Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 128 ErsteErste ... 31112131415233363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Ay-Lee
    Besucher

AW: Was sind die must haves von Catrice?

Die wirklich nette Beraterin im Müller Markt hat für mich auch noch im Computer nachgeschaut, und zumindest dort stand unter der Foundi, dass sie noch lieferbar ist. Also kann es gut sein, dass in manchen Müller Märkten da nochmal was nach kommt.

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Ich komme gerade beim Einkaufen und bei uns in den Drogerien und Supermärkten gibt es die IM in 01 überall noch in einzelnen Flaschen, aber wie gesagt, bei uns war die immer eher rar und ziemlich oft ausverkauft.

Weiß jemand, ab wann genau mit dem neuen Sortiment zu rechnen ist?

Arizona Avatar von Nephilim

Zitat Zitat von mael Beitrag anzeigen
    Sind die aktuellen LEs eigentlich mittlerweile bei Budni angekommen (Catrice, Essence)?
    Die Siberian Call habe ich heute bei Budni gesehen.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Fortgeschritten Avatar von niniel_nienor

@Vreth und alle anderen Österreicherinnen auf der Suche nach heller Foundi:
    schaut euch mal im Bipa die Foundations von Gosh an! Die Nuance "Porcelain" aus der X-Ceptional Wear-Reihe ist sogar etwas heller als die hellste der IM!
    (und ich bin auch kein Fan der IM... die geht nur im Sommer bei mir, jetzt sieht sie sowas von unnatürlich und maskenhaft aus... scheußlich)

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Ist die hellste Farbe gelb?
    die hellste Farbe würde ich eher als neutral beschreiben

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Die Siberian Call habe ich heute bei Budni gesehen.
    die war bei uns innerhalb kürzester zeit überall vergriffen. ich habe nichtmal einen aufsteller zu gesicht bekommen und budni gibt es in berlin leider nicht.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe mir heute noch einen Gel-Eyeliner in der Farbe Mambo Nr. 2 mitgenommen. Der helle Bronzer war natürlich weg und die Infinite matt genauso, aber das ist eh nicht meine Foundation
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Arizona Avatar von Nephilim

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    die war bei uns innerhalb kürzester zeit überall vergriffen. ich habe nichtmal einen aufsteller zu gesicht bekommen und budni gibt es in berlin leider nicht.
    Wir haben hier Budni und DM. Beim DM steht die LE schon längere Zeit herum und zumindest bei dem ganz in meiner Nähe ist der Aufsteller noch ganz gut gefüllt.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Inventar Avatar von blackpingu

heute nur leere IM fächer vorgefunden. wird laut dm dame auch nicht mehr aufgefüllt, da nichts nach kam.

Experte Avatar von miezekatze89

Besteht wirklich so großes Interesse an der Fondation? (Ich benutze keine, drum kann ich nicht mitreden!)

... ich kann in unserem Dorf-Dm gerne mal nachsehen, ob noch was da ist - bei interesse einfach melden stelle sie dann
    ins SekSki! ;)
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Also auf Innen und Außen hat Paddy eine Stellungnahme von Catrice veröffentlicht (http://www.innenaussen.com/2013/01/s...sen+Artikel%29), wonach die Foundi wohl doch nicht so beliebt war und die BB Cream dafür ein Ersatz sein soll. Die soll es dementsprechend auch in einer Nuance ähnlich der hellsten IM Foundation geben.

Spaghettimonster
    Besucher

Ich hab heut mal aus Neugier alle meine Foundations/BB-Creams verglichen, u.a. ist die Infinite Matt dabei (3.v.r.). Ich muss sagen, dass sie mir von der Farbe gut gefällt, aber sonst nicht so mein Favorit war (puh, Glück gehabt). Ich hab damit sehr schnell geglänzt.

Was ich momentan ziemlich mag, ist die BB-Cream mit Matt-Effekt von Garnier (2.v.l.), allerdings hab ich ab und zu auch trockene Stellen an den Wangen, bin mir nicht sicher, ob ein mattierendes Produkt da so geeignet ist.
    Noch heller als die IM ist das Natural Light Make up von alverde, allerdings bin ich da von der Konsistenz nicht so überzeugt. Das gilt auch für die getönte Tagescreme von Alterra, man sieht ja, wie komisch die antrocknet. Ist auch eh viel zu dunkel...
    Den Beautybalm von RdL fand ich eine Zeit lang nicht schlecht, allerdings ist er eher reichhaltig und dürfte von daher als IM-Ersatz wegfallen.

Die Bilder 2-4 sind nach und nach entstanden, um die Farbe nach Antrocknen zu zeigen.

Ich hab vor, nächste Woche von RdL das Natural Lift Makeup zu kaufen (gibt sogar 20% bei Rossmann), das wurde ja hier als Alternative genannt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Blushjunkie Avatar von September

Zitat Zitat von niniel_nienor Beitrag anzeigen
    @Vreth und alle anderen Österreicherinnen auf der Suche nach heller Foundi:
    schaut euch mal im Bipa die Foundations von Gosh an! Die Nuance "Porcelain" aus der X-Ceptional Wear-Reihe ist sogar etwas heller als die hellste der IM!
    (und ich bin auch kein Fan der IM... die geht nur im Sommer bei mir, jetzt sieht sie sowas von unnatürlich und maskenhaft aus... scheußlich)
    Die Foundation werd ich mir demnächst einmal anschauen. Ist sie eher rosa- oder gelbstichig?

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Gesperrt
    Meine Laune...
    Fine

Von der RdL Foundation habe ich bis jetzt auch schon viel gutes gehört, habe im Moment noch das Mousse Make-Up von Catrice aber auf meiner Wunschliste steht die High Definition Foundation von Artdeco...bis ich mir die Leisten kann muss ich aber noch ne Menge aufbrauchen

Ich versuchs jetzt mal mit der BB-Cream von Sleek, hab sie mir gestern bestellt.

Eigentlich müsste man die Catrice BB boykottieren...

Princess T.
    Besucher

Ich kann mir vorstellen, dass sich die BB gut verkaufen wird.

Ich denk, ich werd meinem Vorhaben auch nicht lange treu bleiben und sie mitnehmen, wenn mir die hellste Nuance passt

Princess T.
    Besucher

Ich muss zuerst ein paar BB Creams aufbrauchen, bevor ich mir die von Catrice kaufen kann. Das hat wenigstens den Vorteil, dass bis dann ziemlich sicher diverse Reviews auf Blogs oder hier im Forum zu finden sind.

Hm, ich sortier jetzt erstmal meine Sammlung neu, ist aber gut möglich, dass ich auch zu dieser Ansicht kommen werde

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich denk, ich werd meinem Vorhaben auch nicht lange treu bleiben und sie mitnehmen, wenn mir die hellste Nuance passt
    mh, wird bei mir ähnlich sein...

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    mh, wird bei mir ähnlich sein...
    Bist du auch so extrem schwer zufrieden zu stellen, was Foundation angeht? Ich hab ettliche von 3 Euro bis über 40 Euro aber noch war keine dabei, bei der ich mir dachte "Wow, das ist es"

Meine Laune...
    Sad

Ja, Foundation, das ewige Thema. Im Alltag benutz ich eigentlich keine Flüssigfoundations mehr (wenn ich ganz ehrlich bin vertrag ich sie nie gut), hätte aber gerne für besondere Anlässe eine. Problem ist ewig die Farbe, ich bin sehr gelb, fast grün und heller als NC15 (aber wehe es kommt kein Sonnenstrahl).

Toll passt bei mir der hellste gelbe Ton bei Illamasqua, im Moment mische ich einen Tropfen der rich liquid mit der BB von RdL als "Träger", sonst ist die rich liquid von der Textur her nicht tragbar für mich. Das mischen nervt, zumal ich viel Produkt dabei verschwende. Ich bin aber viel zu geizig, mal ne Skin Base von Illamasqua zu bestellen. Insgeheim habe ich immer noch die Hoffnung, mal was günstiges, passendes in aus der Drogerie zu finden, was womöglich noch verträglich ist... jaja so Wunschträume

Meine Laune...
    Sad

Ich werde die BB mal gegen die IM swatchen und dann mal schauen, wie sie beide nachdunkeln. Wenn die BB wirklich genauso hell ist und nicht nachdunkelt, werd ich sie mal mitnehmen.

Na da hab ichs ja noch leicht... Ich bin ca. NC 15 und habe anscheinend einen sehr interpretierbaren Unterton XD Bei Urban Decay und MAC in Dublin und London wurde mir gesagt, er wäre gelb, bei Sephora in Italien und hier in Deutschland wird mir erzählt, er wär rosé Seit ich weiß, dass ich nichts weiß, achte ich eigentlich nur noch auf die Helligkeit der Foundation, nicht mehr auf den Unterton...

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Gibts eigentlich noch keine neuen Nagellacke?
    Hauptsache die machens nicht wie essence.. neue Flasche und Pinsel. beides besser wie vorher, meiner Meinung aber irgendwie hälts nichts mehr so lange wie vorher.. zumindest der einzige den ich gekauft hab..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Mit den meisten Catrice-Lacken, die ich so habe, kann ich mich eh nicht anfreunden, weil die irgendwie nicht trocknen. Muss sie nochmal mit Essie GTG ausprobieren, vielleicht gehts dann. Aber von Catricelacken bin ich tendenziell nicht begeistert. Am liebsten lackier ich immer noch P2 und Essie

Fortgeschritten Avatar von helen

@Ravyn91: Bei mir ist sich auch keiner wirklich sicher mit dem Unterton und bei Mac habe ich auch schon verschiedene Einstufungen gehört. War vor einem Jahr im Winter mehrmals da, da meinte die eine ich wäre auf jedenfall NW15, eine andere meinte ich wäre NC20. Tja, die waren sich bei nichts einig.

Die Lacke von Catrice mag ich auch nicht so, die neuen von essence habe ich nicht probiert, weil ich früher so furchtbar enttäuscht war von den Lacken, die von P2 finde ich ganz gut für den Preis. Tja, meine große Nagellackliebe gilt eben Essie.

Meine Laune...
    Sad

Ich finde MAC da auch nicht sonderlich representativ. Es heißt ja Neutral Cool/Warm und ich finde das neutral merkt man schon. Mir sind auch die NC Varianten nicht gelb genug, einige sind einfach viel zu orange. Da bin ich bei anderen Firmen, die klare Farben haben, besser dabei.

Ich habe eine ganze Hand voll Catrice Lacke, ich liebe die Farben, leider hab ich immer nur 3 Tage was davon Ich war ein bißchen pissig als es meinen BacktoBlack nicht mehr gab, allerdings ist von CG der BlackDiamond genauso und von viel besserer Qualität, seit dem mache ich das öfter wenn mir eine Farbe gefällt schau ich mal, ob es sie bei CG gibt...

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von metal-Tiffy Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich noch keine neuen Nagellacke?
    Hauptsache die machens nicht wie essence.. neue Flasche und Pinsel. beides besser wie vorher, meiner Meinung aber irgendwie hälts nichts mehr so lange wie vorher.. zumindest der einzige den ich gekauft hab..

laut einer Freundin aus NL wird es eine neue Flasche geben- dort wird schon alles reduziert und alle Lacke sind dabei
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Also wie bei essence.. wehe die verschlechtern die Lacke.. verbessern gerne..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Experte Avatar von BourreeSuivi

Och nö, mir gefallen die Fläschchen so. Die von essence finde ich so abschreckend, dass ich die Nagellacke nicht mal eines näheren Blickes gewürdigt habe, geschweige denn jemals einen gekauft. Hoffentlich sehen die neuen Catrice Lacke gaaanz anders aus...

Btw, hat noch jemand hier den "Be Natural" aus der Nagellack-LE und teilt mit mir den Eindruck, dass er auf den Nägeln viel grauer ist als in der Flasche? Hatte ihn mir schöner vorgestellt.

Mae
    Besucher

Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Och nö, mir gefallen die Fläschchen so. Die von essence finde ich so abschreckend, dass ich die Nagellacke nicht mal eines näheren Blickes gewürdigt habe, geschweige denn jemals einen gekauft. Hoffentlich sehen die neuen Catrice Lacke gaaanz anders aus...

Btw, hat noch jemand hier den "Be Natural" aus der Nagellack-LE und teilt mit mir den Eindruck, dass er auf den Nägeln viel grauer ist als in der Flasche? Hatte ihn mir schöner vorgestellt.
    Bei mir sieht der auch viel gräulicher aus als in der Flasche. Ich dachte schon ich bilde mir das ein. In der Flasche kommt der meinem Hautton recht nahe, aber als ich ihn getragen habe war es eher ein sehr starkes grau/beige. Passt leider überhaupt nicht zu mir.
    Können Lacke denn beim Trocknen ihre Farbe verändern?

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    laut einer Freundin aus NL wird es eine neue Flasche geben- dort wird schon alles reduziert und alle Lacke sind dabei
    Oha. Da bin ich ja mal gespannt. V.a., wann uns Catrice das mitteilen will...

Spaghettimonster
    Besucher

So, hab mir heute das RdL Natural Lift MU in 01 light beige geholt und mal mit dem Catrice IM verglichen.

Auf den Bildern ist links Catrice, rechts RdL; auf dem zweiten Bild etwas verrieben.

RdL ist minmal dunkler und rosastichiger, aber ich denk, das wird ok sein. Bin schon gespannt aufs Ausprobieren!

Hab die Catrice IM übrigens ins Seski gestellt, falls jemand Interesse hat.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Spaghettimonster
    Besucher

Ach ja und dann hab ich mich heute doch noch mal bei den ausgelisteten Sachen umgeschaut und einen Precision Eye pencil "wild thing" mitgenommen. Grundfarbe ist schwer zu sagen - ein dunkles grün-braun vielleicht? Auf jeden Fall mit viel Goldglitzer, der aber am Auge aufgetragen nicht zu sehr auffällt, finde ich.

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Heute morgen habe ich die RDL mal schnell im Rossmann geswatcht und sie passt wohl besser zu mir als die IM.
    In der Catrice Theke bei Rossmann war noch kein Schild, dass reduziert ist. Hatte aber auch leider keine Zeit zu fragen.

Fortgeschritten Avatar von Aglaya

Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen
    Können Lacke denn beim Trocknen ihre Farbe verändern?
    Ja, das können sie. Meiner Erfahrung nach sieht ein Lack auf dem Nagel selten genau so aus wie in der Flasche.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

wollte nur melden, dass auf dem dorf heute catrice IM zu sale preisen von 1,75 zu kriegen war.
    ich habe auf verdacht 2x 010 genommen und stelle sie gleich in seski rein für die beauties, die nix mehr abgekriegt haben.

Gesperrt
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Aglaya Beitrag anzeigen
    Ja, das können sie. Meiner Erfahrung nach sieht ein Lack auf dem Nagel selten genau so aus wie in der Flasche.
    Das habe ich bei Nude-Nuancen schon besonders oft beobachten können, frisch aufgetragen habe ich mich gefreut, dass der Ton so toll mit meiner Hautfarbe zusammenpasst und sobald er ganz durchgetrocknet war war der Lack auf einmal dunkler oder erschien gelblich -.-

Bin auch nicht so der Fan von Catrice Lacken, besitze nur 2 Stück und die Haltbarkeit ist bei mir egal mit welchem Unter- Überlack einfach nur schlecht. Die Farbauswahl gefällt mir eigentlich recht gut aber aber wenn sie die Textur nicht ändern kommen mir keine weiteren ins Haus. Genauso sieht es bei Essence aus, aber da finde ich zusätzlich auch noch das Flaschendesign hässlich .

Zitat Zitat von helen Beitrag anzeigen
    @Ravyn91: Bei mir ist sich auch keiner wirklich sicher mit dem Unterton und bei Mac habe ich auch schon verschiedene Einstufungen gehört. War vor einem Jahr im Winter mehrmals da, da meinte die eine ich wäre auf jedenfall NW15, eine andere meinte ich wäre NC20. Tja, die waren sich bei nichts einig.

Die Lacke von Catrice mag ich auch nicht so, die neuen von essence habe ich nicht probiert, weil ich früher so furchtbar enttäuscht war von den Lacken, die von P2 finde ich ganz gut für den Preis. Tja, meine große Nagellackliebe gilt eben Essie.
    Naja, ich bin mir selber eigentlich ziemlich sicher, was ich bin: Kalt. Sehr sehr kalt. Eiskalt Meinen Unterton bezeichne ich einfach mal als neutral bzw. je nach Gesundheitszustand chanchierend Aber die Tatsache, dass ich ein kalter Typ bin, hält mich nicht davon ab, z.B. auch Club von MAC zu tragen, das geht erstaunlich gut. Mir ist das so gut wie egal.