Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 125 von 128 ErsteErste ... 2575105115123124125126127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 5.000
    in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

AW: Was sind die must haves von Catrice?

So ging es mir letztes Jahr Ravyn. Habe schon ne Liste gemacht was ich alles kaufen möchte und dann habe ich nur 3 Produkte mitgenommen..
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Das glaube ich auch. Bei mir ist es ja immer so, dass ich total ausraste, wenn bekannt gegeben wird, was alles neu ins Sortiment kommt, aber allerspätestens, wenn ich dann wirklich vor den Produkten stehe, stellt sich die Ernüchterung ein und ich nehme relativ wenig mit. Das Meiste hat man einfach schon so oder so ähnlich, grade, weil ja Essence, P2 und Catrice auch einiges aus dem teureren Bereich nachmachen und ich denke mal, die meisten hier kaufen durchaus auch mal bei Kiko, MAC etc. ein, sodass man halt auch manche Produkte schon daheim hat, die für eine normale Drogeriekäuferin außergewöhnlich oder für junge Mädchen unerschwinglich sind.
    Da kann ich dir nur zustimmen. Selbst das, was auf den Promobildern gut aussieht, stellt sich meist als nicht so toll raus.
    Von der Catrice Umstellung interessiert mich dieses Mal gar nichts so sehr, dass ich den neuen Produkten entgegebfiebern würde.
    Auf dieses gebackene Puder von essence bin ich allerdings schon sehr gespannt.
    LG TaraFairy

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir nur zustimmen. Selbst das, was auf den Promobildern gut aussieht, stellt sich meist als nicht so toll raus.
    Von der Catrice Umstellung interessiert mich dieses Mal gar nichts so sehr, dass ich den neuen Produkten entgegebfiebern würde.
    Auf dieses gebackene Puder von essence bin ich allerdings schon sehr gespannt.
    Lass uns die Tage zählen, bis wir es in den Händen halten
    Ich hoffe wirklich, dass Essence nicht wieder Glow mit Glitzer verwechselt hat. Ich bin auch gespannt drauf, wie die Lidschatten von Essence nach der Umformulierung sein werden.

Lass uns die Tage zählen, bis wir es in den Händen halten
    Ich hoffe wirklich, dass Essence nicht wieder Glow mit Glitzer verwechselt hat. Ich bin auch gespannt drauf, wie die Lidschatten von Essence nach der Umformulierung sein werden.
    Das machen wir!
    Von den neuen e/s erwarte ich mir nicht viel, da bin ich von essence schon zu oft enttäuscht worden.
    LG TaraFairy

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

wann ist das/der 2-tägige essence blogger event eigentlich?
    dann kommen die swatches.
    ich ahne nix gutes wenn es um das nude puder geht.
    aber wer glow und matt will, kann es ganz einfach erreichen ohne extra produkt.
    feuchtigkeitcreme schmieren, 20-30 min warten, mit losem puder gut, aber sparsam abpudern (transparenter fixierpuder oder bei rötungen eventuell mit etwas farbe, hauptsache lose). danach foundation auftragen - am bestem mit einem pinsel oder beauty blender.
    dann nach bedarf eventuell die t-zone sehr leicht abpudern, concealer unter den augen, setten. fertig.
    ihr habt eine haut wie mit photoshop verarbeitet mit leichtem glow (vorausgesetzt euere foundation war nicht obermatt).
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Meine Laune...
    Cynical

Er ist am 2 od 3 Jänner glaub ich.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    wann ist das/der 2-tägige essence blogger event eigentlich?
    dann kommen die swatches.
    ich ahne nix gutes wenn es um das nude puder geht.
    aber wer glow und matt will, kann es ganz einfach erreichen ohne extra produkt.
    feuchtigkeitcreme schmieren, 20-30 min warten, mit losem puder gut, aber sparsam abpudern (transparenter fixierpuder oder bei rötungen eventuell mit etwas farbe, hauptsache lose). danach foundation auftragen - am bestem mit einem pinsel oder beauty blender.
    dann nach bedarf eventuell die t-zone sehr leicht abpudern, concealer unter den augen, setten. fertig.
    ihr habt eine haut wie mit photoshop verarbeitet mit leichtem glow (vorausgesetzt euere foundation war nicht obermatt).
    ich sette nun auch immer nach meinem Bananapowder (und mag damit auch nimmer damit aufhören weil das Ergebnis sooooo schön ist ) und danach kommt noch ein Zauberpuder drauf und es schaut toll aus

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

na ja - in 2 wochen, also bald.
    ich mag sehr gerne im netz neue produkte und swatches sehen, genau so wie den inhalt von diversen boxen.
    kaufen tue ich mir dann extrem selten was.
    wie gesagt, puder unter foundi und ihr sieht alle überirdisch gut auch ohne essence nude powder
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Meine Laune...
    Cynical

Geht mir auch so. Lese sehr gerne Reviews und followe ganz vielen Bloggern sowie Youtubern.

Wenn ich ein Produkt unbedingt haben möchte, fange ich zuerst mit Reviews an und entscheide dann. Allein nur mehr vom optischen entscheide ich sehr sehr selten.

Inventar Avatar von Louiisaa

Das mache ich mittlerweile auch immer so, dadurch fällt vieles direkt durch, & wird doch nicht gekauft !

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Ich habe gerade zufällig gesehen, das Catrice das lose Puder, dass sie bei der letzten Sortimentsumstellung rausgeworfen haben, nun wieder Müller exklusiv einführen (vll sind die INCI anders, keine Ahnung - Aufmachung ist aber gleich). Da fühl ich mich als Kunde für dumm verkauft. Dieses hin und her Gehoppe und die ständigen Auslistungen reichen mir jetzt, ich kaufe von Catrice nichts mehr.

Vor einigen Jahren war das bei MAC auch so, da ist mir der Spaß an der Marke vergangen, als sie erst beliebte Produkte auslisteten und dann als LE teurer wieder raus brachten und schließlich die Füllgröße der Pigments änderten, aber den Preis gleich ließen. Das ist mir auch etwas gegen den Strich gegangen und ich hab seit dem auch nichts mehr von MAC gekauft...

Irgendwann langt es dann auch...

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Ja, ich weiß was du meinst.
    Ich hab das vor ein paar Tagen schon im essence Thread geschrieben:
    Ich habe langsam das Gefühl, Cosnova schiebt seine Produkte nur noch hin und ner. Beliebtes Produkt geht, beliebtes Produkt kommt zwei Sortimentswechsel später wieder.
    Lidschatten raus, Lidschatten leicht verändert wieder rein.
    Nagellacke raus, Nagellacke in neuer Verpackung wieder rein.
    Wirklich innovative, neue Produkte sind vielleicht drei dabei. Der Rest ist irgendwie blindwütiger Aktionismus.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von LaFeltrinelli Beitrag anzeigen
    Ich habe langsam das Gefühl, Cosnova schiebt seine Produkte nur noch hin und ner.
    Ja. Einige hier hatten ja auch schon einen bestimmte Rotation der LEs erkannt, die sich auch irgendwie wohl wiederholen
    Einige Produkte von Catrice und Essence sind auch (zumindest von den Inhaltsstoffen her) gleich und werden bei Catrice in anderer Verpackung nur etwas teuer verkauft.

Mir fällt das auch mittlerweile schwer da den Überblick zu behalten mit den unterschiedlichen Thekengrößen

Beliebtes Produkt geht, beliebtes Produkt kommt zwei Sortimentswechsel später wieder.
    Jo, erst die IM, das lose Puder... ich könnte wetten die PF, die sie jetzt auslisten, gibt es in einem Jahr verändert auch wieder...

Es würde mich halt alles gar nicht so sehr stören, wenn ich nicht sehr viele meiner Goto Produkte (eben die ich jeden Tag nehme und die auch leer werden) von Catrice wären und ich mich dann ständig schwarz ärgere, wenn es die dann nicht mehr gibt, oder die dann plötzlich Müller exclusiv werden oder so... aber da werde ich nun einfach auf andere nicht-cosnova Marken umschwenken (auch mit dem Risiko, dass es mir auch da passieren kann, das "mein Produkt" ausgelistet wird)

Ich finde die Produktpolitik von Cosnova auch komisch. Was auch ätzend ist, ist halt, dass die teilweise so absolut unausgegorene Produkte rausbringen. Vielen (inklusive mir) ist ja dieser Filzstifteyeliner aus der letzten Umstellung einfach weggeschimmelt. Nach wenigen Wochen! Ich mein, sorry, da kann mir doch keiner erzählen, dass das Produkt durchdacht ist. Vor allem hat man gesehen, dass das Teil aus der Hülse heraus schimmelt. Zwei Fragen: Wie kommen die Schimmelsporen IN DIE HÜLSE? Und: Wieso kann einem das nicht vorher auffallen? Bei mir hat das Ding glaub ich nach drei oder vier Wochen geschimmelt. Wurde aber in der gleichen Schublade gelagert wie all meine anderen Eyeliner und die waren zum Teil bei weitem älter und immer noch gut.

Der Catrice Lip Smoother soll wohl nach gewisser Zeit komisch gerochen & auch bei manchen den Verdacht auf Schimmel ausgelöst...Das mit dem Eyeliner habe ich auch mitbekommen, das ist echt dreist !

Zitat Zitat von Louiisaa Beitrag anzeigen
    Der Catrice Lip Smoother soll wohl nach gewisser Zeit komisch gerochen & auch bei manchen den Verdacht auf Schimmel ausgelöst...Das mit dem Eyeliner habe ich auch mitbekommen, das ist echt dreist !
    Ich hab alle drei. Sollten die mir auch nach kurzer Zeit schlecht werden, werd ich nichts mehr von Catrice kaufen. Wär ja absolut widerlich

Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Meine Laune...
    Angelic

Ich kann Eure Aufregung und Kritik nicht verstehen, denn zB bei den Lipsmoothern und dem Filzliner, beide besitze ich seit ca. 7 Monaten und nutze sie auch regelmässig - nichts dran! Kein Schimmel, kein Siffgeruch. Und Schimmelsporen entstehen ja durch Gebrauch, durch Bakterien im Gesicht, die werden nicht automatisch bei der Produktion "mitverpackt". Ich denke, dass in den Fabriken schon sehr hygenische Maßnahmen herrschen, sonst gäb's Catrice schon gar nicht mehr...
    Und wegen Sortimentsumstellung: mir fällt auf, dass wenn es neue-alte Produkte gibt, diese auf jeden Fall in der Zusammensetzung verändert sind. Ich denke schon, Catrice wird Gründe haben dies so zu handhaben. Vllt wegen Inhaltsstoffen? Vllt auch aus Kostengründen? Dramatisch ist das Ganze nun jedenfalls nicht - dann bunkert man eben regelmäßg seine heiligen Grale.

Das machen wir!
    Von den neuen e/s erwarte ich mir nicht viel, da bin ich von essence schon zu oft enttäuscht worden.
    @Ravyn:
    Ich konnte nicht mehr abwarten & habe mir jetzt das gebackene Soft Light Powder von Kiko bestellt, außerdem noch drei weitere Water e/s.
    Ist quasi mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst .
    LG TaraFairy

@Ravyn:
    Ich konnte nicht mehr abwarten & habe mir jetzt das gebackene Soft Light Powder von Kiko bestellt, außerdem noch drei weitere Water e/s.
    Ist quasi mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst .
    Das hab ich auch und ich liebe es Viel Spaß damit!

Zitat Zitat von counselorD.Troi Beitrag anzeigen
    Ich kann Eure Aufregung und Kritik nicht verstehen, denn zB bei den Lipsmoothern und dem Filzliner, beide besitze ich seit ca. 7 Monaten und nutze sie auch regelmässig - nichts dran! Kein Schimmel, kein Siffgeruch. Und Schimmelsporen entstehen ja durch Gebrauch, durch Bakterien im Gesicht, die werden nicht automatisch bei der Produktion "mitverpackt". Ich denke, dass in den Fabriken schon sehr hygenische Maßnahmen herrschen, sonst gäb's Catrice schon gar nicht mehr...
    Und wegen Sortimentsumstellung: mir fällt auf, dass wenn es neue-alte Produkte gibt, diese auf jeden Fall in der Zusammensetzung verändert sind. Ich denke schon, Catrice wird Gründe haben dies so zu handhaben. Vllt wegen Inhaltsstoffen? Vllt auch aus Kostengründen? Dramatisch ist das Ganze nun jedenfalls nicht - dann bunkert man eben regelmäßg seine heiligen Grale.
    Also ich hab den Eyeliner NIE benutzt und von der Art, wie er sich öffnen ließ, bin ich zu 95% sicher, dass keiner ihn geswatcht hat. Außerdem hätten ja die Hautbakterien nichts mit dem Pilzbefall zu tun, das sind zwei verschiedene Paar Stiefel. Und was Pilzsporen in der Luft betrifft: Dann müsste ja jeder andere Eyeliner auch schimmeln. Außerdem bin ich mir wirklich zu 99% sicher, dass das Ding aus dem Inneren geschimmelt hat, unter anderem, weil das Pilzgeflecht an Stellen war, die normalerweise nicht mit der Haut in Berührung kommen würden An der Spitze dagegen war nichts. Ich mein, ich hab das Ding ja gesehen und ich bin mir recht sicher, dass das irgendwas mit den Produktionsbedingungen zu tun hat.

@Ravyn:
    Dann wird es mir sicher auch gefallen!

Und was den verschimmelten Eyeliner betrifft:
    Der ist mit Sicherheit in der Produktionsphase schon verunreinigt worden. Anders kann man das nicht erklären.
    Oder aber das Produkt ist extrem anfällig.
    So oder so dürfte das nicht passieren.
    LG TaraFairy

Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Meine Laune...
    Inspired

Ich meine auch, das wird bestimmt eine schlechte Charge gewesen sein.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

@Ravyn:
    Dann wird es mir sicher auch gefallen!

Und was den verschimmelten Eyeliner betrifft:
    Der ist mit Sicherheit in der Produktionsphase schon verunreinigt worden. Anders kann man das nicht erklären.
    Oder aber das Produkt ist extrem anfällig.
    So oder so dürfte das nicht passieren.
    Kannst ja berichten

Ich sag ja nicht, dass Catrice grundsätzlich ein Schmuddelunternehmen ist, aber da scheint einfach gehörig was daneben gegangen zu sein und das ist eigentlich nur durch die Produktion zu erklären.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von counselorD.Troi Beitrag anzeigen
    Natürlich kann das immer wieder passieren, dass Rohstoffe dann nicht mehr zu dem Preis lieferbar sind, Produkte nicht mehr für den Preis zu produzieren sind, oder oder oder... ist ja auch gar nicht schlimm. Aber andere Firmen handhaben das einfach "ruhiger" - da schreibt man dann irgendwann einfach "neue Rezeptur" drauf und gut ist die Kiste... Da wird nicht Monate vorher die Auslistung angekündigt, damit es Aufschreie und Hamsterkäufe gibt, man sich auf Bloggerevents dann irgendwie rechtfertigt und dann später wiederum den Relaunch ankündigt, damit es wieder einen Aufschrei gibt und alle das "neue" Produkt testen wollen. Lush machte/macht das ja auch... erst auslisten und später als Retro relaunchen Für mich ist das einfach auch ne Strategie, um die Marke möglichst immer im Gespräch zu halten und auch künstlichen Mangel zu schaffen. Für mich ist das Schaumschlägerei, ich mag mein Standardprodukt einfach nachkaufen können und damit meine Ruhe haben

Der Eyeliner, der schimmelte, war meines Wissens wohl auch ne Fehlcharge

Kannst ja berichten

Ich sag ja nicht, dass Catrice grundsätzlich ein Schmuddelunternehmen ist, aber da scheint einfach gehörig was daneben gegangen zu sein und das ist eigentlich nur durch die Produktion zu erklären.
    Mache ich!
    LG TaraFairy

BJ-Einsteiger

Habe heute die Catrice Visionary LE entdeckt, hat da jemand von euch ne Preview gesehen? Ich war total überrascht. Weil ich vorher noch nichts davon wusste, war ich etwas überfordert ^^ Deshalb hab ich mir nur den dunkelgrauen Lack geschnappt (weil ich ja auch nur mehr als 200 zu Hause habe *hust*). Den Highlighter hätte ich auch gerne gehabt, aber ich hab ja schon so viele ;)

Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Meine Laune...
    Inspired

Huch, wo kommt die denn her? Interessant... Catrice selbst weiß offenbar noch gar nichts von der LE.

Das sieht mir alles arg warm aus... ich hoffe, ich kriege die LE bald auch zu sehen.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

Kann ja sein wie bei dieser LE mit den Herzchenblushes von Essence: Da wusste auch niemand, dass es sie geben würde, bis sie auf einmal in den Läden aufgetaucht ist. Ich nehm mal an, dass das wieder sowas ist, was Müller halt exklusiv früher bekommt als DM

Experte Avatar von Elen

Kann ja sein wie bei dieser LE mit den Herzchenblushes von Essence: Da wusste auch niemand, dass es sie geben würde, bis sie auf einmal in den Läden aufgetaucht ist. Ich nehm mal an, dass das wieder sowas ist, was Müller halt exklusiv früher bekommt als DM
    Also ich hab die neue LE am Dienstag in meinem dm entdeckt. Müsste mal schauen ob es die auch im Müller gibt, aber der ist sowieso langsamer...

Habe Sie am Dienstag auch im DM gesehen, kein Wunder dass ich im Internet keine Swatches finden konnte
    Die Le ist schön aufgemacht & die Nagellacke erst !

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Hab die LE gestern gesehen, aber nichts gekauft.

Zitat Zitat von Elen Beitrag anzeigen
    Also ich hab die neue LE am Dienstag in meinem dm entdeckt. Müsste mal schauen ob es die auch im Müller gibt, aber der ist sowieso langsamer...
    Ah okay, ich hab euch einfach mal unterstellt, bei Müller gewesen zu sein

BJ-Einsteiger

Ne hab sie auch im dm gesehn. Vielleicht hol ich mir den Highlighter doch noch, wenn ich einen erwische

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Hm, die eine Lidschattenpalette sieht interessant aus... werde dann am Samstag ins Getümmel stürzen und mal schauen.
    Hab hier ein Foto, wenn auch nicht so toll, gefunden... http://perlenstuecke.blogspot.de/201...visionary.html
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Fortgeschritten

Smokey Eye Set
    Liquid Liner
    Multicolour Highlighter
    Vitamin Lip Treatment
    Effect Lacquer

Die Preise kann ich nicht wirklich gut erkennen. :D

Effect Lacquer klingt interessant und den Highlighter werde ich mir auch mal ansehen.

Fortgeschritten Avatar von derpina

Ich wander Samstag morgen los und suche diesen Highlighter, der sieht sehr schick aus.

Der Highlighter ist mir gar nicht aufgefallen, ich sollte aushören immer nur nach den Nagellacken zu gucken ...

BJ-Einsteiger

Gibt es den Kosmetikkoffer aus dem Advebtskalender Gewinnspiel wohl auch zu kaufen?

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

War das nicht son ganz normaler Alukoffer? Halt mit dem Catrice Sortiment gefüllt... die Koffer bekommt man ja so.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Ich war eben in unserem dm und wollte mir die eine Lidschattenpalette der neuen Visionary LE angucken - gibts bei uns nicht. Die Mitarbeiter wussten auch von nichts...

Mal gucken, wie es mir Montag geht, dann würde ich mal die anderen dm's bei uns abklappern. Wenn ich alle anfahre, bin ich in der Stadt mal gut 25km unterwegs... Wenns reicht... Der nächste ist schon 6km entfernt...

Finde aber das Pfirsich so schön auf den Fotos... Und warme Farben sind genau mein Beuteschema.
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe die LE heute sowohl im Müller als auch im dm gefunden und mir sogar etwas mitgenommen: den Highlighter natürlich, die Smokey-Eyes Palette mit den Mauvetönen und den "grünen" Eyeliner.
    Außerdem habe ich noch die beiden matten roten Lippenstifte aus der LaLa Berlin LE aus dem Krabbelkörbchen mitgenommen, die sind richtig schön, darüber freue ich mich sehr
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Fortgeschritten Avatar von derpina

Habe die LE heute auch gesehen. Unser dm hat sogar 2 fast volle Aufsteller gehabt. Ich finde die LE sehr ansprechend, habe aber nur den Highlighter mitgenommen.