Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 128 ErsteErste ... 89101112203060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

AW: Was sind die must haves von Catrice?

Ja, bei Teint-Produkten bin ich auch pingelig, da hat eine Drogeriefoundation bisher bei mir noch nie gut gewirkt. Im Moment setz ich da aber eher auf die koreanischen BB-Creams. Wenn die alle sind, dann werd ich mich aber da auch mal in der Parfümerie umsehen. Lidschatten nutz ich jeden Tag. MAC finde ich da mittlerweile fast durchschnittlich, viele Catrice-Einzellidschatten können da schon gut mithalten (um beim Thema zu bleiben ). Aber die Kat von D Paletten haben mir erstmal gezeigt was tolle Lidschatten sein können. Die von Guerlain fand ich ähnlich gut, noch dazu die hochwertige Aufmachung Lidschatten sind bei mir in der täglichen routine immer mit drinnen, deswegen sollten die auch für mich einfach zu händeln sein. Und wenn ich Geld dafür übrig habe und so zufrieden bin, darf es dann auch ruhig mal was kosten, so schnell wirds ja auch nicht alle, und vor allem nicht schlecht.
    Dafür greif ich bei Lippenstiften auch gerne ml auf Alverde zurück, aber auch gern nehm ich meine 4 Chanel-Lippenstifte her, oder Loreal. Ist halt immer individuell was bei einem unproblematisch ist und welche Produkte funktionieren.

Inventar Avatar von Rovaniemi

Mich interessieren die BB Creams, in der Hoffnung, dass eine Nuance passt, sowie die Camouflage. Mag meinen Concealer bei MAC nicht mehr nachkaufen, so überzeugt hat er mich dann doch nicht und etwas mehr Deckkraft könnte er auch noch haben, daher hoffe ich hier fündig zu werden. Und die Nude Palette sieht auch hübsch aus, so eine hätte ich gerne schon seit längerer Zeit. Wenn sie toll ist, werde ich sie mir ansehen, und daher erst einmal nicht in einem anderen Shop bestellen, bei dem ich ein Auge auf eine ähnliche Palette geworfen hatte.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von Ljuba Beitrag anzeigen
    Ja, bei Teint-Produkten bin ich auch pingelig, da hat eine Drogeriefoundation bisher bei mir noch nie gut gewirkt. Im Moment setz ich da aber eher auf die koreanischen BB-Creams. Wenn die alle sind, dann werd ich mich aber da auch mal in der Parfümerie umsehen. Lidschatten nutz ich jeden Tag. MAC finde ich da mittlerweile fast durchschnittlich, viele Catrice-Einzellidschatten können da schon gut mithalten (um beim Thema zu bleiben ). Aber die Kat von D Paletten haben mir erstmal gezeigt was tolle Lidschatten sein können. Die von Guerlain fand ich ähnlich gut, noch dazu die hochwertige Aufmachung Lidschatten sind bei mir in der täglichen routine immer mit drinnen, deswegen sollten die auch für mich einfach zu händeln sein. Und wenn ich Geld dafür übrig habe und so zufrieden bin, darf es dann auch ruhig mal was kosten, so schnell wirds ja auch nicht alle, und vor allem nicht schlecht.
    Dafür greif ich bei Lippenstiften auch gerne ml auf Alverde zurück, aber auch gern nehm ich meine 4 Chanel-Lippenstifte her, oder Loreal. Ist halt immer individuell was bei einem unproblematisch ist und welche Produkte funktionieren.
    Ich finde MAC sehr gut, mag aber auch die von Kosmetik Kosmo und diese 5er-NYX-Paletten. Ich muss sagen, dass ich dieses elegante Design von Dior/Guerlain ein bisschen omamäßig und unpassend für mich finde. Ich komm mir ja schon seltsam vor, wenn ich mit einem YSL-Lippenstift in der Uni nachziehe, zum Einen, weil solche Marken die meisten dort nicht tragen und zum Anderen, weil es für mich wirklich ein Alte-Damen-Design ist. Bei Lippenstiften benutz ich die meiste Zeit MAC, weil ich da von der Qualität überzeugt bin, da geht mit Alverde etc. bei mir nicht mehr viel Aber die, die ich habe, nutze ich auch manchmal und es kommen auch immer noch welche dazu. Ich lege aber mittlerweile auch meistens den Fokus auf die Lippen (am Tag gern MAC Retro, am Abend dunkle Rot- und Violetttöne wie Diva, Media und Dubonnet), ich finde, da muss das auch alles passen und darf nicht auslaufen. Da bin ich pingelig

Schokokirsche
    Besucher

Um mal wieder was zur Sortimentsumstellung zu sagen :
    Mich interessiert nur der braune Kohl Kajal. Einen 'richtig' braunen habe ich nämlich schon vermisst bei Catrice. Ansonsten finde ich jetzt nichts super spannend. Die Camouflage würde ich vielleicht mal ausprobieren, wenn meine von Artdeco leer ist, aber das kann sowieso noch dauern.

