Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 111 von 131 ErsteErste ... 116191101109110111112113121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.440
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Foundation-süchtig....II

Ich dachte schon, du hättest vielleicht einen im Tee, Syrinx.

Also, ich werd mir jetzt mal die Puder- Probe bestellen. Bin ja echt mal gespannt.

nounousch, schön, dass du was mit dem Angebot anfangen konntest. Hoffentlich bist du auch auf Dauer zufrieden.

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich kann es leider nicht so richtig schreiben, reden geht besser
    Echt? Das wusste ich ja gar nicht... ich hab auf jeden fall verstanden was du gemeint hast
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

phöse Hexe Avatar von nounousch

Zitat Zitat von Sea Beitrag anzeigen
    ...
    nounousch, schön, dass du was mit dem Angebot anfangen konntest. Hoffentlich bist du auch auf Dauer zufrieden.
    Astor fand ich wegen der Frau Klum immer eher - aber für das Geld dachte ich, kann ich ja nix falsch machen.
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Meine Laune...
    Inspired

Ich hab auch ganz fest die Augen zugemacht wegen der Heidi und mich nur auf die Produkte konzentriert. Hat geklappt.

Frau Heidi ist doch ne klasse Werbefigur - macht nen richtig guten Job
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Inventar Avatar von Rovaniemi

Ich fand euren Hinweis hier auf die Astor Proben auch super! Da hätte ich - ebenfalls wegen Frau Klum - nicht gesucht. Ich bin mit der Foundi aber sehr zufrieden und ich werde, sofern zu kriegen, auch noch die 91 kaufen, da ich garantiert noch heller und damit auch etwas rosaner werde.

Ich bin nicht alleine .... ich hab übrigens auch die 100 und die 91 erstanden - das wird im Winter schon passen

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Die 100 alleine passt bei mir gut, aber natürlich brauchte ich die 91 trotzdem, weil man ja nie weiß, ob sich nicht noch was optimieren lässt.
    In meinem Stamm-Dm hat mir übrigens eine Verkäuferin erzählt, dass die meisten Kundinnen die Astor-Proben wohl einfach dreisterweise "eingesteckt" hätten. Denn irgendwann sei der Aufsteller leer gewesen & sie hätten erstaunt festgestellt, dass kaum was an Tübchen über die Kasse gezogen wurde.
    Echt unverschämt, oder?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Die könnte ich mal versuchen Ich weiss allerdings noch nicht ob diese oder die Lumi...

Aber zuerst wird die Astor-Foundi getestet!

Die Velvet Finish Foundation liess mich völlig kalt, bis ich gelesen habe, dass Paddy von IA sie an ihrer Hochzeit getragen hat!! Und Paddy hat ja wirklich grosse Erfahrung mit Foundations, daher war ich schon erstaunt, dass sie sich für die Foundi von Catrice entschieden hat... Vielleicht sollte ich die auch mal genauer anschauen

Solo gefiel sie dir denn gar nicht?
    @Vegas: Solo war sie mir zu dunkel, zu rosa & zu deckend. Zusammen mit dem Bourjois Healthy Mix Serum sind für mich alle Schwachstellen beseitigt.
    LG TaraFairy

Ohne Worte. Bei "meinem" DM war der Aufsteller so versteckt, die hatten noch von allen Farben was da. Und der ist nicht wirklich im besten Viertel von SB, da bekommt auch fast alles Füße

Lexas, aber sicher doch!!

Dieses zauberpuder klingt echt nach oh je, ich wollte doch zuerst aufbrauchen bevor ich ein neues kaufe mal schauen wie lange ich widerstehen kann, aber mein bestellfinger zuckt gewaltig!!
    Das muss ich jetzt wohl auch haben. Naja, man kann sich doch auch mal selber ein Weihnachtsgeschenk machen.

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    Ohne Worte. Bei "meinem" DM war der Aufsteller so versteckt, die hatten noch von allen Farben was da. Und der ist nicht wirklich im besten Viertel von SB, da bekommt auch fast alles Füße
    Ich finde es wirklich schäbig, wenn etwas gestohlen wird, was ohnehin schon fast geschenkt ist. Da werden andere Kosmetikfirmen die Idee mit den günstigen Proben sicher nicht aufgreifen.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Fine

@ TaraFairy

Man gönnt sich ja sonst nichts

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Und es ist ja bald Weihnachten, dafür ist das doch ein bescheidener Wunsch
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

@Vegas & Syrinx: Ihr beruhigt mein Gewissen!
    @Syrinx: Hast Du das Zauberpuder auch schon über dem Eyeliner probiert? Soll ja unsichtbar fixieren.
    LG TaraFairy

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Danke

Ich freue mich, wenn es klappt. Ich bin auch immer noch begeistert von dem Ergebnis und es hält wirklich den ganzen Tag Das Einzige, was bi mir immer schlapp macht, ist der Eyeliner, Kajal oder was auch immer ich auf den unteren Wimpernkranz auftrage

Vegas, die Lumi ist eine tolle Foundation, eine meiner Lieblinge

Das Puder von Michaela Conrad kann ich empfehlen. Es macht ein sehr schönes Hautbild und das bleibt den ganzen Tag schön, ohne dass man das Puder selbst sieht oder fühlt, wenn man über das Gesicht streicht. (Das war für mich ein Grund, das Catrice Puder auszusortieren, das fühlte sich wie Paniermehl auf der Haut an Außerdem finde ich es im Vergleich mit Highend Pudern sehr günstig und es ist bestimmt ebenso gut, wenn nicht sogar besser
    Nichts zu danken!

Nach den ganzen Postings würde ich das Zauberpuder auch gerne probieren aber daweil halte ich mich noch an meinem Vorsatz. Bin aber auf die zukünftigen Erfahrungsberichte gespannt.
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Die 100 alleine passt bei mir gut, aber natürlich brauchte ich die 91 trotzdem, weil man ja nie weiß, ob sich nicht noch was optimieren lässt.
    In meinem Stamm-Dm hat mir übrigens eine Verkäuferin erzählt, dass die meisten Kundinnen die Astor-Proben wohl einfach dreisterweise "eingesteckt" hätten. Denn irgendwann sei der Aufsteller leer gewesen & sie hätten erstaunt festgestellt, dass kaum was an Tübchen über die Kasse gezogen wurde.
    Echt unverschämt, oder?

@Vegas: Solo war sie mir zu dunkel, zu rosa & zu deckend. Zusammen mit dem Bourjois Healthy Mix Serum sind für mich alle Schwachstellen beseitigt.
    Für mich ist die Velvet Foundation nach wie vor einer der besten Drogieriefoundations. Ich mag sie sehr
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    @Vegas & Syrinx: Ihr beruhigt mein Gewissen!
    @Syrinx: Hast Du das Zauberpuder auch schon über dem Eyeliner probiert? Soll ja unsichtbar fixieren.
    Das habe ich noch nicht probiert, ich traue mich irgendwie nicht, das unter die Augen zu geben, weil ich Angst habe, dass es austrocknet und dann sehe ich aus wie zerknülltes Butterbrotpapier - unter den Augen. Kommt auf die Agenda für dienstfreie Tage

Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    Nichts zu danken!

Nach den ganzen Postings würde ich das Zauberpuder auch gerne probieren aber daweil halte ich mich noch an meinem Vorsatz. Bin aber auf die zukünftigen Erfahrungsberichte gespannt.
    Bestell Dir doch die Puderprobe! Die kostet Dich nur das Porto und Du kommst locker bis zum Jahresende mit der Menge aus
    Khalil Gibran

Das habe ich noch nicht probiert, ich traue mich irgendwie nicht, das unter die Augen zu geben, weil ich Angst habe, dass es austrocknet und dann sehe ich aus wie zerknülltes Butterbrotpapier - unter den Augen. Kommt auf die Agenda für dienstfreie Tage

Bestell Dir doch die Puderprobe! Die kostet Dich nur das Porto und Du kommst locker bis zum Jahresende mit der Menge aus
    Vielleicht kann man das Puder ganz zart auf den unteren Lidstrich auftupfen.
    Aber ich warte dann erst mal Deinen Erfahrungsbericht ab.
    Das Puder werde ich mir demnächst bestellen, so viele positive Meinungen überzeugen mich.
    LG TaraFairy

Experte Avatar von Lexas

Ich habe mir auch direkt die Fullsize bestellt. Das Gedöns mit der Puderprobe war mir zu nervich
    Incl. Versand war ich dann bei 17 EUR.

Zitat Zitat von Lexas Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch direkt die Fullsize bestellt. Das Gedöns mit der Puderprobe war mir zu nervich
    Incl. Versand war ich dann bei 17 EUR.
    Werde ich auch machen, es kostet ja kein Vermögen.
    LG TaraFairy

Experte Avatar von Lexas

Ging auch ganz schnell, innerhalb von 2 Tagen kam es schon an.

Zitat Zitat von Lexas Beitrag anzeigen
    Ging auch ganz schnell, innerhalb von 2 Tagen kam es schon an.
    Super, da freue ich mich jetzt schon!
    LG TaraFairy

Experte Avatar von Lexas

Und es gab sogar einen Brush Guard (so ein Überzieherteil zum drüberstülpen) dazu

...und Motivationszettelchen

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Motivationszettelchen?
    Das erklär doch bitte mal genauer...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Laune...
    Fine

Ich hab eine anfrage gemacht bezüglich portokosten für eine puderprobe und die schicken mir tatsächlich kostenlos eine probe zu. Das nenne ich service

Experte Avatar von Lexas

@Minoo, na so Zettelchen wie schön man ist und wie toll und stark und so...

@Vegas, das ist ja super!

BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe meinen HG endlich gefunden :) die Lingerie de peau von Guerlain!
    Ohne Codes würde ich mir das allerdings für den OP nicht kaufen ;) wer kennt es noch?

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    Ich muss mich mal bei Euch für den Hinweis "kaufbare Pröbchen für die Astor-Foundi" bedanken - ich hab mir die zwei Farben erstanden - und die 100 passt richtig gut von der Farbe her - und die Haltbarkeit ist auch
    Da möchte ich mich anschließen!

Mein Lieblings-DM, etwas abgeschieden in einem Gewerbegebiet, hatte auch noch genügend Auswahl da
    Teste gerade die 200.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bookbeauty Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen HG endlich gefunden :) die Lingerie de peau von Guerlain!
    Ohne Codes würde ich mir das allerdings für den OP nicht kaufen ;) wer kennt es noch?
    Ich finde die foundis von guerlain alle sehr schön, aber leider leider ist es für mich unmöglich, eine geeignete farbe zu finden

So geht es mir auch!
    Khalil Gibran

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Hab auch die Astor Probe gekauft in 91, und sie passt mir gut. Ich mag eh Astor Foundis recht gerne. Hab mir gleich eine zweite Tube gekauft und in meine Reisetasche gepackt. Sehr praktisch.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Meine Laune...
    Fine

Meine Astor-Pröbchen sind gestern Abend angekommen (danke nochmals TaraFairy ) und heute wurde direkt ausprobiert (ich musste natürlich schon gestern drüber pinseln, aber dann ist das Ergebnis meistens noch nicht ganz aussagekräftig... Ich wollte vor allem schauen, ob die Foundi nachdunkelt, und das tut sie nicht )

Die 100 ist schön hell und recht neutral, schon fast ein bisschen gräulich? Solo ist sie mir noch zu hell, aber die 200 ist ein ganzes Stückchen dunkler und gemischt ist die Farbe

Beim Auftrag war ich zuerst ein bisschen erstaunt wie zähflüssig die Foundi ist, aber mit meinem angefeuchteten RT-Ei hat sie sich sehr schön verblenden lassen. Ich hätte eigentlich gar nicht abpudern müssen, aber da das bei mir inzwischen voll automatisiert abläuft (und ich meine beiden Puder unbedingt aufbrauchen will ) habe ich trotzdem abgepudert. Bis jetzt sitzt noch alles sehr gut, bin gespannt wie es am Abend ausschaut...

