Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 103 von 128 ErsteErste ... 3538393101102103104105113123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91

AW: Was sind die must haves von Catrice?

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    wenn babypuder bei euch nicht funktioniert, dann kann auch l'oreal studio secrets nicht funktionieren. ist doch logisch wenn die incis gleich sind.
    babypuder ist natürlich nicht immer gleich. make up technisch funktioniert am besten das bestehend zu mindestens 99,9% aus talc.
    selbstverständlich kann jeder sich eine dose fixier puder für 15 euro kaufen obwohl die gleiche menge den gleichen talc getarnt als "babypuder" 10 x günstiger ist.
    ich wollte nur helfen, besonders den beauties die keine parabene im gesicht wollen und gerne studio secrets benutzen.
    Bene, ich lade dich hiermit offziell zu mir nach Hause ein, damit du dich davon überzeugen kannst, dass Babypuder bei mir NICHT funktioniert, verschiedene lose Puder aber super perfomen Ich finds echt ein bisschen unverschämt, dass hier fünf oder zehn Leute sagen, dass Babypuder nicht funktioniert und du dann aus der Ecke schießt und meinst, alles besser zu wissen. Du bist nicht die Einzige hier, die Ahnung hat oder über gute "Schminkskills" verfügt. Gleiche INCIs schön und gut, aber es kommt auch auf das Mischverhältnis an und das kannst du aus der Liste NICHT rauslesen.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Die Partikelgröße macht auch einen Unterschied. Ich denke, Babypuder hat größere Partikel und sieht auch deshalb bei vielen (inkl. mir) weiß aus. Ist bei Glitter ja ähnlich.

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Die Partikelgröße macht auch einen Unterschied. Ich denke, Babypuder hat größere Partikel und sieht auch deshalb bei vielen (inkl. mir) weiß aus. Ist bei Glitter ja ähnlich.
    Bestenfalls könnte ich Babypuder nehmen, um zu dunkle Foundation heller wirken zu lassen, aber mit "unsichtbar" ist da nichts. Kann man übrigens auch sehr eindrucksvoll in diesem Jugendsünden-Video sehen:
    https://www.youtube.com/watch?v=LyltGWArqyc

Phantasia
    Besucher

Wer bei eBay bestellen mag: Das lose Mineralpuder von Innisfree (No Sebum) klingt auch sehr vielversprechend und ich habe bisher nur gute Reviews gefunden.

Amalia
    Besucher

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Bestenfalls könnte ich Babypuder nehmen, um zu dunkle Foundation heller wirken zu lassen, aber mit "unsichtbar" ist da nichts. Kann man übrigens auch sehr eindrucksvoll in diesem Jugendsünden-Video sehen:
    https://www.youtube.com/watch?v=LyltGWArqyc
    Danke für das Video an der Stelle, das ist ja mal eine ganz Süße!!

Zitat Zitat von Amalia Beitrag anzeigen
    Danke für das Video an der Stelle, das ist ja mal eine ganz Süße!!
    Ja ich liebe sie auch Ich hatte eine Zeit lang auf FB mit ihr Kontakt und wir sind drauf gekommen, dass wir genau die gleichen Schminksünden begangen haben Ich war auch so jemand, der mit 14, 15 so rumgelaufen ist, wie sies in dem Video zeigt

Amalia
    Besucher

@Ravyn: Endlich mal keine mit Pieps-Stimme oder hysterisch-begeistertem Gelaber. Super-symphatisch!
    Ja, bei den Gruftis war Baby-Puder hoch im Kurs damals, ich kannte eine, die hat sogar für Abends mit Clowns-Schminke gearbeitet.
    Ach, das waren mir immer die Liebsten, die Goths!
    Meine Jugendsünden/erste Schminkversuche fanden so mit 14 statt (also so 1988) und bestanden in hellblauen Lidschatten aufs ganze Augenlid geklatscht, kombiniert mit farbiger Wimperntusche und hellrosa Lippen. Ich wurde damals auch schon mal gefragt, ob ich denn gewonnen hätte...

Jetzt könnte ich ja auch mal was zum Thema Catrice beitragen : ich mag dieses Augenbrauengel, meine Brauen stehen an manchen Tagen kreuz und quer, da hilft das ungemein.
    Auf die neuen matten Lidschatten bin ich gespannt, da bräuchte ich noch eine schönes, neutrales Duo (hell+etwas dunkler als hell) für den Alltag bzw. für unterwegs.

Experte Avatar von beautynerd2010

Mich hat das Augenbrauengel nicht begeistert. Teurer als Essence und schlechterer Halt. Außerdem eine Parabenbombe. Klare ENTpfehlung meinerseits.
    Das mit den Parabenen verstehe ich sowieso nicht. In LE-Blushes sind oft keine drin, im Standardsortiment-Blush dagegen schon. Warum schafft es Catrice dann nicht, die generell wegzulassen?

Auf die matten e/s freue ich mich auch. Aber erst mal die Pigmentierung usw. abwarten. Bei der letzten Umstellung wirkte auch erst viel interessant, an der Theke hat dann kaum noch was überzeugt...
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Amalia
    Besucher

Bei mir hält es super.
    P.S.: Über Parabene lässt sich streiten ( http://www.der-blasse-schimmer.de/20...il-5-parabene/ )

Stimmt, das mit den Inhaltsstoffen ist sicher ein Glaubenskrieg. Da soll jeder verwenden, was man für richtig hält.
    Ich habe allerdings schon verschiedene Gele ausprobiert (p2, Essence, Alverde) und alle haben meine Brauen besser an Ort und Stelle gehalten als das von Catrice. Wer zarte, dünne Brauen hat, bei dem funktioniert das von Catrice sicher auch. Bei mir war's leider der totale Flop.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Amalia
    Besucher

Ach so, ja: ich habe tatsächlich zarte, dünne Brauen!
    Andere Gele kenne ich auch gar nicht, aber die werde ich auch mal ins Auge fassen!

Experte Avatar von BourreeSuivi

Ich hab keine zarten, dünnen Brauen und bei mir hält das Gel von Catrice auch den ganzen Tag. Einen Vergleich hab ich nicht, aber ich wüsste nicht, was andere noch besser machen sollten. Es sieht auch ganz natürlich aus und nicht nass oder so.

Allwissend Avatar von Mondlicht
    Meine Laune...
    Amused

Heute habe ich in dem DM schon die Reduzierungen der aussortierten Produkte gesehen. Manches ist es auch schnell weg. Mitgenommen habe ich von da keines.

Mich reizt auch nichts von den Produkten, die jetzt rausgehen. Ich fand ja die BB-Cream eigentlich ganz gut, aber irgendwie ist sie halt doch das entscheidende Deut zu dunkel. Ich trage sie schon, aber nur für die Uni und dann gut verblendet. Also kein Grund, sich noch eine zweite Tube zu kaufen.

Jordis
    Besucher

Oh, da sind ein paar schöne, neue Sachen dabei. Auf die neue Matt Palette bin ich ja mal gespannt...

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

In meinem DM war auch schon reduziert, habe aber nur den Geleyelinerbrush mitgenommen. Den mag ich ganz gerne.

Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020

Hier gibts schon Swatches der neuen Lidschatten: http://www.ttcybeauty.de/2014/07/cat...nter-2014.html

Inventar Avatar von mae

Hier waren bereits 90% aller Reduzierungen ausverkauft. Da war auch das Matt-Puder drunter.

Schade, nun werde ich mich auf die Suche nach einem Ersatz machen. Das schreit schon wieder nach jeder Menge Fehlkäufe.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Wow, ich finde die matten Lidschatten und den matten Liner echt beeindruckend! Bin wirklich gespannt auf die Produkte

Diesmal reizen mich die ausgelisteten Produkte zum Glück nicht besonders. Hab nur einen reduzierten "Get the Nudes Paper" Lippenstift gekauft, den hatte ich schon lange im Visier. Braucht man aber eigentlich nicht, wenn man den essence "Natural Beauty" hat, hab ich festgestellt... Der Farbton ist sehr ähnlich und in allen anderen Punkten überzeugt mich der von essence mehr.

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe gestern bei der "It Pieces" Le schonmal einige von den matten Lidschatten geswatcht und bin auch ziemlich beeindruckt von der Pigmentierung. Ich werde aber noch warten, bis das neue Sortiment dann komplett da ist.
    Was ich von den Reduzierungen doch noch mitgenommen habe ist der Highlighter-Stift für den Brauenbogen/Innenwinkel in der Farbe 20 und der gefällt mir auch wirklich gut.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Mich interessiern eher die Müller-exklusiv Produkte.