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Die Nude-Palette kommt für mich definitiv zu spät. Ich hab mich erst diesen Sommer mit dem mit dem 04 Never let me go Quad sowie einigen anderen NudeLidschatten von Catrice eingedeckt. Da hatte ich ihnen die Palette aus den Händen gerissen und jetzt bin ich beleidigt und kauf sie nicht. Zumal ich seit ich die Sinner und Saint Paletten von Kat van D mehr benutzen will...

Kaufen werde ich die Longlasting Eye Pencil das Anthrazit und das Braun.

Bei der BB Cream und der Camouflage Cream kommt es stark auf die Farben an. Aber eigentlich bin ich mit Teintprodukten noch gut eingedeckt und zufrieden!

AvaAdore
    Besucher

Welche Glosse werden denn durch die neuen ersetzt? Oder kommen die zusätzlich ins Sortiment?

Princess T.
    Besucher

Ich denke, dass vielleicht ein Teil der jetzigen Glosse Platz für die neuen machen muss. Eine Liste mit Bye-Bye-Produkten werden wir sicher auch demnächst irgendwo zu sehen bekommen.

<3 Avatar von *LittleAngle
    Meine Laune...
    Angelic

Hm, mich würds ja sehr interessieren, was aus dem Sortiment gehen muss. Es gibt einige Sachen, die ich zu einem späteren Zeitpunkt kaufen wollte und wenn die alle gleichzeitig aufgelassen werden, muss ich einen Großeinkauf starten.

Fortgeschritten Avatar von helen

@ *LittleAngle :
    So geht es mir auch. Daher warte ich wirklich gespannt auf die Liste. Die letzten Male waren die Dinge die rausfliegen recht schnell bei meinen dm's weg, obwohl sie nicht reduziert wurden. Wahrscheinlich werden sie schon jetzt nicht mehr mit den Produkten beliefert oder halt nur mit den Restbeständen.

Meine Laune...
    Angelic

Das wäre ja ganz doof. Bisher hab ich bei uns nie was von Reduzierungen mitbekommen... oder verpasst, und täglich möchte ich auch nicht in den Müller latschen.

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von *LittleAngle Beitrag anzeigen
    Hm, mich würds ja sehr interessieren, was aus dem Sortiment gehen muss. Es gibt einige Sachen, die ich zu einem späteren Zeitpunkt kaufen wollte und wenn die alle gleichzeitig aufgelassen werden, muss ich einen Großeinkauf starten.
    Zitat Zitat von helen Beitrag anzeigen
    @ *LittleAngle :
    So geht es mir auch. Daher warte ich wirklich gespannt auf die Liste. Die letzten Male waren die Dinge die rausfliegen recht schnell bei meinen dm's weg, obwohl sie nicht reduziert wurden. Wahrscheinlich werden sie schon jetzt nicht mehr mit den Produkten beliefert oder halt nur mit den Restbeständen.
    Zum Glück würde ich momentan nichts vermissen, wenn es aus dem Sortiment geht. Der momentan einzige Nachkaufkanditat war der Lidschatten "Starlight Espresso", den ich als Brauenpuder verwende. Mein Exemplar hat erst eine kleine Kuhle und ich habe noch Dupes von MAC und Bobbi Brown und somit keine Verlustängste.

Meine Laune...
    Angelic

Oh ja, Starlight Expresso hab ich auch zufällig für meine Augenbrauen entdeckt und das, obwohl ich vorher nie sowas dergleichen benutzt hatte. Aber die Farbe passt mir perfekt und es sieht sehr natürlich aus.

Experte Avatar von miezekatze89

Ah guckt mal, die Produkte sind schon auf der Seite zu sehen: http://www.catrice.eu/de/produkte/eyes/lidschatten.html
    (ach ... "620 Inglorious Mustards" ... )

... leider wirklich nichts bei den Lacken dabei :(((

Ich hoffe das der Toffeefull, Copperfields, und Copperwareparty-E/S drinnebleibt. Ich habe sie zwar, aber das sind meine absoluten Dauerbrenner, bei denen es echt sein könnte das ich sie mal aufbrauche ;) ... von daher müsste ich wohl nachkaufne!
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Experte Avatar von HazelCherry

Schon wieder Sortimentsumstellung? Uiui, das ging ja schnell!

