Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 128 ErsteErste ... 51314151617253565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Schokokirsche
    Besucher

AW: Was sind die must haves von Catrice?

Danke für den Link, Ay-Lee. Tja, jetzt kann Catrice mich mal. Ich hab jetzt überhaupt keinen Bock mehr auf die ganzen Drogeriemarken, die jedes halbe Jahr ihr 'Standard'sortiment umschmeißen. Da ich außer der IM und dem Kajal nie etwas nachgekauft habe, hat sich Catrice auch für mich erledigt.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Irgendwie bin ich gerade echt froh, dass ich selten so sehr mein Herz an Produkte hänge, dass ich nicht noch zwei Alternativen in petto hätte :-/

Experte Avatar von HazelCherry

Ich bin heute reduziert bei Müller fündig geworden. Allerdings nicht die IM. Ich kann den Weggang verschmerzen, weil ich nicht so hell bin.
    Hab mich mit Gelliner, Precisious Liner und Made to stay eingedeckt.

Hab gerade beim googeln übrigens entdeckt, dass der Otto Versand Catrice führt: http://www.otto.de/Beauty/Catrice/sh...bc_sh37364738/ Seid wann denn das?
    Aber alle die hoffen, die IM ist auch schon weg, sorry.

Experte Avatar von Sonntagskind

Also, den Name it as you like haben sie aber auch nachgetragen, oder? Ich könnte schwören, dass der am Tag der Veröffentlichung, welche Produkte das Sortiment verlassen, nicht auf der Liste stand. Das ist ja echt total blöd.

Ay-Lee
    Besucher

Zitat Zitat von Sonntagskind Beitrag anzeigen
    Also, den Name it as you like haben sie aber auch nachgetragen, oder? Ich könnte schwören, dass der am Tag der Veröffentlichung, welche Produkte das Sortiment verlassen, nicht auf der Liste stand. Das ist ja echt total blöd.
    War er auch nicht, auf keinem Blogpost tauchte der Kajal auf.
    Da hätte ich wirklich noch zwei gehamstert wenn ich das gewusst hätte.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Denise Beitrag anzeigen
    ich denke, dass es ein markrting-trick ist. sie kurbeln doch die Verkaufszahlen mächtig an... ich vermute die bb cream, die als "ersatz" erscheinen wird, wird der IM in der konsitenz und hoffentlich auch von der Farbe recht ähnlich sein... Die IM lief gut, da kann doch keiner widersprechen, oder?^^
    Ich denke, es lief nur die hellste Farbe so gut - und die Farbe ist nicht nur für das Drogeriesortiment eine Ausnahme - dieser erdige Ton in hell findet sich wenn nur beim Profibedarf
    (er ist bei MAC ca. C1/ C2 - und MAC hat seine C und N Farbrange sehr deutlich eingeschränkt, seit sie zu einer "Consumer-Marke" wurden - meine Maccine bestätigte auch, dass die meisten nicht so grünlich sind wie ich und wenn diesen Effekt kaschieren wollen mit Peach oder es ihnen gar nicht bewußt ist)
    und für eine einzige Farbe einer mMn nicht sooo tollen Foundation (bei mir wurde die meist sehr krisselig im Laufe des Tages oder glänzte mehr als die PF usw) werden sie doch lieber eine komplett neu konzipierte Foundation auf den Markt bringen.

Für mich war es eine gute Farbe zum Mischen, aber ich nehme den hellsten Ton der PF noch lieber (ist etwas dunkler, aber gleiche Farbnuance), wie gesagt: ich mochte die Konsistenz der IM eh nicht. Dafür geht Sun Beige der PF raus - mein Sommer(misch)ton - grpf - Deep Bronze ist nämlich viel zu rotstichig.

Zitat Zitat von Ay-Lee Beitrag anzeigen
    Mein aktueller Lieblingskajal! Ich trage ihn fast täglich weil mir die Farbe so gefällt.
    Aber wie ich heute mit Schrecken im Müller gesehen habe ist auch er reduziert.... Daher vermute ich mal, dass auch er aus dem Sortiment geht...Leider waren alle(!) Exemplare angetatscht sonst hätte ich wohl noch einen mitgenommen.
    Doch der war dabei - hat mich sehr gewundert, da hier einige davon schwärmen.
    Übrigens: ich würde mich von angetatschten Kajals nicht so abschrecken lassen - die kann frau wenigstens spitzen und sie halten dann immer noch ewig.

Mich ärgert das mit dem Gel-Liner und Made-to-Stay viel mehr: es waren je noch ca. 4 Stück im Regal und alle waren schon richtig benutzt! Also nicht nur ein kleiner Miniaturklecks, nein - überall die Fingerabdrücke schön bis zum Rand.

Das wäre doch mal einen Wunsch wert: kleine aber haltbare Siegel um die Pötte - dann trifft es vielleicht nur einen.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Achja: ich denke auch bei einer sonst sehr gut organisierten Firma wie Catrice kann mal ein Fehler bzw. etwas übersehen werden.
    Und ich denke, bei der Flut von Produkten sind die beiden wohl untergegangen.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Where is my mind? Avatar von morgana77

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Das wäre doch mal einen Wunsch wert: kleine aber haltbare Siegel um die Pötte - dann trifft es vielleicht nur einen.
    Dem schließe ich mich an. Kapiere ich wirklich nicht, warum man die Produkte nicht versiegeln kann. Die Woche hatte ich erstmals einen Lidschatten von Wet n wild gekauft: die Dinger sind so gut zugepappt, dass ich mir den Lidschatten fast zerstört habe, als ich das endlich mit beinahe Gewalt geöffnet bekommen habe. Wenn die USA ihre Billigserien gescheit verpacken kann, warum klappt das bei anderen nicht?

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe gestern noch ein paar "Reste" geschnappt: Den Lippenstift Nr. 40 "Lost in the Woods" (ich wußte gar nicht, wie schön der ist...), das Gloss Nude-Tritious und den Eye Pencil Wild Thing. Die Lippensachen waren schon reduziert *freu*

Dann habe ich mir noch die Photofinish Foundation in der hellsten Farbe mitgenommen und muß sagen: ich bin angenehm überrascht, sie paßt sich meinem Hautton hervorragend an und macht - mit meinem neuen Foundation Pinsel von Shiseido aufgetragen - einen wirklich schönen, ebenmäßigen Teint.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern noch ein paar "Reste" geschnappt: Den Lippenstift Nr. 40 "Lost in the Woods" (ich wußte gar nicht, wie schön der ist...), das Gloss Nude-Tritious und den Eye Pencil Wild Thing. Die Lippensachen waren schon reduziert *freu*

Dann habe ich mir noch die Photofinish Foundation in der hellsten Farbe mitgenommen und muß sagen: ich bin angenehm überrascht, sie paßt sich meinem Hautton hervorragend an und macht - mit meinem neuen Foundation Pinsel von Shiseido aufgetragen - einen wirklich schönen, ebenmäßigen Teint.
    Welchen Hautton hast du denn? Ich bin NC15 und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Photofinish sich so gut anpasst *g*

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Welchen Hautton hast du denn? Ich bin NC15 und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Photofinish sich so gut anpasst *g*
    Ich kann es Dir nicht sagen, da ich mich bei MAC nie habe typisieren lassen. Vor Jahren hat mir eine Douglette mal einen gelblichen Unterton mit Olivanteil attestiert und ich wurde bei Douglas immer auf Clinique Makeup beraten. Welche Farbe ich da hatte, weiß ich aber nicht mehr. Bei den Drogeriefoundis nehme ich immer die hellste Variante und achte darauf, dass sie nicht rosastichig ist. Leider sind sie manchmal doch zu dunkel. Die IM habe ich nie ausprobiert, da ich keine Mischhaut habe und daher auch nicht das Problem des "Glänzens" habe. Die Photofinish ist zwar einen Tick dunkler als die IM (zumindest sah es auf der Flasche so aus), aber wie gesagt, sie paßt sich gut an. Meine Lieblingsfoundation ist aber die Lumi Magique von L'Oreal, bei der habe ich die hellste in beige/gelblich gehende Farbe und komme damit auch gut zurecht.

Ich hoffe jetzt auf die BB Cream, die soll sich ja auch dem Hauttyp und der -farbe anpassen.
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von xLina

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    du hättest doch 2 für 3,50 haben können plus warenversand.
    finde ich irgendwie komisch.....
    alle jammern dass IM rausgeht, fast überall sind die fächer leer und es ist klar dass nix nachkommt.
    ich sehe sie reduziert, kaufe nur für euch ein, möchte daran keinen cent verdienen, nur den beauties den gefallen tun und niemand meldet sich :(
    ich bringe sie gleich morgen früh zurück zu rossmann.
    na das hab ich doch leider erst gelesen nachdem ich die flaschen schon gekauft hatte! und jetzt habe ich genug vorrat. sonst hätte ich deine auf jeden fall gerne genommen!

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Meine Stamm dm hatte heute die Theke reduziert. Und ich habe mir noch eine Flasche IM in 020 mitgenommen.

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

ich hab auch noch einmal die IM in 010 ergattert :)

Ich kann es Dir nicht sagen, da ich mich bei MAC nie habe typisieren lassen. Vor Jahren hat mir eine Douglette mal einen gelblichen Unterton mit Olivanteil attestiert und ich wurde bei Douglas immer auf Clinique Makeup beraten. Welche Farbe ich da hatte, weiß ich aber nicht mehr. Bei den Drogeriefoundis nehme ich immer die hellste Variante und achte darauf, dass sie nicht rosastichig ist. Leider sind sie manchmal doch zu dunkel. Die IM habe ich nie ausprobiert, da ich keine Mischhaut habe und daher auch nicht das Problem des "Glänzens" habe. Die Photofinish ist zwar einen Tick dunkler als die IM (zumindest sah es auf der Flasche so aus), aber wie gesagt, sie paßt sich gut an. Meine Lieblingsfoundation ist aber die Lumi Magique von L'Oreal, bei der habe ich die hellste in beige/gelblich gehende Farbe und komme damit auch gut zurecht.

Ich hoffe jetzt auf die BB Cream, die soll sich ja auch dem Hauttyp und der -farbe anpassen.
    Hm, dann kann ich sie wohl vergessen, die Lumi Magique ist mir zu dunkel. Ich mag auch keine Foundation kaufen, die mir offensichtlich zu dunkel ist in der Hoffnung, dass sie sich dann schon anpassen wird. Trotzdem danke

Mein Müller hat auch reduziert und ich konnte noch zwei IMs in der hellsten Nuance ergattern, weniger, weil ich der Foundi so nachtrauern werde, sondern deswegen, weil ich 1,75 für diese Foundation doch ziemlich unschlagbar finde. Außerdem habe ich noch einen Name it as you like bekommen. Ein Lipgloss durfte auch mit, aber das wars dann

Rheinkind Avatar von Jeanny

Die können doch nicht einfach den Name it as you like Kajal rausnehmen das ist mein Lieblingskajal,weil der zu so vielen Farben passt
    Ich werde aber trotzdem nicht bunkern, ich hab noch einen halben (also hab runtergespitzt) und noch zwei in Reserve. Das muß reichen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Mein Name it as you like ist schon fast ganz runtergespitzt, den kann ich auch mit aufgesteckter Kappe kaum noch halten. Ich habe heute noch zwei reduzierte ergattern können, das sollte reichen. Es werden ja auch wieder ähnliche Produkte rauskommen (und ich bin trotzdem sauer, dass erst Alverde den Kajal in Taupe rausgeschmissen hat und nun Catrice "meine" Alternative auch noch loswird).

Where is my mind? Avatar von morgana77

Essence hat doch auch noch nen Kajal in taupe. Den habe ich. Muss aber sagen, dass der für meinen Geschmack vom Farbauftrag her etwas kräftiger sein könnte, aber ich habe keinen Vergleich zu denen von Alverde oder Catrice.

Oh, danke für den Tipp! Ich hab mir neulich erst die Kajalstifte von essence angeguckt, aber ein taupefarbener ist mir da nicht aufgefallen. Wenn ich mal einen neuen brauche, nehm ich die Theke mal genauer unter die Lupe.

Hm, dann kann ich sie wohl vergessen, die Lumi Magique ist mir zu dunkel.
    Ja, im Moment ist mir die Lumi auch zu dunkel, ich muss aufhellen, zur Zeit mische ich mit Tagescreme. Ich werde mir wohl mal diese weiße Foundation von Stargazer dazu besorgen.
    Ich habe aber keine Lust, mich jetzt durch alle möglichen High-End Foundations zu testen, da ich jetzt schon weiß, dass sie mir zu teuer sind. Deshalb nehme ich oft auch BB Creme und die für sehr helle Haut von L'Oreal paßt wirklich. Wenn ich Glück habe, paßt die hellste Nuance von der neuen Catrice BB Cream auch, die kostet nämlich nur die Hälfte.
    Khalil Gibran

Ja, im Moment ist mir die Lumi auch zu dunkel, ich muss aufhellen, zur Zeit mische ich mit Tagescreme. Ich werde mir wohl mal diese weiße Foundation von Stargazer dazu besorgen.
    Ich habe aber keine Lust, mich jetzt durch alle möglichen High-End Foundations zu testen, da ich jetzt schon weiß, dass sie mir zu teuer sind. Deshalb nehme ich oft auch BB Creme und die für sehr helle Haut von L'Oreal paßt wirklich. Wenn ich Glück habe, paßt die hellste Nuance von der neuen Catrice BB Cream auch, die kostet nämlich nur die Hälfte.
    Naja, ich hab High End-Foundations (Smashbox, Chanel, Benefit, MAC), aber ich muss sagen, dass mich bisher keine so überzeugen konnte, dass ich den Preis für gerechtfertigt halten würde. Mir war jedenfalls die hellste Lumi um Sommer schon zu dunkel, jetzt wird sie es erst recht sein Aber ich kann noch auf die Astor HD Mattitude zurückgreifen oder wie du sagst auf BB Creams. Außerdem hab ich heute ja noch zwei IMs ergattern können.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    ich habe über die Suche nix gefunden, daher die Frage: wer von Euch hat den Kajal nr. 100 "Name it as you like"?
    http://www.catrice.eu/de/produkte/ey...kajal-100.html
    Und wie zufrieden seid Ihr mit ihm?

Mein Lieblingskajal... So schnell hab ich noch keinen Kajal verbraucht, weil er wirklich zu fast jedem AMU passt.
    Hatte mir beizeiten schon 2 Bachups zugelegt, weil ich es irgendwie geahnt habe.

Schade Ich muss auch sagen, ich höre das zum ersten mal, hab den auf keinem Blogpost zu den rausgehenden Sachen gesehen (hab extra geschaut)
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

BJ-Einsteiger Avatar von missingcat

Hier sind schon einige der neuen Sachen von Catrice eingetrudelt. Ich hab mir das Augenbrauenpuderset mitgenommen und bin schwer begeistert von den Farbtönen. Richtig schön aschig sind die - ohne irgendeinen Rotanteil. Wirklich sehr schön und der dunklere Farbton passt genau zu meiner Brauenfarbe. Eine Minipinzette, Pinsel und Bürstchen sind auch mit dabei.

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

Zitat Zitat von missingcat Beitrag anzeigen
    Hier sind schon einige der neuen Sachen von Catrice eingetrudelt. Ich hab mir das Augenbrauenpuderset mitgenommen und bin schwer begeistert von den Farbtönen. Richtig schön aschig sind die - ohne irgendeinen Rotanteil. Wirklich sehr schön und der dunklere Farbton passt genau zu meiner Brauenfarbe. Eine Minipinzette, Pinsel und Bürstchen sind auch mit dabei.
    Hä? Das Set gibt's doch schon lange!?

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von lucy_van_pelt Beitrag anzeigen
    Hä? Das Set gibt's doch schon lange!?
    An den Regalen steht eben immer noch "new" von der letzten Umstellung. Das verwirrt.

BJ-Einsteiger Avatar von missingcat

oh, wie peinlich das set ist mir vorher nie aufgefallen...

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Bei uns gab es auch noch die IM 01 zu kaufen. Hatte sie zwar in der Hand, aber hab sie dann doch dagelassen. Der Farbton kam mir dunkler vor als der von meiner Max Factor Foundi.

Ich hab heute auch noch zwei Fläschen IM 01 gesehen. Hab schon überlegt, ob ich sie kaufen soll, um sie dann hier an jemanden weiterzugeben, der keine mehr gefunden hat, aber ich bin nicht im Seski

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Essence hat doch auch noch nen Kajal in taupe. Den habe ich. Muss aber sagen, dass der für meinen Geschmack vom Farbauftrag her etwas kräftiger sein könnte, aber ich habe keinen Vergleich zu denen von Alverde oder Catrice.
    Danke für den Tip
    Wenn ich mal Bedarf habe, werde ich mir den mal genauer ansehen, solange muß der Name it as... noch reichen. Und gebunkert wird auch nicht , ich wollte ja dieses Jahr weniger Schminke kaufen. Wenn meinen beiden jetzigen Exemplare vom Catrice Kajal mal leer sind, werd ich schon Alternativen finden
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

AvaAdore
    Besucher

Habe mal eine Frage: Benutzt hier jemand den schwarzen Eyeliner Pen von Catrice?
    Habe mir den letzte Woche gekauft, weil mir der Gel-Eyeliner auf den Keks ging (Pinsel dauernd verklebt). Jedenfalls habe ich den Pen vielleicht 4-5 mal benutzt bisher, lagere ihn immer mit der Spitze nach unten und natürlich mit Deckel drauf.

Nun malt er aber schon gar nicht mehr richtig, als wäre die Farbe nicht mehr richtig flüssig. So ein Mist. Gibts da einen Trick...oder ist der einfach so?

Experte Avatar von BourreeSuivi

Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen
    Habe mal eine Frage: Benutzt hier jemand den schwarzen Eyeliner Pen von Catrice?
    Habe mir den letzte Woche gekauft, weil mir der Gel-Eyeliner auf den Keks ging (Pinsel dauernd verklebt). Jedenfalls habe ich den Pen vielleicht 4-5 mal benutzt bisher, lagere ihn immer mit der Spitze nach unten und natürlich mit Deckel drauf.

Nun malt er aber schon gar nicht mehr richtig, als wäre die Farbe nicht mehr richtig flüssig. So ein Mist. Gibts da einen Trick...oder ist der einfach so?
    Ich habe meinen seit ca. einem halben Jahr. Jetzt merke ich so langsam, dass er schlechter malt. Habe ihn zwar nicht jeden Tag benutzt, aber doch deutlich öfter als du. Also, ich schüttele ihn immer vorher immer kurz. Kann mir aber eigentlich kaum vorstellen, dass das so viel bringt. Vielleicht hast du einfach ein Exemplar erwischt, mit dem sich schon zu viele im dm geschminkt haben?

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingskajal... So schnell hab ich noch keinen Kajal verbraucht, weil er wirklich zu fast jedem AMU passt.
    Hatte mir beizeiten schon 2 Bachups zugelegt, weil ich es irgendwie geahnt habe.

Schade Ich muss auch sagen, ich höre das zum ersten mal, hab den auf keinem Blogpost zu den rausgehenden Sachen gesehen (hab extra geschaut)
    Dass der Name it as you like geht, lese ich heute auch zum ersten Mal. Und wieder eine Entscheidung von Catrice, die ich nicht nachvollziehen kann. Wieso haben die zwei Grüntöne und eine Lachsfarbe weiterhin im Sortiment und eine so alltagstaugliche Farbe muss gehen? Muss das irgendjemand verstehen? Sind Clowns und Indianer jetzt die neue Zielgruppe von Catrice?!?
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Dass der Name it as you like geht, lese ich heute auch zum ersten Mal. Und wieder eine Entscheidung von Catrice, die ich nicht nachvollziehen kann. Wieso haben die zwei Grüntöne und eine Lachsfarbe weiterhin im Sortiment und eine so alltagstaugliche Farbe muss gehen? Muss das irgendjemand verstehen? Sind Clowns und Indianer jetzt die neue Zielgruppe von Catrice?!?
    Naja, vielleicht will man jetzt die Fähigkeit vieler Teenies, gezielt zu genau den falschen Farben zu greifen, jetzt kultivieren und zum Trend erheben?

Sagt nichts gegen Grün
    Khalil Gibran

Experte Avatar von beautynerd2010

Mich nervt es, dass ein kühles Graubraun gegen einen warmen Braunton ausgetauscht wird. Kajals mit warmen Braun bekommt man von so ziemlich jeder Marke. Davon gibts in der Drogerie genug, ein weiterer solcher Ton ist jetzt weder innovativ noch nötig.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Sagt nichts gegen Grün
    Was für den einen gut ist, ist für den anderen eine Katastrophe, das wäre bei mir und grün so

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Ich schätze, dass das daran liegt, dass zumindest das knallgrün und der lachsfarbene erst im Herbst neu reingenommen wurden ...

Inventar Avatar von MayBe

ja und es sind halt bisschen ausgefallene farben... mal was anderes...

solche brauntöne findet man doch bei jeder marke. find/fand den zwar auch toll aber sooo angst hab ich nicht das ich kein ersatz für den finde...

Experte Avatar von BourreeSuivi

Naja, vielleicht will man jetzt die Fähigkeit vieler Teenies, gezielt zu genau den falschen Farben zu greifen, jetzt kultivieren und zum Trend erheben?
    Kommt mir gar nicht mal so unplausibel vor

Blöde Frage, aber unter dem berühmten Deckmantel der Anonymität kann ich sie ja stellen : Wo haben die denn jetzt die 100 IMs für das Gewinnspiel ausgegraben? Eigentlich bin ich, vielleicht zu gutgläubig, davon ausgegangen, dass so ziemlich alle Restbestände in den Verkauf wandern würden und nicht eine ungewisse Anzahl einfach übrig bliebe... Oder meint ihr, die haben genau 100 extra zu diesem Zweck aufbewahrt?

Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Kommt mir gar nicht mal so unplausibel vor

Blöde Frage, aber unter dem berühmten Deckmantel der Anonymität kann ich sie ja stellen : Wo haben die denn jetzt die 100 IMs für das Gewinnspiel ausgegraben? Eigentlich bin ich, vielleicht zu gutgläubig, davon ausgegangen, dass so ziemlich alle Restbestände in den Verkauf wandern würden und nicht eine ungewisse Anzahl einfach übrig bliebe... Oder meint ihr, die haben genau 100 extra zu diesem Zweck aufbewahrt?

Meiner Meinung nach zeigt das einfach nur, dass man sich des Hypes um das Produkt schon bewusst war und ich finde es einen ziemlich geschickten Schachzug, jetzt so ein Gewinnspiel zu veranstalten, ich sage nur Daten und so. Ich mein, wegen der anderen Produkte wird keine Verlosung angeleiert, ich finde, das sagt schon alles aus.