht ca. N18. Die 55 gehört ins asiatische Sortiment, wenn ich mich richtig erinnere und müßte dann wohl gelblich und etwas dunkler sein als die 47. Warm Almond hatte Special ja schon bestellt und sie als "ungelb" beschrieben . Hoffe, das hilft dir etwas weiter?!
    LG Tereza

Meine Laune...
    Fine

@ tereza

Ja das hilft mir sehr weiter, herzlichen dank! ich war mir eben nicht sicher ob du die 45 oder 47 hast... Aber die 47 ist schon eher gelblich, oder? Mal schauen ob es die 55 ev auch gibt auf ebay, die könnte vielleicht für den sommer ganz gut sein...

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Hat schon einmal jemand die Miracle Touch Liquid Illusion Foundation von Max Factor getestet? Ich stelle mir vor, dass sie für den Sommer ganz gut geeignet ist und nicht so "schwer" ist wie eine "richtige" Foundation.
    ich kann sie nicht empfehlen, setzte sich ab und sieht nach ein paar stunden total pudrig-cakey aus die verwandelt sich auf der haut ja zum puder - das ist MEIN Problem
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    @ tereza

Ja das hilft mir sehr weiter, herzlichen dank! ich war mir eben nicht sicher ob du die 45 oder 47 hast... Aber die 47 ist schon eher gelblich, oder? Mal schauen ob es die 55 ev auch gibt auf ebay, die könnte vielleicht für den sommer ganz gut sein...
    Gerne!
    Die 47 ist auf meiner eher gelblichen Haut leider auch nicht optimal. Daher dachte ich, dass dir eher die 55 jetzt im Sommer passen müßte. Hier ist ein guter Vergleich zur 60:
    http://4.bp.blogspot.com/-DlzgDJ_IB_...590259%2Ba.jpg
    LG Tereza

Meine Laune...
    Fine

Diese swatches hab ich auch gesehen, bin allerdings etwas skeptisch da die 60 bei mir irgendwie ganz anders aussieht die 55 sieht ganz passend aus, mal schauen ob ich die irgendwo ergattern kann

Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    Die kann ich auch empfehlen. Gibt auch eine tolle Farbauswahl, auch für helle Haut.
    allerdings ist sie sehr fest, das muss man mögen.

Ich finde auch den Studio Finish Concealer von Mac sehr gut dafür
    Danke euch. Hatte den auch schonmal, und fand ihn vom abdecken her gut, aber ich hatte auch so ein gefühl, dass er die pickel nicht unbdingt begünstigt, also ist nicht unbedingt schneller abgeheilt und mir mitesser verschafft ...

An den von MAC habe ich auch schon gedacht ...
    Noch andere Ideen?
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar Avatar von Cassiopaia

Die Catrice Camouflage ist klasse

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe heute mal die Catrice Ultimate Moisture Foundation aufgetragen, die schon eine ganze Weile im hintersten Winkel des Schminkschrankes schlummerte und ich muss sagen, dass sie einen ganz guten Job macht. Die hellste Farbe paßt jetzt im Sommer ganz gut. Abgepudert habe ich mit dem letzten Rest des Illuminating loose Powder von Catrice und es sieht sehr schön ebenmäßig und leicht glowig aus. Leider gibt es das Puder nicht mehr, weiß jemand von Euch eine Alternative (ich habe auch schon im Catrice Thread gefragt...)?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Bei Yves Rocher gibt es im Moment die Aktion, dass man das erste Produkt im Warenkorb nicht zahlen muß. Da habe ich als erstes Produkt das Elixir 7.9 (bekommt sehr gute Rezensionen) und das Pure Light Make-up Fluid in Porzellan bestellt.

ich bin mal gespannt
    Heute ist sie angekommen, aber selbst die hellste Farbe (Porzellan ) ist zu dunkel. Die brauche ich gar nicht erst aufmachen.

Diese swatches hab ich auch gesehen, bin allerdings etwas skeptisch da die 60 bei mir irgendwie ganz anders aussieht die 55 sieht ganz passend aus, mal schauen ob ich die irgendwo ergattern kann
    Falls du sie nicht findest, kannst du auch die 47 nehmen. Die ist zwar etwas heller als NC20 und neutraler, aber ich trage sie heute mit dem Hoola Bronzer und bin ganz zufrieden. Die Foundi ist bei meiner nicht mehr trockenen Haut doch ganz schön - ich sollte auch mal nach der 55 gucken .
    LG Tereza

Meine Laune...
    Fine

@ Tereza

Ich hab nun doch die 47 bestellt Hab ein paar Mal gelesen, dass die 55 einen Unterton hat der ins orange geht und das geht bei mir gar nicht... Hoffe einfach, dass die 47 nicht zu hell und zu neutral sein wird für den Sommer. Aber mal schauen... Und sonst helfe ich eben auch mit ein bisschen Bronzer nach

Fortgeschritten Avatar von Jule107

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Noch andere Ideen?
    Make Up Forever Full Cover (leider nur online zu bekommen) http://www.makeupforever.com/product...l#.Uc2pjuBQbzY.
    Das Zeug deckt wahnsinnig gut ab ohne eine dicke Schicht zu hinterlassen und hält lange. Die Konsistenz ist cremig/flüssig (weiß nicht wie ich das besser beschreiben kann).

Besucher

Ich glaube der Swatch ist für die Füße...meine 45 sieht auch nicht aus wie auf diesem Foto.
    Ich will die Foundi endlich in passender Farbe

Besucher

Ich hab übrigens ne wirklich gute Phase. Ich hab die letzten 6 Wochen ganz ohne Qualen und gesund 5 Kilo abgenommen und meiner Haut scheint es auch zu gefallen... brauche gar nicht mehr so stark deckende Foundis und dank BPO Creme ist jeder Pickel nach maximal 2 Nächten weg Kann ich nur empfehlen

Meine Laune...
    Fine

@ special

Ich gratuliere!!

Ich hoffe jetzt mal, dass die 47 einigermassen passen wird welche foundis sind denn deine aktuellen Lieblinge?

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe auch mal wieder 2 Foundations für mich gefunden.
    1. Dermablend von Vichy passt im hellsten Ton recht gut. Deckkraft wirklich sehr hoch.
    2. Jetzt wo ich nicht mehr volle Deckkraft brauche mag ich die Diorskin Nude in 010 (glaub ich) habe von der Pafürmerie eine Abfüllung erhalten und trage sie heute das erste Mal.
    Gefällt mir noch recht gut.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe die Pure Light Foundation in 001 nun doch behalten. Ich war einfach zu neugierig und sie passt sich schön dem Hautton an. Werde sie nun am Wochenende mal ausgiebiger testen. Die Konsistenz, der Farbton und der Geruch scheinen in Ordnung zu sein.

Die YR Peau Parfait BB Cream habe ich erst einmal getestet, die macht auch einen guten Eindruch.

phöse Hexe Avatar von nounousch

nach langem (und meist eher frustrierendem )Testen hab ich "meine" Foundis gefunden:
    * Revlon Colorstay (für ölige Haut) in neutral beige, wenns mal ganz viel abzudecken gibt
    * MAC F&B in C1
    * Chanel Vitalumière Aqua in 010
    Dazu noch die Dior BB-Creme, wenn die Haut mal so richtig schön ist.
    Und nun hab ich erstmal beschlossen, nicht weiter zu testen....
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Jetzt ist es offiziell:
    Die Diorskin Nude darf im Juli bei mir in FS einziehen.
    Ich finde sie wirklich perfekt für mich. Und ich glaube es ist auch die erste Foundation für die ich von meinem Mann Komplimente bekommen habe.

@nounousch
    Glückwunsch

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe mir heute in der Apo auch die Dermablend von Vichy mitgenommen und finde sie auf den ersten Blick super! Die Deckkraft ist schon sehr hoch, aber das hat meine Haut momentan auch wirklich nötig.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Inventar Handel & Gewerbe

Meine absoluten Favoriten sind momentan von By Terry, Foundation light fuer den Alltag und cover expert eher fuer den Abend,
    Super natürlich, macht mit dem passenden Puder einen Puppenteint
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Meine Laune...
    Fine

@ dryskin

Meinst du mit "foundation light" die sheer expert von by terry? Oder gibt es da etwas neues? Die cover expert will ich mir auch schon lange mal anschauen, aber man findet so wenig drüber im netz... Wie ist denn das finish so? Und die deckkraft? Fragen über fragen

Inventar Handel & Gewerbe

@ dryskin

Meinst du mit "foundation light" die sheer expert von by terry? Oder gibt es da etwas neues? Die cover expert will ich mir auch schon lange mal anschauen, aber man findet so wenig drüber im netz... Wie ist denn das finish so? Und die deckkraft? Fragen über fragen
    Die Sheer ist wie eine Tagescreme von der Deckkraft und die cover expert deckt im mittleren Bereich, nicht pastig, finde sie sehr gut , mattes Finish aber nicht austrocknend
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Meine Laune...
    Fine

@ dryskin

Klingt genau nach dem was ich brauche, danke für deinen bericht!

Besucher

@ Vegas
    Unter berücksichtigung das ich wg neuem Tattoo immernoch hell bin benutze ich die lrp toleriane oder von essence sone getönte Pflege gegen unreine haut die ich echt ganz nett finde

Meine Laune...
    Fine

@ special

Stimmt, die LRP Foundi wollte ich mir ja schon lange mal noch anschauen und die ist bei warmen temperaturen auch nicht too much?

Irgendwie klappt das nicht so recht mit nichts mehr neues anschauen

Besucher

Wenn's dann ganz heiß ist also 30+ dann ist sie nicht mehr der bringer,aber aktuell ist sie noch super!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Wenn's dann ganz heiß ist also 30+ dann ist sie nicht mehr der bringer,aber aktuell ist sie noch super!
    Das ist gut zu wissen, danke!!

Stichworte