Hm. Sehr schade, dass der neue Ton der All Matt Plus doch dunkler ist.

Allwissend Avatar von Hope

Die matten Eyeshadows sehen geswatcht ja besser aus, als ich gedacht habe.
    Und der blaue Long Lasting Eye Pencil hat echt ne schöne Farbe.

Experte Avatar von HazelCherry

Ich bin von den Velvet Mat Eyeshadows echt irritiert, da die ja nicht wirklich matt sind (außer 2, wenn ich das richtig gelesen habe). Sehen aber trotzdem echt gut aus!
    Von der Nude Illusions Foundation bin ich desillusioniert, die scheint nix für mich zu sein, dabei warte ich sehnsüchtig auf die Velvet Finish Foundation. Gut, Geld gespart, meine Liste war so lang, da wäre einiges zusammen gekommen.
    Sehe ich das eigentlich richtig, dass die Müller 2m Theken erst später kommen? Da ja das Müller Event auch erst später ist.

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Ich bin von den Velvet Mat Eyeshadows echt irritiert, da die ja nicht wirklich matt sind (außer 2, wenn ich das richtig gelesen habe). Sehen aber trotzdem echt gut aus!
    Von der Nude Illusions Foundation bin ich desillusioniert, die scheint nix für mich zu sein, dabei warte ich sehnsüchtig auf die Velvet Finish Foundation. Gut, Geld gespart, meine Liste war so lang, da wäre einiges zusammen gekommen.
    Sehe ich das eigentlich richtig, dass die Müller 2m Theken erst später kommen? Da ja das Müller Event auch erst später ist.
    Das glaube ich auch, sonst hätten sie die großen Theken ja bald vorstellen müssen.
    Die ersten Swatches der neuen e/s finde ich auch beeindruckend. Der matte Liner scheint eher nicht zu über zeugen.
    Mich interessieren auch noch einige der Müller-exklusiven Produkte. Weiß man denn schon, ob es die großen Theken in allen Filialen geben wird?

Ich hab dieses Mal auch eine Monsterliste. Zum Glück bin ich mittlerweile so kritisch, dass ich mich dann im Laden gegen das meiste entscheide. Leider bin ich aber ein totaler Foundation- und Concealer-Junkie, deshalb könnte diese Sortimentsumstellung "böse" für mich enden...

Freut mich auf jeden Fall zu hören, dass die Velvet Matt-Lidschatten was können. Auf die freu ich mich schon.

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

http://www.ttcybeauty.de/2014/07/cat...nter-2014.html
    Der better than nude und sweet macaron gefällt mir. ersterer könnte sogar an den gentle nude rankommen
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Allwissend Avatar von false Bamboo

Ich habe heute eine ziemlich geplünderte It-Pieces LE vorgefunden.
    Der velvet matt Lidschatten in ,,Al Burgundy" war noch genau einmal vorhanden und da ich die farbe eh am meisten erwartet habe, habe ich ihn gleich mitgenommen :P
    Leider ist der Lidschatten bei mir irgendwie sehr dunkel und eher Lila- als rotstichig und ich befürchte, wenn ich ihn auf dem auge verblende, wird sich das rötliche noch mehr verlieren und das ganze wird eher bräunlich-dunkel ...
    Dabei sieht er auf den swatches hier so schön und weinrot aus!
    http://www.einfach-ina.de/2014/07/ca...=1404688409812
    Ich werde es morgen mal ausprobieren, aber ich glaube irgendwie nicht, dass das bei mir so ein schönes dunkelrotes makeup wird ._.

Ich bin von den Velvet Mat Eyeshadows echt irritiert, da die ja nicht wirklich matt sind (außer 2, wenn ich das richtig gelesen habe).
    Das ärgert mich gerade auch am meisten. Wäre auch zu schön gewesen... Kann man nur hoffen, dass wenigstens die neue Matt-Palette dann tatsächlich matt ist. Ich meine, die neuen Lidschatten sind definitiv schön und die Pigmentierung scheint wirklich gut zu sein, aber gerade matte fehlen in der Drogerie und schimmernde habe ich (wie sicher viele andere) nun mehr als genug. Da überlegt man sich vor der Theke jetzt wirklich zweimal, ob einer davon mit darf - zumal bei dem stolzen Preis.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Inventar Avatar von mae

