Krass, die Sortimentswechsel stehen ja schon "bald" wieder an - unglaublich, wie die Zeit verfliegt...
Mich interessieren auch 2 der Lidschatten (grau und grün), die Glosse und die schwarze Wimperntusche.
Krass, die Sortimentswechsel stehen ja schon "bald" wieder an - unglaublich, wie die Zeit verfliegt...
Mich interessieren auch 2 der Lidschatten (grau und grün), die Glosse und die schwarze Wimperntusche.
Ohja, die Sortimentsumstellung könnte toll werden! Ich bin gespannt auf den dunkelroten matten Lidschatten, diese Lash Boost Fibres, diese Lipglosse, die aussehen wie die von Clarins und auf die Nude-Illusion-Foundation, die oben in dem Sammelbild ist. Ich bin ja so ein absoluter Foundation-Suchti...![]()
Kann ich so unterschreiben, aber ich will alle Lidschatten![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich hoffe auch auf gute Deckkraft, lange Haltbarkeit, nicht ölige Textur, hell aber nicht rosa, dafür gelblich und ein semimattes dewy Finish mit ein bißchen Glow![]()
Die Farbe auf dem Promobild sieht so leicht orange aus...![]()
Viel Glück!![]()
Vielleicht in Amerika
Ja, ich finde auch einige Teile nach langer Zeit mal wieder spannend! Die letzten LE's habe ich mehr oder weniger ausgelassen, bzw. das eine oder andere Teilchen noch aus dem Krabbelkörbchen gefischt, weil es reduziert war...
Ich bin mal gespannt, ob es von den matten Lidschatten noch mehr Farben geben wird!
Darauf bin ich auch gespannt & hoffentlich stimmt die Qualität dieses Mal auch.
Außerdem habe ich jetzt schon Panik, dass sie "My first Copperware Party" raus nehmen, den trage ich so oft, dass ich mir Backups sichern müsste.
Bisher hatte Catrice ja meist das Händchen, die beliebtesten Produkte aus zu sortieren.
Ja, das stimmt, aber ich habe dermaßen Lidschatten angehäuft, dass die wenigsten überhaupt nur eine Abnutzungsspur haben![]()
Die Foundation ist ja interessant. Hoffentlich gibts die in einer noch helleren Farbe als die Matt Foundation. Glaube ja, dass die BB Cream diesmal weichen muss... Was meint ihr?
Ja, ich befürchte auch, daß die BB cream für die Nude Foundation weichen muss. Hoffentlich ist sie dann in der gleichen Nische bzgl. der Deckkraft, die BB fand ich nämlich ganz ok.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Oder die Photofinish? Die gibt es schon länger als die BB. Die Photofinish dürfte ziemlich beliebt sein, aber das stört Catrice ja nicht.
An die habe ich auch schon gedacht, aber ich glaube fast, dass die mehr Umsatz macht, als die BB Cream.
Ich mag die BB Cream eigentlich auch ganz gerne, aber ich freue mich auch auf was neues, denn die hellste Farbe der BB ist mir noch einen Tacken zu dunkel. Vielleicht ist Catrice wieder so klug und bietet uns wieder ein Hellhäutchen-Hype Produkt.
Ich finde die BB für den Sommer auch ganz okay, sie unterscheidet sich meiner Meinung nach auch gar nicht groß von ihrer Schwester von Dior, aber ich würde jetzt nicht bunkern, wenn sie rausgehen würde. Die Photofinish ist bei mir ja wieder so ein Nachdunkelkandidat, obwohl es eigentlich geht. Das ist die einzige Foundation, die bei mir auf dem Unterarm geswatcht dunkler wird als im Gesicht![]()
Ich hab gerade echt lange gesucht, bis ich die Foundation entdeckt habe, aber auf der Collage ist ja tatsächlich eine drauf. Bei dem Titel "nude" bin ich skeptisch, das verheißt leichte Deckkraft und das ist mir zu wenig.
Wenn die Photofinish gehen muss, weine ich und evtl. boykottiere ich dann auch mal Catrice. Geht ja nicht an, dass man alle 6 Monate nach einer neuen Standard- Foundation suchen muss, weil die vorschnell gute Sortimente umstellen!
Ich hoffe, die bringen sowas wie den "C'mon chameleon" nochmal ins Sortiment, die Farbe ist genial, aber mein erster ist zerbröckelt, weil er so weich war und mein Backup, das ich noch vor dem Rausschmiss aus dem Sotiment ergattern konnte, hat leider auch schon eine Ecke verloren. Seltsam, alle anderen Catrice Lidschatten waren bei mir nicht so weich, wie der.
Aber es gibt keine solche Farbe in der Drogerie, ich hoffe, sowas kommt nochmal!
Die Foundation würde mich auch interessieren, aber ob ich jemals eine passende Farbe in der Drogerie für mich finde?
Und zu C'mon chameleon ..... ja! Meiner ist schon weg :/ und den Mac -von dem C'mon chameleon ja der Dupe sein soll- will ich mir nicht zulegen.
So eine Farbe hätte ich auch gerne mal.... gibt es denn irgendeine Farbe, die C'mon chameleon nahe kommt (und nicht High End ist)=
Ich würde mir den MAC ja zulegen, wenn ich den Catrice nicht sogar noch schöner finden würde und dann seh ich es nicht ein, das Geld für MAC hinzulegen. Noch hab ich ja auch ein bisschen was, mal sehen, was ich tu, wenn er aufgebraucht ist (was hier definitiv der Fall sein wird, wenn er nicht vorher zu Staub zerbröselt)
Habt ihr schon mal das Pigment Blue Brown angeschaut? Ist jetzt nicht günstig, aber das ist soooo eine geniale Farbe. EIn wenig anders also Chameleon, aber meiner Meinung nach ein Traum.
Hier habe ich mal was damit geschminkt, aber der tolle Effekt vom Lidschatten kommt nicht so richtig rüber auf den Bildern:
http://lullabysfacets.blogspot.de/20...n-pigment.html
Ich trauere ja eher It's Toffeeful hinterher!
Achja: ist nicht in dieser COmfort Zone von Wet n Wild ein Club-Dupe drin?
Oh, das sieht ja wirklich toll aus. Leider finde ich Pigmente im Alltag nicht so tauglich, ich brösel da im morgendlichen Habschlaf gerne mal mit rumAber merken werd ich es mir, danke für den Tipp!
Hier ist ein guter Post zu verschiedenen Dupes, wie ich finde: http://www.creamsbeautyblog.de/2014/...tches-und.html und da ist auch der Wet'n'Wild dabei.
It's toffeeful habe ich, benutze ihn aber wenig, daher wird er bei mir noch ewig halten.
Nun ja, aber 13€ für die Comfort Zone (mit Versand) will ich nicht zahlen... und keiner der Theken hier hat die Palette.... mal schauen, ob Catrice noch was bringt ;)
Dann lass Dir die Comfort Zone doch vielleicht PSen, hier z.B. gibt es sie im ID und bei marktkauf für 6,49€(?) und man hat keine lange Versandzeit.
Mir gefällt die Comfort Zone Variante am besten, da fast so schillernd wie Blue Brown, aber unkomplizierter und deckender (wenn man Blue Brown trocken verwendet).
Suche:
Bluebrown steht auch noch auf meiner Liste, ebenso Melon. Beide gibt es jetzt als Mini's, aber Melon ist leider schon ausverkauft. Ich hoffe, die kleinen Größen sind keine LE
Ja, Melon ist auch sehr schön, gerade im Sommer mein meistbenutztes Pigment..auf Augen, Wangen, Lippenmitte, Schultern...
Suche:
PS = Personal Shopping, d.h., eine Beauty kauft dir die Palette und schickt sie dir. Hinter "ID" vermute ich einen Laden-Namen, so wie "dm".
Genau, ID steht für "Ihr Drogeriemarkt" und der gehört zu den CAP-Supermärkten, die gerne Behinderte einstellen. Gibt es in immer mehr Städten und ich dachte, die Kette wäre flächendeckend bekannt, sorry.
Suche:
Die Le Grand Bleu war bei uns schon reduziert und ich konnte den goldenen Eyeshadowstick ergattern (im Moment finde ich diese Stifte einfach toll, so unkompliziert, wenn es morgens schnell gehen muss)
Habe auch noch nie etwas von CAP oder ID gehört. Muss ich mich mal drüber informieren.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Neues Sortiment ab Herbst: http://www.innenaussen.com/2014/07/c...st-winter-2014
So angefixt war ich schon lange nicht mehr... Umso mehr ärgert mich dieser Mist mit den Müller-exklusiven Sachen!![]()
ooooooh ja, das mit den müller exklusives ärgert mich auch extrem. nur darf man dabei nicht vergessen wessen schuld das ist.![]()
Die Sortimentsumstellung hat mich mit einem meiner HG-Produkte erwischt
Das lose Prime&Fine Puder geht raus. Kennt wer nen guten Ersatz (in lose)?
@mydarkersidejewel ist das von essence nicht noch im Sortiment. Das ist doch auch lose und transparent?!
Soooo viele neue Foundations. Hatte ja erwartet dass die BB Cream geht. Mich wundert nur warum dieses Mousse Make up noch im Sortiment ist! Das das noch Absatz hat?!
Ich finde jedenfalls, dass die BB Cream doch eine bessere Variante ist, als dieses MIkrokugelding mit platzenden Farbkugeln. Das hat doch noch nie funktioniert. Also bei mir nicht.
Das ist das einzig schade.
Und um ein paar Lippenstifte tut es mir leid. Ansonsten bin ich sehr gespannt.
Wirds die infinte matt in einer NOCH helleren Nuance geben meint ihr?
Ich bin wohl gespannt auf die MattPalette, ich habe nur 1-2 matte Lidschatten, wenn die Qualität passt und die Reviews gut sind, überleg ich mir das mal...
Ich hab so das Gefühl, dass die jetzt wieder sehr viele Foundations auf den Markt werfen um dann bei der nächsten Umstellung mehr als die Hälfte davon wieder raus zu nehmen...
Ganz ehrlich sträubt es sich da bei mir, da muss ich dann ja auch ständig Angst haben, dass es raus fliegt. Ich finde, das Cosnova es mit den Auslistungen übertreibt und hab mir vorgenommen, für jedes Produkt was sie rausnehmen und was ich mochte, dann einfach ganz bewusst eine andere Marke zu unterstützen. Hab grad schonmal ein bißchen gesucht, Kiko, Kryolan und NYX haben was ähnliches (allerdings um die 10€)@mydarkersidejewel ist das von essence nicht noch im Sortiment. Das ist doch auch lose und transparent?!
Ja. So einige Marken haben diese Mousse MakeUps noch im SortimentMich wundert nur warum dieses Mousse Make up noch im Sortiment ist! Das das noch Absatz hat?!. Maybelline, Maxfactor, Essence, Catrice... ich seh im dm auch immer wieder, dass die jemand aufs Band legt... bei den Non-Beautyjunkies scheinen die recht beliebt zu sein (vielleicht wegen der einfachen Handhabung?
)
Keine Ahnung, wie man das bei Paddy aufm Blog verstehen soll, scheinbar gibts ne neue Farbe...Wirds die infinte matt in einer NOCH helleren Nuance geben meint ihr?
Geändert von mydarkersidejewel (01.07.2014 um 08:47 Uhr)