Ich hatte das so verstanden, dass die BB geht, oder nur die 3 Nuancen?
Ich hatte das so verstanden, dass die BB geht, oder nur die 3 Nuancen?
Ich freu mich vor allem auf die neuen FoundationsUnd auf die neuen Lippenstifte. Und überhaupt. Es ist so viel Zeug, dass ich schon wieder vergessen habe, worauf ich mich so freue
![]()
Boah, das sind ja viele schöne Sachen. Ich glaube, ich fange schon einmal an zu sparen. Und so viele neue neue Foundations
Aber die sind auch ganz schön teuer für Catrice-Verhältnisse, mal schauen, ob sie das Geld auch wert sind. Und da die müller-exclusiven Sachen in unserem Schnarchmüller sowieso entweder später kommen oder sofort ausverkauft sind, hat es gar keinen Sinn, sofort auf die neue Kollektion loszustürzen, da kann ich getrost bis nach Weihnachten wartenDas übt! Ich bin schließlich einer der geduldigsten Menschen unter der Sonne
Weiß eigentlich jemand schon, was alles geht?
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Mimimimi.. Müller mimimi.
Das fast es kurz zusammmen ^^
Viele interessante Sachen.. Müssen live beäugt werden..
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Bei den Sachen, die gehen, reizt mich nichts. Abgesehen davon, kann man bei Catrice auch keine Schnäppchen machen, weil kaum reduziert wird.
Dem stimme ich zu. Vor allem die Nagellacke schaue ich mir definitiv mal an. Dieses Fuchsia reizt mich...
Ob reduziert wird oder nicht, liegt immer an dem jeweiligen Geschäft, bei uns reduziert zum Beispiel der Müller nie... die Supermärkte dafür aber alle immer...
Um den Puder find ich es echt schade. Ich hab jetzt die dritte Dose davon in Gebrauch... aber wie gesagt, da wird sich schon ne Alternative finden lassen...
Ich freu mich, dass es wieder einen günstigen Geleyeliner geben wird. Meiner von Essence ist halb leer und wird immer trockener...
Sind schon einige interessante Sachen dabei, die ich mir auf jeden Fall anschauen werde!
Dass es die große Theke nur bei Müller geben wird, ist natürlich dumm. Steht die dann wenigstens in allen Märkten oder nur in ausgewählten. Sollte letzteres der Fall sein, werde ich sie wohl erst bei meinem nächsten Städtetrip zu Gesicht bekommen.
Sehr froh bin ich, dass mein heißgeliebter e/s My first Copperware Party im Sortiment bleibt.
Die neue Nuance des All Matt Plus MU sieht mir auf dem Bild recht rosastichig aus, also eher nichts für mich.
Den Geleyelinerpinsel werde ich mir wohl auch noch schnappen, den mag ich ganz gerne.
Es kommt mir so vor, als würde das komplette Sortiment einmal ge-ext werden und gefühlt alles kommt neu hinzuFinde ich nicht schlecht; von Catrice habe ich keine Standardprodukte, die ich als Basics verwende und regelmäßig nachkaufen müsste.
Bei Gelegenheit muss ich noch eine Negativbewertung für die Lash Multimizer Mascara abgeben. Vom Aussehen her mag ich die Wimpern damit sehr gern, aber gestern Abend dachte ich, ich seh nicht richtig, die hat unter der Braue gestempelt und geschmiert wie sonstwas. Also Obacht beim KaufVielleicht ist die Waterproof, die neu kommen soll, ja besser
![]()
Ui, da ist aber einiges Interessantes dabei. Mich ärgert auch, dass so vieles Müller-exklusiv ist. Ich frage mich aber gerade, ob es die Sachen evtl. im Douglas-Online-Shop geben wird.
