Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 122 von 128 ErsteErste ... 2272102112120121122123124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.880
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

AW: Was sind die must haves von Catrice?

Ich habe heute doch noch den dunklen Lidschatten aus der LaLa Berlin LE gekauft, aber ich finde ihn überhaupt nicht grau, sondern er changiert nach Lila finde ich. Auf jeden Fall eine außergewöhnliche Farbe, deshalb durfte er mit. Bei dem weißen Pigment habe ich überlegt, aber es dann doch stehen lassen, obwohl man es für Effekte bestimmt ganz gut benutzen kann, naja - uch überlege noch
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von mae

Ist es möglich, dass der helle Lidschatten durch den PH-Wert der Haut dunkler wird?
    Direkt nach dem Auftrag ist er hell/weißlich/blau, aber wenn ich zwei Stunden später in den Spiegel gucke, ist er irgendwie hellviolett mit blau.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Meine Laune...
    Inspired

Wenn ich kurz das Gespräch über die LE unterbrechen darf

Ich habe heute den Catrice Al Burgundy Lidschatten und den Don't Move waterproof Eyeliner einem absoluten Härtetest unterzogen. Heute war ich lasertaggen (für die, die es nicht kennen- das ist unglaublich anstrengend!) und habe geschwitzt wie selten zuvor in meinem Leben. Ich habe damit gerechnet, dass mir meine komplette Schminke davonläuft. Aber sowohl der Lidschatten wie auch der Eyeliner saßen wirklich bombenfest, nicht mal in die Lidfalte ist Al Burgundy gekrochen, ich sah danach noch aus wie frisch geschminkt. Richtig toll, und der Eyeliner ist definitiv wirklich wasserfest.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich weiß nicht welche LE ich heute gesehen habe. Da war ein weißer e/s dabei, aber ohne Blaustich.

Inventar Avatar von Louiisaa

ich habe den Eindruck, dass shade of grey Lila & Blau changiert !

Ja, er geht ins veilchenfarbene, wunderschön
    Khalil Gibran

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Nein, ich brauch den Grauen nicht auch noch... Neien, ich brauch ihn nicht...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Inventar Avatar von blackpingu

Hab beide les schon gesehen. Die Berlin edition war bis auf den lidschatten nicht meins. Dafür die andere umso mehr

Angefixt ! Mein Freund findet ihn auch wunder schön & dass obwohl er ansonsten immer findet , dass alle Farben gleich aussehen

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ach, bei Euch allen gibts die LEs schon, hier ist leider noch nichts in Sicht. Ich habe in letzter Zeit wirklich wenig bis nichts mehr aus LEs gekauft, aber die beiden möchte ich wirklich gern mal sehen. Vielleicht ist ja mal wieder was dabei für mich, hihi...

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Ich trage "Shade of Grey" heute solo & finde ihn wirklich wunderschön, er sit super zu grünen Augen.
    Zufälligerweise habe ich auch noch einen Artdeco Kajal, der farblich perfekt dazu passt.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Inspired

Und wie ist er so pigmentiert?

Sehr gut
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Sehr gut
    LG TaraFairy

@TaraFairy: hihi, sehe es genauso. Habe nämlich auch Grüne Augen & habe da öfter das Gefühl, dass mir vieles nicht so steht, leider:(

Zitat Zitat von Louiisaa Beitrag anzeigen
    @TaraFairy: hihi, sehe es genauso. Habe nämlich auch Grüne Augen & habe da öfter das Gefühl, dass mir vieles nicht so steht, leider:(
    Mir geht das mit vielen Blautönen so. Die gefallen mir zwar, aber sie stehen mir nicht. Da hat mich "Shade of Grey" extrem positiv überrascht. Die Farbe werde ich mit Sicherheit noch oft tragen.
    LG TaraFairy

@TaraFairy: ich hatte mal einen Blauen Lidschatten in der Glossybox, habe mich damit aber total unwohl gefühlt & ihn weggegeben. Dafür habe ich es mal mit einem richtig Dunkel Blauen Eyeliner Probiert, das gefällt mir schon besser. Vielleicht wäre das ja auch was für dich?

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Syrinx und TaraFairy! Wegen euch beiden Hyperinnen bin ich heute nochmal losgezogen und habe mir die Lidschatten aus der Lala Berlin doch noch gekauft. Ihr seid böse Aber die Lidschatten sind hyper, hyper

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Ich bin immun gegen euren Grau-Lidschatten, ich hab davon gefühlt hundert.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Tired

War ich auch... bis ich hier gelesen habe, in welch schöne Farben er changiert. Und jetzt könnt ich mich grad sonst wohin beißen, dass ich es Freitag so eilig hatte, mir nur den Weissen geschnappt und den anderen gar nicht erst geswatcht habe...
    Kennt jemand den überaus spannenden Film "Der Weg war umsonst"? Den hab ich mir heute zum x-wiederholten Mal angeschaut... NATÜRLICH war nämlich heute KEIN Grauer mehr da... einen angegräbbelten Weissen hätt ich noch kriegen können...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Zitat Zitat von Louiisaa Beitrag anzeigen
    @TaraFairy: ich hatte mal einen Blauen Lidschatten in der Glossybox, habe mich damit aber total unwohl gefühlt & ihn weggegeben. Dafür habe ich es mal mit einem richtig Dunkel Blauen Eyeliner Probiert, das gefällt mir schon besser. Vielleicht wäre das ja auch was für dich?
    @Louiisa: Dunkelblauer Eyeliner geht bei mir auch sehr gut! Zu grauem e/s sieht der dunkelblaue Impressive Gel Kajal von p2 super aus.
    LG TaraFairy

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Syrinx und TaraFairy! Wegen euch beiden Hyperinnen bin ich heute nochmal losgezogen und habe mir die Lidschatten aus der Lala Berlin doch noch gekauft. Ihr seid böse Aber die Lidschatten sind hyper, hyper
    Wenigstens sagst Du nicht, wir hätten Dich zum Geldausgeben animiert & jetzt findest Du die e/s hässlich.
    Ich habe den grauen e/s heute den zweiten Tag in Folge getragen & das will schon was heißen bei meiner Sammlung...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    War ich auch... bis ich hier gelesen habe, in welch schöne Farben er changiert. Und jetzt könnt ich mich grad sonst wohin beißen, dass ich es Freitag so eilig hatte, mir nur den Weissen geschnappt und den anderen gar nicht erst geswatcht habe...
    Kennt jemand den überaus spannenden Film "Der Weg war umsonst"? Den hab ich mir heute zum x-wiederholten Mal angeschaut... NATÜRLICH war nämlich heute KEIN Grauer mehr da... einen angegräbbelten Weissen hätt ich noch kriegen können...
    So ging es mir mit dem gehalten p2 Blush, allein deshalb musste ich mir dann Sleek Rose Gold bestellen.
    LG TaraFairy

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Wenigstens sagst Du nicht, wir hätten Dich zum Geldausgeben animiert & jetzt findest Du die e/s hässlich.
    Ich habe den grauen e/s heute den zweiten Tag in Folge getragen & das will schon was heißen bei meiner Sammlung...
    Würde ich niemals tun Ich glaube, ich wollte anfangs auch unbedingt, dass mir die Farben nicht gefallen, wies halt manchmal so ist. Und leider sind sie eben doch schön und ich weiß, dass ich mir am Ende in den Allerwertesten gebissen hätte

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Würde ich niemals tun Ich glaube, ich wollte anfangs auch unbedingt, dass mir die Farben nicht gefallen, wies halt manchmal so ist. Und leider sind sie eben doch schön und ich weiß, dass ich mir am Ende in den Allerwertesten gebissen hätte
    Dann bin ich ja froh, dass wir Dich über zeugen konnten!
    LG TaraFairy

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Ich hab nur was für changierende Nagellacke übrig...

Den Film mag ich nicht, aber ich kenne die Dialoge auswendig! Meist kann ich sie an mehreren Orten nachspielen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Ich habe mir heute auch noch den (letzten) weißen e/s aus der Lala Berlin mitgenommen, obwohl ich ursprünglich gar nichts aus der LE ansprechend fand, aber diese Lidschatten sind echt der Hammer. Das Design finde ich auch absolut klasse, sie sehen aus wie Lidschatten von Bobbi Brown
    Das Puder habe ich übrigens auch gekauft, damit kann man wunderbar den Innenwinkel highlighten oder unter dem Brauenbogen oder wo man sonst noch etwas Glitzer haben möchte (der Glitzer ist superfein und es sieht einfach nur edel aus ).

Ravyn, wir hypen nur das, was den Hype wert ist, kannst uns vertrauen
    Khalil Gibran

@Nienchen: Du ärmste ! Jetzt haben wir dich ganz neidisch gemacht...
    Aber Nagellacke sind bei mir auch immer so ein Thema

Ich habe mir heute auch noch den (letzten) weißen e/s aus der Lala Berlin mitgenommen, obwohl ich ursprünglich gar nichts aus der LE ansprechend fand, aber diese Lidschatten sind echt der Hammer. Das Design finde ich auch absolut klasse, sie sehen aus wie Lidschatten von Bobbi Brown
    Das Puder habe ich übrigens auch gekauft, damit kann man wunderbar den Innenwinkel highlighten oder unter dem Brauenbogen oder wo man sonst noch etwas Glitzer haben möchte (der Glitzer ist superfein und es sieht einfach nur edel aus ).

Ravyn, wir hypen nur das, was den Hype wert ist, kannst uns vertrauen
    Wer weiß, wer weiß, vielleicht macht ihr hier nur Product Placement? Hab mir ja zur Sicherheit die Lidschatten gekauft, um das zu überprüfen

Ich finde die Lidschatten echt hübsch, wobei ich den weißen irgendwie... eigen finde. Ich glaube nicht, dass ich den als Einzellidschatten tragen würde, er wird bei mir wohl eher ein Topper werden. Ich schmachte ja auch schon seit einer Weile Vellum von MAC an, weil der von Julia Graf immer so gehypet wird und ich glaube, dass der weiße aus der Lala Berlin in diese Richtung geht. Ich werde ihn mal als Vellum-Ersatz testen

DAS schreit doch eigentlich nach Dupe.

Den weißen habe ich da gelassen, weil ich mit solchen e/s immer irgendwie kränklich aussehe. An anderen mag ich solche Farben aber sehr.
    Also haut rein, Syrinx & Ravyn!
    LG TaraFairy

Den weißen habe ich da gelassen, weil ich mit solchen e/s immer irgendwie kränklich aussehe. An anderen mag ich solche Farben aber sehr.
    Also haut rein, Syrinx & Ravyn!
    Ich zweifle auch noch ein bisschen, weil die Farbe schon ziemlich eigenwillig ist Aber wie gesagt, vielleicht kann er mit Vellum ersetzen, den Julia Graf oft am inneren Augenwinkel und ich meine manchmal auch über dunklerem Lidschatten benutzt. Wenn mir das nicht gefällt, hab ich mich lieber bei Catrice "verkauft" als bei MAC

Also ich habe heute beide Lidschatten in Kombination getragen, zusammen mit einem hellen Taupeton in der Lidfalte und MAC Vanilla im Innenwinkel (pressed Pigment) und der weiße ist wirklich eigen (im Sinne von speziell) Er entwickelt einen bläulichen Ton und wird dabei wider Erwarten aber recht dunkel, deshalb bin ich mit Vanilla drübergegangen. Ich denke für mich Grünauge ist er als Solist nicht geeignet, aber ich bin trotzdem sehr begeistert von der Textur, der Farbabgabe und dem Design, sowohl der Lidschatten als auch der Verpackung. Und in Kombination kann man ihn gut tragen und mit anderen Tönen mischen, das gibt interessante Effekte Jetzt hätte ich gern noch einen farblich passenden wasserfesten Geleyeliner für den unteren Wimpernkranz, der neue lilafarbene von alverde ist zwar sehr schön und hält am oberen Wirmpernkranz sehr gut, aber unten leider nicht
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Inspired

Meine eigene Augenfarbe ist sehr unbunt, daher kann ich wirklich viele Farben am Auge tragen, ohne dass es überladen wirkt- und bläuliche Lidschatten sind immer Knaller. Mein Mann ist auf der Jagd für mich, ich hoffe er kriegt die Lidschatten noch... oder wenigstens einen davon.
    Ich glaub's ja ehrlich gesagt nicht, aber... vielleicht hab ich ja Glück.

Zitat Zitat von Sea Beitrag anzeigen
    Meine eigene Augenfarbe ist sehr unbunt, daher kann ich wirklich viele Farben am Auge tragen, ohne dass es überladen wirkt- und bläuliche Lidschatten sind immer Knaller. Mein Mann ist auf der Jagd für mich, ich hoffe er kriegt die Lidschatten noch... oder wenigstens einen davon.
    Ich glaub's ja ehrlich gesagt nicht, aber... vielleicht hab ich ja Glück.
    Drücke Dir die Daumen!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Also ich habe heute beide Lidschatten in Kombination getragen, zusammen mit einem hellen Taupeton in der Lidfalte und MAC Vanilla im Innenwinkel (pressed Pigment) und der weiße ist wirklich eigen (im Sinne von speziell) Er entwickelt einen bläulichen Ton und wird dabei wider Erwarten aber recht dunkel, deshalb bin ich mit Vanilla drübergegangen. Ich denke für mich Grünauge ist er als Solist nicht geeignet, aber ich bin trotzdem sehr begeistert von der Textur, der Farbabgabe und dem Design, sowohl der Lidschatten als auch der Verpackung. Und in Kombination kann man ihn gut tragen und mit anderen Tönen mischen, das gibt interessante Effekte Jetzt hätte ich gern noch einen farblich passenden wasserfesten Geleyeliner für den unteren Wimpernkranz, der neue lilafarbene von alverde ist zwar sehr schön und hält am oberen Wirmpernkranz sehr gut, aber unten leider nicht
    Ich habe gestern meinen Geleyeliner Deep Purple von Smashbox dazu getragen. Morgen will ich mal den dunkelblauen Impressive Gel Kajal von p2 dazu ausprobieren, da der e/s ja auch ins Blaue changiert.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Tired

Viel Glück, Sea!

Dank eines lieben Menschen mit fahrbarem Untersatz kam ich heute in den Genuss, den Rossmann zwei Stadtteile weiter aufzusuchen. Mit dem Auto 7 Minuten, mit Öffis eine Never-ending-Weltreise...
    Dieser Rossi ist einer der Wenigen hier, der Catrice hat und die Gegend ist netter Weise nicht so von LE-Jägern geprägt. Die haben auch beide laufenden LE's dagehabt und so konnte ich mir jetzt auch den Viennart Blush anschauen. Wie ich mir schon gedacht habe, zwar hübsch, aber für mich zu warm, also durfte er dort bleiben.
    Ahaber... ich hab jetzt tatsächlich noch den grauen Lidschatten aus der Lala Berlin bekommen *hüpf* *freu* Der ist wirklich total schön, ich freu mich schon auf's ausprobieren. Dabei wollt ich ich doch im Vorfeld gar nix aus dieser LE...

Drücke Dir die Daumen!
    Ich habe gestern meinen Geleyeliner Deep Purple von Smashbox dazu getragen. Morgen will ich mal den dunkelblauen Impressive Gel Kajal von p2 dazu ausprobieren, da der e/s ja auch ins Blaue changiert.
    Smashbox liebe ich zwar, aber der Eyeliner ist mir zu teuer, weil ich Geleyeliner nicht so oft benutze und das wäre nicht der erste, der mit eintrocknet (dafür aber der teuerste). Ich glaube, ich habe noch einen lilafarbenen von Maybelline (?), ich meine es war Maybelline, müßte ich nachsehen... Sonst könnte ich noch probieren, ein Pigment mit Sealer wasserfest zu machen, aber das geht halt nicht morgens, da muss es schnell gehen
    Khalil Gibran

Smashbox liebe ich zwar, aber der Eyeliner ist mir zu teuer, weil ich Geleyeliner nicht so oft benutze und das wäre nicht der erste, der mit eintrocknet (dafür aber der teuerste). Ich glaube, ich habe noch einen lilafarbenen von Maybelline (?), ich meine es war Maybelline, müßte ich nachsehen... Sonst könnte ich noch probieren, ein Pigment mit Sealer wasserfest zu machen, aber das geht halt nicht morgens, da muss es schnell gehen
    Der Maybelline Eyeliner ist dem von Smashbox sehr ähnlich, das sollte genauso gut klappen. Ein Eyeliner aus dem bunten New CID Trio passt auch sehr gut zu dem Lidschatten.
    Mit Cakeeyeliner oder Pigmanten zu arbeiten, ist mir morgens auch zu aufwändig, da kann ich Dich verstehen.
    LG TaraFairy

Der Maybelline Eyeliner ist dem von Smashbox sehr ähnlich, das sollte genauso gut klappen. Ein Eyeliner aus dem bunten New CID Trio passt auch sehr gut zu dem Lidschatten.Mit Cakeeyeliner oder Pigmanten zu arbeiten, ist mir morgens auch zu aufwändig, da kann ich Dich verstehen.
    Stimmt, das fiel mir gestern abend ein Aber heute trage ich grün, meine MAC Palette soll ja schließlich auch ihre Daseinsberechtigung haben Der grüne Eyeliner aus dem Trio wurde es deshalb und ich habe mal ganz vorsichtig mit einem kleinen Pinsel Zauberpuder darüber getupft, ich bin sehr gespannt auf heute Nachmittag
    Khalil Gibran

Stimmt, das fiel mir gestern abend ein Aber heute trage ich grün, meine MAC Palette soll ja schließlich auch ihre Daseinsberechtigung haben Der grüne Eyeliner aus dem Trio wurde es deshalb und ich habe mal ganz vorsichtig mit einem kleinen Pinsel Zauberpuder darüber getupft, ich bin sehr gespannt auf heute Nachmittag
    Grün habe ich gestern getragen, ebenfalls mit dem Eyeliner aus dem Trio.
    Bin schon gespannt, ob der Zauberpuder seine Wirkung entfaltet!
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Inspired

Danke, das Daumendrücken hat geholfen
    Ich hab die beiden allerletzten bekommen, sie wollten den Aufsteller gerade wegräumen.

Also, alles gut. Und ich habe die beiden auch gleich heute mal in Kombination aufgetragen und liebe sie. Besonders den Weißen. Den werde ich bestimmt ganz oft nutzen. Aber auch Shade of grey begeistert mich sehr. *freu* Danke für den Hype hier, die LE hatte mich im Laden so gar nicht angelacht. Da wäre mir echt was durch die Lappen gegangen.

Zitat Zitat von Sea Beitrag anzeigen
    Danke, das Daumendrücken hat geholfen
    Ich hab die beiden allerletzten bekommen, sie wollten den Aufsteller gerade wegräumen.

Also, alles gut. Und ich habe die beiden auch gleich heute mal in Kombination aufgetragen und liebe sie. Besonders den Weißen. Den werde ich bestimmt ganz oft nutzen. Aber auch Shade of grey begeistert mich sehr. *freu* Danke für den Hype hier, die LE hatte mich im Laden so gar nicht angelacht. Da wäre mir echt was durch die Lappen gegangen.
    Gratuliere zum Jagderfolg!
    LG TaraFairy