Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
bei mir sieht man die Age Gold leider nach einiger Zeit auf der Haut - ich hab die auch - und war anfangs sehr begeistert. Vielleicht bleibt es bei dir ja so. Ich hab die Maestro von Armani, die bisher mein HG war und wollte auch gern mal was preiswerteres, aber meiner Meinung nach ist das nicht vergleichbar. Die Luminous Silk kenne ich aber auch nicht. Vielleicht sind die beiden wirklich identisch, dann hat man ja Glück.
Hier sind mal beide Incis:
Luminous Silk von Armani
Aqua, Cyclopentasiloxane, Glycerin Isodecane, Alcohol, Polyglyceryl-4, Isostearate, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Cetyl PPG-0, Hexyl Laurate, Disteardimonium Hectorite, Phenoxyethanol, Acetylated Glycol Stearate, Magnesium Sulfate, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Tristearin, Cellulose Gum, Nylon-12, Limonene, Benzyl Salicylate, Linalool, Diphenyl Dimethicone, Acryl Copolymer, Parfum, Disodium Stearoyl Glutamate, Methylparaben, Butylparaben, Methylpropional, Aluminum Hydroxide, Hexyl Cinnamal, Titanium Dioxide, Iron Oxides, Ultramarines, Mica
Age perfect Gold:
Aqua, isododecane, cyclopentasiloxane, glycerin, cyclohexasiloxane, peg-10, dimethione, methyl methacrylat crosspolymer, butylene glycol, dimethicone, isoeicosane, ascorbyl glucoside, disteardimonium hectorite, ethylhexyl methoxycinnamate, cetyl peg/pgg-10/1 dimethicone, phenoxyethanol, sodium chloride, c9-15 fluoralcohol phosphates/c9-15 fluoralcohol phosphate, polyglyceryl-4 isostearate, hexyl laurate, capryl glycol, isostearyl neopentanoate, alumina, methylparaben, calcium pantetheine sulfonate, acetyl trifluoromethylphenyl valylglycine, hydroxypropyl tetrahydropyrantriol, calcium aluminum borosilicate, pisum sativum extract / pea extract, retinyl palmitate, polycaprolactone, soluble callagen, sodium hyaluronate, cl77891, cl77492, cl77499, iron oxides, mica cl 77820, cl77480
Ich kann nur immer wieder sagen: wenn Ihr es vertragt, pudert Euer Gesicht vor dem Auftragen der Foundation ab. Ich habe einen sehr unruhigen Teint mit Rötungen und Pigmentstörungen und wenn ich das nur mit irgendeinem Puder abgepudert habe, sieht es schon sehr viel ebenmäßiger aus, ich hätte nie gedacht, dass man nur mit Puder einen solchen Effekt erzielt. Es braucht dann auch keine stark deckende Foundation mehr zu sein, aber der Auftrag ist schon sehr einfach, sie läßt sich super verteilen und sieht trotzdem sehr natürlich aus, aber der Teint ist wunderbar ebenmäßig. Man muss dann auch gar nicht mehr drüberpudern (ich zumindest nicht, aber ich mache es trotzdem, weil es noch einmal einen Ticken mehr perfektioniert). Ich hatte mir immer vorgestellt, dass die verschiedenen Konsistenzen in der Reihenfolge Puder - Make up krümelig oder fleckig werden, aber nein, das Puder arbeite ich gut in die Haut ein, dadurch wird sie geglättet und die Foundation verbindet sich wunderbar mit der Haut und nicht mit dem Puder.
Probiert es aus, es ist wirklich ein Unterschied!
So habe ich es auch gelesen
Aber ich finde auch die Lumi und die Age gold toll, sie können beide mit Highend Foundations mithalten, finde ich und sind auf jeden Fall ihr Geld wert (zumal Armani z.B. oder Lancome ja auch zum L'Oréal Konzern gehören...) und um den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen, wenn man sie verträgt, sind es Top-Foundations, wobei Unverträglichkeiten ja nicht nur bei Drogeriefoundations vorkommen können
![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
ich muss mir jetzt erstmal meine Photo Finish von Catrice sichern, meine Liebste Foundi... !!![]()
Die habe ich unlängst in diegehauen, weil sie mir von der Farbe her mal so gar nicht gepaßt hat und die Konsistenz war mir viel zu pastig, aber ich wünsche Dir viel Glück. Wahrscheinlich ist sie schon ausverkauft, wenn sie reduziert ist, also lieber jetzt schauen. Bei Catrice ist es mir besonders unangenehm aufgefallen, dass vor einem Sortimentswechsel einfach die Fächer schon leer sind
![]()
Echt, mist gut das du es sagst. Mir passt sie von der Farbe her ziemlich gut in er 010 ..
Da muss ich heute mal schauen, muss eh nach DM wegen meinen Katzen:)
Hoffentlich wirst du noch fündig!
Ist immer blöd, wenn man ein Produkt gefunden hat, mit dem man zufrieden ist & das dann aus dem Sortiment genommen wird.
LG TaraFairy
Dabei gibt's die Photo Finish doch noch gar nicht so lange, oder? Merkwürdig. Ich hatte den Eindruck, sie sei beliebt. Wieso wird die denn ausgelistet?
@Tiali: Das kann ich mir auch nicht erklären, hatte auch den Eindruck dass die Photo Finish Beliebt ist.. Vielleicht kommt sie ja in veränderter / verbesserter Formulierung wieder ?!
@TaraFairy: Danke, ich geh auf jeden fall regelmäßig in meinem DM gucken, da ist auch bei den sonstigen Sortiments Umstellungen / Reduzierungen immer noch alles für mich zu holen gewesen![]()
Weil sie Platz für ein Mousse macht. Bin schon auf Reviews gespannt
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hmm vielleicht kaufe ich mir noch die Age Gold ..
Was ich von L'oreal aber sehr mag und sehr sehr gut finde ist die CC-Cream. Mir passt sie sich wunderbar an und der Teint wirkt sehr ruhig und eben. Für ein paar Stunden ist sie super. Einziges Manko: nicht long-lasting
Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt
Verrückte Kosmetikwelt...![]()
[QUOTE=Louiisaa;11334587]@Tiali: Das kann ich mir auch nicht erklären, hatte auch den Eindruck dass die Photo Finish Beliebt ist.. Vielleicht kommt sie ja in veränderter / verbesserter Formulierung wieder ?!
@TaraFairy: Danke, ich geh auf jeden fall regelmäßig in meinem DM gucken, da ist auch bei den sonstigen Sortiments Umstellungen / Reduzierungen immer noch alles für mich zu holen gewesen :
Wenn du nichts mehr findest, sag' Bescheid! Irgendwo wird sich die Foundation bestimmt noch auftreiben lassen.
LG TaraFairy
@TaraFairy: Danke Mach ich
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Heute habe die Foundation bei dm noch gesehen.
Falls jemand was braucht, gebt mir Bescheid. Bei Kaufhof gibt es die meisten aus gelisteten Produkte hier noch recht lange.
LG TaraFairy
Die ständigen Ein- und Auslistungen finde ich ja auch echt nervig. Catrice hatte z.B. den tollen losen Transparentpuder im Herbst rausgeworfen - jetzt kommt wieder einer rein, keine 6 Monate später. Ich mein, ich freu mich natürlich - v.a., wenn sich herausstellen sollte, dass es der gleiche Puder ist - aber nervtötend finde ich es trotzdem...
Wurde nicht auch die Infinity durch die All Matt Plus ersetzt, ebenfalls bei der nächsten Sortimentsumstellung? Ich glaube, Catrice macht das gerne. Könnte gut sein, dass die Photofinish nächstes Jahr zurückkommt... nur, dass sie dann vielleicht anders heißt.
dunkelhaariger Sommer und glücklich damit
Auf innen &aussen blog sind die ganzen auslistungen und neuerungen bei catrice und essence aufgeführt![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Um die YSL Encre de Peau schleich ich online auch schon dauernd rum,bin mir aber unsicher wegen der Farbe,bin bei MAC NW 20 - 25,leider kann ich vor Ort nirgends testen.
Ich habe die Hoffnung das mir hier jemand bezüglich der Farbe weiterhelfen kann,möchte nur ungern blind bei Douglas bestellen und die angebrochene Foundation zurücksenden wenn die Farbe nicht passt.
Es gibt eine Probe im Briefchen, die vermutlich ein sehr gängiger Hautton ist und mir passt, obwohl es mir im ersten Moment sehr dunkel vorkam, mail doch mal dem Kundendienst von YSL, oder vielleicht auch Douglas, dann schicken die dir das sicher zu. Dann kannst du auch sehen, ob das wirklich so gut ist, wie du denkst. Ich hab nach Anbruch der Probe sofort Nachschub geordert, weil ich davon so begeistert war, obwohl ich entschlossen war, sie nicht zu mögen und meiner Maestro treu zu bleiben. Aber sie sieht einfach wirklich noch besser aus und hält viel länger.
Ich kenne mich leider in anderen Hauttönen nicht so aus, um dir zu raten. Douglas hat aber auch jetzt so ein Hautfarben-Testsystem, das man zu Hause machen kann und offenbar gut funktioniert und bei der auch ein Code herauskommt. Dann kannst du dir deinen momentanen Hautton bei jeglichem dort erhältlichem Make-up aussuchen.
Sage mir mal bitte mehr zu dem System. Ich war letztens bei Dougi mit dem Farbproblem, da ist mir sowas nicht angeboten worden. Das ärgert mich schon wieder.
Hier steht etwas dazu![]()
Danke Dir! Die haben mir die mal wieder nicht gegeben. Ich bin da wirklich sauer drüber. Habe denen ja gesagt, dass ich so einen Zirkus habe die richtige Farbe zu finden. Grrrr.
Neulich war gab es bei Douglas als Goodie ein Pröbchen der BareMinerals Serum Foundation. Weiß zufällig eine von euch, welche Farbe dies war?
Es war eine 08/15 Farbe in einem mittleren Ton, ich habe die Probe auch bekommen und sie ist mir (NC 15) viieeeel zu dunkelDabei hätte ich sie wirklich gern ausprobiert...
Muss man bei Mousse MU drüberpudern? Ich meine jetzt wegen des Abfärbens.
Vielleicht ist da ja mal eine Farbe für mich. Habe ich noch nicht gecheckt...
Da ich ja brav eine Foundation aufgebraucht habe, durfte jetzt eine neue zum Einsatz kommen und ich habe die Shiseido Radiant Lifting Foundation aus dem Bunker geholt und getragen. Es könnte sein dass ich meinen HG gefunden habe, denn die Foundation hat (mit dem Pudertrick) ein wunderschönes Hautbild ergeben und den ganzen Tag gehalten. Sie sieht sehr natürlich aus, deckt aber gut ab und kaschiert sehr schön meine verhaßten Nasolabialfalten, die natürlich nicht verschwinden, aber doch in den Hintergrund treten. Mein Mann fand, ich sähe um Jahre jünger aus, und wenn der so etwas bemerkt, will das schon was heißen
So wie es aussieht, sind die Clinique even better Foundation und die Shiseido, beide in der jeweils hellsten Farbe, die es in D gibt und die erstaunlicherweise passen, die derzeitigen Favoriten. Sie sind zwar beide einen Tick dunkler als die aus dem Ausland bezogenen Make ups, die ich für gewöhnlich trage, aber durchaus annehmbar. Ich sehe halt etwas "gesünder"
aus und nicht wie eine Kalkleiste, aber es läßt sich vertreten finde ich. Es hat auf jeden Fall noch niemand gefragt, ob ich im Urlaub war
![]()
Ich habe mir ja jetzt die Max Factor Facefinity in 47 und die Astor Perfect Stay 24H Foundation in 100 zugelegt. Beide sind ein wenig zu dunkel, wobei die Max Factor da schlimmer aussieht und ich mich ärgere, dass ich nicht doch die 40 genommen habe. Die Astor sagt mir auf jeden Fall mehr zu und könnte neben der Revlon Colorstay zu meinen Favouriten werden. Außerdem habe ich den Tipp mit der Estée Lauder Double Wear light beherzigt und bin davon wirklich begeistert. Genau das, was ich gesucht habe. Die 1.0 passt ziemlich gut und die Foundation darf mit in den Urlaub fliegen. Wenn nur der Preis nicht wäre...Bei douglas habe ich dank Rabatt 36 Euro gezahlt. Meine Schmerzgrenze ist eigentlich bei der Hälfte. Also wird es leider keine Alltagsfoundi werden, sondern nur etwas für besondere Anlässe bleiben, falls nach dem Urlaub überhaupt noch etwas übrig ist.
Schokilade, super. Freut mich, dass Dir die DW light gefällt. Ich hab meine schon ewig, man braucht ja wegen der super Deckkraft immer nur eine relativ kleine Menge.
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Das stimmt.Die Tube kommt mir nur so klein vor und es scheint, als wäre gegenüber meinen anderen Foundations im Glasflakon weniger drin. Aber es sind ja genauso 30 ml enthalten. Naja, eventuell besorge ich mir am Flughafen im Duty Free Shop gleich noch eine Tube, kostet dort "nur" 34€. Da ich mir dort auch noch zwei Parfüms kaufen wollte, wird das wohl ein teurer Einkauf.
EDIT: Obwohl, ich habe gerade eine Seite entdeckt, da gibt es alles, was ich haben will, noch einmal um die 5-10 Euro billiger. Hat schon mal jemand bei zentraldrogerie bestellt? Scheint mir so extrem preiswert zu sein...
Die Zentraldrogerie ist super, die haben ihren Hauptsitz in München, Nähe Hauptbahnhof und dort kannst Du bestellen, ist alles okay. Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme.
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Ich habe bei Zentraldrogerie auch schon oft bestellt - alles bestens!![]()
Dann werde ich mal die Weihnachtskasse umsetzen gehen.![]()
Die Seite kenen ich noch gar nicht, direkt mal gucken gehe![]()
Ich hatte mir ja vor einigen Wochen den Skin Luminizer vin Max Factor zugelegt & wollte jetzt mal ein erstes Feedback geben.
Solo ist mir die Foundation zu dunkel, aber gemischt mit der Facefinity kann ich sie tragen. Und das Finish gefällt mir sehr.
Mit der Facefinity allein sehe ich aus wie der Tod & sie mattiert mir auch etwas zu sehr. Zusammen mit dem Luminzer sehe ich deutlich belebter aus & meine Haut hat einen dezenten Glow.
LG TaraFairy
Ich dachte schon ich wäre die einzige, die mit der facefinity nicht so klar kommt! Die sieht bei mir so maskenhaft aus und einfach gruselig![]()
Ich bin weiterhin mit der astor sehr zufrieden![]()
“No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin