Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 109 von 128 ErsteErste ... 9598999107108109110111119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.360
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy

AW: Was sind die must haves von Catrice?

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Mein Müller ist dabei Am 25. August soll es soweit sein, ich bin gspannt. Allerdings bin ich von der Velvet Foundation entfixt, weil ich eine Review gesehen habe, wo sie nicht so berauschend wegkam und ich bin, was Foundations betrifft, sehr anspruchsvoll
    @Syrinx:
    Meinst Du die Review von Mamiselen? Die habe ich mir angesehen & fand das Finish eigentlich sehr schön.
    Wenn ich die All Matt Plus solo verwende, habe ich das gleiche Problem, das in dem Video beschrieben wird. Mische ich sie mit dem Bourjois Healthy Mix Serum, ist alles perfekt.
    Ich werde also der Velvet Finish wahrscheinlich auch eine Chance geben.
    LG TaraFairy

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich muss gestehen, ich bin ein wenig genervt von Catrice und der großen Theke, die es nur bei Müller geben wird. Ich habe zwar nur wenige Müller zu Verfügung, wohne aber in einer großen Stadt und dann kriegt ausgerechnet der Müller die 3 Meter Theke, der am Stadtrand ist. Bis dahin müsste ich eine Stunde fahren. Sowas sehe ich dann irgendwie nicht ein. Ich frage mich auch, wer da bitte so scharf auf Catrice ist und es kann mir keiner sagen, dass es nicht schlauer wäre im Zentrum bei einem Müller, der einige Stockwerke hat, die große Theke hinzupacken. Ich gehe stark davon aus, dass der Umsatz da um einiges besser wäre... Catrice und Müller sollten ja aber wissen, was sie tun.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    @Syrinx:
    Meinst Du die Review von Mamiselen? Die habe ich mir angesehen & fand das Finish eigentlich sehr schön.
    Wenn ich die All Matt Plus solo verwende, habe ich das gleiche Problem, das in dem Video beschrieben wird. Mische ich sie mit dem Bourjois Healthy Mix Serum, ist alles perfekt.
    Ich werde also der Velvet Finish wahrscheinlich auch eine Chance geben.
    Ja, die meinte ich ich kann keine Foundation gebrauchen, die sich absetzt, dazu sind meine Nasolabialfalten zu ausgeprägt
    Und mischen mag ich auch nicht, ich bin froh, wenn ich meine zusammengemischten Bestände aufgebraucht habe, obwohl ich mir die schon gebrauchsfertig "zubereitet" habe
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Cool, "mein" Müller bekommt dann ja die Theke. Aber gerecht ist das nicht für die anderen mit den kleinen Müller Filialen.
    VGermutlich machen sie es extra, dann soll es ein Hype werden und alle pilgern in die großen Geschäfte...

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

und auf die idee dass es in den kleineren müllers schlichtweg keinen platz für große theke gibt bist du wohl nicht gekommen?

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Cool, "mein" Müller bekommt dann ja die Theke. Aber gerecht ist das nicht für die anderen mit den kleinen Müller Filialen.
    VGermutlich machen sie es extra, dann soll es ein Hype werden und alle pilgern in die großen Geschäfte...
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ja, kein Platz ist auch ein Argument. Dann müssten sie was anderes rausschmeißen dafür und das will auch keiner.
    Ich kenne ja auch die Müllergrößen nicht. Unseren hätte ich nicht als groß eingestuft, daher war ich eigentlich positiv überrascht, dass ich Glück habe und meiner die Theke bekommt.
    Du hast Recht, das war fies, immer erst das Schlimmste anzunehmen.

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Sagt mal, habt Ihr das auch schon gehabt, dass eine Lidschattenfarbe mit dem Finger geswatched ganz anders aussieht, als wenn man sie mit dem Pinsel aufträgt?
    Ohja Das habe ich bei der MUA undress me too Palette. Die Lidschatten sehen im Topf, mit dem Finger geswatcht und mit dem Pinsel aufgetragen etwas unterschiedlich aus - zumindest so unterschiedlich, dass es mich lange Zeit total verwirrt hat und ich gelungene AMUs nicht reproduziert kriegte

Das tröstet mich

Aber da mir das keine Ruhe ließ, habe ich meinen Lidschatten auch noch einmal geswatched und dann mit dem Pinsel entnommen und ich glaube, ich habe des Rätsels Lösung gefunden: es war ein Pinsel, den ich sonst für dunkle Farben verwende und er war ähm nicht ganz sauber
    Trotzdem ist der Lidschatten nicht gerade gut pigmentiert, es ist sehr viel Glitzer enthalten und weniger metallischer Schimmer, was schon ein bißchen schade ist...
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Bei mir im Umkreis bekommen alle Müller die große Theke - und bis auf einen sind das alles kleinere Kaff-Filialen. Das scheint also nicht zwingend der Grund zu sein.

Experte

-
    Geändert von Muttley (27.12.2014 um 03:04 Uhr)

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Ja, das kennen wir ja schon von den Essence-Theken im Frühjahr

Bazinga! Avatar von amusedPolish

steht nicht eh wo beim kleingedruckten, dass es nur ein Richtwert mit dem Datum ist?
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Experte

-
    Geändert von Muttley (27.12.2014 um 03:04 Uhr)

Ich werde das definitiv nicht machen. Wenn sie die Theke schon haben, ist sicher ohnehin alles, was mich interessiert, erst mal ausverkauft.
    LG TaraFairy

Experte Avatar von MirabellaMB

Der große Müller in der nächsten Großstadt hat die Theke angeblich nicht. Dafür aber ein Müller in der nächsten kleineren Stadt, der überhaupt erst noch gebaut wird und nächstes Jahr eröffnet!

Der Müller in meiner direkten Umgebung soll immerhin schon im September eröffnen...
    LG TaraFairy

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, ich bin ein wenig genervt von Catrice und der großen Theke, die es nur bei Müller geben wird. Ich habe zwar nur wenige Müller zu Verfügung, wohne aber in einer großen Stadt und dann kriegt ausgerechnet der Müller die 3 Meter Theke, der am Stadtrand ist. Bis dahin müsste ich eine Stunde fahren. Sowas sehe ich dann irgendwie nicht ein. Ich frage mich auch, wer da bitte so scharf auf Catrice ist und es kann mir keiner sagen, dass es nicht schlauer wäre im Zentrum bei einem Müller, der einige Stockwerke hat, die große Theke hinzupacken. Ich gehe stark davon aus, dass der Umsatz da um einiges besser wäre... Catrice und Müller sollten ja aber wissen, was sie tun.
    das liest sich als würdest du aus berlin kommen.
    ich würde auch min. 1,5 h nach biesdorf fahren, aber ich studiere lieber online die reviews und eine freundin ist dann so lieb und schickt mir die sachen, da ich eh noch etwas anderes von ihr bekomme. die produkte sind mir den aufwand einfach nicht wert.

Fortgeschritten

Bei uns bekommt auch der kleine Müller die Theke, der große geht leer aus. Aber der hat auch Theken von Dior, Artdeco usw. - also mehr hochpreisiges. Der kleine Müller nur die normalen Drogeriemarken. Naja, wenn ich dort nach der Arbeit vorbei fahre, sinds nur 15 Minuten. Werde ich früher oder später sicher mal machen.

Experte Avatar von beautynerd2010

In unserer Stadt war die neue Theke schon da. Sie war für den 18.8. angekündigt. Ein paar Produkte waren schon gut geräubert (zum Beispiel die Paletten und die neuen Blushes). Bei anderen hatte ich den Eindruck, es müssen einige Sachen vielleicht erst noch nachgeliefert werden, weil da etliche Lücken in der Theke noch waren. Manche Sachen waren doppelt und dreifach eingeräumt. Sah so aus, als wolle man die Lücken kaschieren. Vor allem bei den Lippenprodukten war vieles nicht da: Es war kein einziger (!) Pure Shine Tinted Colour Lip Balm in der Theke, nur zwei Sorten von der Ultimate Stay Lippenstiftreihe usw. Da ich eh nur die Matt-Palette wollte und noch ein Exemplar ergattern konnte und auch keinen Umweg deswegen hatte, war es mir egal. Hätte mich aber geärgert, wenn ich extra deswegen zu Müller gefahren wäre und dann nur das vorgefunden hätte.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich freu mich mittlerweile voll auf die matten Lipcreams... Hat da wer schon ein Exemplar und kann was dazu sagen? Mir sind die von Essence ein wenig zu rutschig auf den Lippen

