Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 118 von 128 ErsteErste ... 186898108116117118119120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.720
    Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Meine Laune...
    Fine

AW: Was sind die must haves von Catrice?

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Woran machst du denn die Qualität eines Lackes fest, wenn nicht an der Haltbarkeit? Ich mein, der Sinn der Sache ist doch, dass der Lack möglichst lange gut aussieht, oder nicht? Ich z.B. würde lieber einen Lack kaufen, der vielleicht nicht ganz so schnell trocknet und erst in zwei Schichten deckt, aber dafür gut hält als einen, der super durchtrocknet, toll pigmentiert ist aber nach einem Tag kacke aussieht.
    Neee, also bei mir sieht ohnehin jeder Lack nach 2 Tagen furchtbar aus. Ich lackiere auch fast täglich oder aller 2 Tage um, also ist Haltbarkeit für mich nicht wichtig. Je nachdem wie man Nagellack konsumiert ist dementsprechend Haltbarkeit mehr oder eben weniger wichtig für einen. Für mich ist der Auftrag und die Textur wichtig. Die Deckkraft und ob er gleichmäßig wird. Schlägt er Bläschen, wie schnell trocknet er usw...alles viel wichtiger als Haltbarkeit. Schließlich kann ich 5 verschiedene Leute zu dem gleichen Lack befragen und sie werden alle eine unterschiedliche Haltbarkeit feststellen. Einfach weil alle einen verschiedenen Alltag haben und auch eine unterschiedliche Nagelstruktur usw.
    Bei Deckkraft und co. glaube ich nicht, dass die Meinungen da so auseinander gehen ;)
    LG
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Klar ist das fürchterlich subjektiv, aber davon hängt halt meine Kaufentscheidung hab.
    Wenn meine 7-8 Catricelacke alle schlecht halten und meine 7-8 P2 Lacke alle eine Woche und sich beim lackieren wenig tut, ist für mich logisch was ich nachkaufe...

Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass es von der individuellen Nagelbeschaffenheit abhängt; ich habe seit neulich meinen ersten Essie-Lack (Cute as a button) und der hat bei mir nach einem Tag gechippt, wohingegen ein superbilliger von RdL Young fast eine Woche gehalten hat.
    Ja, es ist total individuell. Essie und ich sind auch keine Freunde geworden

Inventar Avatar von Natsuki

Twinkler nein der Meinung bin ich generell nicht, dass teurer auch besser ist... ich hab ja das Essie Beispiel schonmal angeführt... Ich hab allerdings hier im Forum häufig gelesen, dass diverse High End Lacke angeblich so viel länger halten usw. usf. angeblich auch dank anderer Inhaltsstoffe oder so... Das hab ich dann mal so geglaubt, weil ich von allem was über Essie hinausgeht persönlich keine Ahnung bzw. Erfahrung hab und vor allem was INCIS in Nagellacken betrifft absolut keinen Schimmer habe.

Hm mich hätte bei den beiden Gel-Topcoats interessiert ob irgendeiner davon ein schöneres Finish bzw. längere Haltbarkeit gibt... besser trocknet oder so... von essence mein ich übrigens den XXXL volume nicht den better than gel nails... hab vergessen, dass es da ja eigentlich zwei gibt...

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    hatten wir das bei dir schon mal analysiert ?
    Ich denke nicht

Zitat Zitat von MilchSchoki Beitrag anzeigen
    Neee, also bei mir sieht ohnehin jeder Lack nach 2 Tagen furchtbar aus. Ich lackiere auch fast täglich oder aller 2 Tage um, also ist Haltbarkeit für mich nicht wichtig. Je nachdem wie man Nagellack konsumiert ist dementsprechend Haltbarkeit mehr oder eben weniger wichtig für einen. Für mich ist der Auftrag und die Textur wichtig. Die Deckkraft und ob er gleichmäßig wird. Schlägt er Bläschen, wie schnell trocknet er usw...alles viel wichtiger als Haltbarkeit. Schließlich kann ich 5 verschiedene Leute zu dem gleichen Lack befragen und sie werden alle eine unterschiedliche Haltbarkeit feststellen. Einfach weil alle einen verschiedenen Alltag haben und auch eine unterschiedliche Nagelstruktur usw.
    Bei Deckkraft und co. glaube ich nicht, dass die Meinungen da so auseinander gehen ;)
    LG
    Aaaah grundlegend andere Nagellackphilosophie Das erklärt alles

Inventar Avatar von mae

Bei mir halten die P2 Lacke auch wesentlich länger, aber trotzdem kaufe ich grundsätzlich alle Marken. Die Farbe muss halt stimmen.
    Ich lackiere meine Nägel oft um und wenn ich ihn doch mal länger tragen will (z.b. Urlaub) kommt eine bewährte Marke zum Einsatz.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Von Catrice gibt es bald eine neue LE:http://audrey-jackie-grace-and-me.bl...la-berlin.html
    LG TaraFairy

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

HoloLidschatten? Auf dem Bildsieht man nix von Holo Aber dies Sparkle Dingsbums werde ich mir auf jeden Fall anschauen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von Enigma

4,49 Euro für einen Catrice Lippenstift? *hust* Denen geht's wohl zu gut. Ist ja auch nicht so, daß matte rote Lippenstifte in den Drogerien momentan Mangelware wären...

Hm... Ich glaub, das Einzige, was ich mir da ansehen würde, wären die Lidschatten, weil mich dieser Holoeffekt doch interessiert. Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass ich einen mitnehme. Holo ist nicht meins. Die Lippenstifte wirken auf mich wie 0-8-15-Rottöne - und wenn ich eins in meiner Lippenstiftsammlung in sämtlichen Abstufungen habe, ist es Rot.
    Besonders "schick" finde ich ja diesen Pearlnagellack. Was sowas betrifft, hab ich ein Trauma von Anfang der 2000er

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

ich denke, die hochwertige softtouch verpackung ist schuld daran dass die dinger 50 cent mehr kosten werden.

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    4,49 Euro für einen Catrice Lippenstift? *hust* Denen geht's wohl zu gut. Ist ja auch nicht so, daß matte rote Lippenstifte in den Drogerien momentan Mangelware wären...
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Neee, also bei mir sieht ohnehin jeder Lack nach 2 Tagen furchtbar aus.

wie kommt das denn ? wenn ich mich recht erinnere hattest du doch sehr dicke und stabile nägel oder ?

Für mich ist der Auftrag und die Textur wichtig. Die Deckkraft und ob er gleichmäßig wird. Schlägt er Bläschen, wie schnell trocknet er usw...alles viel wichtiger als Haltbarkeit. Schließlich kann ich 5 verschiedene Leute zu dem gleichen Lack befragen und sie werden alle eine unterschiedliche Haltbarkeit feststellen. Einfach weil alle einen verschiedenen Alltag haben und auch eine unterschiedliche Nagelstruktur usw.

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Klar ist das fürchterlich subjektiv, aber davon hängt halt meine Kaufentscheidung hab.
    Wenn meine 7-8 Catricelacke alle schlecht halten und meine 7-8 P2 Lacke alle eine Woche und sich beim lackieren wenig tut, ist für mich logisch was ich nachkaufe...
    ja dann hast du für dich das richtige gefunden, aber deshalb kann man halt nicht pauschalisieren, dass das dann bei jedem anderen so ist, deshalb sind empfehlungen was die haltbarkeit angeht halt extrem subjektiv, wie milchschoki schon schrieb.

Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Twinkler nein der Meinung bin ich generell nicht, dass teurer auch besser ist... ich hab ja das Essie Beispiel schonmal angeführt... Ich hab allerdings hier im Forum häufig gelesen, dass diverse High End Lacke angeblich so viel länger halten usw. usf. angeblich auch dank anderer Inhaltsstoffe oder so... Das hab ich dann mal so geglaubt, weil ich von allem was über Essie hinausgeht persönlich keine Ahnung bzw. Erfahrung hab und vor allem was INCIS in Nagellacken betrifft absolut keinen Schimmer habe.

ahhh ok, da hast du dich dann in die iree führen lassen, weil das stimmt wirklich überhaupt nicht. also weder was die incis angeht noch die haltbarkeit.

Hm mich hätte bei den beiden Gel-Topcoats interessiert ob irgendeiner davon ein schöneres Finish bzw. längere Haltbarkeit gibt... besser trocknet oder so... von essence mein ich übrigens den XXXL volume nicht den better than gel nails... hab vergessen, dass es da ja eigentlich zwei gibt...
    ich halte von denen halt nichts, weil sie bei mir auch nach stunden nicht trocknen. ich finde es generell total unsinnig, dass es tcs ohne einen schnelltrockeneffekt überhaupt noch gibt. wie stehst du denn da so zu schnelltrocknern ? vom finish her kann ich sie dir aktuell leider nicht vergleichen, weil meine helmer wegen renovierungen in meiner wohnung grad verbaut sind.
    ich lebe nun seit ca. 3 wochen nur von neuzugängen und komm an meine babies nicht ran, das ist sooo furchtbar.

Ich denke nicht
    nicht ? das ist skandalööööös.
    dann erzähl doch mal, wie ist denn die beschaffenheit deiner nägelchen so, sind sie hart, aber brüchig oder ganz biegsam und reißen ein oder schälen sich oder oder oder ?

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    HoloLidschatten? Auf dem Bildsieht man nix von Holo
    maaaahhh, cosnova immer mit ihrem holo. auf dem bild ist nix von holo zu sehen, weil der zu 100000% nicht holo sein wird. und wenn doch fress ich einen besen.

Hm... Ich glaub, das Einzige, was ich mir da ansehen würde, wären die Lidschatten, weil mich dieser Holoeffekt doch interessiert. Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass ich einen mitnehme. Holo ist nicht meins.
    da brauchst du dir sicher keine sorgen machen, dass er dir wegen dem holo nicht gefallen könnte. catrice hat/hatte schonmal einen "holo"lidschatten und der war dann max. changierend, aber keine spur von holo.

Meine Laune...
    Fine

:
    wie kommt das denn ? wenn ich mich recht erinnere hattest du doch sehr dicke und stabile nägel oder ?
    joah aber sie schuppen sich halt ganz gern an schichtweise an den Spitzen ab und ich kriege megaschnell tipwear, weil ich viel am computer arbeite usw. Man könnte vllt dagegen arbeiten wenn man den topcoat jeden Tag erneuert oder so, aber wie gesagt, ist es mir ja gar nicht so wichtig, da ich eh oft umlackiere. Die viele Schätze müssen ja auch benutzt werden

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Ich finde die LE total langweilig, rote Nägel und Lippen sind nichts für mich. Einzig die Verpackung find ich doch schick

ich denke, die hochwertige softtouch verpackung ist schuld daran dass die dinger 50 cent mehr kosten werden.
    Softtouch... das hat Kiko ja bei einigen Sachen auch... sieht leider so schnell schäbig aus.

Besonders "schick" finde ich ja diesen Pearlnagellack. Was sowas betrifft, hab ich ein Trauma von Anfang der 2000er
    Was genau meinst du? Diesen Perlmutteffekt?

4,49 Euro für einen Catrice Lippenstift? *hust* Denen geht's wohl zu gut.
    War gestern im Müller und hab nichts von Catrice gekauft, weil mir die Preise gefühlt alle irgendwie zu krass waren, war durchaus kaufwillig, aber so? Mh, ne...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich find die LE total langweilig. Aber den "Holo-Lidschatten" werd ich mir mal ansehen, wobei ich mir das Finish auf dem Auge schlecht vorstellen kann... wird wenn überhaupt ein Duo Chrome sein,denke ich mir
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

So, ich muss mal ganz langweeeiiiiiiiliiiiig von den neuen Velvet e/s aus dem Standardsortiment schwärmen - ich finde, die sind auch ihre 4 € wert. Tolle Textur, sie lässt sich toll verarbeiten, hält gut und trotz Sturz vom Schminktisch haben sich beide nicht aufgelöst. Und sie sind super in der Kombi mit den Ultra matten p2 e/s
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    So, ich muss mal ganz langweeeiiiiiiiliiiiig von den neuen Velvet e/s aus dem Standardsortiment schwärmen - ich finde, die sind auch ihre 4 € wert. Tolle Textur, sie lässt sich toll verarbeiten, hält gut und trotz Sturz vom Schminktisch haben sich beide nicht aufgelöst. Und sie sind super in der Kombi mit den Ultra matten p2 e/s
    Sie waren meine Monatsfavoriten für September, nachdem ich sie endlich bekommen habe.
    Bin auch total begeistert und trotz dauernder Benutzung hab ich nicht das Problem, dass sie irgendwie Risse bekommen oder sowas, obwohl ja mehrere auf ihren Blogs davon berichtet haben.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Ich habe gestern davorgestanden und wollte Al Burgundy mitnehmen. Was ich sonst nie mache: ich habe ihn aufgemacht und da kam mir der ganze Lidschatten in Krümeln entgegen. Ich werde also noch ein wenig warten
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von mae

Benutzt hier denn jemand das colour correction Puder? Seid ihr damit zufrieden?
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Ich habe das Puder, aber für mich ist es eher ein Fehlkauf.
    Gekauft habe ich es wegen des leichten Glows, den es machen soll, davon ist aber bei mir nichts zu sehen. Von Farbkorrektur auch keine Spur.
    Werde es jetzt mal als "normales" Puder aufbrauchen, aber nachkaufen werde ich es nicht.
    LG TaraFairy

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Wenn es das Puder mit dem mintfarbenen Anteil ist, bei mir weißelt er und ist kein Nachkaufprodukt. Aber er sieht in der Dose schön aus

nicht ? das ist skandalööööös.
    dann erzähl doch mal, wie ist denn die beschaffenheit deiner nägelchen so, sind sie hart, aber brüchig oder ganz biegsam und reißen ein oder schälen sich oder oder oder ?
    SKANDAAAL!
    Naja, ich hab auch ziemlich dicke, feste Nägel, aber bei mir gehen auch immer die Spitzen kaputt. Da löst sich irgendwann immer die obere Nagelschicht und das sieht dann aus, als hätte ich so weiße "Platten" auf den Nageln. Allerdings können sie auch durchaus lang wachsen. Früher hatten meine Nägel das "Plattenproblem" nicht Ich jobbe ja neben dem Studium in einem Laden und arbeite auch viel am PC. Beides nicht gerade gut für lackierte Nägel

Meine Laune...
    Sad

wenn sich nägel schälen ist das meist ein zeichen von feuchtigkeitsmangel. cremest du dir regelmäßig die hände und auch gezielt mal die nagelhaut ein ? auch ölen hilft da.
    natürlich gibt es ausnahmen wo leider auch das nicht hilft, aber vll wäre das ja etwas was du testen könntest, wenn du es noch nicht tust.

wenn sich nägel schälen ist das meist ein zeichen von feuchtigkeitsmangel. cremest du dir regelmäßig die hände und auch gezielt mal die nagelhaut ein ? auch ölen hilft da.
    natürlich gibt es ausnahmen wo leider auch das nicht hilft, aber vll wäre das ja etwas was du testen könntest, wenn du es noch nicht tust.
    Iiiih ich habe Nagelspliss
    Nein, ich vermeide es normalerweise, mir die Hände einzucremen. Sollte ich vielleicht mal anfangen. Danke Wenns nicht klappt, komm ich wieder auf dich zu

Meine Laune...
    Sad

hihi, ja so könnt man es auch bezeichnen.
    daran kanns dann wirklich liegen.
    ich hab es früher auch gehasst mir die hände einzucremen. mir hat da sehr geholfen mir cremes zu holen wo ich den duft seeeehr mag und auch welche die schnell einziehen.
    ich drück dir die daumen, dass das was wird und wenn nicht winkste lautstark.

hihi, ja so könnt man es auch bezeichnen.
    daran kanns dann wirklich liegen.
    ich hab es früher auch gehasst mir die hände einzucremen. mir hat da sehr geholfen mir cremes zu holen wo ich den duft seeeehr mag und auch welche die schnell einziehen.
    ich drück dir die daumen, dass das was wird und wenn nicht winkste lautstark.
    Ich glaub, ich versuchs mal mit einer Nagelcreme. Ich muss mir ja nicht die kompletten Hände einschmieren, wenn das eigentlich gar nicht notwendig ist
    Winken? Ich werde schreiend auf und ab springen

Meine Laune...
    Sad

hihi, da hast du natürlich recht, wobei deine hände dann sicher auch gern mal etwas feuchtigkeit hätten.
    wenn du auf fruchtige düfte stehst, also in dem fall aprikose, kann ich sehr die von p2 empfehlen. wenn das nicht so dein duft sein sollte gäbe es noch die brustwarzensalbe von babylove (dm). die habe ich selbst nicht getestet, aber viele schwören darauf.

Ah okay Twinkler dann muss ich das wohl echt noch kritischer hinterfragen. Wobei ich eh nicht bereit bin mehr Geld dafür auszugeben...
    Hmm okay also bei mir trocknet der von essence schon relativ gut und mir gefällt das Finish, also den würd ich auch definitiv nachkaufen, ich frag mich nur wieso man z.B. für wahrscheinlich ca. das selbe Produkte von Catrice dann mehr zahlen sollte..
    Aber zum Schnelltrockeneffekt: Da hatte ich mal den Quick Dry & High Shine von Catrice und fand den absolut fürchterlich... er hat zwar ein glänzendes Finish gegeben aber von Quick Dry keine Spur bei mir...

Bazinga! Avatar von amusedPolish

hihi, da hast du natürlich recht, wobei deine hände dann sicher auch gern mal etwas feuchtigkeit hätten.
    wenn du auf fruchtige düfte stehst, also in dem fall aprikose, kann ich sehr die von p2 empfehlen. wenn das nicht so dein duft sein sollte gäbe es noch die brustwarzensalbe von babylove (dm). die habe ich selbst nicht getestet, aber viele schwören darauf.
    In Ö gibts die Brustwarzensalbe von Babylove nicht mehr, habe aber auf Instagram gelesen, dass es von Rossmann auch eine ähnliche Salbe gibt. Aber aufpassen, wenn man auf Schafprodukte allergisch ist, da Lanolin drinnen ist.
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Meine Laune...
    Fine

Aber zum Schnelltrockeneffekt: Da hatte ich mal den Quick Dry & High Shine von Catrice und fand den absolut fürchterlich... er hat zwar ein glänzendes Finish gegeben aber von Quick Dry keine Spur bei mir...
    Da hast du dir auch gerade nen schlechten rausgesucht :D
    Der ist wirklich nicht zu gebrauchen. Der essie good to go ist sehr verlässlich, aber es gibt auch andere, günstigere Schnelltrockner, wenn du das erstmal nicht ausgeben magst.

Meine Laune...
    Sad

Ah okay Twinkler dann muss ich das wohl echt noch kritischer hinterfragen. Wobei ich eh nicht bereit bin mehr Geld dafür auszugeben...
    Hmm okay also bei mir trocknet der von essence schon relativ gut und mir gefällt das Finish, also den würd ich auch definitiv nachkaufen, ich frag mich nur wieso man z.B. für wahrscheinlich ca. das selbe Produkte von Catrice dann mehr zahlen sollte..
    Da hast du dir auch gerade nen schlechten rausgesucht :D
    Der ist wirklich nicht zu gebrauchen. Der essie good to go ist sehr verlässlich, aber es gibt auch andere, günstigere Schnelltrockner, wenn du das erstmal nicht ausgeben magst.

warum der catrice sich so nennen darf ist mir echt ein rätsel, einfach nur furchtbar dieser lack.
    der essie gtg ist ja auch mein liebling, aber der astor already dry! ist auch sehr gut und kostet nur ca. die hälfte.
    vll versuchst du mal einen der beiden, ich denke damit wärst du sehr glücklich.

Oh okay gut zu wissen, dass andere das auch so sehen... Ich hab schon an meinem Verstand gezweifelt... Danke vielleicht schaff ich mir dann wirklich mal einen der beiden an.

Aldi Süd hat auch einen Schnelltrockner Lack. Der kann locker mit Essie Good to Go mithalten und kostet wesentlich weniger
    Tagebuch

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

ich glaube, du meinst den klaren lack der normalerweise bei den creme lacken steht.
    ich war mitte september in der aldi süd zone. leider gabe es den in keinen der 3 märkte die ich besucht habe

Oh okay gut zu wissen, dass andere das auch so sehen... Ich hab schon an meinem Verstand gezweifelt... Danke vielleicht schaff ich mir dann wirklich mal einen der beiden an.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    ich glaube, du meinst den klaren lack der normalerweise bei den creme lacken steht.
    ich war mitte september in der aldi süd zone. leider gabe es den in keinen der 3 märkte die ich besucht habe
    Laut Twinkler gibt es die "303 - fast dry" nicht mehr und ich fürchte sie hat recht, denn ich war schon vor einigen Monaten bei Aldi Süd und da gab es nur noch die "304 super gloss" - die den anderen wohl ersetzt hat. Er trocknet auch schnell, aber ich glaube nicht so gut wie der vorgänger. :/ also kein essie good to go ersatz mehr.

Amalia
    Besucher

Der neue Lacura-Super-Gloss trocknet meinen Lack sehr schnell.
    Für mich ist er ein guter GTG- Ersatz.

Meiner heißt: Lacura Quick Gloss Top Coat und hat die Nr 803
    Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von lindaserce
    Meine Laune...
    Amazed

Ich bin total von dem matten Bronzer von Catrice überzeugt. Meine ganzen alten Bronzer wurden mit der Zeit fleckig aber er nicht . Lässt sich super auftragen, hält lange und hat eine total schöne Farbe meiner Meinung nach .

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Meiner heißt: Lacura Quick Gloss Top Coat und hat die Nr 803
    ich meinze 803, nicht 303 ^^

Ich finde das Quick Dry Spray von P2 gut und das ist auch nicht teuer...
    Khalil Gibran

Gibts eigentlich diese Quick-Dry-Drops noch? Ich weiß nicht mehr, ob die von Essence oder P2 waren. Ich mag dieses Spray nämlich nicht, weils im Endeffekt ja doch so ist, dass man das meiste daneben sprüht