Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 116 von 128 ErsteErste ... 166696106114115116117118126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.640
    Inventar Avatar von Natsuki

AW: Was sind die must haves von Catrice?

Syrinx: Bilder??

Hm was genau versteht ihr grad unter bunt? Knallige Farben oder generell Farben?
    Ich bin ja generell kein Fan von künstlichen Nägeln irgendwie.. ich find so lange künstliche Krallen schauen im seltensten Fall gut aus.. und irgendwie fällt immer auf, dass es nicht natürlich ist.. naja und darauf noch knallige Farben ist für mich auch irgendwie der Overkill...

Ich hab meistens lange Naturnägel, bis sie mir auf den Keks gehen und ich sie wieder radikal kurz schneide.. aber ich trag auch irgendwie nie knallige Farben... immer entweder dunkle Rot- oder Beerentöne... oder so ganz pastelliges Flieder oder so zur wärmeren Zeit...

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Also für mich ist alles knallig, was nicht nude ist...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von Natsuki

Echt? Für mich sind knallig so.. weiß nicht... normales rot, blau, gelb, grün, orange... sowas halt.. ^^ Pastell oder ganz dunkle Farben sind zwar auch auffällig aber versteh ich nicht unter knallig...

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Ich bin ja generell kein Fan von künstlichen Nägeln irgendwie.. ich find so lange künstliche Krallen schauen im seltensten Fall gut aus.. und irgendwie fällt immer auf, dass es nicht natürlich ist..
    Geht mir auch so, ich mag es auch nicht... aber so sind die Geschmäcker halt unterschiedlich.

Hm... also ich habe irgendwie... wie soll ich sagen... "Kinderhände und -handgelenke". Alles ganz klein und fein. Ich lasse meine Nägel trotzdem meistens nicht ganz lang wachsen, so gesundes Mittelmaß irgendwie. Wenn ich aber radikal kürzen muss (also so, dass man nix Weißes mehr sieht), wie es gerade vor drei Wochen der Fall war, weil mir innerhalb von vier Tagen jeweils ein Nagel richtig blöd abgebrochen ist und die Mischung aus länger und kürzer ziemlich beknackt aussah, dann nutze ich auch lieber gedämpftere Farben. Zwar nicht nur nude, aber eben nichts, was irgendwie auch nur einen Hauch auffälliger wäre.
    Sieht nämlich sonst wirklich aus, wie bei einem kleinem Mädchen, das mit Mami's Nagellack gespielt hat, da bei mir die Nagelfläche auch total klein ist...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Experte Avatar von BourreeSuivi

Hat sich immer noch niemand an die Lippenstifte aus der Check & Tweed getraut? Ich finde ja alle drei Farben schön, kann aber total schlecht einschätzen, ob sie mir stehen. Und um sie einfach mal alle mitzunehmen finde ich sie zu teuer.

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Echt? Für mich sind knallig so.. weiß nicht... normales rot, blau, gelb, grün, orange... sowas halt.. ^^ Pastell oder ganz dunkle Farben sind zwar auch auffällig aber versteh ich nicht unter knallig...
    Also für mich sind knallige Farben, klare leuchtende Farben, eben was du aufgezählt hast...

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich hab heute die Feathered Fall bei Müller und die Check & Tweed bei DM gesehen. Von der Feathered habe ich nichts gekauft, aber aus der Check & Tweed durfte dann doch erstaunlich viel mit. Ich habe mir drei Lacke (C01 London Calling, C04 Brit Chic und C05 Hyde in the Park) und tatsächlich auch eine der Paletten (C01 London's Eye) mitgenommen. Die Palette ist die mit dem Grün und obwohl ich eigentlich keine gebackenen Lidschatten mag, hat mich die Konsistenz hier echt überzeugt.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

"mein" tester gab kaum farbe ab.
    muss aber sagen, dass seitdem ich urban decay e/s kenne und benutze an keinen drogerie liedschatten interessiert bin.
    ich glaube deswegen, meine UD paletten haben sich bereits mehrfach ausbezahlt

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich hab heute die Feathered Fall bei Müller und die Check & Tweed bei DM gesehen. Von der Feathered habe ich nichts gekauft, aber aus der Check & Tweed durfte dann doch erstaunlich viel mit. Ich habe mir drei Lacke (C01 London Calling, C04 Brit Chic und C05 Hyde in the Park) und tatsächlich auch eine der Paletten (C01 London's Eye) mitgenommen. Die Palette ist die mit dem Grün und obwohl ich eigentlich keine gebackenen Lidschatten mag, hat mich die Konsistenz hier echt überzeugt.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Inventar Avatar von mae

Bei uns war der Check and Tweed Aufsteller schon sehr geplündert und ich habe gar nicht mehr alles zu Gesicht bekommen.
    Interessiert hat mich aber eh nur der rote Lippenstift, wo ich das letzte Exemplar bekommen habe. Der passt sehr gut zu meiner Haarfarbe.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Meine Laune...
    Sad

Weiß irgendjemand wie das mit dem Müller-exlusiven Produkten im Ausland aussieht?

Wenn ich auf der Catriceseite den Storefinder betätige werden mir da neben den Müllerfilialen nämlich auch die Kruidvats in NL angezeigt, heißt das die haben auch die große Theke?

Ich frag so dumm, weil der nächste Kruidvat näher ist als der Müller - aber nachher fall ich steif um, wenn ich dann wieder die NL-Preise sehe und fahr beleidigt wieder heim

Meine Laune...
    Happy

welcher ist jetz der "rote"
    der braune, der muave oder der nude?

Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Bei uns war der Check and Tweed Aufsteller schon sehr geplündert und ich habe gar nicht mehr alles zu Gesicht bekommen.
    Interessiert hat mich aber eh nur der rote Lippenstift, wo ich das letzte Exemplar bekommen habe. Der passt sehr gut zu meiner Haarfarbe.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Allwissend Avatar von false Bamboo

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    welcher ist jetz der "rote"
    der braune, der muave oder der nude?
    ist der nude nicht eher korall?
    ich glaube sie meint den braunen, der heisst ja immerhin "Mind the Red" oder so!

Meine Laune...
    Happy

ja richtig, korall nicht nude
    der rote ist aber so was von warmes orange-braun....

Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Meine Laune...
    Fine

Habe heute meine Bestellung von Kosmetik Kosmo bekommen (so fiel wenigstens das Hintergerenne weg) und konnte meine ff-Schönheiten bekrabbeln. Ich pack euch mal ein paar Bilder rein, weiß nicht ob das bei etwaigen Entscheidungen helfen kann. Meine Eindrücke sind bisher recht positiv.

IMG_20140920_120802.jpg

IMG_20140920_180634.jpg
    "Peacocktail" Eyeliner über Schwarz

IMG_20140920_170745 (1).jpg
    "Golden Plum-e" Nagellack in 2 Schichten
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

Inventar

Ich habe von der feather fall den plum Nagellack und den roten Lippi mitgenommen. Die lidschatten waren so glitzerig das meine Hand noch lange am funkeln war.

Der neue Hyaluron concealer durfte auch mit. Ich muss aber sagen das ich ihn erst pur unter die Augen aufgetragen habe und er sehr trocken war. Er hat eher ausgetrocknet. Mit Foundation drunter und dem concealer drüber habe ich kein Problem was Spannungsgefühle angeht.

Vom ersten Eindruck finde ich den fit me besser und die sind preislich fast gleich.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Bei mir trocknet der Fit me Concealer deutlich stärker aus. Aber das ist vielleicht bei jeder Haut anders.
    LG TaraFairy

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Was die Austrocknung betrifft, habe ich weder bei dem Hyaluron-Concealer, noch bei dem Maybelline Fit Me Probleme, aber der Fit Me deckt einfach um ein Vielfaches stärker als der Hyaluron-Concealer von CATRICE. Meine Augenringe deckt der CATRICE leider überhaupt nicht ab. Was CATRICE Concealer betrifft mag ich nur die Camouflage (aber auch nicht für unter die Augen).

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Was die Austrocknung betrifft, habe ich weder bei dem Hyaluron-Concealer, noch bei dem Maybelline Fit Me Probleme, aber der Fit Me deckt einfach um ein Vielfaches stärker als der Hyaluron-Concealer von CATRICE. Meine Augenringe deckt der CATRICE leider überhaupt nicht ab. Was CATRICE Concealer betrifft mag ich nur die Camouflage (aber auch nicht für unter die Augen).
    Danke, mit der Aussage ist der Hyaluron Concealer schlagartig uninteressant für mich. Schade, der Photofinish Concealer scheint auch nicht sehr deckend zu sein, den habe ich immer noch nicht unter den Augen getestet, weil er schon auf der Hand sehr sheer ist.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Ich habe weit und breit keinen Müller in der Nähe, aber von den neuen Produkten haben mir es tatsächlich die Velvet Lidschatten angetan - die Farbauswahl finde ich klassisch aber gut und Auftrag, Blend- und Haltbarkeit finde ich sehr zufriedenstellend...

Milchschoki: tolle Bilder und nun kribbelt es den Eyeliner zu holen

btw: Sulfur hast Du einen neuen Blog oder nur einen neuen Namen für das Baby?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Weiß irgendjemand wie das mit dem Müller-exlusiven Produkten im Ausland aussieht?

Wenn ich auf der Catriceseite den Storefinder betätige werden mir da neben den Müllerfilialen nämlich auch die Kruidvats in NL angezeigt, heißt das die haben auch die große Theke?

Ich frag so dumm, weil der nächste Kruidvat näher ist als der Müller - aber nachher fall ich steif um, wenn ich dann wieder die NL-Preise sehe und fahr beleidigt wieder heim
    Steht da auch Venlo auf der Seite? Da bin ich nämlich nächste woche und könnte mal nachschauen, ob die die große Catrice Theke haben.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Bei mir reicht die Deckkraft des Velvet Finish Concealers aus & die Farbe 030 passt so perfekt, dass der Concealer gar nicht mehr sichtbar ist. Ist aber bestimmt ein seltener Glücksfall.
    LG TaraFairy

Forengöttin Avatar von Manana

Oh wie toll die Theke gibts auch in NL! Hab grad mal geschaut. Natürlich nicht in meiner Stadt aber in einem Kuhkaff 25km entfernt Aber in Deventer soll sie auch angeblich sein, da bin ich in ein paar Wochen

Inventar

Ich glaube ich sollte hör mal mehr lesen dann hätte ich auch den Photofinish mitgenommen. Von dem Hyaluron brauche ich jetzt viel um was abzudecken.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Bei mir reicht die Deckkraft des Velvet Finish Concealers aus & die Farbe 030 passt so perfekt, dass der Concealer gar nicht mehr sichtbar ist. Ist aber bestimmt ein seltener Glücksfall.
    Ich muss auch dazu sagen, dass meine Augenringe echt heftig sind - erbliche blau-lila-grüne Augenringe, die ich immer und schon seit meiner Kindheit habe. Eigentlich ist der Fit Me da noch zu wenig, aber was deckenderes, das nicht massiv austrocknet oder sich absetzt, habe ich bisher noch nicht gefunden ...

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    btw: Sulfur hast Du einen neuen Blog oder nur einen neuen Namen für das Baby?
    Er ist insofern komplett neu, als ich von Blogger/Blogspot weg bin und auch die alten Beiträge nicht mitgenommen habe. Thematisch geht es aber immer noch hauptsächlich um Kosmetik !#

Zur Velvet Finish Foundation kann ich übrigens auch schon was sagen - die Deckkraft ist hoch, deutlich höher als bei der All Matt Plus, aber die hellste Farbe ist leider deutlich dunkler und rosastichiger als die All Matt Plus und passt mir daher leider nicht . Außerdem verträgt sich die Foundation nicht mit jedem Puder, bei dem gepressten Transparentpuder von essence setzt sie sich z.B. ganz eigenartig ab. Mit dem Velvet Finish Puder funktioniert sie aber gut. Abgesehen von der Farbe (ist ja sehr individuell) und der Inkompabilität mit manchen Pudern finde ich sie aber klasse. Finish wirklich nur ganz dezent glänzend und auch mit meiner Fetthaut tragbar, tolle Deckkraft, lässt sich mit dem Beautyblender gut einarbeiten ... Was will man mehr? Ich würde es sehr begrüßen, wenn CATRICE die Foundation mit dem nächsten Update in einer helleren Farbe herausbrächte.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Habe den hellen Lippie aus der LE. Er gibt nur Schimmer/Glanz, aber ist für meinen Geschmack dabei nicht so pflegend wie ein Pflegelippie. Würde ich jetzt nicht nochmal kaufen.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Steht da auch Venlo auf der Seite? Da bin ich nämlich nächste woche und könnte mal nachschauen, ob die die große Catrice Theke haben.
    Wenn du da Venlo eingibst http://www.catrice.eu/de/inspiration...on.html#c10594
    Werden dir die Kruidvats angezeigt

Wenn du da Venlo eingibst http://www.catrice.eu/de/inspiration...on.html#c10594
    Werden dir die Kruidvats angezeigt
    Das in Venlo ein Kruidvat ist, weiss ich Bin ja mindestens 2x im Jahr in Venlo um Kaffee zu holen. Ich wollte wissen, ob der Kruidvat eine große Catrice Theke hat.
    Naja, ich werd ja bald hinfahren und es erfahren
    Tagebuch

Meine Laune...
    Sad

Das in Venlo ein Kruidvat ist, weiss ich Bin ja mindestens 2x im Jahr in Venlo um Kaffee zu holen. Ich wollte wissen, ob der Kruidvat eine große Catrice Theke hat.
    Naja, ich werd ja bald hinfahren und es erfahren
    Ja, dass ist so ein bißchen auch mein "Problem" - allerdings gehe ich davon aus, dass bei Catrice bei dieser "Beautyshopsuche" wo ja oben auf der Webseite auch die große Theke abgebildet ist, auch nur die Läden angezeigt werden, die die große Theke haben.

Die Catriceseite hat ja noch eine normale Shopsuche, da werden auch die dm und Supermärkte angezeigt, die die kleine Theke führen führen.

Ja, dass ist so ein bißchen auch mein "Problem" - allerdings gehe ich davon aus, dass bei Catrice bei dieser "Beautyshopsuche" wo ja oben auf der Webseite auch die große Theke abgebildet ist, auch nur die Läden angezeigt werden, die die große Theke haben.

Die Catriceseite hat ja noch eine normale Shopsuche, da werden auch die dm und Supermärkte angezeigt, die die kleine Theke führen führen.
    Ich hab ja leider das Problem,daß unsere "Weltstadt" und Landeshauptstadt keinen Müller mehr hat und ich dann 25 km nach Langenfeld fahren müsste um in einen Müller zu kommen. Daher meine Hoffnung,daß im Venloer Kruidvat eine große Catrice Theke sein wird. Ich werde auf jeden Fall berichten
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Kruidvat, das ist doch auch ein super Laden, tröst`! Den habe wir hier leider nicht. Wenn alle Stricke reißen, dann kann ich auch was schicken. Nur, dass Du dann nicht vor Ort ansehen kannst, was Du gerne hättest.

Meine Laune...
    Sad

Ich hab ja leider das Problem,daß unsere "Weltstadt" und Landeshauptstadt keinen Müller mehr hat und ich dann 25 km nach Langenfeld fahren müsste um in einen Müller zu kommen. Daher meine Hoffnung,daß im Venloer Kruidvat eine große Catrice Theke sein wird. Ich werde auf jeden Fall berichten
    Ok, ich werde glaube ich nie wieder sagen, dass ich aufm Kuhkaff am Arsch der Welt wohne und nix inner Nähe hab.

Schlaubi,das ist lieb von dir...aber so wichtig ist mir das nicht

Wenn die mein Geld nicht wollen,dann halt nicht
    Tagebuch

Meine Laune...
    Sad

Wenn die mein Geld nicht wollen,dann halt nicht
    So seh ich das mittlerweile wohl auch irgendwo extra nur dafür hinfahren, das mach ich nicht mehr, da hammse halt Pech gehabt

So seh ich das mittlerweile wohl auch irgendwo extra nur dafür hinfahren, das mach ich nicht mehr, da hammse halt Pech gehabt
    Genau Ist ja auch nicht so, daß wir keine Schminke hätten
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Crystal*
    Meine Laune...
    In Love

Die Lash-Booster-Fasern finde ich echt gut. Wollte eig das Serum haben hatte mich aber vergriffen.. wollte es schon zurückbringen hab's dann aber doch ausprobiert und bin wirklich positiv überrascht.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Serum gemacht?

Ich hab gestern nochmal einen unangetasteten Aufsteller von der Feathered Fall entdeckt und dann doch noch zwei Lacke mitgenommen, nämlich die C02 Peacocktail, die ich extrem schön finde und die C01 Golden Plum-e, den ich auch wirklich außergewöhnlich finde und der ja schon ziemlich gehypet ist.

Ich hab gestern nochmal einen unangetasteten Aufsteller von der Feathered Fall entdeckt und dann doch noch zwei Lacke mitgenommen, nämlich die C02 Peacocktail, die ich extrem schön finde und die C01 Golden Plum-e, den ich auch wirklich außergewöhnlich finde und der ja schon ziemlich gehypet ist.
    Beim "Golden Plum-e" bin ich auch schwach geworden, die Farbe ist einfach zu schön.
    LG TaraFairy

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Beim "Golden Plum-e" bin ich auch schwach geworden, die Farbe ist einfach zu schön.
    Wobei ich persönlich den Peacocktail noch ein bisschen hübscher finde, aber ich fahr sowieso auf solche beinahe schwarzen Lacke mit farbigem Glitzer ab.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Die beiden Lacke habe ich mir auch gekauft. Mehr brauche ich aus der LE nicht.

Wobei ich persönlich den Peacocktail noch ein bisschen hübscher finde, aber ich fahr sowieso auf solche beinahe schwarzen Lacke mit farbigem Glitzer ab.
    Der gefiel mir auch, aber ich trage solche Lacke sehr selten.
    LG TaraFairy