Experte Avatar von Lipsy

Die matten Lipcreams wird es wegen Lieferschwierigkeiten nicht geben, stand mal in einem Newsletter von Catrice.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

oh neeeeein.
    es war das einzige neue produkt was mich wirklich interessiert hat
    ich habe die matte lippcreme aus der LE (wie hieß sie noch gleich? grand bleu?) und das zeug ist genial

Zitat Zitat von Lipsy Beitrag anzeigen
    Die matten Lipcreams wird es wegen Lieferschwierigkeiten nicht geben, stand mal in einem Newsletter von Catrice.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Meine Laune...
    Sad

Gibt es wo schon Meinungen zu den neuen Concealern?

Ich warte sehnsüchtig auf weitere Reviews zu dem neuen MU, der Concealer & das Puder interessieren mich aber auch.
    LG TaraFairy

Zitat Zitat von Lipsy Beitrag anzeigen
    Ach Mann Da frag ich mich echt, wieso erst auffällt, dass es Lieferschwierigkeiten gibt, wenn man die Leute durch den Newsletter schon heiß gemacht hat

Bei der letzten Sortimentsumstellung hat Catrice auch schon irgendein Produkt wieder zurückgezogen. Was machen die den ganzen Tag? Ehrlich, sowas versteh ich nicht

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen,

ich bin ja ganz begeistert von der neuen Catrice Foundation, der Nude Illusion. Hell, leicht, Haltbar und für meine trockene Mischhaut super.

Nur sie kriecht bei mir ins Auge... Ich habe schon nach kurzer Zeit Foundation Fädchen im Auge, die ich immer wieder raus reibe. Das reizt natürlich das Auge! Wirklich schade...

Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht? Finde ich seltsam...

Und wie denkt ihr über die Inhaltsstoffe bei den lip Smoothers?
    Viele Grüße, Yazzy & die Katzenfreunde

***auf der Suche nach der richtigen Gesichtscreme für sensible Mischhaut***

Experte Avatar von Elen

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Gibt es wo schon Meinungen zu den neuen Concealern?
    Ich hab hier eine Review zu dem Velvet Dingens Concealer gefunden, aber leider auf niederländisch...

Bei ttcybeauty gibt auch noch Swatches. Sehen ziemlich hell aus... wobei auch ihre Haut relativ gebräunt ist.

Inventar Avatar von Hockeywife

Ich stand heute vor der Catrice Theke und habe mir die Matten Eyeshadows,die Lipbutters Dupes & die Clarins Dupes angeschaut,aber nichts mitgenommen,da ich finde das Catrice die Preise doch ziemlich angezogen hat.

Experte Avatar von Sonntagskind

Zitat Zitat von Elen Beitrag anzeigen
    Ich hab hier eine Review zu dem Velvet Dingens Concealer gefunden, aber leider auf niederländisch...
    Falls jemand wissen möchte, was da steht, hier eine kleine Umschreibung:
    Das Fazit der Bloggerin ist, dass dieser Concealer für den Alltag ganz gut ist. Die Deckkraft reicht nicht aus, um ihre Augenringe verschwinden zu lassen, aber ehrlich gesagt habe ich noch nie erlebt, dass das möglich ist. Desweiteren gibt sie den Tipp, den Concealer abzupudern, weil er sonst in Fältchen kriecht.

Heute hätte ich mir fast die Nude Illusion Foundation gekauft, weil meine All Matt Plus beinahe leer ist. Aber ich habe sie doch erst mal stehen lassen, weil der Swatch auf meiner Hand sich nicht anders verhalten hat als der ******Gegen-Swatch der AMP. Lohnt sich da der kleine Aufpreis?

Habe die Review schon auf Niederländisch gelesen & festgestellt, dass man das geschrieben noch besser versteht als gesprochen. Das Ergebnis finde ich bei beiden Foundations schön.
    Auch der Concealer sieht gut aus, er erinnert mich an meinen derzeitigen Favoriten, den Fit me Concealer.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Sonntagskind Beitrag anzeigen
    Falls jemand wissen möchte, was da steht, hier eine kleine Umschreibung:
    Das Fazit der Bloggerin ist, dass dieser Concealer für den Alltag ganz gut ist. Die Deckkraft reicht nicht aus, um ihre Augenringe verschwinden zu lassen, aber ehrlich gesagt habe ich noch nie erlebt, dass das möglich ist. Desweiteren gibt sie den Tipp, den Concealer abzupudern, weil er sonst in Fältchen kriecht.
    Dankeschön

Experte Avatar von Sonntagskind

Gern geschehen. :)

Zitat Zitat von Yazzy Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich bin ja ganz begeistert von der neuen Catrice Foundation, der Nude Illusion. Hell, leicht, Haltbar und für meine trockene Mischhaut super.

Nur sie kriecht bei mir ins Auge... Ich habe schon nach kurzer Zeit Foundation Fädchen im Auge, die ich immer wieder raus reibe. Das reizt natürlich das Auge! Wirklich schade...

Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht? Finde ich seltsam...

Und wie denkt ihr über die Inhaltsstoffe bei den lip Smoothers?
    Wenn ich die Foundation mit den Fingern auftrage, bilden sich auch solche "Würstchen" Was wäre denn, wenn du um die Augen herum keine Foundation, sondern Concealer benutzt? So hast du das Problem nicht

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Foundation mit den Fingern auftrage, bilden sich auch solche "Würstchen" Was wäre denn, wenn du um die Augen herum keine Foundation, sondern Concealer benutzt? So hast du das Problem nicht
    Ja, das müsste ich mal ausprobieren! Vielleicht kriechen dann diese Fäden von Foundation nicht mehr ins Auge. Ist nämlich echt blöd und bin dann nur am Augen reiben, um das Zeug wieder rauszubekommen. Wäre zu schade um die Foundation. Hoffe ein concealer reicht dann für die Augenschatten und Lider.

Für die Augenlider nehme ich immer nur Eyeshadow Base, da kommt ja ohnehin der Lidschatten drüber. Unter dem Auge benutze ich den Fit me Concealer, der neue von Catrice aus der Velvet Finish Serie sieht aber auch gut aus. Außerdem pudere ich dort auch mit wenig losem Puder & einem kleinen, weichen Pinsel ab.
    Es gibt aber auch Puderprodukte, die alleine schon gut abdecken, z. B. Well Rested von Bare Minerals.
    LG TaraFairy

BJ-Einsteiger

Für die Augenlider nehme ich immer nur Eyeshadow Base, da kommt ja ohnehin der Lidschatten drüber. Unter dem Auge benutze ich den Fit me Concealer, der neue von Catrice aus der Velvet Finish Serie sieht aber auch gut aus. Außerdem pudere ich dort auch mit wenig losem Puder & einem kleinen, weichen Pinsel ab.
    Es gibt aber auch Puderprodukte, die alleine schon gut abdecken, z. B. Well Rested von Bare Minerals.
    Danke für Deine Tipps! :)

Jedoch verwendete ich nicht immer Lidschatten, oftmals auch nur Foundation, Puder und Mascara, natürlich auch blush.
    Ich verwende gerne den Maybelline Augenlöscher. Aber auf die Velvet finish Produkte von catrice bin ich auch sehr gespannt!

Zitat Zitat von Yazzy Beitrag anzeigen
    Danke für Deine Tipps! :)

Jedoch verwendete ich nicht immer Lidschatten, oftmals auch nur Foundation, Puder und Mascara, natürlich auch blush.
    Ich verwende gerne den Maybelline Augenlöscher. Aber auf die Velvet finish Produkte von catrice bin ich auch sehr gespannt!
    Gerne! Wenn Du keinen Lidschatten benutzt, reicht es doch auch, wenn Du das Oberlid nur abpuderst. Dann kann auch nichts kriechen.
    Den Löscher hatte ich übrigens auch mal & fand ihn gut, vom Namen abgesehen...
    Ich kann es kaum noch erwarten, die neuen Velvet Finish Produkte zu sehen. Und auch von den anderen Müller-exklusiven Produkten interessieren mich einige, z.B. die wunderschönen Blushes & die UD-ähnlichen Eyeliner.
    LG TaraFairy

