Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 117 von 128 ErsteErste ... 176797107115116117118119127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.680
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

AW: Was sind die must haves von Catrice?

Kann mein Glück gar nicht fassen... Ich, also diejenige die über 6 Wochen lang die matten Lidschatten nicht bekommen hat, habe heute tatsächlich den Eyeliner, den ich wirklich gaaaanz unbedingt haben wollte, und den Topcoat aus der LE ergattern können *freu*
    Den lilanen Lidschatten finde ich nach wie vor sehr schön, aber da hat die Vernunft gesiegt. Den würde ich vielleicht zu drei Gelegenheiten im Jahr benutzen und dafür brauch ich mir den dann doch nicht kaufen. Doch etwas viel Glitzer für mich...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

normalerweise stehe ich überhaupt nicht auf holo- (oder ist es duochrome? kenne mich nicht aus) lacke, aber peacocktail finde ich wunderschön
    sieht auch wirklich sehr edel aus auf meinen fingern.
    sonst habe ich aus der LE nix mitgenommen.

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Wobei ich persönlich den Peacocktail noch ein bisschen hübscher finde, aber ich fahr sowieso auf solche beinahe schwarzen Lacke mit farbigem Glitzer ab.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    normalerweise stehe ich überhaupt nicht auf holo- (oder ist es duochrome? kenne mich nicht aus) lacke, aber peacocktail finde ich wunderschön
    sieht auch wirklich sehr edel aus auf meinen fingern.
    sonst habe ich aus der LE nix mitgenommen.
    Also Holo ist das nicht... Wenn dann... Duochrome-Glitter? Wo sind hier die Nagellackjunkies?

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

aaaah mich hat die le so angemacht, jetzt stand ich heut davor, und mir hat nix gefallen. da waren die pressebilder mal wieder sehr gut. egal, geld gespart.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Meine Laune...
    Happy

wirklich nicht mal der nagellack?

(nicht mein foto)

Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    aaaah mich hat die le so angemacht, jetzt stand ich heut davor, und mir hat nix gefallen. da waren die pressebilder mal wieder sehr gut. egal, geld gespart.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Holo ist das nicht. Ich erkenne da ein leichtes Duo Chrome mit Glitter
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ihr glaubt es nicht, aber ich habe mir tatsächlich auch den peacocktail Lack gekauft...

Nachdem Ihr mich ermuntert habt, mal farbigen Nagellack zu tragen, habe ich mir aus der Hello Autumn den roten und orangenen Thermolack zum Ausprobieren mitgenommen und direkt ein Kompliment bekommen, und deshalb habe ich mich an den Catrice Lack getraut. Ich bin sehr gespannt, wie er sich auf dem Nagel macht, aber im Moment habe ich noch den Meet a Pumpkin drauf und ich muss sagen, der hält sich erstaunlich gut, ich trage ihn jetzt den dritten Tag und er zeigt noch keinerlei Auflösungserscheinungen...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Oh Mann, jetzt habt Ihr mich soweit, dass ich mir den "Peacocktail" heute doch noch mal anschauen muss.
    Aber vielleicht gönne ich mir auch einen Sally Hansen, da gibt es diese Woche bei Müller 30%.
    Zumindest habe ich mir zum Ziel gesetzt, heute nur einen Lack zu kaufen.
    LG TaraFairy

iPad?
    Khalil Gibran

Nee, aber Tablet.
    LG TaraFairy

Sch....Texterkennung
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Happy

@syrinx

na dann sag mal der tante bene "danke schön" dafür
    oder verfluche mich, da du jetzt noch mehr geld in die schminke investieren wirst.
    und mit den kleinen händen und kurzen nägeln hatte ich wohl recht wie ich sehe.

Ja, Bene, Du hattest Recht, es sieht wirklich gut aus

Aber ich glaube, dass ich nicht so viel Geld in Nagellack investieren werde, weil es doch sehr viel Arbeit ist, die Nägel immer tiptop lackiert zu haben und ich finde nichts schlimmer, als lackierte Fingernägel, wo der Lack abblättert oder Macken drin sind, das sieht immer sofort ungepflegt aus...Und bei dunklen Lacken sieht man es wirklich schon von von Weitem, bei Nudelack geht es einigermaßen, aber schön ist etwas anderes
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Nagellacke sind was Feines!

Mir raufen sich manchmal die Haare, wenn ich unterwegs Leute mit abgesplittertem Nagellack sehe, also damit meine ich nicht nur eine kleine Ecke, sondern das der Lack auf allen Nägeln splittert. Da frage ich mich immer, wieso man sich die zwei Minuten zum Ablackieren nicht nehmen kann. Fürs Duschen und Schminken hat man ja auch Zeit.

Schön lackierte Nägel machen viel aus, finde ich jedenfalls. Deshalb haben sich in den letzten paar Jahren so einige Lacke bei mir angesammelt.

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Mir raufen sich manchmal die Haare, wenn ich unterwegs Leute mit abgesplittertem Nagellack sehe, also damit meine ich nicht nur eine kleine Ecke, sondern das der Lack auf allen Nägeln splittert. Da frage ich mich immer, wieso man sich die zwei Minuten zum Ablackieren nicht nehmen kann. Fürs Duschen und Schminken hat man ja auch Zeit.
    Ich bin da auch sehr pingelig. Für mich haben an allen Nägeln abgefressener Nagellack viel was von Kinder- oder Teenizeiten.

Das ist aber auch der Grund, warum ich mich von allen Catricelacken mit und mit trenne, weil sie bei mir am zweiten Tag schon grob abplatzen und ich dauernd am nach- und neulackieren bin. Das nervt einfach. Ich hab besseres zu tun als mir jeden Tag die Nägel schön zu machen. Meine P2 und ChinaGlaze Lacke halten alle 5-7 Tage und haben dann nur Tipwear, wenn ich sie ab mache. Catrice steht da einfach hinten an, sehen ob sich da nochmal was ändert manche Farben reizen mich schon.

Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Nagellacke sind was Feines!

Schön lackierte Nägel machen viel aus, finde ich jedenfalls. Deshalb haben sich in den letzten paar Jahren so einige Lacke bei mir angesammelt.

Geht mir auch so, aber ich bin da eh perfektionistisch. Aber es sieht dann halt so furchtbar ungepflegt aus, wenn man es so weit kommen lässt :/
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Wenn man Hausarbeit macht, dann splittert es sehr fix. Wenn man ansonsten gepflegt aussieht, dann geht es finde ich noch.
    Ich persönlich mag ja Kunstnägel nicht. Auch nicht, wenn sie schön verziert sind. Ist halt nicht meins.

Meine Laune...
    Fine

wenn ich schwarfe Reinigungsmittel benutze, gehts meinen Nägeln auch schnell dreckig, daher benutze ich mittlerweile tatsächlich Handschuhe zum putzen. Man muss halt Prioritäten setzen :D

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

Nee. Nicht mal der lack. Dabei fand ich den in den promobildern so schön. Hatte mich auf was graues eingestellt. Und dann wars lila-grün duochrome. So einen hatte ich schon mal und fand ihn schrecklich.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Zitat Zitat von syrinx Beitrag anzeigen
    sch....texterkennung :-d
    :-d
    LG TaraFairy

Ich habe mir vorgestern aus der Feathered Fall auch den Eyeliner mitgenommen. Leider bin ich enttäuscht! Als ich ihn gestern über meinem L'Oreal Super Liner Perfect Slim aufgetragen habe, hat der angefangen, sich bei mir abzustempeln Normalerweise hält der bei mir sehr gut. Ich habe generell nicht so ein Problem mit Eyelinern, weil ich auch keine Schlupflider habe, aber aus irgendeinem Grund hat mir der LE-Liner dafür gesorgt, dass mein Lidstrich nicht wirklich haltbar war.

Meine Laune...
    Fine

Ich habe mir vorgestern aus der Feathered Fall auch den Eyeliner mitgenommen. Leider bin ich enttäuscht! Als ich ihn gestern über meinem L'Oreal Super Liner Perfect Slim aufgetragen habe, hat der angefangen, sich bei mir abzustempeln Normalerweise hält der bei mir sehr gut. Ich habe generell nicht so ein Problem mit Eyelinern, weil ich auch keine Schlupflider habe, aber aus irgendeinem Grund hat mir der LE-Liner dafür gesorgt, dass mein Lidstrich nicht wirklich haltbar war.
    ich habe ihn über dem schwarzen matten Flüssigliner von essence aufgetragen und alles hielt supi. Ich würde daher mal behaupten, es hängt mit dem Liner von Loreal zusammen?!
    Vielleicht mal mit einem anderen probieren?

Ich habe einen Geleyeliner von Alverde benutzt; man muss warten, bis er trocken ist, dann sieht es aber top aus
    Khalil Gibran

Dann gebe ich der Sache nochmal eine Chance. Ich fands nur erschreckend, wie der Liner ein so gutes Produkt wie das von L'Oreal einfach "kaputt" machen kann...

Das ist echt blöd; vielleicht hilft es, wenn Du den Peacock nur drübertupfst und keine Linie ziehst, so mache ich es auch, wenn ich zwei verschiedene Konsistenzen benutze...
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von Natsuki

Benutzt hier eigentlich jemand den Eyebrow Filler? Und wenn ja was hält man davon?

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Das ist echt blöd; vielleicht hilft es, wenn Du den Peacock nur drübertupfst und keine Linie ziehst, so mache ich es auch, wenn ich zwei verschiedene Konsistenzen benutze...
    Danke für den Tipp
    Ich glaub, ich probier ihn erstmal zusammen mit einem Liquid Liner aus. Ich mag ja den neuen matten von Essence ganz gerne.

Gesperrt
    Meine Laune...
    Angelic

Von Catrice habe ich bisher nur Nagellack und die finde ich super! I ch habe gerade den "Pfauenfederlack" entdeckt, den muss ich unbedingt mal ausprobieren!

Ich mag die Catrice-Lacke auch echt gern, ich les mitlerweile öfter, dass viele damit nicht zufrieden sind.. Bei mir halten die genauso lang wie alle anderen Lacke aus ähnlichen Preisklassen auch. Man darf halt nicht vergessen, dass das keine High-End Lacke sind, die vielleicht ne ganze Woche halten oder so.. Und die Farbauswahl find ich bei Catrice auch toll..
    Hat zufällig mal jemand den Gel-Look Topcoat ausprobiert? Mich würde ein Vergleich zwischen dem von essence und dem von Catrice interessieren... müsste ja eigentlich so halbwegs das selbe sein, oder?

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Man darf halt nicht vergessen, dass das keine High-End Lacke sind, die vielleicht ne ganze Woche halten oder so.. Und die Farbauswahl find ich bei Catrice auch toll..
    Ich find halt Catrice mit 2,79€ die bei mir maximal 48h gut aussehen, gegen P2 mit 1,55€ die 7 Tage gut aussehen irgendwie schwach Leider raffen mich die Farben immer wieder dahin, aber diesmal möchte ich versuchen, standhaft zu bleiben...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Ich find halt Catrice mit 2,79€ die bei mir maximal 48h gut aussehen, gegen P2 mit 1,55€ die 7 Tage gut aussehen irgendwie schwach Leider raffen mich die Farben immer wieder dahin, aber diesmal möchte ich versuchen, standhaft zu bleiben...
    findet ihr sowas nicht immer furchtbar subjektiv? Kann mir doch keiner erzählen, dass bei allen die p2 Lacke ne Woche halten. Das ist doch immer von soooo vielen persönlichen Faktoren abhängig. Ich würd sowas nicht pauschalsieren. Der eine kommt halt mit den Lacken besser zurecht, der andere wieder mit einer anderen Marke. Ich persönlich finde nicht, dass Catricelacke eine schlechtere Qualität haben als p2 oder co. aber ich machs halt auch nicht an der Haltbarkeit fest, muss ich sagen.

Hm ich sag mal nix dazu weils hier P2 einfach garnicht gibt...
    Also ich hab von früher aus uralten Zeiten einen einzigen P2 Nagellack, der übrigens nie eingetrocknet ist, was ich tatsächlich beachtlich finde der passt farblich absolut zu meinem Ballkleid und deswegen trag ich ihn immer nur dann, und von dem kann ich definitiv sagen, dass er genausolang hält wie Catrice, essence und Co auch... also bei mir so 2-4 Tage, je nachdem. Und wenn ich bedenk, dass Essie's Bahama Mama auf meinen Nägeln auch nur so 2-3 Tage hält find ich Catrice für den Preis klasse mit der Farbauswahl usw.

Nachdem ich nun doch erfolgreich angefixt wurde, schönen Dank auch dafür , habe ich heute tatsächlich noch den grünen Lidschatten aus der Feathered LE erwischt. Ich muss mal sehen, wie ich das mit dem Glitzer hinbekomme, aber die Farbe ist wirklich der Burner, sie changiert in alle möglichen Farben, je nach Lichteinfall...
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von MilchSchoki Beitrag anzeigen
    findet ihr sowas nicht immer furchtbar subjektiv? Kann mir doch keiner erzählen, dass bei allen die p2 Lacke ne Woche halten. Das ist doch immer von soooo vielen persönlichen Faktoren abhängig. Ich würd sowas nicht pauschalsieren. Der eine kommt halt mit den Lacken besser zurecht, der andere wieder mit einer anderen Marke. Ich persönlich finde nicht, dass Catricelacke eine schlechtere Qualität haben als p2 oder co. aber ich machs halt auch nicht an der Haltbarkeit fest, muss ich sagen.
    Naja, bei mir halten Lacke grundsätzlich nicht gut, aber die von Catrice (jedenfalls die aus dem Standardsortiment) erweisen sich regelmäßig als unterirdisch Klar ist das subjektiv, aber ich finde ja, dass hier im Forum so gut wie jede Meinung subjektiv ist. Es geht ja im den Austausch, oder nicht? Woran machst du denn die Qualität eines Lackes fest, wenn nicht an der Haltbarkeit? Ich mein, der Sinn der Sache ist doch, dass der Lack möglichst lange gut aussieht, oder nicht? Ich z.B. würde lieber einen Lack kaufen, der vielleicht nicht ganz so schnell trocknet und erst in zwei Schichten deckt, aber dafür gut hält als einen, der super durchtrocknet, toll pigmentiert ist aber nach einem Tag kacke aussieht.

Fortgeschritten

Ehrlich gesagt passiert es mir dank gutem Base- und Topcoat äußerst selten, dass ein Lack weniger als mind. 4 Tage hält. Normalerweise lackiere ich einmal die Woche und das auch nur, weil meine Nägel irre schnell wachsen und ich regelmäßig kürzen muss. Außerdem finde ich es hässlich, wenn der Lack zu weit rauswächst. Catrice hält bei mir genauso lang wie Essence, P2, Essie, Astor usw. Darum wähle ich Lacke eher nach anderen Qualitäten aus: Wie viele Schichten brauche ich? Zickt der Lack beim Auftrag? Trocknet er schnell?

Bei mir halten Lacke unterschiedliedlich lange, die am schnellsten chippen, sind bei mir erstaunlicherweise die essence Lacke, die sehen manchmal schon nach einem Tag nicht mehr so schön aus...
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Ich glaube auch, dass es von der individuellen Nagelbeschaffenheit abhängt; ich habe seit neulich meinen ersten Essie-Lack (Cute as a button) und der hat bei mir nach einem Tag gechippt, wohingegen ein superbilliger von RdL Young fast eine Woche gehalten hat.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Bei mir hält Catrice mit Über & Unterlack genauso fünf bis sechs Tage durch wie p2 oder Essie. Einzig Sally Hansen hält besser.
    LG TaraFairy

Bei mir halten Lacke nie gut. Jetzt hab ich mir letztens von Sally Hansen den No Chip Topcoat und den Double Duty Top- & Basecoat gekauft und hoffe, dass ich dann mal länger was von meinen Lacken habe.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Man darf halt nicht vergessen, dass das keine High-End Lacke sind, die vielleicht ne ganze Woche halten oder so..

hihi, der war gut. du meinst, dass ein lack der high-end ist def. besser hält als ein günstiger lack ?
    das wäre mir wirklich absolut neu und ist veraltete sicht aus omas zeiten, was mehr kostet ist auch besser. ähm, nein.

Hat zufällig mal jemand den Gel-Look Topcoat ausprobiert? Mich würde ein Vergleich zwischen dem von essence und dem von Catrice interessieren... müsste ja eigentlich so halbwegs das selbe sein, oder?
    was wäre bei dem vergleich denn für dich von interesse ? ich habe beide und find beide grottenschlecht.

Zitat Zitat von MilchSchoki Beitrag anzeigen

Bei mir halten Lacke nie gut. Jetzt hab ich mir letztens von Sally Hansen den No Chip Topcoat und den Double Duty Top- & Basecoat gekauft und hoffe, dass ich dann mal länger was von meinen Lacken habe.
    hatten wir das bei dir schon mal analysiert ?