Lange Rede, kurzer Sinn: First impression

Ich habe auch die 100, weil die eher gelblich ist im Vergleich zu der 91, die nämlich leider rosa ist. Gräulich wird sie bei mir nicht, aber ich finde die Farbe insgesamt ein bißchen leblos, wie ich schon gesagt habe, die Foundation kann man nehmen, aber in Begeisterungsstürme würde ich jetzt nicht ausbrechen. Trotzdem gebührt Astor ein Fleißpunkt dafür, dass sie eine helle Farbe auf den Markt gebracht haben, das sollte Schule machen. Das zweite Pünktchen bekommt Max Factor, aber der bekommt gleich die Hälfte wieder abgezogen, weil er bisher nur die Facefinity in hell anbietet
    Khalil Gibran

nachtbiene
    Besucher

Ich finde die Haltbarkeit gut, aber vom Finish her kommt sie nicht an meine geliebte Doublewear ran.

Sollte nächste Woche in meinem DM noch was verfügbar sein, werde ich noch die 302 mitnehmen, 200 ist was für meinen Winterteint.

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Bei Douglas gibts momentan die even better in Sondergröße 15 ml zum Preis von 8,99.....
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Maxfactor compact Puder/maxfactor 3in1/maxfactor compact Puder funzt nach syrinx Art
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Bei Douglas gibts momentan die even better in Sondergröße 15 ml zum Preis von 8,99.....
    Ja, aber leider nur in einer Farbe (natural) und die ist mir leider vieeeel zu dunkel
    Aber wenn die Farbe paßt, hast Du für 18 € eine Fullsize, die sonst über 30 € kosten würde. Das ist ein Angebot, das man nicht ablehnen kann
    Khalil Gibran

Meine Astor-Pröbchen sind gestern Abend angekommen (danke nochmals TaraFairy ) und heute wurde direkt ausprobiert (ich musste natürlich schon gestern drüber pinseln, aber dann ist das Ergebnis meistens noch nicht ganz aussagekräftig... Ich wollte vor allem schauen, ob die Foundi nachdunkelt, und das tut sie nicht )

Die 100 ist schön hell und recht neutral, schon fast ein bisschen gräulich? Solo ist sie mir noch zu hell, aber die 200 ist ein ganzes Stückchen dunkler und gemischt ist die Farbe

Beim Auftrag war ich zuerst ein bisschen erstaunt wie zähflüssig die Foundi ist, aber mit meinem angefeuchteten RT-Ei hat sie sich sehr schön verblenden lassen. Ich hätte eigentlich gar nicht abpudern müssen, aber da das bei mir inzwischen voll automatisiert abläuft (und ich meine beiden Puder unbedingt aufbrauchen will ) habe ich trotzdem abgepudert. Bis jetzt sitzt noch alles sehr gut, bin gespannt wie es am Abend ausschaut...

Lange Rede, kurzer Sinn: First impression
    Meine Erfahrungen sind ja ganz ähnliche, ich bräuchte auch nicht abzupudern, mache es aber trotzdem.
    Für much ist die Foundation eine positive Überraschung, das hätte ich der Heidi gar nicht zugetraut.

Ich habe auch die 100, weil die eher gelblich ist im Vergleich zu der 91, die nämlich leider rosa ist. Gräulich wird sie bei mir nicht, aber ich finde die Farbe insgesamt ein bißchen leblos, wie ich schon gesagt habe, die Foundation kann man nehmen, aber in Begeisterungsstürme würde ich jetzt nicht ausbrechen. Trotzdem gebührt Astor ein Fleißpunkt dafür, dass sie eine helle Farbe auf den Markt gebracht haben, das sollte Schule machen. Das zweite Pünktchen bekommt Max Factor, aber der bekommt gleich die Hälfte wieder abgezogen, weil er bisher nur die Facefinity in hell anbietet
    Wie unterschiedlich das doch sein kann, bei mir ist die 100 farblich perfekt, obwohl ich einen sehr starken gelben Unterton habe. Ich sehe sogar eher frisch damit aus.
    Mit der Catrice AMP in der hellsten Farbe sah ich immer sehr grau aus.
    Bei Max Factor muss ich Dir zustimmen, ich hätte den Luminizer so gern in meiner Farbe!
    LG TaraFairy

Allwissend Avatar von false Bamboo

Ich hab mir (weil mein alter Concealer eh leer war) mal den Concealer zu der Foundi geholt (also auch ,,perfect stay 24h blabla") und der ist SO hell, das ist der erste Concealer bei dem ich mir nicht sicher bin, ob er nicht vlt. ZU hell ist
    Finde das insgesamt auch sehr löblich mit den hellen Produkten Finde die 100 super vom Farbton, ein bisschen heller dürfts sein. Hab mir aber auch die Probe in 91 geholt zum Mischen.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Weil es bei uns die Astor Foundation auch in den Probegrößen gab und ich die (dank des Forums) eh mal ausprobieren wollte, habe ich sie mitgenommen.
    Das Positive zuerst: 91 ist meine Hautfarbe ohne Rötungen, einfach perfekt. Außerdem ist das Hautbild wirklich schön. Das muss aber an Positivem reichen.
    Das Negative: Erstmal: Seit zwei Stunden auf der Haut und es juckt und juckt und juckt... Wird gleich runtergewaschen und an einem anderen Tag ausprobiert, meine Haut ist manchmal arg zickig. Habe nicht ganz so schlimmen Juckreiz wie bei der Rival de Loop young BB-Cream, aber immer noch unangenehm. Außerdem ist die Haut stellenweise heiß. Hinzu kommt, ich habe die Foundation mit einem flachen Kabuki eingearbeitet, schönes Finish überall - nur an der Nase ist es fleckig. Liegts an meiner Nase, dem falschen Pinsel oder woran? Ich weiß es nicht, hatte das noch nie so stark.
    Hinzu kommt, dass sie die erste Stunde nur geklebt hat. Normalerweise puder ich mein Gesicht ja tot (finde das eigentlich schön), aber das Finish hat mir gut gefallen, nur das Tragegefühl ist unangenehm und sehr maskenhaft.

Ich hoffe, ich vertrage sie an einem anderen Tag - habe wenig Hoffnung, aber die Farbe passt einfach so gut... *seufz*

Jetzt heißts aber erstmal abschminken.

EDIT: Ich hatte in den zwei Stunden nicht mehr in den Spiegel gesehen, deswegen habe ich es in Betracht gezogen, der nochmal eine reelle zweite Chance zu geben. Die Haut war stellenweise rot, heiß und sonst nur trocken, obwohl ich eine Feuchtigkeitscreme drunter hatte. Ich hatte Fältchen an Stellen, die ich noch nie gesehen habe. Nach zwei Stunden sah ich aus wie 10 Jahre gealtert. Geht überhaupt nicht. Die Nase sah aus wie schlecht gepudert (ließ sich scheinbar nicht einarbeiten) und meine Haut war nur fahl und caky.

Ich überlege, sie in unseren Urlaub im März mitzunehmen und sie im Süden bei anderen Temperaturen auszuprobieren. Aber vielleicht gebe ich sie auch einfach nur weiter. Meine Haut juckt jetzt nicht mehr und kühlt schon ab. Muss ich bei Catrice bleiben, die Einzige, die ich bisher vertragen habe. (Hab mir im Douglas auch Mid- und Highend-Proben geben lassen, habe auch da nichts vertragen. Gesichtscremes finden war genauso schlimm und dann war ich mit der besten dann nicht inhaltsstoffmäßig zufrieden.)
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi

Meine Laune...
    Inspired

Oh, das tut mir aber leid, dass du nichts mit der Foundation anfangen kannst. Sowas ist ärgerlich, vor allem wenn endlich mal die Farbe perfekt passt

Aber ich habe noch eine andere Frage: Du bist nicht die erste, die von einem maskenhaften Gefühl spricht. Auf Blogs habe ich davon auch schon gelesen, und das hab ich echt überhaupt nicht, das Gefühl. Dafür habe ich aber gemerkt, dass ich wirklich nur ganz wenig von der Foundi brauche. Vielleicht wird da stellenweise zuviel benutzt? *grübel*

Stichworte