Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 128 ErsteErste ... 61415161718263666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Inventar Avatar von Tiia

AW: Was sind die must haves von Catrice?

ich hab mich ja immer gefragt, warum die IM so für Blasshäutchen gehypt wird. Ich hatte sie mir deswegen auch mal gekauft (bis NC15 MAC bzw. teilweise heller) und hab sie dann mal geswatcht bevor ich sie umtauschte:

vlnr: Catrice IM, MAC Pro Longwear NC15 (und die ist dunkel verglichen mit der Sculpt!), P2 Stay Natural in 10...

Ich jedenfalls sah mit dem Zeug im gesicht aus wie ein Indianer, wo die MAC sich wirklich noch gut anpasst.
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Gibts hier jemanden der noch die Im in 020 ergattern konnte, und mit mir gegen eine 010 tauschen möchte?
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

Spaghettimonster
    Besucher

Tiia,

danke für den Vergleich! Meinst Du von p2 "Stay matte" oder "feel natural"? Ein "stay natural" Make-up find ich nämlich nicht...

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe heute noch zwei Name It-Kajals ergattern können. Leider waren beide angedatscht, aber ich habe ein Mal gespitzt, dann so lange gemalt, bis ich wieder spitzen musste. Das sollte reichen. Jetzt habe ich einen angebrochenen und drei BUs zu Hause. Damit komme ich erstmal klar.

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

@Tiia: Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht wie du, ich hab sie dann auch immer wieder neben andere Foundation geswatcht, von denen ich mehrere Farbtöne habe und hab dann erstmal gemerkt, wie sie ihre Farbe verändert. Ich kann die IM auch maximal nur im Sommer tragen

Inventar Avatar von Tiia

Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    Tiia,

danke für den Vergleich! Meinst Du von p2 "Stay matte" oder "feel natural"? Ein "stay natural" Make-up find ich nämlich nicht...
    oh sorry, das Feel Natural

@mydarkersidejewel: komisch, oder? Ob das so extrem was mit der Hautchemie zu tun hat? Das Foto ist nämlich aus dem Sommer 2012 und wenn die da schon so bei mir aussah... Nee dank ;)
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

Spaghettimonster
    Besucher

Zitat Zitat von Tiia Beitrag anzeigen
    oh sorry, das Feel Natural
    Danke! Dann schau ich mir die mal genauer an beim nächsten dm-Besuch.

Inventar Avatar von Tiia

es deckt aber wirklich kaum. Manche berichten auch, dass es bei ihnen nachdunkelt, bei mir gehts ganz gut. Ich pudere aber mit dem MSF Natural in Light von MAC ab

Liebe Grüße Tiia

Experte Avatar von MirabellaMB

Ich hatte die IM mal in 02 und die dunkelte zu einem ganz komischen gräulichen Ton nach. Frisch aufgetragen war sie perfekt.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Der Name-It-Kajal hatte bei mir absolutes HG-Potential, weil es eine wirklich tolle Farbe ist. Mein erstes Exemplar war grandios, aber alle weiteren krümelten beim Auftrag am unteren Wimpernkranz einfach weg und ließen sich dort schlecht auftragen. Keine Ahnung, was da plötzlich anders war, aber seitdem habe ich sie nicht mehr benutzt.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich kannte den Name it-Kajal gar nicht, bis ich jetzt davon gelesen habe. Schade, die Farbe hätte ich auch schön gefunden. Nun wollte ich wenigstens noch einen davon ergattern um ihn mal ausprobiert zu haben, aber leider war er in allen DMs ausverkauft.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die ganzen Kajal- und artverwandten Stifte von Catrice im Laden noch nie richtig aufgefallen sind. Die gehen in dem Display völlig unter.

Forengöttin Avatar von Enigma

Meinen Name it-Kajal habe ich nach ein paar Versuchen weggeworfen, weil er bei mir einfach keine Farbe abgegeben hat.

Allwissend Avatar von mementomori

Hatte den Name it as you like auch kurz, an mir kam er aber viel zu warm raus (das "Satin-Taupe-Syndrom").

Inventar Avatar von LinniMaus

Ich habe am WE die reduzierte Theke gesehen und mir nur das Smokey Eye Set Billy Blue Jeans oder so mitgenommen.
    Heute morgen getestet und bis auf den blauen Eyeliner nix besonderes irgendwie.

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Gibts schon News was mit den Lacken ist?
    Sollte es allen ernstes keine einzige Änderung an den Lacken geben
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

n = 1 Avatar von Naomi

Bei mir waren heute auch die Prime and Fine Puder reduziert. Die stehen doch gar nicht in der Liste, oder?

Dafür les ich grade mit Schrecken das mit dem "Name it as you like" Der hatte keine gelbe Markierung und deshalb habe ich auch keinen mitgenommen Da muss ich nochmal los !

Edit: Prime and Fine bleibt im Sortiment, war bei mir im DM falsch einsortiert
    Geändert von Naomi (14.01.2013 um 16:21 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Also das Prime & Fine Puder hab ich noch nicht reduziert gesehen, aber wenn das rausgeht, dann wars das mit Catrice Behaupt ich jetzt...

n = 1 Avatar von Naomi

So jetzt schau ich grad nochmal auf der Rechnung...tatsächlich haben sie mir den Normalpreis verrechnet. Da fahr ich gleich noch mal hi, in beiden DM waren sie gelb ausgezeichnet...

...aber 4 Kajal hab ich noch bekommen

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

Zitat Zitat von metal-Tiffy Beitrag anzeigen
    Gibts schon News was mit den Lacken ist?
    Sollte es allen ernstes keine einzige Änderung an den Lacken geben
    Bisher keine News gesehen. Das Lack-Regal ist in unserem DM allerdings auffällig stark geplündert... Hm. Bei euch auch?

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Das mit den Lacken würde mich auch mal interessieren. Kann ja fast nicht sein, dass es da gar keine Änderung geben soll. Bei uns sind die Regale übrigens normal gefüllt.

n = 1 Avatar von Naomi

Entwarnung für den Puder Highlighter...

Das Produkt im Fach darüber war reduziert und sie haben beide Fächer mit dem Prime&Fine gefüllt.

Gesperrt Avatar von Frini

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    @Tiia: Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht wie du, ich hab sie dann auch immer wieder neben andere Foundation geswatcht, von denen ich mehrere Farbtöne habe und hab dann erstmal gemerkt, wie sie ihre Farbe verändert. Ich kann die IM auch maximal nur im Sommer tragen
    Da muss ich mich leider mit anschließen. Finde es total schade, direkt nach dem auftragen sah es echt gut aus, aber irgendwann eben total unnatürlich, zum Twil fleckig :(

AvaAdore
    Besucher

Hier bei dm ist jetzt auch reduziert. Aber von den Kajals, nur der Gloria Greynor 020. Sonst keiner.

Ich versuchs jetzt übrigens mit der Astor Skin Match Foundation. Ist auf den ersten Blick für meinen Hautton zu dunkel, aber sie passt sich sehr schön an, von daher könnte es gut gehen. Ich finde sie auch von der Konsistenz her schöner als die IM, weniger pastig.

Experte Avatar von Sonntagskind

Heute hab ich mehrere geplünderte Catrice-Theken gesehen. Es haben auch viele Lacke gefehlt. Auf deutschen Blogs hab ich noch keine Ankündigungen entdeckt, ob Lacke das Sortiment verlassen und wenn ja, welche. Aber unsere niederländischen Nachbarn sind offensichtlich besser informiert: *klick*

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich glaube eher, dass der blog nicht mitbekommen hat, dass die info von catrice eine fehlinformation war. da sind meines achtens alle lacke aufgefürht und catrice hatte geschrieben, dass das leider ein technischer fehler war.
    nächste woche sind die bloggerevents und spätestens danach sind wir sicherlich schlauer.

Experte Avatar von Sonntagskind

Oder so! Diese Ente von Catrice hatte ich vor lauter Aufregung über die späteren Fehler irgendwie schon vergessen. Trotzdem frag ich mich, warum die Drogeriemärkte in meiner Stadt plötzlich aussehen, als gäbe es morgen keine Nagellacke mehr.

Princess T.
    Besucher

Nagellacke sind auch keine reduziert.

Experte Avatar von miezekatze89

... ich finde es nach wie vor seltsam, dass keine neue Nagellacke kommen. Ich meine, das is ja ein ganz großer Punkt von Catrice :-O

Und bis jetzt wurden ja eig. immer mind. 5 Stück oder so "ersetzt". ... Irgendwie auch faad, besonders weil Nagellack ja eines der DInge ist, das man so schnell ned aufbraucht. ;)
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Schokokirsche
    Besucher

Bei dieser Sortimentsumstellung blickt doch eh keiner mehr durch.

Experte Avatar von miezekatze89

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Bei dieser Sortimentsumstellung blickt doch eh keiner mehr durch.
    ... auch wieder wahr... XD
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    ... ich finde es nach wie vor seltsam, dass keine neue Nagellacke kommen. Ich meine, das is ja ein ganz großer Punkt von Catrice :-O

Und bis jetzt wurden ja eig. immer mind. 5 Stück oder so "ersetzt". ... Irgendwie auch faad, besonders weil Nagellack ja eines der DInge ist, das man so schnell ned aufbraucht. ;)
    Ich finde es auch merkwürdig, dass es jetzt keine neuen Lacke im Sortiment geben soll.
    Die Theken in meiner Nähe sind auch noch gut gefüllt mit Lacken.
    Ich glaube ja (aber das ist nur mein Bauchgefühl!!!), dass die mit der Lacklinie insgesamt noch was vor haben dieses Jahr.
    Bin auf die Berichte von dem Bloggerevent gespannt.

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Meine Theke im dm war heute generell sehr abgegrast

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

Wär ja krass, wenn die Lacke "heimlich" erneuert werden... also ich fänd's cool, weil mir grad kein Lack einfällt, den ich unbedingt haben müsste und neue Farben mich immer interessieren. Aber das Geschrei würde vmtl groß sein, wenn plötzlich von einen Tag auf den anderen die Lacke ohne Vorwarnung ausgetauscht werden und niemand es geschafft hätte, sich Back Ups oder so zu holen :D

Ich wollte mir eigentlich Caught on the Red Carpet nochmal anschauen, aber ich ringe noch mit mir, ob ich den gefühlt tausendsten roten Nagellack auch noch brauche.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Och, dass Catrice einfach mal die Lackfarben ändert ohne das anzukündigen, ist doch nix neues...

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Lucy, mir fällt auch nur der Heavy metalilac oder so ein.. Der Rest ist nicht so toll oder gibts auch von anderen Marken
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Ich fände es sogar cool, wenn sie über Nacht -zack! - die Lacke austauschen würden: Andere Farben, andere Flaschen.
    DAS wäre mal eine tolle Überraschung!

Fortgeschritten Avatar von smara

so hat es cosnova doch letztes mal bei essence auch gemacht?!

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Och, dass Catrice einfach mal die Lackfarben ändert ohne das anzukündigen, ist doch nix neues...
    Mh, ich weiß noch wie ich mich bei meinem BacktoBlack geärgert hab. War lange Zeit mein Lieblingslack, dann musste ich ihn nachkaufen und er war auf einmal nicht mehr schwarz sondern grau. Das war wirklich unnötig...