Müsste jetzt Anfang August nicht eigentlich jeder DM die Theke schon umgeräumt haben? Oder ab wann sollte das neue Sortiment offiziell einziehen? Dann würd ich nämlich die Woche hier nochmal zum DM gehen, ist ja günstiger als in Ö...
Müsste jetzt Anfang August nicht eigentlich jeder DM die Theke schon umgeräumt haben? Oder ab wann sollte das neue Sortiment offiziell einziehen? Dann würd ich nämlich die Woche hier nochmal zum DM gehen, ist ja günstiger als in Ö...
Umgeräumt sind die Theken schon, aber leider auch bereits komplett geplündert, zumindest, was das neue Sortiment betrifft; war bei mir bisher in mehreren dm's so![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Zum Glück gibts bei uns im nächsten Dorf nen Rossmann mit Catrice, der immer schnell einräumt, fast alle LEs hat usw. und aufm Dorf scheints niemanden zu interessieren. Ich kann immer in Ruhe neue Sortimente oder LEs betrachten und die meisten LE-Produkte finde ich sogar ein paar Wochen später runtergesetzt und unangetastet (also nicht wiederlich vollgeglitzert oder ähnliches, wie das in öfter besuchten Geschäften oft der Fall ist).
![]()
So ist es bei mir bei Douglas, da interessiert sich außer mir wohl niemand für Catrice.
Habe den Metallure Bronzer jetzt auch als e/s getestet & finde ihn für diesen Zweck phantastisch, tolle Farbe & super Pigmentierung.
LG TaraFairy
Unser Douglas hat gar kein Catrice und unser Rossmann bekommt die neuen Sachen immer seeeeehr spät...
Bei uns ist das auch von dm zu dm verschieden. Der eine hat schon das neue Sortiment inkl. Metallure LE, der andere bietet einem immer noch das alte Sortiment an, was aber schon zu 99% leergefegt ist (dasselbe gilt für die essence Theke).
Ich gehe morgen schauen... ich freu mich schon total auf die neuen Produkte.
Soo heute hatte der DM hier die Sachen auch schon, die Velvet Matts waren schon sehr leergefegt und die Lipsmoothers gabs nurnoch in 030 was mir nicht zusagt.. Also ging nur der Ombre Topcoat mit von dem ich nach erstem Test total enttäuscht bin. Hab ihn über Lilacism von Essie lackiert, der meiner Meinung nach ja hell ist. Der Verlauf ist extrem schwach und fällt wenig auf. Außerdem ist das Ergebnis bei mir total streifig, vielleicht auch weil der Pinsel schon so borstig aussieht irgendwieUnd die dunkleren Nägel sehen dann irgendwie eher dreckig aus als sonstwas... Ich werd noch mit einer anderen Farbe testen aber wenn das da genauso aussieht ist das für mich ein richtiges Flop-Produkt...
![]()
Der neue Kompaktpuder ist nett. Er sieht schön aus, durch das Mint da drin, aber ansonsten ist er einfach nur ein Puder. Also besonders "Besonders" fand ich ihn jetzt nicht. Aber hübsch in der Dose![]()
Schlaubi, kannst du das Puder zufällig mit dem wasserfesten Kompaktpuder vergleichen?
Nee, den kenne ich nicht. Aber er ist ähnlich dem Mosaikpuder.
Ich bin soooo verschossen in den neuen MATTraction Lipstick.
Wunderschöne Farbe!
Kommen die neuen Catrice Produkte echt erst Ende August? Ist ja ätzend...warte schon ungeduldigBei uns im Müller und DM habe ich jedenfalls noch nichts entdeckt.
Die LE's gefallen mir derzeit übrigens gar nicht. Das betrifft aber nicht nur Catrice sondern auch Essence..
Hm also viele haben sie ja schon, ich glaub das kommt nur drauf an wie viel die jeweilige Filiale noch von den alten Sachen hat oder so...
Der Topcoat wie oben schon geschrieben ist bei mir nun wirklich durchgefallen. Der Effekt ist einfach wenig sichtbar, streifig und daher unschön und wenn er an der Seite etwas runterläuft sehen die Nägel bzw. die Nagelhaut orange dreckig nach Möhren schälen aus...Also von einem Ergebnis wie auf dem Beispielfoto fehlt jede Spur.
Ich habe das so verstanden, dass ab Ende August die müllerexclusiven Produkte ausgeliefert werden. Bis dahin sollten die in Frage kommenden Filialen die große Theke installiert haben. Die anderen Seller dürften das neue Sortiment schon haben, aber es ist gut möglich, dass die neuen Sachen erst einmal schnell weggekauft sind![]()
Da mir im Moment schon leicht herbstlich zu Mute ist und das Wetter heute morgen auch schon Herbst pur war, durften heute spontan zwei der neuen Nagellacke mit: 60 Out of the Dark und 61 Greige! The New Beige.Ein Lippenstift durfte auch noch mit: 370 In A Rosegarden.
Ich hab heute das neue Sortiment entdeckt. Ich hatte leider nicht viel Zeit zum gemütlichen Schauen,aber es hat mich auch nicht viel gereizt. Mitgenommen hab ich nur den Catrice Pure Shine Lipbalm "feels like silk" und den Nagellack "out of the dark".
der Lack durfte wegen des Namens mit,aber die Farbe ist auch toll
Der nude Lippenstift aus der metallure Le ist ein dupe zu den Chanel Boy.
Ist das die C01? Den habe ich gekauft![]()
In meiner Umgebung ist die Metallure schon abgegrast... den nude farbenen Lippi bekomm ich nirgendwo mehr...![]()
Vielleicht online bei Koko?
Hast Du auch schon bei Karstadt, Kaufhof, Douglas geschaut? Da gibt es hier immer noch LE-Produkte, wenn sie bei DM & Rossmann längst Geschichte sind.
LG TaraFairy
Ich wohne auf dem Land ich habe nur zwei Catrice stellen hier :( der nächste Galeria ist 60 km entfernt, bei Koko ist der bestimmt auch schon weg
Nein, ist er nicht![]()
Da stand vor einer halben Stunde ausverkauft und das ist er immer noch
https://www.kosmetik-kosmo.de/catrice-metallure-lip-colour-c01-metalight
Oh Mist, Du hast recht. Tut mir leid....
Irgendwo hatte ich gehört, dass die Anti-Red Base umformuliert wird und der Glitter raus genommen wird.
Weiß jemand, wann das soweit ist?
Gehört/gelesen habe ich das auch, sogar, dass schon die zweite Charge ohne Glitzer sein sollte. Ich habe leider eine Tube aus der ersten Produktion und sie ist absoluter, man kann sie überhaupt nicht tragen.
Also ich hab auch die Information, dass in der zweiten Charge kein Glitzer mehr drin sein wirdIch würds glaub ich einfach mal bei DM kaufen und im Zweifelsfall zurückbringen. Die werben ja extra damit, dass man ohne Angabe von Gründen zurückgeben kann bzw. auch bei Nichtgefallen.
Ich gehe mal einfach davon aus, wenn der Tester nicht mehr glitzert tut es der Tubeninhalt auch nicht mehr?müsste ja so sein, weil bisher glitzerten noch alle Tester wie alt bekannt.
Habe mir für den Urlaub den Augenbrauenstift 020 Date With Ash-ton gekauft heute. Der erste Auftrag sieht auf jeden Fall schonmal gut aushab zwischen dem von Catrice und dem "blond" von Alverde geschwankt, aber fast 4€ wars mir dann doch nicht wert, dafür dass ich zuhause die Brauen am liebsten mit Puder mache.
Die Bloggerstimmen zu der matt Palette wirkten ja nicht so ephorisch... denke ja, dass es die Nudepalette in grün ist und die Qualität der Lidschatten ähnlich schwach. Schade, hatte die Palette schon fest ins Auge gefasst...
Ich glaub nicht, dass extra die Tester ausgetauscht werden.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Bei unserem Rossman am Hbf war die LE noch nahezu komplett, auch die Lippenstifte waren noch da.
Ich bin dich noch schwach geworden & habe einen Nagellack mitgenommen, das Penny Talk Dupe.
LG TaraFairy
Habe aus der aktuellen LE den pinkig korallenen Lack gekauft und überlege nun, ob die Farbe warm oder kalt ist. Ich kann das nicht sagen, was meint Ihr?
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich hab mir gestern den Mono Lidschatten "I Wear My Plum Glasses At Night" gekauft.Test folgt noch, die Farbe hat mir beim Swatchen schon mal gut gefallen.
Eine neue LE von Catrice:
http://www.pinkmelon.de/magazin/make...y-catrice.html
Oh, da reizen mich schon ein paar Dinge vonDie Metallure ist komplett an mir vorbei gegangen...
Die Lidschattenpaletten sehen gut aus, und der Highlighter täte mir auch gefallen...
Ja, den Metallure Lack in pink meinte ich. Neutral ist auch noch okay, warm steht mir nicht.
Die neue LE hat ja recht gedeckte Farben, das wird mir eher nicht stehen.