Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 128 ErsteErste ... 21011121314223262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    AvaAdore
    Besucher

AW: Was sind die must haves von Catrice?

War heute bei Rossmann, da waren die ausgelisteten Dinge schon reduziert. Habe zwei Lip Appeal Glosse mitgenommen ( Naturally Pink und Little Red Dress). Von der Foundation waren auch noch welche da, allerdings nicht mehr von der hellsten Farbe.

Bei dm ist nix reduziert. Habe auch am Infopunkt gescannt und geschaut. Dort habe ich überall noch von der Foundation gesehen, in allen Farben.

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich bunker sonst auch nicht, aber ich gebe zu: Ich hab es getan. Ich konnte nicht an mich halten und habe in meinem Stamm-DM die letzten beiden Flaschen der hellsten Farbe mitgenommen Ich war wohl verzweifelt und wusste nicht, was tun.
    Die halten jetzt auf jeden Fall bis zur nächsten Sortimentsumstellung und mit etwas Glück kommt die IM dann zurück

Allwissend Avatar von MissHushabye

DM ist auch die letzte Drogerie die reduziert, bei uns packen die sogar die alten LE Sachen ins Grabbel-Körbchen und tun die mit einem roten Sonderangebot-Sticker bekleben wo noch der ALTE NORMALE steht - also nichts reduziert...ja was soll man da sagen. Leider gibt es bei uns im Kaff nur 2x DM und nichts mehr.

Heute war ich im DM und unsere Theken sahen recht ordentlich bestückt aus, auch von der IM gab es noch von jeder Farbe mind. 2-3 Stück. Da ich die noch nie benutzt habe und hier umschwärmt wird, hab ich mir mal aus
    neugierde eine mitgenommen - und wenn die gut sein soll, werd ich trotzdem nicht bunkern - spar ich dann halt bißchen mehr und kauf mir eine bei Douglas im Notfall - zudem hab ich ja die Photo Finish ja noch die ich gut finde.

Allwissend Avatar von MissHushabye

doppel gemoppelt -.-*

Fortgeschritten Avatar von helen

Das mit der "Reduzierung" bei dm ist hier bei mir auch so. Da wird eigentlich nichts redzuziert. Das erste Mal habe ich es jetzt bei Maybelline gesehen. Da haben sie ganz ordentlich reduziert, aber bei den anderen Marken ist mir so etwas noch nie aufgefallen.
    Die Photo Finish ist ja schon ein wenig dunkler, darum denke ich nicht dass sie bei mir passen würde. Höchstens im Sommer.
    Da muss ich wohl doch wieder zu meiner Armani Foundation zurück.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Auf Innen und Außen hat Paddy eine Stellungnahme von Catrice zur Auslistung der IM Foundation gepostet: http://www.innenaussen.com/2013/01/s...e-catrice.html

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Auf Innen und Außen hat Paddy eine Stellungnahme von Catrice zur Auslistung der IM Foundation gepostet: http://www.innenaussen.com/2013/01/s...e-catrice.html
    Schön, dass es so zügig eine Antwort gab. Wie ich es schon geahnt hab, hat die IM sich nicht so super verkauft, wie es von Beautycommunityseiten vielleicht aussieht. Kann man Catrice natürlich glauben oder auch nicht...

Naja, wenn die BB ähnlich hell wird - ich bin gespannt. Die IM dunkelt bei mir ja auf ein untragbares Maß nach, ich bin gespannt, ob die BB das auch macht. So ganz wirklich testen, will ich es ja nicht...

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Naja, ich glaube nicht, dass Catrice sich da was zusammenspinnt. Die Verkaufszahlen werden wohl nicht deren Erwartungen entsprochen haben, warum sollten die auch was auslisten, was sich gut verkauft? Und ich kann auch verstehen, dass die IM nicht den gewünschten Profit abgeworfen hat, ich fand die nämlich wirklich schlecht und die dunkelte bei mir auch sehr stark nach

Noch glaube ich nicht so ganz, dass diese BB Allround Foundation so deckend sein soll. Und selbst wenn, heißt es ja noch lange nicht, dass man sie verträgt. Ich hoffe es aber sehr.

Die IM hat bei mir so gut wie nicht nachgedunkelt, daher hatte ich dieses Problem nicht. Jede Haut ist halt anders und ein Produkt kann einfach nicht bei jedem gleich gut funktionieren. Aber dass die IM schlechter bei den Verkaufszahlen abschneidet als die Photo Finish, hätte ich einfach nicht gedacht, weil auf den Blogs einfach mehr positiv über die IM geschrieben wurde.

Meine Laune...
    Sad

Ich hab sie zu der Zeit getragen, als ich sehr schlimme Akne hatte und war wirklich entzückt, weil sie sehr gut mit den trockenen Stellen zurechtkam. Die Textur gefiel mir schon und ich hätte sie weiter benutzt, wäre das nachdunkeln nicht gewesen.
    Für mich ist sie halt nur was im Sommer, wenn ich gebräunt bin und das nachgedunkelte dann passt.

Forengöttin Avatar von Enigma

Budni hat heute die ausgelisteten Produkte reduziert (auf 1,75 Euro).
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

mael
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Budni hat heute die ausgelisteten Produkte reduziert (auf 1,75 Euro).
    Sind die aktuellen LEs eigentlich mittlerweile bei Budni angekommen (Catrice, Essence)?

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Naja, ich glaube nicht, dass Catrice sich da was zusammenspinnt. Die Verkaufszahlen werden wohl nicht deren Erwartungen entsprochen haben, warum sollten die auch was auslisten, was sich gut verkauft? Und ich kann auch verstehen, dass die IM nicht den gewünschten Profit abgeworfen hat, ich fand die nämlich wirklich schlecht und die dunkelte bei mir auch sehr stark nach
    Ich war mit der IM auch nicht zufrieden, hatte zwar schon schlechtere Foundations aber die Lobeshymnen kann ich nicht nachvollziehen. Sie dunkelte nach, war recht pastig, Deckkraft war so lala und das letzte 3. musste man aus dem Flakon fischen weil der sich nicht leeren ließ. Ich bin mit dem natural lift Make up von RdL absolut zufrieden (wer sehr hell ist, sollte sich das mal ansehen).

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von mael Beitrag anzeigen
    Sind die aktuellen LEs eigentlich mittlerweile bei Budni angekommen (Catrice, Essence)?
    Von Catrice steht in "meinen" Budnis überall noch immer die SpectaculArt (?) rum, von essence die Twilight-LE.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    . Ich bin mit dem natural lift Make up von RdL absolut zufrieden (wer sehr hell ist, sollte sich das mal ansehen).
    Ist die hellste Farbe gelb?

Experte Avatar von beautynerd2010

Hier darüber zu spekulieren, wie gut oder schlecht sie sich verkauft hat und ob das alles in der Stellungnahme stimmt, ist ja gut und schön. Aber das ist für mich nicht der Punkt. Niemand kann Catrice vorschreiben, was sie zu tun oder zu lassen haben. Vielleicht war das aus deren Sicht wirklich die beste Entscheidung. Müssen wir ja sowieso hinnehmen. Aber Fakt ist eben leider, dass sich die Lage, was helle Drogeriefoundations angeht, damit wieder verschlechtert hat. Klar mag es in der Parfümerie oder im Internet noch hellere geben, aber das kann und will sich nicht jede leisten - zumal nicht jede Foundation, nur weil sie teurer als Drogeriekosmetik ist, die eigenen Erwartungen erfüllt oder gut verträglich ist. Klar ist auch, dass viele die IM benutzt haben, obwohl sie nicht perfekt war, aber sie war halt bezahlbar, vielerorts zu bekommen (bei mir z.B. gibts kein Rossmann) und immer noch besser als viele andere.

Die BB-Cream wäre, selbst wenn sie so gut deckt wie die IM, keine Alternative für mich, weil ich eine ölfreie Foundation brauche. An diesem Punkt scheitern selbst viele teure Parfümerieprodukte, wobei außerdem manche Parfümeriesachen auch viel zu dunkel sind. Und da sehe ich es dann wegen des Preises noch weniger ein, etwas zu kaufen, was mir überhaupt nicht steht. Würden mehr Mädels (nicht nur wir BJs) stärker darauf achten, nicht wie ein Indianer durch die Gegend zu laufen, wäre das Sortiment sicher auch ein anderes in Deutschland.

Ich habe mir heute noch zwei Backups zugelegt, bevor alles weg ist. Ich hoffe, dass ich, wenn beide leer sind, eine Alternative gefunden habe.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Meine Laune...
    Sad

Ich weiß nicht, ich hab eher das Gefühl, dass es schon eine Ganze Weile überhaupt nicht mehr im Trend ist, ziemlich gebräunt zu sein...

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Ist die hellste Farbe gelb?
    Ne, leider nicht....

Inventar Avatar von Cassiopaia

doppelt...
    Geändert von Cassiopaia (05.01.2013 um 21:07 Uhr)

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Ich bin mit dem natural lift Make up von RdL absolut zufrieden (wer sehr hell ist, sollte sich das mal ansehen).
    ich finde die sogar besser und zudem auch noch günstiger.

Experte Avatar von beautynerd2010

Ich weiß nicht, ich hab eher das Gefühl, dass es schon eine Ganze Weile überhaupt nicht mehr im Trend ist, ziemlich gebräunt zu sein...
    Ich habe da andere Beobachtungen gemacht. Nicht nur bei jungen Mädels, sondern auch bei älteren Damen.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Es wäre halt schön gewesen, wenn die Auslieferung nicht eingestellt worden wäre. Jetzt habe ich selbst im Dorf-dm kein Backup mehr bekommen.
    Nirgendwo gibt es mehr die hellste Farbe. Scheinbar ist die Ausliefeurng schon länger eingestellt.
    Hab mir aus Trotz die Photofinish gekauft, aber naja.. das wird wohl was zum weiterschenken. Und das neue Zeug ind er Schwaezen Tube heißt zwar auch in der hellsten Farbe "Light Beige" aber ist extrem dunkel dagegen UND dunkelt nach.
    Die IM war nicht mein HG, weil sie dafür immer noch zu dunkel war, aber es ärgert mich einfach, dass eine recht gute und beliebte Foundation, die man überall bekommt (jaaa, sogar in Österreich) gehen muss.
    Wenn wenigstens eine richtige Foundi nachflogen würde, eine BB Cream ist mir sicher zu wenig deckend.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Ich frag mich die ganze Zeit, ob die IM sich wirklich so gut verkauft hat wie wir meinen...
    Wahrscheinlich nicht weil keine Firma ein Renner Produkt rausnehmen würde.

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Also wenn hier nun schon mehrere schreiben, dass Produkte, die gehen schon komplett im Regal fehlen, frage ich mich ja, ob da was anderes dahinter steckt.
    Sowas wie: Patente verletzt (falls es das bei Kosmetik gibt), mit den Inhaltsstoffe stimmt was nicht...
    Nee da steckt einfach nur ne recht gute Mengenkalkulation (aus Herstellersicht) dahinter. AV der Restmenge wahrscheinlich bis Datum X. Umstellung Sortiment nahe Datum X. Oder auch Sortimentsumstellung zu Datum X Menge zu produzieren passend dazu Y.

Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja eher, ob es Leute gibt, die schon früher von Sortimentsumstellungen wissen. Ich war gestern in der Stadt, da war noch nichts bekannt, offiziell zumindest. Vorhin war ich bei DM, um etwas anderes zu kaufen und dachte, ich schau mal nach, obs die IM in 010 noch gibt. Nix, nada. Wirklich alles weg, sämtliche Flaschen der IM, egal welche Farbe, waren weg. ich war nicht gewillt, andere Läden abzuklappern, so dringend war es mir dann nicht, zumal bei dem Wetter. Trotzdem wundert mich die Geschwindigkeit ein bisschen, ich wohne schließlich nicht in einer Großstadt und bsuche eine Hauptbahnhof-Filiale.
    siehe oben. Außer denen von Catrice und vielleicht den Sortimentsverantwortlichen bei den Handelspartner weiss das vorher niemand. Allerdings wenn die Theke immer leerer und leerer wird kann man Vermutungen anstellen.

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Ich war gestern auch in der Stadt unterwegs und mir ist auch in zwei Geschäften aufgefallen, daß die Catrice Theken bereits jetzt mäßig bestückt waren und die Produkte, die rausgehen auch bereits reduziert waren und teilweise schon komplett weg.
    Ich mag die hellste IM auch, werde aber nicht alle Drogerien abklappern, um die zu bunkern. Das ist mir zu doof.
    Wenn jetzt alle Firmen meinen, sie müssten eine BB Cream rausbringen, sollen sie. Wir haben schon viele Trends kommen und gehen sehen und bei dem Überangebot, das derzeit bei BB Creams im Drogeriebereich herrscht, werden sich nur wenige halten und viele werden in den nächsten Monaten wieder verschwinden.

Ich bin sicher, daß wir die IM früher oder später wieder zurück bekommen werden, es sei denn, die neue BB von Catrice wird der absolute Hammer, was ich persönlich aber nicht glaube.

Ansonsten freue ich mich, daß dieses Mal die Lacke bleiben. Besonders freue ich mich über die beiden matten Lippenstifte, deren Konsistenz hoffentlich weder zu trocken noch zu schmierig-streifig sein wird.
    Ausserdem bin ich gespannt auf die Nude Palette, die hoffentlich nicht allzu schimmerig ist und den kupferfarbenen Einzel-Lidschatten.
    Ja das seh ich wie du, die Chancen dass ein Produkt zurück kommt gibt es schon. Nur kann ne Firma auch nicht sagen okay sie geht gar nicht raus, da ist ja auch ne ganz andere Mengen Vorplanung etc dahinter. Bezüglich der Lacke, bin ich mir absolut sicher dass 1-2 Monate nach den Neuerungen der Theke auch was passiert. Für eine Marke wie Catrice ist es absolut untypisch dass bei den Lacken nix passiert. Wenn auch nicht viele zumindest ne Handvoll neue Farben müssten dabei sein. Ich gehe daher von dem kompletten Nagellack Relaunch aus.

Zitat Zitat von helen Beitrag anzeigen
    Das mit der "Reduzierung" bei dm ist hier bei mir auch so. Da wird eigentlich nichts redzuziert. Das erste Mal habe ich es jetzt bei Maybelline gesehen. Da haben sie ganz ordentlich reduziert, aber bei den anderen Marken ist mir so etwas noch nie aufgefallen.
    Die Photo Finish ist ja schon ein wenig dunkler, darum denke ich nicht dass sie bei mir passen würde. Höchstens im Sommer.
    Da muss ich wohl doch wieder zu meiner Armani Foundation zurück.
    Bei dm gibt es nationale Reduzierungen, die gab es in der Vergangenheit bei alverde, Catrice, Essence und P2, das erste mal jetzt auch bei Maybelline und L´oreal. Bei LE´s entscheiden die Filialen individuell ob sie reduzieren.

Ich weiss nicht obs noch ne Reduzierung gibt diesmal, aber ich fänds auch nicht sehr cool, zumindest bei uns wäre eh kaum was da...

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich war mit der IM auch nicht zufrieden, hatte zwar schon schlechtere Foundations aber die Lobeshymnen kann ich nicht nachvollziehen. Sie dunkelte nach, war recht pastig, Deckkraft war so lala und das letzte 3. musste man aus dem Flakon fischen weil der sich nicht leeren ließ. Ich bin mit dem natural lift Make up von RdL absolut zufrieden (wer sehr hell ist, sollte sich das mal ansehen).
    Dem kann ich mich anschließen. Ich fand die Foundation auch nicht so toll. Und dass man nicht alles aus der Flasche bekommt, fand ich auch extrem doof. Das war auch ein Grund, warum ich sie nicht nachgekauft habe.

Die Rival de Loop Natural Lift Foundation kann ich auch nur sehr empfehlen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Die Rival de Loop Natural Lift Foundation kann ich auch nur sehr empfehlen
    Dem kann ich mich nur anschließen, die ist noch günstiger und sehr sehr gut!

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich nur anschließen, die ist noch günstiger und sehr sehr gut!
    Dann werde ich die mir mal ansehen, wenn jetzt immer mehr positive Rückmeldungen kommen. Meine Flasche IM ist nähmlich so gut wie leer.
    Danke für die Tipps.

Buhu, die gibt es in Österreich nicht ._.

Mae
    Besucher

Unser Rossmann hat auch schon alle cateice Sachen reduziert und überall ist die IM ausverkauft. Nur im Müller habe ich noch helle bekommen, aber an mich gehalten und nur ein back-up gekauft. Hält sich ja nicht ewig.

Habe im Rossmann auch die RdL mit der IM verglichen und Bilder gemacht von den swatches. Die RdL ist schon dunkeler im direkten Vergleich. Wenn ich daheim bin poste ich das Bild hier mal. Hoffentlich lässt es sich darauf auch gut erkennen. Wer ein wenig dunkler vertragen kann wird damit bestimmt glücklich. Ich jedoch leider nicht.

AvaAdore
    Besucher

Ich habe auch mal geswatcht. Ich finde das von RdL nicht dunkler...es ist eher ein bisschen rosa-grau-stichiger

MU.jpg

Schokokirsche
    Besucher

Ich war eben auch nochmal im dm und da gab's von der 010 und der 020 nichts mehr. Es waren nur noch drei Flaschen der 030 da. Wenn die die schon rausnehmen, hätten sie ja wenigstens so kalkulieren können, dass sich die Kunden noch damit eindecken können. Eine Flasche hätte ich noch mitgenommen, da ich momentan nicht die Muße habe, mich um einen anderen Foundationprimer zu bemühen, denn meine jetzige IM ist fast leer.

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Danke für die swatches
    Toll, dann ist die was für mich, gelbstichig steht mir gar nicht

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen
    Ich habe auch mal geswatcht. Ich finde das von RdL nicht dunkler...es ist eher ein bisschen rosa-grau-stichiger
    genau den vergleich hatte ich auch direkt gemacht und kann dir und deinen swatches absolut zustimmen.

Mae
    Besucher

Also ich finde sie schon dunkler....

Links die RdL und rechts IM (und direkt untendrunter die letzte Backofenverbrennung):

Mir wäre das zu dunkel.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Ich war gerade hier im Dorf-DM... die IM ist noch 4 mal da in 010, sollte jemand Interesse haben (natürlich nur für SeSki-Member), gebt mir per PM Bescheid.

Ich habe auch gefragt, ob/wann evt. reduziert wird, aber sie wusste davon noch garnix, meinte aber, dass die catrice Sachen bei ihnen meistens garnicht reduziert werden, weil die auch so gut verkauft werden können.

Blushjunkie Avatar von September

Ich benutze die IM in der hellsten Farbe täglich. Mir ist relativ egal, dass sie jetzt geht. Ich ärger mich bei jeder Flasche auf Neue, dass man nur 2/3 auf normalen Weg raus bekommt. Das Aufdrehen und Abstreifen ist unhygienisch und aufwendig. Das kanns ja irgendwie auch nicht sein.
    Eine Alternative, oder eine bessere Foundation habe ich bisher für mich noch nicht gefunden. Wobei mir die Healthy Mix auch sehr, sehr gut gefällt, aber nicht für jeden Tag wegen der Deckkraft. Eine Zeit lang konnte man sie bei Bipa kaufen, jetzt leider nicht mehr. Bestellen ist mir zu anstrengend.
    Auf diese BB Cream bin ich gespannt. Sowas habe ich noch nie ausprobiert, weil ich damit rechne, dass mir die Deckkraft zu schwach sein wird. Catrice schreibt aber, dass die BB Cream mehr decken soll, als herkömmliche BB Creames,...

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Ay-Lee
    Besucher

Ich bin heute doch noch ganz spontan hier in den Müller gegangen und konnte mir noch vier Mal die Infinite Matt in 010 sichern! War ich happy, ich hätte nie damit gerechnet noch so viele vorzufinden!
    Damit ist die erste Panik erst einmal bei mir etwas gelegt, jetzt habe ich Zeit um in Ruhe was vernünftiges als Alternative zu finden.

Bei meiner letzten Flasche war der Pumpspender seltsamerweise normal und ich hab alles rausbekommen. Früher war ab der Hälfte rauskratzen angesagt. Seltsam.

Blushjunkie Avatar von September

War dann vielleicht ein Montagsprodukt .
    Hab die IM bestimmt schon einige Male nachgekauft, und hatte bei jeder Flasche das gleiche Problem.

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Fortgeschritten Avatar von Eisbonbon

Zitat Zitat von Ay-Lee Beitrag anzeigen
    Ich bin heute doch noch ganz spontan hier in den Müller gegangen und konnte mir noch vier Mal die Infinite Matt in 010 sichern! War ich happy, ich hätte nie damit gerechnet noch so viele vorzufinden!
    Damit ist die erste Panik erst einmal bei mir etwas gelegt, jetzt habe ich Zeit um in Ruhe was vernünftiges als Alternative zu finden.
    Hab auch im Müller heute noch fünf (!!) Fläschchen in 010 gefunden, in den dm's waren die restlos weg. Und probeweise die natural lift von RdL gekauft. Und ansonsten werd ich Paddys Blog verfolgen und schauen, welche Nuance zu mir passen könnte. Bei fast täglicher Foundationnutzung möchte ich wirklich ungerne für etwas aus der Parfumerie 30 € latzen.
    I'll show you mine
    if you show me yours first
    Let's compare scars
    I'll tell you whose is worse

Fortgeschritten Avatar von Owl

So, jetzt bin auch ich mal direkt von der Sortimentsumstellung betroffen - da nehmen die doch einfach
    den "Mambo No 2" Gel-Eyeliner raus!
    Mann, das war mein HG für den Lidstrich am unteren Augen, das wirkt nicht so hart wie schwarz und war ideal für mich!
    Die Gel-Eyeliner in braun die man sonst bekommt sind mir zu hell bzw zu warm im Farbton...
    Na ja, hab erst nen neuen Tigel gekauft und wenn ich noch Backups bekomme, hab ich erstmal noch ne Weile Ruhe ^^
    You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)