Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 106 von 128 ErsteErste ... 6568696104105106107108116126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

AW: Was sind die must haves von Catrice?

Honigbiene, ist sie wohl auch für sehr helle Hauttypen geeignet? Ich suche noch etwas für Tage, an denen ich nur ein Minimalmakeup brauche...

Edit: Ich habe gerade ein paar Reviews gelesen, die leider nicht so positiv sind, insbesondere was die helleren Hauttypen angeht. Ich werde dann wohl die Finger davon lassen, zumal ich ja das Nude Magique von L'Oréal habe, mit dem ich übrigens sehr zufrieden bin. Das Catrice Produkt ist ja auch nicht gerade ein Schnapper für fast 7 Euro
    Geändert von Syrinx (31.07.2014 um 12:02 Uhr)
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Ich warte auf die Velvet Finish bzw. auf die ersten Reviews dazu.
    Habe mir heute den Bronzer aus der Metallure LE geleistet. Über dem Rouge aufgetragen gefällt er mir schon mal sehr, aber ich möchte ihn morgen noch als Lidschatten zweckentfremden, weil er eine so tolle roségoldene Farbe hat. So was suche ich als e/s schon seit langem.

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Syrinx, es gibt zwei Nuancen, light und medium - ich hab medium genommen und es passt. Ich hab es jetzt den ganzen Tag drauf - und bin heute wirklich gestresst, weil meinem Sohn alle vier Weisheitszähne gezogen wurden und er dementsprechend gelaunt ist - und es hält super. Drüber hab ich nur einen Hauch Colour Correcting Puder, alles ist noch da, wo es sein soll . Die light-Version sollte bei NC 15 passen ( ich bin momentan NC 20-25). Aber wenn Du die Nude magique schon hast, dann reicht die ja auch, ist ja eine tolle leichte Sommer-Fondi.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Also ich hab gestern mal die Light-Version auf meinem Arm getestet. Ich habe eine NC15-Haut und die Übergänge waren leider doch sehr deutlich zu sehen. Vielleicht habe ich aber auch zu wenig verblendet Ich bin von der Nude Illusion Foundation ganz angetan: Ich habe sie gestern und heute getragen und finde sie wirklich sehr angenehm, auch die Haltbarkeit ist gut.

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Also ich hab gestern mal die Light-Version auf meinem Arm getestet. Ich habe eine NC15-Haut und die Übergänge waren leider doch sehr deutlich zu sehen. Vielleicht habe ich aber auch zu wenig verblendet Ich bin von der Nude Illusion Foundation ganz angetan: Ich habe sie gestern und heute getragen und finde sie wirklich sehr angenehm, auch die Haltbarkeit ist gut.
    Jetzt hast Du mich neugierig gemacht:
    Benutzt Du die hellste Farbe davon? Wie sind Deckkraft & Finish? Hält sie den ganzen Tag durch?

Auch wissen will

Ich habe heute aus der Metallure LE einen Lippenstift mitgenommen, die Farbe heißt Metalight und ist schon ein wenig herbstlich. Außerdem gekauft: das Blush Mandy-rine, den Lidschatten I wear my Plumglasses at Night und den Lippenstift Sweet Coraline, den wollte ich schon immer haben.
    Khalil Gibran

Ja, ich hab die hellste Farbe. Sie dunkelt leider nach und passt bei mir (NC 15) nicht optimal, aber wenn man gut verblendet und sich nicht 3kg draufklatscht, tut sies durchaus als Alltagsfoundation. Ich habe Mischhaut, aber sie hält schon gut und wenn ich mir nach acht bis zehn Stunden durch dem Abschminktuch durchs Gesicht gehe, kommt noch ordentlich was runter. Ich muss halt ab und zu Blotting Paper und Puder benutzen, aber für den Alltag ist das durchaus tauglich Ich mag auch das Finish, es ist sehr... lebendig

Ja, ich hab die hellste Farbe. Sie dunkelt leider nach und passt bei mir (NC 15) nicht optimal, aber wenn man gut verblendet und sich nicht 3kg draufklatscht, tut sies durchaus als Alltagsfoundation. Ich habe Mischhaut, aber sie hält schon gut und wenn ich mir nach acht bis zehn Stunden durch dem Abschminktuch durchs Gesicht gehe, kommt noch ordentlich was runter. Ich muss halt ab und zu Blotting Paper und Puder benutzen, aber für den Alltag ist das durchaus tauglich Ich mag auch das Finish, es ist sehr... lebendig
    Heißt "lebendig" bei Dir in etwa "nicht zu Tode mattiert" bzw. es ist noch erkennbar, dass es sich um Haut handelt oder wie würdest Du es formulieren?
    Ist die Deckkraft mittel oder nur leicht?
    Ab & zu mal abpudern zu müssen, würde mich jetzt nicht vom Kauf abhalten.
    Werde mir die Fondi mal anschauen.

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Heißt "lebendig" bei Dir in etwa "nicht zu Tode mattiert" bzw. es ist noch erkennbar, dass es sich um Haut handelt oder wie würdest Du es formulieren?
    Ist die Deckkraft mittel oder nur leicht?
    Ab & zu mal abpudern zu müssen, würde mich jetzt nicht vom Kauf abhalten.
    Werde mir die Fondi mal anschauen.
    Definitiv sieht man noch, dass es Haut ist. Es ist keine krass mattierende Foundation, sondern wirklich sehr natürlich. Ich war von dem Finish wirklich überrascht und habe mich gefragt, ob diese teure Yves Saint Laurent Youth Liberator so ähnlich ist. Da schwärmt Reni doch auch immer von dem natürlichen Finish, das aussieht wie Haut. Bei mir kann das die Nude Illusion (auf den ersten Blick) auch. Ob die Begeisterung auch nach ein paar Wochen noch besteht, werden wir sehen, aber momentan bin ich sehr zufrieden damit. Die Dreckkraft würde ich als mittel mit Tendenz zu leicht bezeichnen. Ich mir reicht auch ein Pumphub fürs ganze Gesicht, weil ich im Alltag nicht so viel Foundation auftragen möchte.

Ja, genau, diese YR Foundation fand auch eine Bloggerin so toll, die war mir aber immer zu teuer. Ist ja jetzt nicht so, dass ich sie dringend bräuchte...
    Aber Du klingst so begeistert, dass ich mir die NI auf jeden Fall mal anschauen werde. Allerdings warte ich noch bis diese neue Velvet Finish auf dem Markt ist & erlaube mir dann, eine davon zu kaufen. Wie das sonst wieder aus geht, wissen wir, glaube ich, alle.

Fortgeschritten

Also mein Müller um die Ecke hat nach wie vor kein Catrice, die haben jetzt dafür ein Opiregal und die neue, größere Manhattantheke. Habe ich mich da eben reichlich eingedeckt. :D

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Honigbiene, ist sie wohl auch für sehr helle Hauttypen geeignet? Ich suche noch etwas für Tage, an denen ich nur ein Minimalmakeup brauche...
    Ich habe sie vorhin auf dem Handgelenk getestet. Ich weiß nicht, wie die darauf kommen, die helle Version als hell zu bezeichnen, aber ich mit NC15 kann die auf keinen Fall verwenden. Viel zu dunkel und anpassen tut sich da leider gar nichts.

Ja, so etwas habe ich schon befürchtet, danke Enigma. Ich werde also bei der etwas teureren Variante von L'Oréal bleiben, frei nach dem Motto "never change a winning team"
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab das Colour-Addapting-Zeug auch nur am Handrücken getestet, der derzeit bestimmt NC30-35 haben dürfte. Die helle Version hat sich noch deutlich dunkler abgehoben, wobei es gut verblendet sicher gegangen wäre. Mein Gesicht dürfte grad auch so NC30 sein. Aber im Winter, bei NC20, wäre die helle Version für mich nicht vorstellbar.

Inventar Avatar von mae

Ich habe das neue Sortiment auch gesichtet und... nichts gekauft.

Die neuen Lidschatten haben zwar eine tolle Textur, aber die Farben haben mich nicht 100% überzeugt. Dafür habe ich einfach zuviele Lidschatten.

Das 3in1 make-up wäre das Einzige gewesen, was ich gerne gekauft hätte, aber das fand ich schrecklich. Dieses Gematsche auf dem Handrücken bis es endlich mal Farbe annimmt... Da wischt man sich im Gesicht ja dumm und dämlich. Viel zu dunkel ist sie auch noch. Die können sie behalten.

Was ich mir wahrscheinlich kaufen werde, ist das andere neue make-up im hellsten Ton. Derzeit möchte ich erstmal mein angefangenes von TBS aufbrauchen, aber wenn das leer ist werde ich es wohl mal mit Catrice versuchen.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Sagt mal, kann es sein, dass der neue Mono e/s Nr. 830 The Great Goldsby noch nicht da ist? Oder ist der auch Müller-exclusiv?
    Khalil Gibran

.

Bei dem steht, dass er in "ausgewählten Filialen" erhältlich ist klick - das könnte Müller bedeuten .

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe heute auch den Bronzer aus der Metallure mitgenommen, ihn gleich getestet und bin ziemlich begeistertl. Für mich ist er eher eine Mischung aus Bronzer, Blush und Highlighter und sieht solo getragen -vor allem auf leicht gebräunter Haut - meiner Meinung nach echt super aus. Die 5 Euro ist er definitiv wert.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

BJ-Einsteiger Avatar von leesha

Ich habe mir den Bronzer und zwei Lippenstifte aus der Metal Lure gekauft. Ich kaufe sehr sehr selten LE-produkte, aber dieses Mal haben mich die Produkte angesprochen Freue mich schon darauf die Sachen in meinem Urlaub zu benutzen.

Allwissend

Definitiv sieht man noch, dass es Haut ist. Es ist keine krass mattierende Foundation, sondern wirklich sehr natürlich. Ich war von dem Finish wirklich überrascht und habe mich gefragt, ob diese teure Yves Saint Laurent Youth Liberator so ähnlich ist. Da schwärmt Reni doch auch immer von dem natürlichen Finish, das aussieht wie Haut. Bei mir kann das die Nude Illusion (auf den ersten Blick) auch. Ob die Begeisterung auch nach ein paar Wochen noch besteht, werden wir sehen, aber momentan bin ich sehr zufrieden damit. Die Dreckkraft würde ich als mittel mit Tendenz zu leicht bezeichnen. Ich mir reicht auch ein Pumphub fürs ganze Gesicht, weil ich im Alltag nicht so viel Foundation auftragen möchte.
    Hast du zufällig die All Matt Plus von Catrice auch schonmal verwendet? Wie sind sie beiden so im Vergleich? Bin mit der All Matt Plus prinzipiell echt zufrieden, zumal sie auch ne helle Drogeriefoundation ist... aber hätte gerne an "schlechten Tagen" eine, die etwas mehr deckt! Wäre die was?

Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Hast du zufällig die All Matt Plus von Catrice auch schonmal verwendet? Wie sind sie beiden so im Vergleich? Bin mit der All Matt Plus prinzipiell echt zufrieden, zumal sie auch ne helle Drogeriefoundation ist... aber hätte gerne an "schlechten Tagen" eine, die etwas mehr deckt! Wäre die was?
    Nein, die habe ich leider nicht da. Ich hätte noch die Infinite Matt, aber ich glaube, da ist die Textur anders als bei der All Matt Plus

Ich habe übrigens die Metallure gesichtet und nur den Bronzer mitgenommen. Die Lippenstifte habe ich so oder so ähnlich schon und die Lidschatten finde ich ziemlich schlecht. Mehr Glitzer als Farbe.

Aber ich finde den Bronzer megadunkel
    Khalil Gibran

Ich wollte mal versuchen, den mit einem Rouge zu mischen und dann als Blush aufzutragen, weil ich etwas "sonnengeküsster" aussehen will. Das könnte ganz toll werden

Rheinkind Avatar von Jeanny

Das neue Sortiment hab ich noch nicht gesehen gestern,dafür aber die Metallure LE. Mitgenommen hab ich 2 Lacke (Metalfusion und Metallicious) und den Topper/Liner. Den Bronzer konnte ich gar nicht entdecken, war wohl ausverkauft und die Lidschatten haben mich nicht gereizt. Bin momentan etwas Lidschatten-Kauf-Müde und gesättigt
    Aber es ist im Ganzen eine schöne LE
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Ich habe gestern das neue Sortiment angesehen...

...und nichts davon mit genommen. Die Velvet Eyeshadows gefallen mir sehr gut, der braune wäre wahrscheinlich was für mich gewesen, aber da reichlich ähnliche Töne schon habe, hab ich verzichtet.

Im Müller werde ich mir vielleicht nochmal die Matt Palette ansehen.

Stattdessen hab ich von den Liquid Metal e/s den 03 we ware the champanges gekauft.

Allwissend

Von deim neuen Sortiment im DM interessiert mich irgendwie auch nicht wirklich viel... hoffe aber sehr auf die 2m Theke im Müller. Möchte dieses Lash Serum ausprobieren, da ich recht kurze Wimpern hab und ein Revitalash für 60 Euro kaufen möchte ich dann doch nicht^^

Bin auch immernoch am überlegen, ob ich mir ne zweite, deckendere Foundation von Catrice hole. die Photo Finish soll besser decken als die all matt plus...

kuschelt Avatar von Alchemilla

Der Metallure Bronzer ist schon sehr dunkel. Ich würd ihn nur ab ca Nc/NW 25/30 empfehlen.
    Auf gebräunter Haut ist er aber phantastisch! Mac MSF steht er in nichts nach, ich find ihn sogar noch besser verblendbar.
    Ein reiner Bronzer ist es aber sicher nicht, dafür ist zuviel Schimmer drin.
    Bronzer-Highlighter-Blush
    Viele Grüße Alchemilla

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe auch das Gefühl, dass er für helle Hauttypen wohl zu dunkel ist; bei mir funktioniert er im Moment super, aber ich bin im Sommer auch ungefähr eine NC 25.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Gibt es schon irgendwo Swatches von der matt Palette?

Ich glaube, die Müller Theken sind noch gar nicht aufgebaut...
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Nee, die kommen doch erst Ende August.

Gab es überhaupt schon ein Blogger-Event? Ich habe noch nirgends Swatches vom neuen Sortiment gesehen.
    LG TaraFairy

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

http://www.innenaussen.com/2014/07/c...agebilder.html
    http://www.innenaussen.com/2014/07/c...-shine-co.html
    http://www.innenaussen.com/2014/07/c...perfector.html
    http://www.innenaussen.com/2014/07/c...jalstifte.html
    google mal selbständig. paddy war nicht alein auf dem event seitdem du müller event meinst. davon gibt es noch nix, soweit ich weiß.

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Gab es überhaupt schon ein Blogger-Event? Ich habe noch nirgends Swatches vom neuen Sortiment gesehen.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich bin ganz verliebt in den Bronzer der Metallure, als Blush-Bronzer macht er so einen richtig tollen Bronzed Look und ich seh gebräunter aus als ich bin (z.Zt. NC20-25). Wundert mich aber auch nicht, weil er meinem Bronze Liebling Soft Ceylon MSF aufgetragen seeehr ähnlich sieht, nur etwas weniger rosé.

Allwissend

Das Blogger-Event ist kommenden Samstag :) Und ja, die Müller Theke kommt erst am 25.8. glaub ich (wie die von Essence halt auch).

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich hab mir alle Lacke aus der Metallure LE gekauft.

Erst wollte ich nur das Dupe zum Essie Penny Talk haben. Als ich dann vorm Aufsteller stand, hat mich der rote und der rosa-pinke auch total angesprochen. Zuhause angekommen ging mir der dunkelgraue nicht aus dem Kopf. Als ich dann wieder vorm Aufsteller stand, nahm ich diesen und den goldenen noch mit.

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    Ich meinte das Müller-Event, die anderen Sachen gibt es ja schon im Laden.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Das Blogger-Event ist kommenden Samstag :) Und ja, die Müller Theke kommt erst am 25.8. glaub ich (wie die von Essence halt auch).
    Dann kann es ja noch keine Swatches & Reviews geben. Bin schon sehr gespannt auf Velvet Finish Foundation & Puder sowie auf die Liquid Metal Gel Eye Pencils.
    LG TaraFairy

Allwissend Avatar von false Bamboo

Hallooo :)
    hab mir vorgestern auch mal die Nude Illusion Foundation zugelegt. Meine All Mat Plus ist fast leer und da war es Zeit für neue Foundation und im Sommer bin ich farblich auch etwas probierfreudiger.
    Gestern habe ich die Foundation jedenfalls ausprobiert und sie gefällt mir wirklich gut. Ich habe Mischhaut und sollte daher eigentlich eher zu mattierenden Foundations greifen (aber der Gedanke an einen schönen ,,Glow" treibt mich dann manchmal doch in eine andere Richtung), mit der Nude Illusion hatte ich, jedenfalls an dem einen Testtag , aber keine Probleme. Nach dem Pudern hat sich relativ schnell ein schöner Glow eingestellt, aber kein übermäßiger Fettglanz. Stirn und Kinn musste ich zwar doch mal nachpudern, aber das muss ich auch eigentlich immer.
    Übrigens: Die Nude Illusion würde ich ,,direkt aus der Flasche" farblich zwischen der all mat plus und der photofinish foundation einstufen (jeweils von der hellsten nuance ausgehend). Ich hatte aber irgendwie das Gefühl, das sie auf dem Gesicht nicht wirklich dunkler ist als die amp, also habe ich heute mal zwei makeup-klekse der beiden foundations auf dem Handrücken verrieben und etwas abgewartet und siehe da: Die amp dunkelt bei mir deutlich stärker nach, sodass die Nude Illusion letztlich doch etwas heller ist. Jedenfalls bei meiner Haut. Kein extremer Unterschied, aber es freut mich doch, dass die Nude Illusion dann auch was für mich für den Winter sein könnte, schliesslich ist sie ja heller als die amp.

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz verliebt in den Bronzer der Metallure, als Blush-Bronzer macht er so einen richtig tollen Bronzed Look und ich seh gebräunter aus als ich bin (z.Zt. NC20-25). Wundert mich aber auch nicht, weil er meinem Bronze Liebling Soft Ceylon MSF aufgetragen seeehr ähnlich sieht, nur etwas weniger rosé.
    Du bist schuld, leogecko, jetzt hab ich den Bronzer auch......weil ich auch immer so anfixbar bin
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte