Oh ich liebe Herbst-LEs
Spontan sprechen mich die Paletten, der Highlighter und die Lippenstifte an. Allerdings muss ich sagen, dass ich von den Highlightern in den letzten Catrice-LEs nicht wirklich begeistert war und auch die Lippenstifte sehen für mich ein wenig nach 0-8-15-Farben aus. Schauen wir mal. Die Quads werde ich mir aber auf jeden Fall ansehen. Bleibt aber fraglich, ob ich mir dann wirklich eins mitnehmen werde, weil ich eigentlich absolut kein Fan von gebackenen Lidschatten bin. Muss ich mir mal live ansehen.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Danke für die Mühe! Dann ist ja prima, dann wird er mir stehen.
Herbst LE`s mag ich auch, aber oft ist dann warmes Braun oder Grün dabei, das steht mir dann leider nicht.
nach dem sneak preview von feathered fall le habe ich den link zu den produkten selbstständig erraten.
war auch nicht wirklich schwer.
ist noch nicht sichtbar auf der seite, aber wer will, kommt so direkt rein.
http://www.catrice.eu/de/limited-edi...ered-fall.html
ich habe mir was besseres, interessanteres anhand von preview vorgestellt.
obwohl ...die nagellacke könnten interessant sein. und der luxus lidschatten in petrol![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Was für eine langweilige LE. Mich hätte ja am ehesten noch der lilane Lippenstift interessiert, aber der ist leider sheer. Ich hab noch einen aus einer LE, der ungefähr genauso sein dürfte. Ich glaub, der kam vor zwei Jahren im Herbst raus, ist auch von Catrice. Aus der gleichen LE hab ich noch einen "Nudeton", der nur einen leichten Schimmer auf die Lippen bringt. Dürfte dann wohl dem "Nudeton" aus der Feathered Fall entsprechen. Evt. werde ich mir mal die Lacke ansehen, die scheinen ganz interessant zu sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich einen mitnehme. Irgendwie bin ich mittlerweile doch ziemlich übersättigt und denke mir bei LEs oft "
nächste bitte..."
Ich habe festgestellt, dass die Produkte sich nach ca 2 Jahren wiederholen, auch wenn sie dann anders heißen.
Trotzdem habe ich mir heute aus der Metallure doch noch einen Lidschatten mitgenommen, nämlich die Nr. 2 Metalfusion, ein wunderschöner kupfriger Rotgoldton.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Mir gefällt sie.
Ist dann wie immer die Frage, wieviel von der Photoshop-Kreation es in die Realität rüberschafft, und ob die wunnerscheenen Lacke und Lidschatten dann nicht wieder nur so olle Glitzerbomben sind![]()
Ich liebe den Augenbrauenstift von Catrice, einer der Eizigsten, die ich bisher gefunden habe, der zu 98% zu mir passen. Seitdem benutze ich ihn taeglich <3
LG Anna
Habe mein pink aus der Metal lackiert und rate zu 2 Auftägen. Habe nur einen gemacht, das finde ich suboptimal.
Hüstel... also bis ich mir hier angemeldet habe, hab ich das mit den LE's gar nicht gerafft. Und mich immer nur gewundert und geärgert, warum es ein Produkt nicht mehr gibt, wenn ich es evtl. nochmal kaufen wollte oder meine Freundin das irgendwann später auch haben wollte. Jetzt bin ich schlauer und achte immer artig auf die Vorschauen.
Und wenn sich das sowieso irgendwann wiederholt, brauch ich ja gar nicht sooo große Sorge haben, dass es etwas, was ich mag, nicht mehr geben wird...
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Diese Möchtegern Burberry LE finde ich genauso langweilig wie die Feathered Fall LE (was für ein doofer Name) ..
FAlls jemand von Euch wie ich sehnsüchtig auf die Swatches der Müller- exclusiv- Neuheiten gewartet hat, heute habe ich endlich die ersten entdecken können:
http://www.ttcybeauty.de/2014/08/cat...neuheiten.html
http://www.polished-with-love.de/
Jetzt fehlen nur noch die Stimmen zu den Velvet Finish Produkten, auf die bin ich nämlich am meisten gespannt!
Die Velvet Foundation hat eine Youtuberin vorgestellt und aufgetragen, leider war der erste Eindruck nicht überwältigend. Sie setzt sich recht schnell ab und betont trockene Stellen. Dafür gibt es sie in sehr hellen Nuancen, man kann eben nicht alles haben![]()
Ich bin so eine Ausnahme, die die ganz hellen Nuancen nicht unbedingt braucht
Danke für die Info, dann muss ich wohl mal auf Youtube schauen.
Es wäre ja auch zu schön gewesen, eine günstige Drogeriefoundation zu bekommen, die nahezu keine Wünsche offenläßt. Echt schade. Die Velvet Lifting Foundation von Make up Factory (auch Müller-exclusiv) bringt jetzt eine Herbst LE heraus mit einem extra hellen Farbton, da überlege ich, ob ich zuschlage, Kostet allerdings eine Kleinigkeit mehr, als die von Catrice: 24 €. Aber sie macht ein tolles Hautbild und hält den ganzen Tag![]()
Die matte Palette hätte ich gerne. Die gibt es dann bei Müller aber im festen Sorti, oder ist das eine LE? Da sind dann endlich scheinbar mal kühle Farben dabei.
Die ist dann bei Müller im festen Sortiment. Ich freue mich auch schon draufAllerdings bringt UD ja jetzt die Naked Basics 2 raus, die reizt mich fast noch mehr
![]()
Ich meine diese LE
Meistens gibt es die Produkte aber ziemlich lange und vieles davon geht ins Standardsortiment.
Ich finde immer wieder erstaunlich, wie wenig diese Marke erwähnt wird, dabei haben die tolle Produkte, befinden sich allerdings im Mid- bzw. Highend Bereich. Ähm - wir sind ein bißchen off topicGibt es denn keinen Make up Factory Thread?
Sagt mal, habt Ihr das auch schon gehabt, dass eine Lidschattenfarbe mit dem Finger geswatched ganz anders aussieht, als wenn man sie mit dem Pinsel aufträgt?
Ich hatte aus der Metallure LE den e/s Metalfusion, der beim Swatchen im dm wunderschön rotgold schimmerte. Daheim heute morgen habe ich ihn mit dem Pinsel aufgetragen und er war mehr grau. Vorhin war ich in der Stadt und habe in zwei dm's (die erstaunlicherweise noch die LE - bis auf den Bronzer - dahatten) den Lidschatten noch einmal geswatched: und er war jedesmal wieder rotgold! Kann das denn sein?![]()
Das ist aber sehr merkwürdig. Allerdings waren bei den Aufstellern hier in der Gegend auch die Tester schon so schlecht pigmentiert, dass ich mir nur den Bronzer geholt habe, der sich aber auch als e/s ganz gut macht & wirklich grandios pigmentiert ist.
Sind das vielleicht unterschiedliche Chargen? Ein Overspray haben die Lidschatten ja meiner Erinnerung nach nicht.
LG TaraFairy
Hm, hätte ich mir doch den Bronzer holen sollen, als ich vor dem vollen Aufsteller stand? Na, jetzt ist es eh zu spät, aber komisch finde ich das doch, zumal ich den Lidschatten in einer anderen Stadt gekauft habe als in der, wo ich heute noch einmal die "Kontrollswatches" gemacht habe. Ein bißchen enttäuscht bin ich schon, zumal die LE Lidschatten ja inzwischen auch über 3 € kosten![]()
Nachdem hier so über den nudefarbenen Lippie aus der aktuellen LE gesprochen wurde, habe ich ihn heute getestet, weil ich unverhofft einen unangegrabbelten Aufsteller gesehen habe. Die Farbe ist echt total schön.![]()
Ich bin froh ihn noch bekommen zu haben.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Das ist sie wirklich; ich freu mich für Dich![]()
Kann vielleicht jemand kurz was zu den jeweils hellsten Farbtönen der neuen Foundations sagen?
Besonders das Nude Illusion Make Up und die Velvet Finish Foundation With Hyaluron würden mich interessieren. Hat schon jemand beide ausprobiert? Welche ist heller?
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Der Storefinder für die neuen Müllertheken ist da: http://www.catrice.eu/de/inspiration...dimension.html
Schwache Ausbeute, alle 4 Müller im Umkreis von 20 km bekommen die nicht! Großer Fail![]()
Mein Müller im Ort bekommt sie auch erstmal nicht, aber einen Ort weiter kann ich zum Glück zuschlagen
Der neue Müller in meiner Nähe bekommt die große Theke, der eröffnet aber erst um den 20.09. Ob ich so lange warten kann, weiß ich noch nicht.
Wurden die großen Theken schon irgendwo gesichtet? Beim nächsten Markt in meiner Umgebung steht der heutige Tag als Datum da.
LG TaraFairy
Och Syrinx, jetzt hast Du mich angefixt... - Dann mach`doch einen thread auf, wenn es keinen gibt.
Zurück zu Catrice, einen Müller habe ich, da komme ich an die Palette dran. Wann erscheint die denn?
Übrigens ist der matte e/s in rosa echt schön. Bei mir fällt er kaum auf, ich habe dunkle Augen, aber irgendwie finde ich er macht sich trotzdem gut. Habe ihn alleinig aufgetragen.
@ Schlaubi, nicht jeder Müller bekommt die große Theke und somit die MÜller exclusiv Produkte. Schau lieber mal im Storefinder.
@ TaraFairy, habe gerade diesen Post entdeckt, es gibt sie also schon vereinzelt: http://kaestis.blogspot.de/2014/08/c...ller-haul.html
In Wien habe ich die große Theke schon im DZ und in Meidling gesehen (aber das neue Ei-Schwämmchen war bei beiden schon ausverkauft ^^").
Gewerbepark Stadlau hat die kleine behalten, aber dort schon neue Sachen...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Wenn im Storefinder meine Filiale angezeigt wird, dann bekommt der Müller die große Theke?
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Mein Müller ist dabeiAm 25. August soll es soweit sein, ich bin gspannt. Allerdings bin ich von der Velvet Foundation entfixt, weil ich eine Review gesehen habe, wo sie nicht so berauschend wegkam und ich bin, was Foundations betrifft, sehr anspruchsvoll
![]()
Ich hab die große Theke schon im Müller in der Lugner City gesichtet.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Der storefinder hat den Müller in meiner Stadt angezeigt. Bedeutet das, dass dorthin auch die große Theke kommt? Das wäre ja toll!
Ja, das bedeutet es![]()
die feathered fall le macht mich schon an... vor allem die lidschatten (alle!) und der dunkelgraue nagellack.
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Danke für die Info, HazelCherry!
Jetzt kann ich natürlich die Zeit nicht mehr erwarten...
Aber ich versuche, tapfer zu sein & die ersten Reviews abzuwarten bevor ich losschlage.
Findet Ihr es nicht auch merkwürdig, dass auf den einschlägigen Blogs noch keine nennenswerten Reviews der Müller-Produkte zu lesen waren?
LG TaraFairy