Und ich find's auch schade, dass das Prime & Fine Puder ausgelistet wird. Das mag ich sehr und wollte es gern als Hauptpuder verwenden, wenn meine Vorräte aufgebraucht sind.![]()
Oh mein gott, ich kann gar nicht anfangen, zu sagen, was ich alles haben möchte :P
Ich hab ehrlich gesagt ziemlich schnell über die neuen produkte rübergescrollt, um gar nicht alles so genau zu sehen. Denn wenn ich ne Liste mit allen Sachen machen würde, die mich interessieren, müsste ich mir erstmal ne finanzierungsmöglichkeit ausdenken
jedenfalls viele interessante Produkte dabei. Wenns so weit ist, werde ich versuchen, mich möglichst lange zurückzuhalten und auf reviews zu warten, dann fliegt ja meistens eh so die hälfte aus der will-haben-liste raus :)
Ich will sooo vieles haben. Matte Lippenstifte, helle Foundations, so viele interessante produkte. Catrice ist einfach eine tolle Marke, aber schade, dass jetzt diese Spaltung in Müller/dm kommt.
Ich warte auf Reviews und co, dann erstlel ich meine gedankliche Liste weiter :D
Facing what consumes you is the only way to be free.
Die Foundations interessieren mich ja schon, wobei ich da warten werde, wie hell die tatsächlich ausfallen. Auch die Infinite Matte in 010 war mir noch ein bisschen zu dunkel, da wäre es schön, wenn es eine Alternative in der Drogerie gäbe.
Ich finds auch schade, dass manches Müller-exklusiv sein wird, ich habe zwar einen in meiner Stadt, aber eigentlich sehe ich es nicht ein, für ein Blush durch die Weltgeschichte gejagt zu werden. Gibt auch genügend andere hübsche Nuancen.
Sooo toll finde ich die neuen Produkte gar nicht.2-3 Sachen sind dabei, die ich sicherlich kaufen werde wenn ich davor stehe. Es ist aber kein einziges Produkt dabei, dass einen
Effekt auslöst.
Was ich jetzt schon unverzeihlich finde: Die nehmen mein geliebtes loses matt Puder raus.Davon habe ich schon einige leergemacht und das von essence kann da einfach nicht mithalten. Ich werde es mir also bunkern müssen.
Außerdem fand ich die wet and dry Lidschatten immer super von Catrice. Charlies Schokoladenfabrik benutze ich immer noch regelmäßig. Das die Serie nun ganz aus dem Sortiment rausgeht finde ich sehr schade.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Das Puder werd ich auch noch nachkaufen, mein HG. Ansonsten gibt es einige nette Produkte im neuen Sortiment, die ich gerne unter die Lupe nehmen werde.
Wurde schon die August LE gepostet? Catrice METALLURE LE
http://beautykamee.blogspot.de/2014/...allure-le.html
Für mich nix dabei...
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
die drei rechten Lacke sehen ganz interessant ausDen Rest muß ich mir live ansehen.
Könnt ihr mich mal aufklären, woran das liegt und wer oder was daran schuld ist?
Bei uns ist glücklicherweise Müller weit verbreitet, allerdings ist der Laden mir unsympathisch und ich bevorzuge es, meine Sachen bei DM kaufen zu können.
Die Sortimentsumstellung find ich sehr interessant und seit Langem mal wieder spannend. Ich werde hier aber in Ruhe erste Reviews abwarten und mir die Sachen live anschauen.
Wenn mich die Foundation (Nude Illsuion) im Tester überzeugt, kommt die gleich mit, finde sie schonmal sehr ansprechend designet! Auch die Velvet Finish Produkte fallen in mein Beuteschema und werden näher angeschaut, ebenso der flüssige Highlighter und der Faceprimer!
Die Illuminating Blushes und auch die neuen Nuancen des bisherigen Blush sehen im Pressebild toll aus, aber da muss ich die Liveansicht sehen.
Sofern die Rezeptur nicht geändert wurde, freue ich mich sehr, dass endlich wieder ein Gelliner ins Drogeriesortiment kommt. Ich habe da noch alle Farben, die es jemals bei Catrice gab udn es sind die einzigen, die bei mir keine Eintrocknungsspuren zeigen und nach wie vor sehr geschmeidig sind (außer dem Schwarz mit dem goldenen Glitter, der ist etwas fester geworden).
Und den Cake Liner finde ich auch interessant, da warte ich aber auf erste Reviews.
Lacke habe ich mir ein Kaufverbot auferlegt, ich werde aber bestimmt schwach werdenUnd der Ombre Topcoat klingt spannend, ich habe aber noch Zweifel, ob das auch schön funktioniert.
Die Liquid Metal Eye Pencils klingen spannend, werde ich mir anschauen, wenn sie mit den Zoeva und Urban Decay mithalten können, werden sie bestimmt gekauft.
Bei den Tools bin ich auf den Makeup Sponge und das Eyestylerset gespannt!
Weiß denn schon jemand, ab wann reduziert ausgelistet wird?![]()
Ich bin sehr froh, dass es nicht die Photo Finish erwischt hat, die finde ich nämlich total super! Und es sollte doch schonmal ein Photofinish Concealer kommen, bei dem es dann Produktionsschwierigkeiten gab oder irre ich mich da?
Ganz schöne Liste zusammen gekommen![]()
Es sind ja auch schöne interessante Sachen dabei. Ich finde allerdings blöd, wenn es einige tolle Produkte nur beim Müller gibt. Zum Glück gibt es bei mir schon Müller, aber ca. 80 km weit, da würde ich schon die weite Fahrt im Kauf nehmen, um das mir anzuschauen.
Hier sieht man schon die neue große Theke: https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater
ich verkaufe doch nicht!
Cool
Übrigens, für alle, die eine Alternative zu dem losen Puder suchen und nicht das teure Studio Secrets von L'Oréal für 15 € kaufen möchten (obwohl es sehr gut ist...), kann ich Euch das lose Puder von Yves Rocher empfehlen. Das gibt es nur in einer Farbe, nennt sich transparent, ist aber leicht getönt, sieht also beige aus, nicht weiß, wie das von Catrice und kostet knapp 5 €.
sorry, aber wer freiwillig studio secrets fixing powder kauft, der ist selbst schuld.
sehe mal die incis (ok singular)
15 euro für 28g..... talc
sogar die teuere marke penaten verkauft so viel talc als baby powder 10x günstiger.
das yves rocher puder besteht auch hauptsächlich aus talc, ist allerdings gar nicht soooo viel billiger. für 5 euro kriegt ihr nämlich nur 13g.
und das rausgehende catrice prime & fine puder hat dermaßen drecksincis mit zwei parabenen, dass ich so was nie freiwillig kaufen würde
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Bene, wenn doch die Incis überall gleich schlecht sind, kann ich mir aber wenigstens aussuchen, ob ich teure schlechte Incis nehme oder billige.
Und eine Alternative ist doch das Puder dann allemal, schließlich sind keine Parabene drin![]()
nö, eine richtige alternative ist ausschließlich penaten babypuder - 99,9% talc ohne parabene mit minimal parfum drin zum spottpreis wenn man loreal studio secrets betrachtet.
oder schlichtweg talkum puder auf ebay bestellen. für 4 euro hat man genau so viel wie 10 dosen studio secrets. und der inhalt ist zu 100% gleich.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich muss gestehen, dass ich bei Deko relativ ignorant bin, was Inhaltstoffe angeht
Der Hauptgrund für mich das Catricepuder immer wieder zu kaufen war, dass ich es sehr gut vertragen hab (keine Pickel), gut verfügbar, günstig war und einfach für meine vielseitigen Zwecke klasse funktioniert hat...
Mein nächstes wird wahrscheinlich Kryolan AntiShine Powder sein
Catrice - 11g für 5,49€
Kryolan - 11g für 6,23€ (wird allerdings in 30g zu 17€ verkauft)
Die Inhaltsstoffe:
probier doch mal zuerst babypuder. ist günstiger und überall erhältlich.
es gibt bei rossmann oder DM eine eigenmarke mit talc und allantoin für knap einen euro.
Also ich habe keine Lust mehr auf Babypuder im Gesicht. Das Zeug stinkt (meiner Meinung nach) wie die Hölle und außerdem ist es unpraktisch in der Handhabung. Früher hab ich ja sehr darauf geachtet, mich noch blasser zu schminken, als ich eh schon bin (Gruftie und so) und hab da immer Babypuder verwendet. Schrecklich! Also dann kauf ich mir lieber schlechte INCIs, bevor ich mir das nochmal zumute... Da würd ich mir lieber für teures Geld das L'Oreal-Puder kaufen. Aber es soll ja jeder das machen, was er gerne will, nicht wahr?
![]()
Ich hab das früher mit dem Babypuder auch mal versucht - Jahre her, ist bei mir auch gefloppt. Es mattiert halt leider nicht gut, oft sind da ja auch zur Pflege Öle drin. Der Grund, warum Babypuder oft als Trockenshampoo auch nicht so gut funktioniert. Das Catrice Puder weißelt kaum, bzw. in einem vertretbaren Rahmen, so dass ich gut meine MFs damit strecken konnte, ohne dass die Farbe arg verändert wird. Denke mal, bei Babypuder macht das Zinkoxid weiß? Ich hatte jetzt auf der Suche nach einem Ersatzprodukt auch irgendwie eher auf Stärke basierte Puder geguckt, weswegen mir das Kryolan gut in den Kram passte...
Für einen weißen Teint (Halloween) nehm ich die MF von Chrima in der hellsten, grünen/oliven, erwerbbaren Farbe, das grün neutralisiert sehr hübsch und deckt gut. Ansonsten bin ich ein soft gebronzerter Grufti
Das lose weiße von Essence hatte ich auch mal (war glaube ich ein LE Produkt damals?) - das roch ganz ganz penetrant süß vanillig... war auch fies.
Gucken, wie die neuen Puder werden, ob da helle gelbe bei sind...
Babypuder ist für mich auch keine Alternative.![]()
Yves Rocher werde ich mir mal ansehen.
Wenn ich mir aber 2 back-ups kaufe bin ich die nächsten 1 1/2 Jahre versorgt. Bis dahin gibt es bestimmt schon wieder Unmengen anderer Produkte.
Sauer bin ich aber trotzdem.![]()
ich verkaufe doch nicht!
Bei mir funktioniert Babypuder auch nicht, weder im Gesicht noch auf den Haaren, sehe immer glänzend-fettig damit aus.
Gab es nicht auch von Essence mal ein loses Puder, dass ausgelistet, aber in einer gepressten Form dann wieder angeboten wurde? Das lose hatte ich mal und fand es in Ordung, das von Catrice gefällt mir besser.
Babypuder geht bei mir auch gar nicht, es hinterlässt immer irgendwie doch noch einen weisslichen Schleier und fühlt sich auf meiner Haut austrocknend und unangenehm an. Mein HG in Sachen Fixierpuder ist das transparente von Artdeco, das verspricht, Camouflage wisch- und wasserfest zu machen und bei mir hält es dieses Versprechen auch.
Bei uns waren im DM heute schon die Reduzierungen dran, für mich war aber nicht viel spannendes dabei und ich habe nur den Apropos Apricot Blush mitgenommen.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Hm.. habt ihr das Mineral Puder von Alverde mal ausprobiert? Vielleicht wär das eine Idee.. ich bin mit dem sehr zufrieden, benutze aber Porcelain, nicht das transparente.. also keine Ahnung ob das wirklich transparent ist usw. =?
Ich find übrigens auch einige Sachen des neuen Sortiments sehr interessant. Muss ich mir unbedingt näher ansehen. :) Der Ombre Nagellack wird wohl das Erste sein, was in mein Einkaufskörbchen wandert... ^^
wenn babypuder bei euch nicht funktioniert, dann kann auch l'oreal studio secrets nicht funktionieren. ist doch logisch wenn die incis gleich sind.
babypuder ist natürlich nicht immer gleich. make up technisch funktioniert am besten das bestehend zu mindestens 99,9% aus talc.
selbstverständlich kann jeder sich eine dose fixier puder für 15 euro kaufen obwohl die gleiche menge den gleichen talc getarnt als "babypuder" 10 x günstiger ist.
ich wollte nur helfen, besonders den beauties die keine parabene im gesicht wollen und gerne studio secrets benutzen.
Danke du große Erleuchterin!
![]()
ich verkaufe doch nicht!