Ich bin halt ein großer Fan von Flüssigconcealer (z.B. diesen Moisture Irgendwas von MAC) um die Augen. Die Foundations, die ich benutze, sind oftmals zu austrocknend für die Augenpartie, weil ich eben ölige Mischhaut habe. Ich gebe auch immer noch einen Tupfen Concealer auf die Augenlider, wenn ich keinen Lidschatten trage (manchmal auch, wenn ich Lidschatten trage und meine Foundation zuerst mache), einfach, um da den Farbton auszugleichen. Meine Lider sind leicht bräunlich verfärbt und ich finde, dass ich recht müde aussehe, wenn ich das nicht mache. Die meisten Concealer kriechen auch nicht, wenn man nicht zu viel aufträgt. Verzichten würde ich auf jeden Fall auf die Kombination Foundation und zusätzlich Concealer unter dem Auge oder auch auf dem beweglichen Lid. Das ist etwas, was bei mir zu 99% kriecht. Und da es ja um die Nude Illusion geht, die dir in die Augen rutscht, wäre es sowieso nicht zu empfehlen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Gerne! Wenn Du keinen Lidschatten benutzt, reicht es doch auch, wenn Du das Oberlid nur abpuderst. Dann kann auch nichts kriechen.
    Den Löscher hatte ich übrigens auch mal & fand ihn gut, vom Namen abgesehen...
    Ich kann es kaum noch erwarten, die neuen Velvet Finish Produkte zu sehen. Und auch von den anderen Müller-exklusiven Produkten interessieren mich einige, z.B. die wunderschönen Blushes & die UD-ähnlichen Eyeliner.
    @TaraFairy Ja, auf diese Velvet-Produkte freue ich mich auch schon. Der Müller in meiner Gegend, der die Theke bekommt, soll die Sachen am 1.9. kriegen. Ich kanns kaum erwarten

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich bin halt ein großer Fan von Flüssigconcealer (z.B. diesen Moisture Irgendwas von MAC) um die Augen. Die Foundations, die ich benutze, sind oftmals zu austrocknend für die Augenpartie, weil ich eben ölige Mischhaut habe. Ich gebe auch immer noch einen Tupfen Concealer auf die Augenlider, wenn ich keinen Lidschatten trage (manchmal auch, wenn ich Lidschatten trage und meine Foundation zuerst mache), einfach, um da den Farbton auszugleichen. Meine Lider sind leicht bräunlich verfärbt und ich finde, dass ich recht müde aussehe, wenn ich das nicht mache. Die meisten Concealer kriechen auch nicht, wenn man nicht zu viel aufträgt. Verzichten würde ich auf jeden Fall auf die Kombination Foundation und zusätzlich Concealer unter dem Auge oder auch auf dem beweglichen Lid. Das ist etwas, was bei mir zu 99% kriecht. Und da es ja um die Nude Illusion geht, die dir in die Augen rutscht, wäre es sowieso nicht zu empfehlen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@TaraFairy Ja, auf diese Velvet-Produkte freue ich mich auch schon. Der Müller in meiner Gegend, der die Theke bekommt, soll die Sachen am 1.9. kriegen. Ich kanns kaum erwarten
    Hast Du ein Glück! Der einzige in meiner Nähe eröffnet erst in einigen Wochen.

Um noch mal zum Thema Concealer zurück zu kommen:
    Wenn ich keinen e/s benutze, verwende ich auf dem oberen Lid den Mac Paint Pot Soft Ochre, der macht das Lid schön ebenmäßig & hält den ganzen Tag.
    Zum Abpudern, auch unter dem Auge, finde ich reinen Seidenpuder ideal. Der ist bei mir unsichtbar, betont Fältchen nicht & mattiert perfekt. Man kann ihn auch fürs ganze Gesicht nehmen, aber dafür ist er mir zu farblos.
    LG TaraFairy

Bei meinem Müller steht das Datum 25. August, aber erfahrungsgemäß kann man sich darauf nicht verlassen. Sollte die Theke bis dahin (also morgen ) doch stehen, wird sie, bis ich es schaffe, zum Müller zu kommen, schon restlos von den Müller-exclusiven Produkten befreit sein, schätze ich mal
    Khalil Gibran