Diese Drops habe ich, ich glaube von p2, finde sie aber genauso wenig überzeugend wie das Schnelltrocknerspray von ALDI Süd.
Da bleibe ich bei meinem Insta Dri, der ist auch ohne Schnickschnack schnell trocken.
Diese Drops habe ich, ich glaube von p2, finde sie aber genauso wenig überzeugend wie das Schnelltrocknerspray von ALDI Süd.
Da bleibe ich bei meinem Insta Dri, der ist auch ohne Schnickschnack schnell trocken.
LG TaraFairy
ich habe auch schon ettliche drops und sprays durch, zum glück selten selber gekauft, und bei mir taugen die alle nichts. ich würd da echt jedem raten das geld lieber in einen guten schnelltrocknerlack zu investieren.
das Problem ist eben auch, dass diese sprays und co. eben nur oberflächlich trocknen. Die obere Schicht des Lackes wird angehärtet, aber wenn ihr wirklich mal irgendwo aneckt oder mit dem Reißverschluss in Uneinigkeit geratet oder sonst was, habt ihr trotzdem ne ordentlich Delle drin. Schnelltrocknende Lacke schaffen es irgendwie die Mani schneller gänzlich aushärten zu lassen.
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
Ich bin seit heute schwer begeistert von Catrice! Hatte nämlich bisher immer ein grosses Problem, passende Lippenstifte zu finden. Weil fast alles an mir so künstlich aussieht. Und nun hab ich heut bei Catrice geschaut, und gleich 5! gefunden. Alle sehr natürlich und zu meinem Teint passend. Bei Lippis wirds bei mir keine andere Marke mehr geben
![]()
Ultimate Shine 270 What's AP-ricot?
Ultimate Shine 280 Toffee To Go
Ultimate Shine Gel 090 Better Than Nude
Ultimate Colour 370 In A Rosegarden
Infinite Shine Lip Gloss 010 Nude Tritious
![]()
Den Rosegarden habe ich letztens auch getestet & er gefiel mir sehr gut. Überhaupt kaufe ich meist Lippis dieser Marke, weil es tolle Farben gibt & die Lippenstifte nicht so austrocknen sind wie manche andere Fabrikate.
Allerdings will ich erst noch ein bisschen was aufbrauchen, bevor ich mir den nächsten Lippenstift leiste.
Mein Lieblingslippenstift von Catrice ist der Ultimate Colour "Maroon".
LG TaraFairy
Habt ihr schon die Preview der Viennart LE gesehen? http://www.catrice.eu/de/limited-edition/viennart.html
Der Blush sieht sehr vielversprechend aus und auch der taupefarbene Lidschatten könnte was für mich sein.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
hattet ihr den genialen blogpost von mari zu den nagellackpinseln von catrice gesehen ?
er wurde schon an catrice weitergeleitet. hoffentlich bringt das mal ieine reaktion außer der üblichen standardantwort.
http://maritamun.blogspot.de/2014/10...er-ending.html
Ich werde mir das Rouge ansehen und vielleicht 2 der e/s
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Schade, dass man den Spiegel nicht von oben sehen kann.
Hier ist der Spiegel auch von oben zu sehen. http://www.pinkmelon.de/magazin/make...y-catrice.html
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Der ist aber nett. Wenn ich einen finde, dann kaufe ich ihn.
Also ich finde die LE stinklangweiligDa gefällt mir nicht mal der Blush
Huch, was ist los mit Dir? Das kannst Du mir doch nicht antun! Der Blush ist toll! Ich will ihn haben!!!!!
Grundsätzlich finde ich die LE recht hübsch, aber ich bin gerade übersättigt. Höchstens der blush könnte mich hinter dem Ofen vorlocken, aber meine blush-Schublade geht nicht mehr zu. Erstmal muss ich einen aussortieren bis ich einen Neuen kaufen darf. Da ich mich aber von keinem trennen kann wird nichts gekauft.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Die LE an sich finde ich auch sehr ansprechend.
Aber der Blush dürfte mir aller weisen Voraussicht nach, wahrscheinlich "zu warm" sein. Zwei von den Lidschatten und einer von den Lippies interessieren mich, ist aber kein "haben muss". Ich schau mir das an, wenn noch etwas da ist, nehme ich vielleicht was mit, ansonsten eben nicht.
Für Nagellacke bin ich nicht so anfixbar, das Einzige was ich wirklich unbedingt haben wollte, war der Topcoat aus der Feathered Fall, weil ich a) so etwas überhaupt noch nicht hatte und b) gerade türkise Glimmerpartikel drin waren, was genau meine Farbe ist und hervorragend zu zwei Nagellacken passt, die ich habe.
Offensichtlich war ich aber wohl die Einzige, die den unbedingt haben wollte, denn bei meinen zwei dm's ist das jeweils noch der einzige Artikel aus der LE, wo die Aufsteller noch mit vollstehen...![]()
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Ich habe heute die reduzierten Reste der Check and Tweed gefunden und mitgenommen:
Lidschattenpalette Town of Crown
alle drei Lippenstifte
Highlighter Flagg the Union Jack
Nagellack Brit Chic
Sammlergen halt![]()
Geändert von Syrinx (17.10.2014 um 20:18 Uhr)
http://www.catrice.eu/de/limited-edi...r-catrice.html
ich finde diese Le sehr interressant, wegen dem grauen Lidschatten & passendem Nagellack![]()
Kein matten Lippenstifte, das finde ich gut. Blush ist auch interessant, und ich mag es dass Catrice immer wieder rosane Lacke macht- keine Angst vor Oma-Image. Finde ich allemal spannender als die LalaBerlin, das ist ja auch immer das gleiche.
Ich find die Lala Berlin langweilig
Nach dieser Nachricht und weil ich gestern sowieso einen Abstecher zu dm in der Stadt machen wollte, hab ich bei uns auch mal geschaut. Der Highligter hätte mich dann doch interessiert.
Und was war? Die Schweinebacken haben tatsächlich alles aus dieser LE reduziert... bis auf den Highlighter! Da hab ich ihn trotzig liegen gelassen...
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Das ist ja seltsam, ich habe für meinen nur noch die Hälfte bezahlt und ich muss sagen, ich bereue es nicht, er ist sehr schön. Dabei wollte ich eigentlich aus der LE gar nichts kaufen...
Ich habe gestern noch den Nagellack "Golden plum e" aus der Feathered LE bekommen, damit habe ich gar nicht mehr gerechnet...
Jetzt ist es soweit... Heute hab ich mir noch die dritte Farbe von den Lip Smoothern mitgenommen, weil ich so Lust auf einen karamellfarbenen Gloss hatteIch werd den auch mal über meinem Max Factor Burnt Caramel ausprobieren, das kann ich mir hübsch vorstellen ^^
Ich habe heute diesen Müller exklusiven Eyebrow styler mitgenommen. Kann mir jemand erklären, was der Unterschied zwischen den beiden Klingen ist?
Der http://www.catrice.eu/de/produkte/be...ow-styler.html
Laut der Seite scheint es die gleiche zu sein.
Ok, danke! Ist das erste mal dass ich sowas habe :D
Hat schon jmd die lala Berlin LE ergattern können? Ich finde sie optisch sehr ansprechend, mal was schickes, Mac-artiges von Catrice :)
Wie findet ihr die Nude Illusion Foundation? Da gibts ja ne schöne helle Farbe, hatte ein Pröbchen davon und fands auch gut. Hat jemand Erfahrung mit der Foundation?
Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.
Catrice gibt es jetzt auch bei Kosmetik 4 less, hab ich gestern gemerkt.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse