Ich habe heute noch mitten in der Stadt in einem dm drei BUs vom Name It gekauft. Sechs BUs insgesamt sollten aber jetzt eigentlich auch reichen.![]()
![]()
Narf.. ich wollte mir den braunen Gel Eyeliner kaufen.. im dm gab nur noch 2.. beide angegrabblt..
Dann hatte ich noch Hoffnung im Marktkauf.. alle 5!! mit nem großen Patscher drin.. warum in Gottes namen reicht es nicht wenn man in einen seine Futtfinger reinsteckt.. muss man jedes mal nen neuen aufmachen??
Argh!!!
*wütend rumhüpf*
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Mir ging es ganz genau so, auch mit den Cremelidschatten. Dann wollte ich überhaupt nichts mehr kaufen - am Ende haben sich auch schon Leute Lipgloss irgendwo hin geschmiert.
Ich hatte im Müller und dm die Theken von Maybelline, Essence und Catrice begutachtet: überall alle vorhandenen Produkte angegrabbelt, auch die, wo es Tester gibt. Scheinbar ekeln sich die Mädchen ihre Finger in Töpfe reinzustecken, wo schon mal einer drin war, oder wie?
Ich finds einfach nur zum
![]()
die eyeshadowbase geht ja auch raus hab ich gelesen! weiß nicht, ob ihr das schon wisst...
jetzt muss ich morgen mal zu dm und gucken, ob ich noch eine erwische...
Es kommt aber eine neue, hoffentlich bessere, eyeshadow base
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Die Eyeshadowbase werd ich nicht vermissen,die war grottig. Ich hoffe auch auf eine Bessere
In den NL sollen ALLE Lacke von Catrice schon reduziert sein ... man darf also munkeln, dass die Lacke komplett ausgetauscht werden wie bei essence ... hoffentlich kommt nicht auch so eine hässliche Flaschenform! Alleine wegen der Flaschenform habe ich mir die neuen essence Lacke noch gar nicht angeguckt.
Andererseits wäre eine komplett neue Farbauswahl auch interessant. Hauptsache, die belassen den Pinsel so wie jetzt und machen ihn nicht dünn oder so.
Echt in den NL werden alle Lacke rausgeschmissen?!?!?! ... OMG!
Ich fände es furchtbar, wenn sie die Flaschenform ändern würden. Ich meine, früher hatte Catrice schon was von Oma-Schminki. Mit ihren goldenen Verpackungen und so. Aber die Lacke sehen doch jetzt toll aus :( ...
(Das einzige was mir einfallen würde: vielleicht haben sie ärger desewegen? ... Hat nich mal wer berichtet, das die Lacke wie die von Gosh aussehen? ... aber dann würden sie die E/S auch nicht haben dürfen, die sehen ja auch fast 1a so aus wie die der einen teuren Asiatischen Marke da!)
... ich bin auf jedenfall gespannt! XD
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
na, da bin ich ja mal gespannt welche überraschung uns da vielleicht noch mit den lacken erwartet
hab heut keine eyeshadowbase mehr ergattern könnenaber wenn's nen nachfolger gibt bin ich schon gespannt.
hab heut zwei reduziert eyeshadows gekauft: absolute eye colour no. 490 vanessa's paradise und intensif' eye no. 060 brooke's blue lagoon. von der intensif' eye-serie durften gleich noch 3 andere mit
und ich war äußerst erleichtert, dass ich an meinem HG, der lashes to kill in ultra black mascara, kein reduziert-schild gesehen habe.
Swatches der neuen Lidschatten: http://www.bloglovin.com/frame?post=...ZS1leWUuaHRtbA
oh wow, mint of change, inglorious mustards und fancy a coppa tea sehen ja genial aus. ist schon notiert. tolle info, danke!
don't touch my mosserati sieht aber auch toll aus...
der einzige der mir nicht gefällt ist der petrolfarbene....
muss unbedingt die augen aufhalten wenn ich wieder zu dm und müller komm![]()
Oh, wow, dann wurde das neue Sortiment also doch schon teilweise ausgeliefert. Bei uns war am Samstag noch nichts da. Sieht richtig gut aus, dabei haben mich die Single E/S aus den Pressebildern so gar nict interessiert![]()
Weil er hier im Thread so ein großes Thema war, hab ich meinen "Name it as you like" mal wieder vorgekramt - und mich dann neu verliebt und noch ein reduziertes Backup geholt...
Außerdem hab ich dann nach ewigem Überlegen noch den "Here, take your gear"-Lidschatten aus der Siberian-LE geholt. Da hab ich lange gezweifelt, ob er nicht zu glitzrig ist. Vorher hatte ich schon den "Rest in the forest". Und was soll ich sagen: auf dem Auge find ich ersteren sogar besser! Und wenn ich die essence Pigment-Base nehme, dann bleibt auch der Glitzer einigermaßen, wo er sein soll. Außerdem hält es auch besser, weil doppelt, ich nehm drunter noch meine RdL-Base + Puder.
Der einzige Lidschatten der mich von den neuen interessiert ist der Fancy a coppa tea. Alle anderen sind farblich leider überhaupt nicht mein Ding und würden nur rumliegen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Habe im Ausverkauf noch das "Rumble in the Jungle"-Quad ergattern können: die goldgelbe Nuance und das rotstichige Lila igoniere ich völlig (stehen mir nicht), aber speziell der helle Grünton, der mich an MACs Lucky Green erinnert: toll! Nur ganz dezent über die Lider streichen, dazu den Rest des Gesichts in Pink- oder Korallnuancen (Blush, Lippen). Gefällt sogar mir - und ich tu mich mit nicht-neutralen Farben auf den Lidern immer noch ein bisschen schwer.
Bei Innen und Aussen gibt es einen Review der neuen BB Cream in der hellsten Nuance. Hm. Dunker als die IM, ölig und gleichzeitig trocken aussehend. Die Bewertung ist nicht schlecht aber klingt auch nicht so, als ob ich sie testen müsste. Zumal sie mir auf jeden Fall zu dunkel sein wird.
Wobei ich sie aufgetragen an Paddy eigentlich gar nicht mal so übel fand!
Aufgetragen fand ich sie auch ganz hübsch, aber ich habe selber eher ölige Haut, die schon bei der IM glänzt, da mag ich mir nicht vorstellen, wie ich mit der BB aussähe. Vielleicht ging der Farbton sogar im Sommer, aber das Rosige find ich nicht so dolle, ich mochte, dass die IM neutral ist.
Weiß zufällig jemand, was für ein NC/NW Paddy ist? In der Kamera täuscht das ja manchmal und ich würds gern abschätzen können. NC15 so wie ich ist sie aber nicht, oder? Hab jetzt in Richtung NW20 oder so spekuliert, aber vielleicht weiß jemand mehr.
Soweit ich weiß, müsste sie schon circa NC15 sein. Bei den ganzen Foundations braucht sie nämlich auch immer die hellsten Töne und die aus der Drogerie sind ihr oft zu dunkel.
Ah okay, danke, Schokokirsche! Dann ist sie ja für mich genau das richtige "Foundationmodel"![]()
Ich würde bei Paddy auch so NC 15 sagen.
Die neue BB von Catrice fand ich bei ihr allerdings schon etwas zu rosastichig wenn man die Bilder großgeklickt hat.
Mandelöl in der BB-Cream. Na bravo
Ich finde die Bilder bei Innen und Aussen auch ganz in Ordnung...was die Deckkraft betrifft. Aber wieso denn Mandelöl? Das gibt doch Böller ohne Ende.
morgen komm ich zu dm und hoffe dass es die neuen lidschatten schon gibt![]()
Ich geh morgen auch mal schauen und hoffe auf die BB Cream und die Nude-Palette ^^
die nude-palette hat es mir auch angetan.
bin echt schon gespannt.
Ich habe schon die neuen Mascaras von Catrice beim Müller entdeckt und mir die False Lash Fibres mitgenommen! Die ist echt super und zaubert Volumen!
Twinkler, sorry fürs OT, aber könntest du mir sagen, ob die Second Skin rosastichig ist? Mein Monitor zaubert in so ungefähr alles einen Rotstich, sodass ich nicht mehr sehen kann, wann es ihn wirklich gibt.
Auf Swatches der Nude Palette bin ich wirklich gespannt. Ich nutze eigentlich keine Lidschatten, besite 4 Stück, aber die Palette hat es mir angetan. Solange die Rewievs auch nur halbwegs positiv sind, werde ich sie mir ansehen und möglicherweise kaufen. Da ich eh keine AMU-Künstler bin, kann ich auch mit mittelmäßig pigmentierten Lidschatten sehr gut leben.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Würde mich nicht wundern, wahrscheinlich hatten sie nur versehentlich eine recht helle Foundi ins Programm genommen.![]()