Mich interessiert momentan vor allem, welcher Gelliner rausgeht, da es insgesamt nur noch 2 Farben geben soll.
    Ansonsten interessiere ich mich sehr für die
    - Eyebase, die Prime to fine Sachen fand ich bisher immer gut
    - und die Nudepalette
    - die Camouflage sieht auch interessant aus, da ich nur Concealer im Pott benutze, aber ich benutze auch so wenig Concealer, dass das erstmal warten kann.
    - Außerdem den Gelliner mit den Goldpartikeln.

Und ich müsste mich schwer irren, wenn die lila Smokey Eye Palette nicht erst in einer der letzten Umstellungen rausgeflogen ist. Da hab ich sie nämlich reduziert gekauft.

Wie ist denn die jetzige Eyebase von Catrice? Ich tippe ja, die fliegt dann auch.

Schokokirsche
    Besucher

Catrice bei FB:

'LEAVING SOON

Wir stellen euch hier in den nächsten Wochen wieder alle Produkte vor, die das CATRICE-Sortiment verlassen und Platz für die neusten Trendfarben und Innovationen machen.
    Für euch ist dies die Chance, noch schnell eure Lieblingsprodukte zu shoppen.

Als erstes trennen wir uns von drei der Absolute Eye Colour Quattros (030 OMG I Want That! + 050 Twinkle In The Eye + 060 Rumble In The Jungle).
    '

Schokokirsche, das wollte ich auch gerade posten. Die sollen mal lieber zu den interessanten Kategorien kommen

Schokokirsche
    Besucher

Mich interessiert eh nicht mehr viel aus dem Standardsortiment, muss ich zugeben. Nur die Infinite Matt und das Augenbrauenpuder und zwei, drei Lidschatten.

Ich find auch gut "Mint of Change" XD

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

Hier sind die Produkte die gehen:

http://www.catrice.eu/de/inspiration/leaving-soon.html

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Lenchen88 Beitrag anzeigen
    Ich bin überrascht, dass die Infinite Matt rausfliegt und viele der Lacke.

Na toll, die Infinite Matt fliegt raus. Gerade habe ich sie für mich entdeckt und schon fliegt sie raus. Das kann doch nur ein Fehler sein

Ja geil, die Infinite Matt geht! Das gibts doch wohl nicht
    Dann hätten sie wenigstens tragbare Nuancen der Ultimate Moisture rausbringen können!

Ich werd dann beim reduzieren nach einigen Dingen Ausschau halten:
    - Infinite Matte in Honey Beige zum bunkern
    - Der Gelliner in It's Mambo Nr.2
    - Den Made to stay in Metal of Honour
    - die Precision Eye Pencils

Und was die Lacke betrifft: Ich schätze doch mal, dass da auch noch Neuheiten veröffentlicht werden oder sie komplett überarbeitet werden.

Bei Facebook schreibt Catrice, dass das mit den Nagellacken wohl ein Fehler ist.
    Lieber wäre mir, wenn das mit der Infinite Matt ein Fehler wäre. Sorry aber damit habe ich echt nicht gerechnet.

Princess T.
    Besucher

Wahrscheinlich werden jetzt viele die Catrice-Theken stürmen, um die Infinite Matt zu bunkern. Obwohl ich sie selber nie getestet habe, kann ich nicht verstehen, wieso sie die aus dem Sortiment nehmen.

Info von Catrice auf Facebook:
    "Hallo zusammen. Zum Februar Update verlassen die Ultimate Nail Lacquer natürlich nicht das Sortiment. Hier hat sich ein Fehler auf der Website eingeschlichen, den wir schnellstmöglich korrigieren. LG, CATRICE"

Wenn die Umstellung zum Februar kommt, müsste die Reduzierung ja bald starten!

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich werden jetzt viele die Catrice-Theken stürmen, um die Infinite Matt zu bunkern. Obwohl ich sie selber nie getestet habe, kann ich nicht verstehen, wieso sie die aus dem Sortiment nehmen.
    Ohne witz, ich bin auch schon am überlegen.

Also ich werde erst losziehen, wenn es reduziert ist, ich bin aber auch nicht auf die heißbegehrte Nuance "light beige" scharf. Und ich finde, eine gute Alternative ist die Astor "Mattitude" Foundation. Ob die genau so hell ist, kann ich aber nicht sagen.

Pitbunny Avatar von kellerkätzchen

Nichts dabei was ich vermissen werde oder wo ich bunkern wollen würde...mal Geld gespart ;)
    Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
    Wir leben für sie.

Schokokirsche
    Besucher

Das ist doch wohl ein Witz! Das ist doch unmöglich. Wieso schmeißen die die Infinite Matt raus?! Was soll ich denn jetzt machen; die war doch mein bester Primer. Ich habe keine Lust (und kein Geld), um sie massenweise zu bunkern. Toll; das darf doch nicht wahr sein.

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

hab schon bei fb was gepostet! Habe sie vor 3 Wochen aich für mich entdeckt

Meine Laune...
    Angelic

Ich konnts ja nicht fassen, als ich das mit der Infinite Matt gelesen hab... Gut, günstig und hell, wäre ja auch zu schön gewesen, wenn sie auf längere Sicht geblieben wäre. Die Astor Mattitude macht mich leider zu einem Schweinchen, hatte sie früher aber oft getragen, weil ich keine Lust hab 30-45€ für Foundation zu zahlen, nur damit die Farbe halbwegs passt. Echt schade, aber außer bunkern wird mir nicht viel übrig bleiben.

Oh Mist Ich hab die Infinite Matt gerade wieder neu entdeckt Aber für mich tuts auch die Astor HD Mattitude, die fand ich sogar noch eine Spur besser, aber sie ist halt auch etwas teurer. Naja, bei Gelegenheit nehm ich mir noch eine IM mit.

Meine Laune...
    Busy

"Wir aktualisieren regelmäßig unsere Produktpalette um unseren Kundinnen die aktuellsten Farben und Produkte bieten zu können. Wir hoffen, dass Du in unserem Sortiment ein alternatives Make-up findest."
    Aha, na dann

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    "Wir aktualisieren regelmäßig unsere Produktpalette um unseren Kundinnen die aktuellsten Farben und Produkte bieten zu können. Wir hoffen, dass Du in unserem Sortiment ein alternatives Make-up findest."
    Aha, na dann
    Hehe klar, meine Hautfarbe passt sich ja regelmäßig dem aktuellen Trend an...was soll ich da mit immer der gleichen hellen Foundation-Farbe?

Super finde ich ja auch, dass sie bei FB zu jedem Scheiß was sagen, außer zu der am häufigsten gestellten Frage nach der Infinite Matte Foundation
    Die wissen wahrscheinlich auch nicht, warum sie so ein gutes Produkt rausnehmen

Princess T.
    Besucher

Ich bin schon gespannt, was als Ersatz für die IM kommen wird. Oder musste sie Platz machen für die BB Cream?

Meine Laune...
    Busy

Für Catrice ist BB anscheinend ein aktuelles Produkt. Der Zug ist doch schon lange abgefahren

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    Für Catrice ist BB anscheinend ein aktuelles Produkt. Der Zug ist doch schon lange abgefahren
    In einem Blogeintrag zu einem Cosnovaevent (mir fällt da gerade kein passendes deutsches Wort ein) habe ich gelesen dass Produktentwicklungen, Sortimentsänderungen, etc. etwa 18 Monate von der Idee bis zur Umsetzung benötigen. BB Creams, tinted moisturizers, etc. werden doch nach wie vor sehr gut verkauft (und es verbraucht sich schneller als die gleiche Menge Make up). Ergo wenn das Zeug gut genug ist um gut verkauft zu werden erhöht das den Absatz.

Meine Laune...
    Busy

Kaufmännisch gebe ich dir da Recht. Aber BBs sind eben keine Foundation.

BJ-Einsteiger Avatar von ChopperKiss
    Meine Laune...
    Asleep

Prinzipiell find ich den Einzug der BB Creams nicht schlecht, da die Töne ja auch recht hell zu sein scheinen. Im Sommer könnte die hellste Nuance gerade so gehen. So geht es mir im Moment ja auch mit der Foundation von Catrice.
    Das für die was gehen muss ist ja auch klar, aber ich hätte viel eher darauf getippt, dass bei der anderen Foundation Reihe Nuancen gehen müssen. Da wurde ja nur eine gelistet. Ich hatte immer das Gefühl die Infinite Matt wäre viel umhypter, oder irre ich mich da so?