Schön sind die Farben ja, aber nun auch nicht wirklich etwas, was ich überhaupt nicht hätte. Das werde ich mir auch ganz genau überlegen. Für 3,99€ bin ich eigentlich auch nicht bereit mir einen Lidschatten von Catrice zu kaufen.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Für 3,99€ bin ich eigentlich auch nicht bereit mir einen Lidschatten von Catrice zu kaufen.
    Mich hätte der braune und grüngraue gereizt... aber 4€ ? Ist finde ich die harte Grenze, da muss die Qualität schon ganz ganz klasse sein...

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Lagen die LE Lidschatten nicht auch bei 3,79€? 4€ ist schon eine Schmerzgrenze, dafür werde ich mir die Qualität vorher auch genau anschauen und nicht wie bei 2€ auf Verdacht mitnehmen.
    Ich hab mich letztens sowieso erwischt, manchmal zu denken "Was gefällt mir von der LE am besten?" und das dann zu kaufen, obwohl ich es im Standardsortiment vermutlich hätte stehen lassen. Das ging mir vor Jahren auch mal mit MAC so, da hab ich dann gar keine LE Previews mehr angeschaut.

Bei mir durfte "Welcome to Greysland" heute mit. Die Farbe wollte ich unbedingt haben.
    Natürlich ist das nicht gerade günstig, mit 3,5g bekommt man aber auch viel Lidschatten für sein Geld.

Allwissend Avatar von Hope

Die Velvet Matt Eyeshadows konnte ich heute auch begutachten und swatchen. Die sind ja soo seidig-weich!
    Die Pigmentierung hat mir echt gut gefallen, aber ich hatte den Eindruck, dass von der jeweiligen Farbe kaum noch was zu sehen war, als ich versucht habe sie leicht zu verblenden.

Experte Avatar von HazelCherry

Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Schön sind die Farben ja, aber nun auch nicht wirklich etwas, was ich überhaupt nicht hätte. Das werde ich mir auch ganz genau überlegen. Für 3,99€ bin ich eigentlich auch nicht bereit mir einen Lidschatten von Catrice zu kaufen.
    Warum denn nicht, wenn die Qualität passt? Für Maybelline, L'oreal & Co zahlt man mehr und die liefern nicht die Qualität, die Catrice hat!

Inventar Avatar von Natsuki

Ich find die meisten Catrice Sachen eigentlich auch qualitativ echt gut, wobei ich nur hinsichtlich der Nagellacke einen direkten Vergleich machen kann... die Maybelline Color Show Lacke sind totaler Mist gegen die günstigeren Catrice Lacke.. da würd ich den Preis eher für Catrice zahlen...

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Lagen die LE Lidschatten nicht auch bei 3,79€?
    Ja Ich hab drei gebackene Lidschatten aus der Celtica LE und die haben auch 3,79€ gekostet. Ich finde gut und benutze sie fast jeden Tag, finde sie aber grundsätzlich ein wenig zu staubig/krümelig auch wenn die Pigmentierung prima ist. Wenn ich mir die Swatches der Velvett matt anschaue, ahne ich schon irgendwie dass die Textur ähnlich ist...

Grundsätzlich finde die Qualität der Catrice Lidschatten eher sinkend und nicht mehr so gut, wie vielleicht noch vor zwei/drei Jahren...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    da würd ich den Preis eher für Catrice zahlen...
    Wobei Catrice bei mir bei den Drogerielacken einfach total versagt... Catricelacke trage ich auf den Nägeln 48h auf den Fußnägeln zwei Tage länger... Leider ist es dabei auch egal welcher Lack, sie verhalten sich alle gleich schlecht. Dagegen halten bei mir P2 Lacke auf den Fingernägeln IMMER 7 Tage und auf den Füßen zwei Wochen... der Unterschied ist einfach so gravierend, dass ich keine Catricelacke mehr kaufe...

Bei Essence ist es dagegen durchwachsen, da hab ich gute und schlechte.

BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Meine Laune...
    Amused

Geht mir bei Catrice Lacken ähnlich, nach knapp 2 Tagen splittern sie an den Nägeln ab.
    Was hab ich gestaunt, als ich auf Essie gekommen bin
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr