Ich suche seit letztem/ vorletztem Frühling einen knallblauen Pen Eyeliner und hoffe, ihn in der Catrice Bleu endlich zu finden. Sonst gefällt mit bei den LEs auch nichts.
Ich suche seit letztem/ vorletztem Frühling einen knallblauen Pen Eyeliner und hoffe, ihn in der Catrice Bleu endlich zu finden. Sonst gefällt mit bei den LEs auch nichts.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Mich reizt keine der LEs.
Die Carnival of Colours find ich bald noch schrecklicher als die blaue, irgendwie sind alle LEs aus dem Drogeriebereich momentan etwas eintönig und langweiligHöchstens die Lacke aus der Le Grand Bleu könnte mich vielleicht etwas reizen, aber Nagellacke sehen auf Promobildern ja eh immer viel besser aus als in echt
![]()
Der flüssige Highlighter in Stiftform aus der blauen LE könnte mich als Ersatz für mein Becca Illuminate Wash interessieren; die Carnival of Colors finde ich sowohl von der Farbauswahl als auch vom Design her schrecklich.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
ich nehme an es ist der gleiche wie der von essence
ob es den noch gibt? so toll fand ich ihn nicht.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Also die blaue erinnert mich spontan wieder an die Haute Future vom Design her. Maximal könnte mich die rote Lipcream locken, aber ich hab sooo viele rote Lippenstifte, dass ich nicht weiß, ob da eine matte Lippencreme noch Platz hat, zumal ich eigentlich nicht der Fan von solchen Produkten bin, zumindest nicht in kräftigen Farben. Wahrscheinlich würde ich das nur wieder kaufen, weil es rot und ein Lippenprodukt ist
Diese Carnival of Colours geht gar nicht meiner Meinung nach. Das Design ist schrecklich, die Farben noch viel schlimmer. Ich glaub, wenn ich die Lidschattentrios, in denen orange vorkommt, lange genug ansehe, wird mir schlechtAber das ist eigentlich typisch für Sommer-LEs, insbesondere bei Catrice: Ich kann mit den Farben bzw. den Farbkombinationen einfach nichts anfangen, deshalb ist der Sommer für mich immer viel günstiger als der Winter
![]()
Ich mag beide LEs nicht, sind mir viel zu bunt. Aber wie ich mich kenne,werde ich mir zumindest die Lacke mal ansehen.
Und gleich noch zwei Nullrunden, mein Konto wird's mir danken.
Doppelpost
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Das ist ja schade Leo, bei mir ist der so richtig blaublau (zumindest habe ich ihn so in Erinnerung...)
Ich habe mir vor en paar Tagen den Eyepencil waterproof in der Farbe Pearly Bird gekauft, weil er auf diversen Blogs so hoch gelobt wurde und ich finde ihn total schlecht.
Bei mir sieht man ihn weder auf der Wasserlinie noch im Innenwinkel, er macht einfacht gar nichts. Ich bleibe also doch bei meinem MAx Factor natural glaze...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Diese Pencils fand ich erst ganz toll & dann sind sie mir einer nach dem anderen eingetrocknet. Denen konnte man absolut keine Farbe mehr entlocken.
Komisch. Bei mir hat er so eine komische silbrige Farbe und die sieht man gar nicht, obwohl die Mine schon perlig aussieht. Verstehe ich nicht!
Ich könnte ja versuchen, ihn anzuspitzen. Ich gebe ihm mal noch eine Chance![]()
Hallo!
Ich hätte gerne einen sehr hellen Lidschatten mit mittlerer Deckkraft, "Bring Me Frosted Cake" finde ich sehr schön. Laut einer Review auf innenundaussen krümelt dieser aber und deckt weniger stark als Warm Vanilla von alverde. Den (angeblichen) leichten Schimmer würde ich sogar bevorzugen, nur Krümel mag ich nicht, kann das jemand so bestätigen? Oder gibt es noch einen weiteren Lidschatten im Drogeriesortiment in dieser Farbe? Catrice hat ja vor einiger Zeit viele Lidschatten überarbeitet, die genannte Review ist von 2012, vielleicht ist die Textur ja inzwischen anders?
Hast Du Dir mal Blockbuster von essence angeschaut, der geht auch in die Richtung.
Oh danke, ich war der Überzeugung, dass es den nicht mehr gäbe! Der kommt auch auf die Swatchliste.
habe gerade le grand bleu live gesehen.
die lacke sind absolutvorausgesetzt frau steht auf die farben.
swatches gibt es hier. ich nicht so, deswegen dürften sie bleiben.
die kappen von den eyeshadow pens gehen sehr schwer ab (es gibt tester), und die e/s glitzen für meinen geschmack viel zu sehr, aber OMG was für ne qualität!
ich kriege den swatch von dem rosa pen mit nix ab von meiner hand.es hält so was von bombe!
ich glaube, ein-zwei pens hole ich mir heute als e/s base.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Mich hatte aus der Grand Bleu nur der Hghlighterpen interessiert, aber nach dem Swatchen heute finde ich ihn zu metallisch/glitzrig für die Wangen, deshalb bleibt die LE für mich eine Nullrunde.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Für mich ist in der LE auch nichts dabei. Nullrunde![]()
wie hast du das hingekriegt?
bei uns gab es keinen tester dafür
die e/s pencils habe ich letztendlich stehen gelassen, aber der matte lipgloss dürfte mit.
in einem kleinen dm haben sie die LE gerade ausgepackt und ich könnte ihn als erste testen (natürlich die farbe mit hilfe des applikators auf den handrücken und von da mit dem finger auf die lippen). ich tat es nur aus spaß und ohne kaufinteresse und dann sah ich in den spiegel.
ich habe bestimmt 5-10 lippies etc die ziemlich ähnlich sind von der farbe , aber komischerweise sieht der eine wie nur für mich gemacht und schmeichelt mir unwahrscheinlich., meine ich habe heute sogar von fremden frauen in der straßenbahn komplimente für meine lippen gekriegt.
da mir die farbe so perfekt passt überlege ich sogar einen backup zu kaufen.
Im Müller war glücklicherweise einer von den Highlighterpens als Tester ausgezeichnet, sonst hätte ich ihn vielleicht doch blind gekauft. Mir war er wie gesagt zu glitzrig; da finde ich z.B. den Rose Tinted Highlighter von Alverde um einiges subtiler. Leider also kein Ersatz für mein Becca Illuminate Wash...Einen Swatch habe ich hier gefunden: http://www.carrieandthebags.de/2014/...rand-bleu.html
(Elisabeth Kübler-Ross)
hm,der dunkelblaue Lack sieht interessant ausEigentlich trag ich kein blau auf den Nägeln,aber da könnte ich evtl. eine Ausnahme machen
![]()
In der le grand bleu - LE finde ich eigentlich nur diesen einen Nagellack schön (underwater laugh oder so)... ABER: So wie die meisten hier habe ich wahrscheinlich viel zu viele Nagellacke und viele von denen wurden genau einmal aufgetragen (*hust* und manche noch gar nicht...).
Gott sei Dank bin ich grad "satt" mit Lidschatten, sonst würde ich da wieder zugreifen... Die gefallen mir nämlich. Die Carnival- LE finde ich übrigens furchtbar. Es scheinen ja viele sowas zu kaufen, aber geht es nur mir so, dass man solche Make-Ups dann nur auf Fotos sieht, aber niemals getragen? (Es sei denn, es ist Karneval oder Halloween...)
„Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
Tolstoi
@bärchen
danke für den link.
ich glaube es ist wirklich der von essence - diesmal edler verpackt und für 1 euro mehr zu haben.
Ich hab diese "Blau" LE heute gesehen und der dunkelblaue lack hat mich live doch nicht überzeugt. Also nichts mitgenommen![]()
Wider Erwarten habe ich mir doch eine der e/s Pens mitgenommen, weil ich die Farbe so toll fand. Und die Haltbarkeit ist wirklich bombig. Außerdem hab`ich unendlich viele Puderlidschatten, die ich mit diesem Rosaton kombinieren kann.
Ich habe die Grand Bleu heute gesichtet und nichts gekauft. Ich dachte ja, dass mir evt. die matte Lipcream gefährlich werden könnte, doch nicht mal die hats in mein Einkaufskörbchen geschafft. Geld gespart![]()
Ich werde mir heute mal die Nude Palette anschauen. Hoffentlich sind die Farben nicht zu schimmernd.
Normalerweise mache ich um Catrice-Nagellacke immer einen Bogen, weil sie bei mir einfach nicht trocknen wollen.
Als ich gestern aber an der LE bzw. dem Glittertopper "Mermaiday Mayday" vorbeigegangen bin, war ich so hin und weg, dass ich ihn kaufen musste und gleich über Essie "Mint Candy Apple" lackiert habe.
Mann, ist das ein hübsches Geglitzere...![]()
Neu zum Sommer: http://www.chicprofile.com/2014/06/c...ollection.html
Es sieht so aus, als würde es auch eine neue Foundi mit dem Namen Nude Illusion (Dior meets Clarins???) geben. Mal sehen, welche dafür gehen muss?
zum ersten mal seit einer ewigkeit kann ich sagen "yes please" statt "nex please".
die produkte sehen sehr gut aus.
mal sehen wie sie dann live sind.
Mal gespannt, ob die Lip Smoother den Clarins Glossen in der Tube ähnlich sind.![]()
Mir gefällt diese LE auch, vor allem die matten Lidschatten sehen toll aus![]()
Das sind wohl neue permanente Produkte zum Sortimentswechsel.