Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 128 ErsteErste ... 910111213213161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

AW: Was sind die must haves von Catrice?

Das Gefühl hatte ich auch immer ChopperKIss . Ich schreibe hier (im Deko-Bereich) ja sonst nicht viel, aber ich bin zum ersten mal von einer Auslistung betroffen und rege mich gerade ziemlich auf!!!!!!

Kennt jemand eine gute, ähnliche farbige Alternative? Leicht gelbstichig und ziemlich hell?

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Bin auch grad ziemlich baff über die Auslistung der IM. Ich benutze sie wohl nicht - mir ist immer noch zu gelb und zu dunkel -, aber bei der Beliebtheit grad in Blogger- und Beautyforenkreisen hätte ich echt nicht damit gerechnet.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Beautybaerchi Beitrag anzeigen
    Das Gefühl hatte ich auch immer ChopperKIss . Ich schreibe hier (im Deko-Bereich) ja sonst nicht viel, aber ich bin zum ersten mal von einer Auslistung betroffen und rege mich gerade ziemlich auf!!!!!!

Kennt jemand eine gute, ähnliche farbige Alternative? Leicht gelbstichig und ziemlich hell?
    Nicht in dieser Preisklasse.

AvaAdore
    Besucher

Ich werde mir ein paar Lipglosse kaufen, wenn sie reduziert sind. Hoffentlich riechen die neuen auch wieder so schön süß nach Vanille.

Zum Thema helle Foundation, kann ich das Natural Lift Make-Up von Rival de Loop als mögliche Alternative zum Infinite Matte empfehlen. Die hellste Nuance ist wirklich hell, dunkelt nicht nach und ist auch sehr günstig. http://www.robina-hood.de/allgemein/...ght-beige.html

Fortgeschritten Avatar von helen

Ich komme gerade aus der Stadt und habe die Gelegenheit nutzen wollen, mich gleich noch mit ein paar Flaschen der IM Foundation einzudecken, doch Fehlanzeige Ich war in vier Drogerien in denen Catrice verkauft wird und überall, war keine Farbe mehr vorhanden.
    Hier ist die Astor Mattitude als alternative gefallen. Die werde ich mir wohl das nächste Mal genauer ansehen. Kostest soweit ich gesehen habe 2 € mehr als die IM

@AvaAdore: Danke für den Tipp. Kommt auf meine "Schau-ich-mir-mal-an-Liste". Irgendwie fällt mir diese Marke nicht so ins Auge, bin halt öfter im dm als im Rossmann.

Baobao
    Besucher

Vielleicht versucht ihr auch mal die Sleek BB Cream, auch wenns keine Foundation ist. Hab die Foundation von Astor im Gegensatz zur IM als sehr rosastichig in Erinnerung und die Sleek BB (zunidnest in der hellsten Farbe) ist gelblich. Konsistenz ist auch eher fest wie ichs von der IM in Erinnerung hab und Deckkraft hat sie auch, vielleicht ein bisschen weniger als die IM. Hab leider die IM nicht mehr da, sonst hätte ich mir das mal noch genauer angeschaut. Aber vllt hat ja jmd anderes hier beide und kann noch was zum Vergleich sagen und wie ähnilch die sich sind? (Oder vielleicht auch nicht, dann hab ich nichts gesagt)

Die nehmen ja auch den hellen Bronzer raus und ersetzen ihn mit einem dunkleren...als wenn wir in D alle das ganze Jahr gebräubt wären.

Experte Avatar von HazelCherry

helen, meinst du es waren alle Farben der IM schon aus dem regal verschwunden??? *panik*

Schokokirsche
    Besucher

Vielleicht sollten wir, wie bei NYX damals, einen Aufstand proben und Catrice mit Beschwerden bombadieren. Frage mich echt gerade, ob das was bringen würde. Auf der Catrice-FB-Seite haben schon ein paar ihren Unmut kundgetan und bei Paddy auf Innen & Aussen geht's auch heiß her in den Kommentaren.

Ja, ich habe gerade online noch Swatches von der Astor Foundation gesehen. Sie ist mir persönlich zu rosastichig. Also doch kein Ersatz.

Ich mag zwar den Bronzer nicht, verstehe es aber auch nicht so ganz, dass sie immer die hellen Nuancen rausnehmen.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Naaaaargh, wieso hab ich das kommen sehen? Ich hab die IM echt liebgewonnen und sicher 4-5 Flaschen schon verbraucht.
    Es gibt echt keinen Ersatz dafür in der Drogerie, Farbmäßig.
    Die BB Cream ist auch keine Alternative für mich, da ich mehr Deckkraft brauche. Arg, wieso nur Catrice? Dabei war das echt ein Geheimtipp.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

IM geht raus? Unfassbar...

Bei uns waren die hellsten beiden Töne so gut wie immer ausverkauft im dm, die ging echt gut - ich mochte sie sehr, nur passte sie farblich leider nicht.
    Die Photofinish in 01 ist noch dunkler, oder?

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    helen, meinst du es waren alle Farben der IM schon aus dem regal verschwunden??? *panik*
    Ich denke, die wird jetzt einfach nicht mehr nachgeliefert und wenn weg, dann weg

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Puh, Glück gehabt: ich kann alles verschmerzen...

Ein paar Kajal- und Eyelinerstifte und den Gel-Eyeliner Mambo Nr. 2 werde ich mir wohl noch anschauen und den hellen Bronzer, wenn er denn noch zu haben sein wird
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Also keine Alternative in Sicht -.- Meine jetzige ist recht frisch angebrochen. Da werde ich mir morgen wohl noch eine Flasche auf Vorrat holen. Mehr nicht, denn ewig bunkern kann man das Zeug wohl nicht

Meine Laune...
    Sad

Langsam gehen mir diese Sortimentsumstellungen etwas auf den Senkel.

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Langsam gehen mir diese Sortimentsumstellungen etwas auf den Senkel.
    Ja, geht mir genauso. Die letzte war erst im August/September und bis sie in allen Filialen angekommen ist, dauert es ja auch...

Dafür bekomt man jetzt die ausgelisteten Produkte nicht mehr, weil viele Backups gekauft werden. Ich denke, da steckt System dahinter
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    da steckt System dahinter
    Jaja, natürlich wird da Bedarf geschaffen, da wo eigentlich schon alles abgesättigt ist.

Ich ärger mich vielleicht auch über mich selber, ich verdreh heute Abend die Augen, dass die IM raus geht und seh mich in spätestens 4 Wochen mit der hellsten BB Variante an der Kasse stehen...

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Es ist eben entäuschend, wenn ein Basic-Produkt, dass man töglich verwendet und mag, einach so verschwindet. Neue Farben etc, das verstehe ich ja. Aber bei solche Produkten ist es eben noch ärgerlicher.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Das verstehe ich auch nicht. Wenn das Produkt so geliebt ist, müsste man das doch an den Umsatzzahlen erkennen und es wäre doch schwachsinnig, ein gut laufendes Produkt vom Markt zu nehmen (betriebswirtschaftlich gesehen). Es sei denn, man möchte den Umsatz für ein vergleichbares Produkt ankurbeln...
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Sad

Und es kommen ja auch im Grunde wieder Basic Produkte, Camouflagecreme, waterproof Kajals und Nudepalette ist ja nun nicht das Rad neu erfunden.

Ich bin auch sehr verwirrt, ich hab das Gefühl, dass bei jeder Sortimentsumstellung die Glosse komplett raus fliegen und neu kommen

Klar müssen Sortimentsumstellungen ab und an sein, und klar ist immer irgendeiner traurig, es macht ja keinen Sinn, Produkte die sich kaum verkaufen jahrelang weiter zu produzieren (auch wenn es Firmen gibt, die das machen), aber bei Cosnova hab ich mittlerweile immer das Gefühl, das ganze Sortiment ist nur eine große LE um den Konsum anzuheizen...

Der Großteil meiner täglichen Routine besteht aus Catrice, wer weiß wie lange noch

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Ja, bei den vier Drogerien, in denen ich war schon.

Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    Ich denke, die wird jetzt einfach nicht mehr nachgeliefert und wenn weg, dann weg
    Das befürchte ich leider auch

Fortgeschritten Avatar von kleechen

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Es ist eben entäuschend, wenn ein Basic-Produkt, dass man töglich verwendet und mag, einach so verschwindet. Neue Farben etc, das verstehe ich ja. Aber bei solche Produkten ist es eben noch ärgerlicher.
    Das sehe ich genau so.
    Ich verstehe, dass man Trends umsetzen will. Ich finde jedoch, dass ein solides Standardsortiment da sein sollte.

Wie andere finde ich auch, dass die Sortimente zu oft umgestellt werden. Sicher sollen die Leute sich neue Sachen aussuchen bla bla, aber man verägert damit auch viele Kunden.
    Also grad bei der Infinite Matt kann ich es wirklich nicht nachvollziehen.

Zu den Trends: Also ich finde, dafür haben Catrice, Essence etc doch die Trendeditionen? Also ich meine Trendeditionen alleine das Wort
    Da kann man sich doch nach Herzenslust mit neuen Trends, Farben, Texturen austoben?

Also ich hätte mit allem gerechnet, aber nun wirklich nicht damit, dass die IM rausgeht.

Fortgeschritten Avatar von kleechen

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Und es kommen ja auch im Grunde wieder Basic Produkte, Camouflagecreme, waterproof Kajals und Nudepalette ist ja nun nicht das Rad neu erfunden.

Ich bin auch sehr verwirrt, ich hab das Gefühl, dass bei jeder Sortimentsumstellung die Glosse komplett raus fliegen und neu kommen

Klar müssen Sortimentsumstellungen ab und an sein, und klar ist immer irgendeiner traurig, es macht ja keinen Sinn, Produkte die sich kaum verkaufen jahrelang weiter zu produzieren (auch wenn es Firmen gibt, die das machen), aber bei Cosnova hab ich mittlerweile immer das Gefühl, das ganze Sortiment ist nur eine große LE um den Konsum anzuheizen...

Der Großteil meiner täglichen Routine besteht aus Catrice, wer weiß wie lange noch
    Sehr schön gesagt: Das Sortiment von Catrice ist eine große LE
    Langsam nervt es mich nur noch: Das Sortiment wird meiner Meinung nach viel zu häufig umgestellt und die LEs kommen und gehen im gefühlten Sekundentakt. Mir persönlich macht es langsam keinen Spaß mehr. Sicher ich MUSS von Catrice nichts kaufen, aber an sich ist Catrice eine schöne Marke.
    Wenn ich aber ständig nach neuen Sachen ausschau halten muss oder Angst haben muss, dass nächstes Jahr die BB fliegt (wer weiß... vllt bleibt die auch nur 1,2 Jahre im Sortiment... )....

Nee.... finde ich alles nicht so toll..

Meine Laune...
    Sad

Ich seh irgendwie schon, dass sich von der IM zu der BB nich viel tut in der Praxis...

aber wenn ich das schon les mit LSF 30 - die brauch ich gar nicht kaufen, die vertrag ich bestimmt nicht...

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von kleechen Beitrag anzeigen
    Wenn ich aber ständig nach neuen Sachen ausschau halten muss oder Angst haben muss, dass nächstes Jahr die BB fliegt (wer weiß... vllt bleibt die auch nur 1,2 Jahre im Sortiment... )....
    Jo, und dann kauft man Drogeriekosmetik und ist dann andauernd am testen und kaufen, weil die Sachen immer wieder raus gehen...

Ich kauf seit einigen Jahren kein MAC mehr, weil die es sich bei mir auch verscherzt haben, u.a. mit LEs und Sortimentsumstellungen damals... ich seh es schon bei Catrice ähnlich kommen *unkenrufe*

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Da findet man mal eine Foundation, bei der die Farbe zumindest so einigermaßen passt und bei der die Haut nicht austickt, und dann wird es natürlich wieder ausgelistet. Und das nur wegen noch einer neuen blöden BB-Cream? Könnte grad wirklich
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Ay-Lee
    Besucher

Ich bin gerade etwas schockiert darüber, dass genau die einzige Foundation mit der ich farbmäßig klarkomme raus geht... die Infinite Matt Foundi hatte doch wirklich viele begeisterte Käufer. Ich hoffe irgendwie noch auf einen ganz ganz schlechten Witz! Bzw. ich hoffe auf genügend Mädels die sich beschweren um Catrice mal zum Nachdenken zu bewegen.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich war heute in 2 DMs und im Catrice Regal waren bei den Lipglossen fast alle, vom Lippie 040 und der Infinite Matte Foundation alle Fächer leer. Ein gehyptes Produkt rausnehmen und bei Veröffentlichung kann man schon nicht mehr bunkern, das find ich richtig fies.
    Ich komme zwar mit der PF besser klar, aber ich würde den Betroffenen echt raten, möglichst bald in entlegeneren DMs auf Bunkersuche zu gehen.
    Bzw. startet doch vielleicht eine facebook Gruppe/Petition "Catrice darf IM nicht aus dem Sortiment nehmen", sie sind doch alle so Neue Medien- freundlich.

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    Ja davon kann man ausgehen bei vielen Produkten :-/

Inventar Avatar von Rovaniemi

Toll Ich mag die IM auch gerne, farblich ist sie ziemlich gut, und jetzt gerade helle ich sie mit einem Miniklecks Stargazer White auf. Jetzt überlege ich, sie nachzukaufen, obwohl ich Bunkern eigentlich blöd finde, letztendlich gibt es das Produkt ja doch nicht mehr. Ich hatte zwar geschrieben, dass ich die BB Cream probieren wollte, aber ich sehe sie als Ersatz für meine BB Cream von Rossmann, die zwar nett, aber nicht supertoll ist. Naja, so werde ich also gleich mal losstiefeln, ist ja nicht so, als ob ich gestern nicht in der Stadt gewesen wäre. Da hab ich aber noch volle Theken gesehen. Gut, Wuppertal ist Beautytechnisch auch nicht der Nabel der Welt.

Experte Avatar von Proserpina

Ich habe auch nen totalen Schock bekommen, als ich las dass die IM aus dem Sortiment verschwindet!
    Nachvollziehbar isses auf jedenfall nicht.
    Ich denke, eine Firma wie Cosnova betreibt sowas wie Markforschung, schaut regelmäßig nach den Umsatzzahlen, meistverkaufte Produkte etc etc.
    Soweit ich informiert bin, soll es sogar Leute geben, die in Foren und Blogs lesen, um eben nachzuschauen, was gewünscht wird o.ä
    Gerade hinter diesem Hintergrund, kann ich nicht verstehen, wie aus meiner Sicht, eines der beliebtesten Produkte aus dem Sortiment verschwindet!
    Auch macht es keinen Sinn, dass die BB Cream ein Ersatz sein soll.Trend hin oder her - es macht einfach keinen Sinn.
    Es is ebenso nich nachvollziehbar, warum es keine Drogeriemarke auf die Kette bekommt, ein helles Make Up auf den Markt zu bringen (aber das is ne seperate Geschichte)!
    Tendenziell finde ich diese ganzen Sortimentumstellung garnicht verkehrt und freue mich auch meistens darauf!
    Jedoch sollten sie echt durchdachter sein.
    Produkte die eben nicht so gut laufen, durch "neues, besseres" ersetzen, und Dinge, die gut laufen und beliebt sind, erweitern!!!
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

Meine Laune...
    Sad

Ich frag mich die ganze Zeit, ob die IM sich wirklich so gut verkauft hat wie wir meinen...

AvaAdore
    Besucher

Ja, vielleicht haben wir (die Blogs lesen und sich stark mit dem Thema beschäftigen) auch eine verzerrte Wahrnehmung. Ich vermute (vielleicht ist es aber auch genau andersrum), die meisten Kundinnen von Catrice, lesen keine Blogs und machen sich mit Make-up gerne einen etwas "sommerlichen" Teint (zu dunkel, zu orange usw.) Ich sehe genau das bei meinen Freundinnen.

Vermutlich gehen bei anderen Marken die BB-Cremes weg wie warme Semmeln (dank Werbung) und Catrice möchte auf diesen Zug aufspringen

Experte Avatar von HazelCherry

Also wenn hier nun schon mehrere schreiben, dass Produkte, die gehen schon komplett im Regal fehlen, frage ich mich ja, ob da was anderes dahinter steckt.
    Sowas wie: Patente verletzt (falls es das bei Kosmetik gibt), mit den Inhaltsstoffe stimmt was nicht...

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

ich bin bis morgen mittag in einem mini-städchen mit rossmann und catrice theke.
    falls jemand PS dienste benötigt, kann sich melden via PN

Inventar Avatar von Rovaniemi

Ich frage mich ja eher, ob es Leute gibt, die schon früher von Sortimentsumstellungen wissen. Ich war gestern in der Stadt, da war noch nichts bekannt, offiziell zumindest. Vorhin war ich bei DM, um etwas anderes zu kaufen und dachte, ich schau mal nach, obs die IM in 010 noch gibt. Nix, nada. Wirklich alles weg, sämtliche Flaschen der IM, egal welche Farbe, waren weg. ich war nicht gewillt, andere Läden abzuklappern, so dringend war es mir dann nicht, zumal bei dem Wetter. Trotzdem wundert mich die Geschwindigkeit ein bisschen, ich wohne schließlich nicht in einer Großstadt und bsuche eine Hauptbahnhof-Filiale.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich war gestern auch in der Stadt unterwegs und mir ist auch in zwei Geschäften aufgefallen, daß die Catrice Theken bereits jetzt mäßig bestückt waren und die Produkte, die rausgehen auch bereits reduziert waren und teilweise schon komplett weg.
    Ich mag die hellste IM auch, werde aber nicht alle Drogerien abklappern, um die zu bunkern. Das ist mir zu doof.
    Wenn jetzt alle Firmen meinen, sie müssten eine BB Cream rausbringen, sollen sie. Wir haben schon viele Trends kommen und gehen sehen und bei dem Überangebot, das derzeit bei BB Creams im Drogeriebereich herrscht, werden sich nur wenige halten und viele werden in den nächsten Monaten wieder verschwinden.

Ich bin sicher, daß wir die IM früher oder später wieder zurück bekommen werden, es sei denn, die neue BB von Catrice wird der absolute Hammer, was ich persönlich aber nicht glaube.

Ansonsten freue ich mich, daß dieses Mal die Lacke bleiben. Besonders freue ich mich über die beiden matten Lippenstifte, deren Konsistenz hoffentlich weder zu trocken noch zu schmierig-streifig sein wird.
    Ausserdem bin ich gespannt auf die Nude Palette, die hoffentlich nicht allzu schimmerig ist und den kupferfarbenen Einzel-Lidschatten.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Schokokirsche
    Besucher

Ich nehme an, dass Catrice die Geschäfte schon länger nicht mehr mit der Foundation beliefert und sich die Bestände jetzt so langsam abverkauft haben.
    Ich werde auch nicht bunkern. Seit es die Foundation gibt, habe ich bestimmt 7-8 Flaschen verbraucht, aber ich bunkere schon aus Prinzip nichts.

Experte Avatar von Proserpina

Also bunkern is mir dann auch zu Panne.
    Ich war am Freitag mit meiner Besten bei DM und da hat sie schon die letzte Flasche IM bekommen, was ich schon irgendwie komisch fand, aber mir nich weiter Gedanken drüber gemacht habe! Nu weiß ich ja was Phase is.
    Soweit alles stimmt, sollen die Neuerungen ja schon Ende Januar durchgesetzt werden - da würde es Sinn machen, dass wahrscheinlich nich mehr Nachgeliefert wird und sich nurnoch Restbestände in den Regalen befinden!
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