Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 113 von 128 ErsteErste ... 136393103111112113114115123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.520
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91

AW: Was sind die must haves von Catrice?

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Danke, da schneidet die RdL ja irgendwie nicht so gut ab
    Wobei ich ja noch hin und her überlege ob ich matte Lidschatten wirklich brauche, bisher besitze ich keine
    Ich hab die RdL-Palette vielleicht zweimal verwendet. Die sah so schön aus und ich Trottel hab mir die damals blind gekauft. Wobei, in meinem damaligen Kaufrausch hätte ich sie mir wahrscheinlich auch nach dem Swatchen mitgenommen
    Ich bin ein riesiger Fan von matten Lidschatten, gerade jetzt zum Herbst - oder eigentlich immer, weil ich ölige Mischhaut hab und ich irgendwie den Eindruck hab, dass es komisch aussieht, wenn ich im Gesicht glänze und dann auch noch schimmrigen Lidschatten trage.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich hab die RdL-Palette vielleicht zweimal verwendet. Die sah so schön aus und ich Trottel hab mir die damals blind gekauft. Wobei, in meinem damaligen Kaufrausch hätte ich sie mir wahrscheinlich auch nach dem Swatchen mitgenommen
    Ich bin ein riesiger Fan von matten Lidschatten, gerade jetzt zum Herbst - oder eigentlich immer, weil ich ölige Mischhaut hab und ich irgendwie den Eindruck hab, dass es komisch aussieht, wenn ich im Gesicht glänze und dann auch noch schimmrigen Lidschatten trage.
    Ich hatte mir die RdL Palette damals auch gekauft. Als ich dann feststellte, dass ich schon ähnliche Farben haben, die ich lieber mag, habe ich sie weiterverkauft.
    Aber grundsätzlich mag ich matte e/s auch sehr gerne.
    LG TaraFairy

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir die RdL Palette damals auch gekauft. Als ich dann feststellte, dass ich schon ähnliche Farben haben, die ich lieber mag, habe ich sie weiterverkauft.
    Aber grundsätzlich mag ich matte e/s auch sehr gerne.
    Ich hatte die Palette mittlerweile schon wieder voll vergessen. Ich hatte die ganz hinten in meiner Schublade mit den kleineren Paletten. Vielleicht sollte ich die auch mal verkaufen, in der Hoffnung, dass ich da noch ein paar Kröten rausholen kann. Ich würde die evt. auch gegen diese eine taupig-mauvige Palette tauschen, die Manhattan vor zwei Jahren mal hatte... Hab mir gestern ein altes Reni-Video angeschaut, in dem sie die hatte und war akut angefixt. Dann ist mir aber wieder eingefallen, dass ich auch die taupige Palette von Dr. Hauschka habe und das Letzte, was ich brauche, matte, taupige Töne sind

Ich hatte die Palette mittlerweile schon wieder voll vergessen. Ich hatte die ganz hinten in meiner Schublade mit den kleineren Paletten. Vielleicht sollte ich die auch mal verkaufen, in der Hoffnung, dass ich da noch ein paar Kröten rausholen kann. Ich würde die evt. auch gegen diese eine taupig-mauvige Palette tauschen, die Manhattan vor zwei Jahren mal hatte... Hab mir gestern ein altes Reni-Video angeschaut, in dem sie die hatte und war akut angefixt. Dann ist mir aber wieder eingefallen, dass ich auch die taupige Palette von Dr. Hauschka habe und das Letzte, was ich brauche, matte, taupige Töne sind
    Bei mir kommt dann auch immer der Jagdtrieb zumVorschein & nachher liegen die Sachen nur rum. Die Palette konnte ich noch sehr gut verkaufen, weil sie ja auf einigen Blogs sehr gelobt wurde. Mir war sie einfach zu braun. Meistens greife ich dann doch eher zu Grau, Taupe oder Farben wie My first Copperware Party, die stehen mir viel besser. Der reine Braunton kommt bei mir höchstens mal in der Crease zum Einsatz.
    Ein positiver Ausreißer ist der braune e/s aus der neuen Catrice Velvet Matt Reihe, den trage auch auch gerne als Hauptdarsteller.
    LG TaraFairy

Bei mir kommt dann auch immer der Jagdtrieb zumVorschein & nachher liegen die Sachen nur rum. Die Palette konnte ich noch sehr gut verkaufen, weil sie ja auf einigen Blogs sehr gelobt wurde. Mir war sie einfach zu braun. Meistens greife ich dann doch eher zu Grau, Taupe oder Farben wie My first Copperware Party, die stehen mir viel besser. Der reine Braunton kommt bei mir höchstens mal in der Crease zum Einsatz.
    Ein positiver Ausreißer ist der braune e/s aus der neuen Catrice Velvet Matt Reihe, den trage auch auch gerne als Hauptdarsteller.
    Früher war ich eine extreme Jägerin Mittlerweile hat sichs gelegt, nur zu den Sortimentsumstellungen packt mich öfter mal der Rappel, wie man an meinem P2-Haul sehen kann Mir gehts ähnlich wie dir (langsam bekomm ich das Gefühl, dass es mir öfter mal ähnlich wie dir geht *g*): Reines Braun ist einfach nicht mein Fall. Was ich aber gerne trage, ist der P2 Perfect Look Kajal in 020 Brown verwischt um die gesamten Augen. Mir gefällts, auch, wenn ich schon hören musste, dass ich damit wie ein Junkie aussehe. Andere mögens wiederum an mir. Ist aber auch die einzige Version, in der ich reines Braun ums Auge trage.
    Der neue Velvet Matt hat meiner Meinung nach auch einen Graueinschlag, der ihn auch für mich tragbarer macht. Wäre es so ein rötliches Braun könnte ich nix damit anfangen.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Kleines Feedback zur Lash Extension Mascara: ich bin sehr positiv angetan und verwende sie momentan echt gerne. Sie bringt bei mir schönes Volumen zu Stande, auch wenn immer recht viel Mascara am Bürstchen ist und auch auf die Wimpern kommt. Gehe danach eh immer noch mit meinem Metall-Bürstchen durch, dabei wird überschüssiges Produkt entfernt bzw. die Wimpern getrennt.

Sie hat auch eine schöne Konsistenz - nicht zu fest (dann krümeln sie so schnell und verkleben total, das mag ich gar nicht) aber auch nicht zu flüssig.

Insgesamt eine schöne Tusche aus dem günstigen Sortiment

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

wenn ich im Gesicht glänze und dann auch noch schimmrigen Lidschatten trage.
    Da mag vielleicht was dran sein da muss ich bei mir mal drauf achten.
    Wie gesagt, bisher besitze ich höchstens zwei matte Monos, vielleicht müsste ich meine Paletten mal durchgucken, ob da noch mehr matte Töne sind. Und frag mich gerade echt, ob ich da was verpasst hab

Mit Taupe tu ich mich schwer, ich hab viele Taupetöne, und meine immer, sie machen mich sehr fahl und alt, sind allerdings alles schimmernde Farben. Wobei ich schon ein kalter Typ bin und mit rotstichigen Brauns verheult und krank aussehe.

Ich glaub ich brauch die matt Palette wirklich mal zum Testen

Früher war ich eine extreme Jägerin Mittlerweile hat sichs gelegt, nur zu den Sortimentsumstellungen packt mich öfter mal der Rappel, wie man an meinem P2-Haul sehen kann Mir gehts ähnlich wie dir (langsam bekomm ich das Gefühl, dass es mir öfter mal ähnlich wie dir geht *g*): Reines Braun ist einfach nicht mein Fall. Was ich aber gerne trage, ist der P2 Perfect Look Kajal in 020 Brown verwischt um die gesamten Augen. Mir gefällts, auch, wenn ich schon hören musste, dass ich damit wie ein Junkie aussehe. Andere mögens wiederum an mir. Ist aber auch die einzige Version, in der ich reines Braun ums Auge trage.
    Der neue Velvet Matt hat meiner Meinung nach auch einen Graueinschlag, der ihn auch für mich tragbarer macht. Wäre es so ein rötliches Braun könnte ich nix damit anfangen.
    Ja, scheint mir auch so, dass wir in Sachen dekorative Kosmetik ähnliche Vorlieben haben.
    Den Perfect Look Kajal in Braun habe ich auch, bisher aber kaum verwendet. Ich werde es auch mal mit Deiner Methode versuchen. Gute Idee!
    Das mit dem Graueinschlag stimmt natürlich, rötlich geht bei mir auch gar nicht. Aber z.B. mit Starlight Expresso von Catrice auf dem beweglichen Lid sehe ich aus wie eine Leiche, obwohl der ja auch ein Graubraun ist. Den kann ich nur in der Crease oder als Augenbrauenfarbe benutzen.
    Mein absoluter Liebling in Sachen Taupe ist übrigens die Eyelid Farbe aus dem Wet n Wild Trio "The Silent Treatment". Die Farbe ist so eine Mischung aus braun, grau & ein wenig lila & bringt meine Augen richtig zum Strahlen. Je nachdem, welche Kleider ich trage, kombinierte ich verschiedenfarbige Eyeliner dazu.
    LG TaraFairy

Da mag vielleicht was dran sein da muss ich bei mir mal drauf achten.
    Wie gesagt, bisher besitze ich höchstens zwei matte Monos, vielleicht müsste ich meine Paletten mal durchgucken, ob da noch mehr matte Töne sind. Und frag mich gerade echt, ob ich da was verpasst hab

Mit Taupe tu ich mich schwer, ich hab viele Taupetöne, und meine immer, sie machen mich sehr fahl und alt, sind allerdings alles schimmernde Farben. Wobei ich schon ein kalter Typ bin und mit rotstichigen Brauns verheult und krank aussehe.

Ich glaub ich brauch die matt Palette wirklich mal zum Testen
    Deswegen finde ich immer, dass ich zu fast jedem AMU einen Eyeliner brauche... Ich komme mir sonst auch irgendwie fahl und ausdruckslos vor. Sobald der Eyeliner aufgetragen ist, ist alles wieder gut Aber vielleicht liegts auch daran, dass ich seitdem ich 15 bin täglich schwarzen Eyeliner trage und mich so dran gewöhnt hab.

Ja, scheint mir auch so, dass wir in Sachen dekorative Kosmetik ähnliche Vorlieben haben.
    Den Perfect Look Kajal in Braun habe ich auch, bisher aber kaum verwendet. Ich werde es auch mal mit Deiner Methode versuchen. Gute Idee!
    Das mit dem Graueinschlag stimmt natürlich, rötlich geht bei mir auch gar nicht. Aber z.B. mit Starlight Expresso von Catrice auf dem beweglichen Lid sehe ich aus wie eine Leiche, obwohl der ja auch ein Graubraun ist. Den kann ich nur in der Crease oder als Augenbrauenfarbe benutzen.
    Mein absoluter Liebling in Sachen Taupe ist übrigens die Eyelid Farbe aus dem Wet n Wild Trio "The Silent Treatment". Die Farbe ist so eine Mischung aus braun, grau & ein wenig lila & bringt meine Augen richtig zum Strahlen. Je nachdem, welche Kleider ich trage, kombinierte ich verschiedenfarbige Eyeliner dazu.
    War bei mir auch so, er lag ewig nur rum
    Bei mir ist es so, dass ich Rot am Auge, also z.B. Cranberry, total toll finde, weils meine blauen Augen so gut rausbringt, aber rotbraunen Lidschatten total verschmähe Okay, Cranberry sieht nicht so "natürlich fertig" aus, da merkt man dann schon, dass es der Lidschatten ist, aber wirklich fit seh ich damit auch nicht aus *g* Naja, Hauptsache, ich hab schwarzen Eyeliner drauf, das rettet einiges
    Das "Silent Treatment"-Trio hab ich auch und der Lidschatten, den du meinst, finde ich auch großartig Sowas hab ich ansonsten auch noch nicht. Gut, dass du mich dran erinnert hast, ich glaub, den trag ich heute

Tue ich auch gerade! Das ist der e/s, den ich immer her nehme, wenn es schnell gehen muss & ich keine richtige Idee habe, was ich schminken soll.
    Bei Rottönen am Auge muss ich auch aufpassen, bei mir muss immer ein ganz leichter Einschlag ins Violette dabei sein, damit ich nicht verheult aussehe. Wenn das nicht der Fall ist, muss zumindest ordentlich schwarzer Eyeliner zur Abgrenzung her.
    Ich trage ja am Oberlid eigentlich immer schwarzen Eyeliner, breche jetzt aber mal aus diesem Trott aus. Nächste Woche bringt mir eine Freundin den Kryolan HD Cream Liner in Aubergine mit. Das ist so ein dunkler Ton, dass ich den für den Alltag probieren werde & eigentlich müsste er auch das Grün meiner Augen betonen.
    Schauen wir mal, ob ich mich damit wohl fühle, ist ja schon ungewohnt.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Sad

Deswegen finde ich immer, dass ich zu fast jedem AMU einen Eyeliner brauche... Ich komme mir sonst auch irgendwie fahl und ausdruckslos vor. Sobald der Eyeliner aufgetragen ist, ist alles wieder gut Aber vielleicht liegts auch daran, dass ich seitdem ich 15 bin täglich schwarzen Eyeliner trage und mich so dran gewöhnt hab.
    Ich trag nie wirklich Eyeliner, immer nur verwischten Kajal. Könnte aber mal ne gute Idee sein, um das AMU mehr zu rahmen, vielleicht werde ich dann auch mit Taupetönen warm...

Das "Silent Treatment"-Trio hab ich auch und der Lidschatten, den du meinst, finde ich auch großartig Sowas hab ich ansonsten auch noch nicht. Gut, dass du mich dran erinnert hast, ich glaub, den trag ich heute
    Wo bekommt man den WetnWild?

Ich finde, ihr seit hier heute sehr inspirierend...

Ich trag nie wirklich Eyeliner, immer nur verwischten Kajal. Könnte aber mal ne gute Idee sein, um das AMU mehr zu rahmen, vielleicht werde ich dann auch mit Taupetönen warm...

Ein Make Up ohne Eyeliner ist für mich (an mir) irgendwie kein Make Up

Bei mir gabs plötzlich eine Wet'n'Wild-Theke im Edeka. Ansonsten kann man die Sachen online kaufen, z.B. bei Kosmetik 4 Less

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Tue ich auch gerade! Das ist der e/s, den ich immer her nehme, wenn es schnell gehen muss & ich keine richtige Idee habe, was ich schminken soll.
    Bei Rottönen am Auge muss ich auch aufpassen, bei mir muss immer ein ganz leichter Einschlag ins Violette dabei sein, damit ich nicht verheult aussehe. Wenn das nicht der Fall ist, muss zumindest ordentlich schwarzer Eyeliner zur Abgrenzung her.
    Ich trage ja am Oberlid eigentlich immer schwarzen Eyeliner, breche jetzt aber mal aus diesem Trott aus. Nächste Woche bringt mir eine Freundin den Kryolan HD Cream Liner in Aubergine mit. Das ist so ein dunkler Ton, dass ich den für den Alltag probieren werde & eigentlich müsste er auch das Grün meiner Augen betonen.
    Schauen wir mal, ob ich mich damit wohl fühle, ist ja schon ungewohnt.
    Ich bin ganz dankbar, dass ich dieses Verheult-Problem nicht habe, jedenfalls nicht, wenn ich noch ein paar gedecktere Töne dazu kombiniere. Mit Eyeliner trage ich Rot auch pur, wie du sagst, die Abgrenzung ist dann wichtig
    Ich hatte so einen auberginefarbenen Geleyeliner von Wet'n'Wild, aber ich habe ihn verloren, sonst könnte ich dich jetzt immitieren *g* Ich hoffe mal, dass das Lila noch lila genug ist, um deine Augen knallen zu lassen. Ich hab mal in Irland so einen rötlichen Eyeliner gekauft, weil die Dame im Laden meinte, dass der toll für meine Augen wäre. Als ich ihn getragen habe, sah er dann aber aus wie bestenfalls dunkelbraun, aber eher schwarz.

Experte Avatar von beautynerd2010

Hat jemand schon die Pure Shine Tinted Colour Lip Balms bei Müller gesichtet? In unserem sind die noch nicht da. Hätte ich gerne mal geswatcht, weil ich die anderen Lip Balms von der Textur echt gerne mag.

Ratet mal, was neben der Matt-Palette ausverkauft war! Richtig, alle Foundations jeweils im hellsten Ton. Und dann erzählt Catrice immer, es gibt keinen Bedarf an helleren Foundations. Komisch nur, dass meistens immer nur die hellste Nuance fehlt. Nie sind die dunklen ausverkauft.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Danke! Wet n Wild hat auf der deutschen Seite einen Shopfinder. Hier gibt es die Marke bei Edeka, allerdings nur bei ausgewählten Filialen.
    Demnächst erscheinen Naked 3 ähnliche Paletten, ich hoffe mal sehr, dass die es auch nach D schaffen!

Ein Make Up ohne Eyeliner ist für mich (an mir) irgendwie kein Make Up

Bei mir gabs plötzlich eine Wet'n'Wild-Theke im Edeka. Ansonsten kann man die Sachen online kaufen, z.B. bei Kosmetik 4 Less

Ich bin ganz dankbar, dass ich dieses Verheult-Problem nicht habe, jedenfalls nicht, wenn ich noch ein paar gedecktere Töne dazu kombiniere. Mit Eyeliner trage ich Rot auch pur, wie du sagst, die Abgrenzung ist dann wichtig
    Ich hatte so einen auberginefarbenen Geleyeliner von Wet'n'Wild, aber ich habe ihn verloren, sonst könnte ich dich jetzt immitieren *g* Ich hoffe mal, dass das Lila noch lila genug ist, um deine Augen knallen zu lassen. Ich hab mal in Irland so einen rötlichen Eyeliner gekauft, weil die Dame im Laden meinte, dass der toll für meine Augen wäre. Als ich ihn getragen habe, sah er dann aber aus wie bestenfalls dunkelbraun, aber eher schwarz.
    Ich trage auch immer Eyeliner. Wurde mal bei einem Event ohne geschminkt & das sah gar nicht so schlecht aus, aber ich fühlte mich irgendwie nackt.
    Bin schon gespannt, wie der Liner sein wird, ich hoffe auch, dass der am Ende nicht wie dunkelbraun aussieht.
    Ach Irland, ich liebe Land & Leute, muss da bald wieder hin...
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Ratet mal, was neben der Matt-Palette ausverkauft war! Richtig, alle Foundations jeweils im hellsten Ton. Und dann erzählt Catrice immer, es gibt keinen Bedarf an helleren Foundations. Komisch nur, dass meistens immer nur die hellste Nuance fehlt. Nie sind die dunklen ausverkauft.
    Ohja... in meinen Kleinstadt-dms gehts meistens noch, aber sobald ich in die umliegenden größeren Städte komme, fehlen die hellsten Nuancen immer!

Das "keinBedarf"-Argument hab ich früher noch geglaubt, mittlerweile aber nicht mehr wirklich...

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich habe hier 3 Edekas, einer davon ist richtig groß - kein wet and wild.

Meine Laune...
    Sad

Habe mal den Shopfinder betätigt, WetnWild ist tatsächlich rar gesägt, aber in meiner Kreisstadt soll ein Rewe es angeblich haben, wenn ich da mal vorbei komme, schau ich mir das mal an, danke für den Tipp...

Ich versteh die Shopverteilung auch nicht ganz Mein Edeka ist richtig klein und in der totalen Provinz und der hat dann schon eine Wet'n'Wild-Theke...

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

so, zurück zum thema catrice - habe heute beim rossmann einen ziemlich abgegrasten aufsteller von "check & tweed" gefunden.
    die schmallen lippies sind ein traum! super pigmentiert (schon fast zu "blickdicht") , sehr cremig und durch die sehr schmale form super aufzutragen sogar für ungeübte.
    die farben kommen anderes als auf den promo fotos - es sind nicht so krasses coral, ein warmer braun-nude ton und klassisches muave.
    muave ist mir schon fast zu gut pigmentiert, ich überlege noch ob ich mir den noch hole wenn die LE im dm aufgebaut wird.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Ich besitze nun endlich auch die Catrice Velvet Finish Foundation und kann mich dem bisherigen Lob nur anschließen. Sie geht meinem Empfinden nach in Sachen Deckkraft und Finish in eine ähnliche Richtung wie die MAC Studio Fix Fluid, die ja einer meiner HGs ist. Die Farbe 030 passt bei mir (NC 20-25) auch optimal. Eine der besten Drogerie-Founadtions, die ich bis jetzt getestet habe!
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Ich besitze nun endlich auch die Catrice Velvet Finish Foundation und kann mich dem bisherigen Lob nur anschließen. Sie geht meinem Empfinden nach in Sachen Deckkraft und Finish in eine ähnliche Richtung wie die MAC Studio Fix Fluid, die ja einer meiner HGs ist. Die Farbe 030 passt bei mir (NC 20-25) auch optimal. Eine der besten Drogerie-Founadtions, die ich bis jetzt getestet habe!
    Bei all dem Lob kann ich kaum noch erwarten, sie endlich in die Finger zu kriegen!
    Womit hast Du sie aufgetragen?
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    In Love

Bei all dem Lob kann ich kaum noch erwarten, sie endlich in die Finger zu kriegen!
    Womit hast Du sie aufgetragen?
    Mit dem Silk-Finish von Zoeva, damit wurde das Ergebnis ziemlich deckend und auch schön gleichmäßig; werde in den nächsten Tagen aber auch noch die Varianten Make-Up Ei und Auftrag mit den Fingern versuchen.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Seitdem ich irgendwo gelesen hab, dass die so krass nachdunkelt, wage ich es gar nicht, meine mal aufzutragen. Seitdem meine AOK BB-Cream mal in der Uni um ungefähr drei oder vier Nuancen nachgedunkelt ist bin ich traumatisiert

Meine Laune...
    In Love

Bei mir ist sie auch nach ein paar Stunden gar nicht nachgedunkelt, aber das ist mir bis jetzt auch nur bei wenigen Foundations passiert. Kommt wohl wirklich auf die individuelle Hautbeschaffenheit an.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Inventar Avatar von mae

Mit dieser Foundation macht ihr mich auch total kribbelig.
    Diese Woche möchte ich auf jeden Fall noch zum Müller fahren. 30km hin oder her.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Gottseidank ist sie mir zu dunkel, das bewahrt mich vor einem weiteren Fehlkauf

Ich habe gestern die Check & Tweed LE gesehen und stehenlassen... Die Verpackung ist echt wunderschön und bei dem Highlighter habe ich echt mit mir gerungen, aber letztendlich ist nichts dabei, was es nicht schon in anderer Verpackung gegeben hätte, deshalb hat die Vernunft gesiegt (kommt ja selten vor bei mir Suchtie ).
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Happy

velvet finisch ist müller exclusiv, ja? ich habe mich letzte woche mit einem nagelneuem tester mit der hellsten farbe ins gesicht beschmiert.
    2 stunden später habe ich schreiend sie schleunigst abgemacht.
    99% der foundis dunkeln leider bei mir nach, aber so krass hat es noch keine geschafft.
    sonst finde ich sie gar nicht so schlecht wie erwartet. sie wirkt nicht maskenhaft und pappt das gesicht nicht zu.
    nur halt das nachdunkeln...
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    velvet finisch ist müller exclusiv, ja? ich habe mich letzte woche mit einem nagelneuem tester mit der hellsten farbe ins gesicht beschmiert.
    2 stunden später habe ich schreiend sie schleunigst abgemacht.
    99% der foundis dunkeln leider bei mir nach, aber so krass hat es noch keine geschafft.
    sonst finde ich sie gar nicht so schlecht wie erwartet. sie wirkt nicht maskenhaft und pappt das gesicht nicht zu.
    nur halt das nachdunkeln...
    Ok, damit bin ich dann jetzt wirklich ab davon... nach meinen Horrorerlebnissen mit der Infinite matt bin ich glaub ich von Catricefoundations geheilt...

Meine Laune...
    Happy

ich glaube, das nachdunkeln hängt mit der haut und pflege.
    an deiner stelle hätte ich sie probiert, zumindest an der hand. vielleicht wird es bei dir nicht so krass?

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Hat hier schon jemand den Cake-Eyeliner getestet?

Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Mit dem Silk-Finish von Zoeva, damit wurde das Ergebnis ziemlich deckend und auch schön gleichmäßig; werde in den nächsten Tagen aber auch noch die Varianten Make-Up Ei und Auftrag mit den Fingern versuchen.
    Bin schon gespannt, was Du berichtest! Aber am liebsten trage ich Foundation mit dem Pinsel auf.

Seitdem ich irgendwo gelesen hab, dass die so krass nachdunkelt, wage ich es gar nicht, meine mal aufzutragen. Seitdem meine AOK BB-Cream mal in der Uni um ungefähr drei oder vier Nuancen nachgedunkelt ist bin ich traumatisiert
    Ich werde sie auf jeden Fall mal probieren. Die AMP dunkelt bei mir überhaupt nicht nach, dann gibt es ja vielleicht Hoffnung.
    LG TaraFairy

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Hat hier schon jemand den Cake-Eyeliner getestet?
    Ich finde ihn wirklich toll.

Hätte ich gar nicht erwartet. Er sieht bei mir dünn aufgetragen eher natürlich aus, also etwas, was ich auch im Alltag tragen würde. Wobei ich auch einen dicken Lidstrich probiert habe und der gut gelungen ist. Lässt sich wirklich leicht handhaben, ich habe ihn nass aufgetragen. Einfacherer, als mein Gel-Eyeliner von Manhattan und präziser als sämtliche Kajals oder Eyeliner zum rausdrehen.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab ihn mir jetzt heute doch noch gekauft, war zu neugierig. Blöde Frage: mit wie viel Wasser rührst du den an? Machst du den Pinsel nur feucht oder richtig nass?

Ich würde ihn ja auch gern testen, aber ich trage nie schwarzen Eyeliner. Ich liebäugele mit einer Cake-Eyeliner Palette von Kryolan, das nimmt sich preislich nichts. Ich finde, Catrice ist ganz schön teuer geworden :leiderja:
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich würde ihn ja auch gern testen, aber ich trage nie schwarzen Eyeliner. Ich liebäugele mit einer Cake-Eyeliner Palette von Kryolan, das nimmt sich preislich nichts. Ich finde, Catrice ist ganz schön teuer geworden :leiderja:
    Die Kryolan Palette hatte ich & habe sie wieder weitergegeben. Obwohl ich die Farben mit dem passenden Sealer aufgetragen habe, wurde sie über den Tag irgendwie krümelig. Wenn ich den Sealer allerdings mit einem Cake Eyeliner von Laura Mercier oder Bare Minerals verwende, ist das Ergebnis super.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Sad

Ich trenne mich heute von der GalmourDoll Curl&Volume Mascara sie ist etwa halb voll noch.
    Anfangs fand ich sie ausgezeichnet, aber mit dem vermehrten eintrocknen macht sie immer mehr Fliegenbeine...
    mittlerweile so katastrophal, dass ich mich gestern neu geschminkt hab

Damit kehre ich dann wohl reumütig zu Maxfactor und Maybelline zurück, u.a. auch deswegen, weil es bei den günstigen Marken immer noch keine braunen Mascaras gibt
    Geändert von mydarkersidejewel (12.09.2014 um 11:01 Uhr)

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab die Glamour Doll Curl&Volume und mag sie sehr. Sie ist aber noch recht neu, ich hoffe nicht, dass mich dasselbe Problem ereilt...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Die Kryolan Palette hatte ich & habe sie wieder weitergegeben. Obwohl ich die Farben mit dem passenden Sealer aufgetragen habe, wurde sie über den Tag irgendwie krümelig. Wenn ich den Sealer allerdings mit einem Cake Eyeliner von Laura Mercier oder Bare Minerals verwende, ist das Ergebnis super.
    Oh, das bringt mich ins Grübeln... Eigentlich habe ich genug Eyeliner und man kann mit dem Sealer, den ich auch habe, auch jeden Lidschatten zum Eyeliner umfunktionieren. OK, ich brauche keinen Cake-Eyeliner
    Khalil Gibran

Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Meine Laune...
    Fine

Ich mag den cake Eyeliner bisher sehr gern. Er lässt sich in feuchter Form grandios auftragen. Besser als jeder Flüssig- und Geleyeliner. Ein Problem ist aber natürlich, dass cake eyeliner nicht wasserfest antrocknen und ich das über einen längeren Tag hinweg ungüstig finde. So überlebt der Lidstrich eben nicht komplett :/
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

Fortgeschritten

Ich trage vorher eine Base auf, dann bleibt alles, wo es ist. Ich gebe ein paar Wassertropfen auf den Handrücken und fahre dann mit dem Pinsel durch.