In unserem Müller gab´s zwar auch noch kein neues Sortiment, aber in der aktuellen Body&Soul (mit Franziska Knuppe) ist ein BOGO-Coupon: "Kaufe eine Lashes to Kill Ultra Black oder Waterproof und bekomme eine neue False Lash Fibres gratis" und nachdem ich die Tube auf dem Bild gesehen habe, bin ich mir ziemlich sicher, daß die auch schon im Regal stand.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Es gibt auch einen seperaten Aufsteller dazu- hab hier ein Bild vom Aufsteller bzw. die confuse Formulierung davon
http://instagram.com/p/UwDkLtJWqx/
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
na das wär ja krass. hab ich in den letzten monaten garnicht mehr drauf geachtet.
ich versteh die firmen niiiiiiiiicht!!! sry, ich weiß damit bin ich hier zum glück nicht die einzige, aber das musste malwieder raus.
ich hab heute bei karstadt und bei müller auch schon die neuen lidschatten gesehen, aber die farben brauch ich nicht wirklich.
bei mir gab's heut weder bei müller noch bei dm die neuen lidschatten und die neue eyeshadowbase
das mit dem gutschein in der müller-zeitschrift hab ich auch gesehen. gut, dass ich vor ca. 2 wochen erst eine neue lashes to kill gekauft hab![]()
Narf, die ist ja extrem dunkel.. dann will ich garnicht wissen wie die anderen aussehen..
Dann warten wir lieber Bilder von essence ab..
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Ich habe heute Swatches von den neuen Mono e/s gesehen und muss sagen, dass ich nich geflashed bin.
Die Farben sind sehr zart und ich befürchte, dass man davon aufm Lid wenig sieht!
Aber Don’t Touch My Mosserati sieht sehr sehr schick aus und Fancy A Coppa Tea wird auch ma angeschaut...
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
Hat schon wer die Neo-Geisha gesehen? ... ich hätte interesse an dem hellen Ton (ob der nicht doch leicht schimmert? ... wäre vom Farbton her der Iced-Chai-Latte ... oder *gg*?) und an den Lacken ;)
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
ich hab gerade die nude palette ergattert. war noch im karton aber nach nettem fragen wurde sie mir (allerdings mit augenrollen) ausgehändigt.
ich hab sie nicht auf den augen getestet, aber rein vom swatchen: tolle farben, farbabgabe nicht der oberwahnsinn aber gut.
ich bin begeistert und der preis ist auch klasse.
mich interessiert vom neuen sortiment nur noch der concealer aber da will ich erfahrungsberichte abwarten. mag unterm auge eigentlich lieber flüssige mit gut deckender textur...mal sehen.
ich möchte auch die nude-palette habenam wochenende werd ich nochmal schauen ob ich sie schon ergattern kann.
mein hg in sachen concealer ist übrigens der flüssige von manhattanden nutze ich schon seit er auf den markt gekommen ist.
seh ich das richtig, dass der neue mint-lidschatten nicht schimmert?kann's nicht richtig erkennen auf den bildern...
@ Tima ich glaube der Lidschatten ist matt. Das hoffe ich zumindest weil ich schon seit Jahren den perfekten mint Ton suche. Auf den Bildern sieht er schonmal vielversprechend aus.
Doch nicht matthabe gerade diese Bilder gefunden
http://www.liebenswuerdig.com/2013/0...e-eye.html?m=1
haha auf der catrice website steht unter top 3 an erster stelle die infinite matt und an zweiter die nude palette.
1. wenn so beliebt warum ist die im dann raus?
2. wie kann die nude palette auf platz 2 sein, die gibts offiziell doch noch gar nicht
versteh einer diese firma.
ich zieh jetzt nochmal los und schau mit den rest vom sortiment an. mit lernen geht gerade ohnehin nichts voran...gute ablenkung :D
Da ist kein mintgrüner Lidschatten dabei. Der grüne e/s ist eher grasgrün:
http://de.paperblog.com/catrice-neo-...colour-494934/
satanarchäolügenialkohöllisch
Ich habe heute schon einen Teil des neuen Sortiments gefunden, allerdings ohne Nude-Palette. Die BB Cream konnte ich nur swatchen, weil die hellste Nuance schon ausverkauft war, es sieht aber ganz gut aus, ich denke, die werde ich mir holen (ich finde die echt nicht so dunkel, oder liegt das wieder am Drogerielicht? -.-). Die Lippenstifte sind für mich alle zu pink bzw. der 'nude' ist zu rosa, die werd ich da lassen. Die Lidschatten hab ich auch da gelassen. Übrigens ist auch bei uns das gesamte Nagellacksortiment total geplündert.
Ich hab auch diese Neo Geisha-LE gesehen und hab mir den mittleren Lip & Cheek Pot mitgenommen, C03 Madam Butterfly. Die Nagellacke haben mir nicht gefallen, dafür hab ich mir zwei aus der Manhattan-LE mitgenommen.
BTW: Ich wollte zwei Make Ups zurückgeben, die ich in den letzten Tagen ausprobiert habe und die mir zu dunkel waren (sieht man ja so schlecht im Drogerielicht). Seit wann sind die bei DM denn so ätzend, wenn man was zurückgeben will? Zuerst wollten die mich wieder wegschicken, weil grade viel los war, dann wollten sie unbedingt die Kassenzettel und als ich die Kassenzettel endlich gefunden hatte, haben die sie nicht angeschaut und sie einfach gegeworfen, obwohl ich die gerne wieder gehabt hätte, wegen der anderen Produkte, die da drauf waren -.-'' Total unfreundlich.
schneewittchen danke für die info zum mint-lidschatten. schade für dich, dass er nicht matt ist.mir hingegen gefällt er leicht schimmernd besser... ich such schon ewig einen schönen hellgrünen schimmernden lidschatten.
die geisha LE wird mich wohl kalt lassen. da ist rein gar nix dabei was mich anspricht![]()
ravyn das ist ja schade dass die dame bei dm so patzig zu dir war. ich hab neulich erst was zurückgegeben (alverde mascara - hat gebrannt wie hölle) und da waren die ladies eigentlich ganz freundlich.
Ich habe noch ein Mattmakeup gefunden *__*
Kurz vor der Pressemitteilung wollte ichs kaufen - weg!
Ich habe jetzt den originalpreis gezahlt, aber ich habs jetzt immerhin. der pumpspender will aber irgendwie nicht...
Die Freude verschwand allerdings 5 Minuten nach dem Auftragen, als ich plötzlich zum Indianer wurde... und erst mal die gleiche Menge weiße foundation rüberschmieren musste, um eine Mischung mit meiner Farbe zu erreichen. Ja, ich wusste davon, aber ich wollte es als Mischfoundation haben, schließlich habe ich das weiße Zeug.
Warum die raus muss, verstehe ich aber immer noch nicht.
Mikroben sind Freunde!
dm nimmt doch aber alles zurück was nicht gefällt oder was man nicht verträgt. auch ungeöffnete packungen nehmen die wieder.
finde den service übrigens ganz toll.
eigenmarken nehmen sie ohne bon zurück, fremdmarken nur mit bon
selbst müller hat neulich eine ungeöffnete creme wieder zurückgenommen weil ich die falsche erwischt habe.
Weil dm immer alles zurücknimmt? Die sind halt sehr kulant und es gibt Leute, die geben Sachen für 0,95€ wieder zurück, obwohl das Produkt tatsächlich keine Mägel vorwies, sondern einfach aus Unzufriedenheit. Ob das jetzt gut ist oder nicht; darüber kann man streiten. Aber ich denke, Ravyn hat sehr wohl Tester benutzt, also bitte nicht gleich etwas unterstellen. Ich habe im Übrigen auch schon mal ein angebrochenes MU zurückgegeben, weil die Farbe im dm-Licht gepasst hat, in meinem Gesicht aber nicht. Und sorry, ich sehe nicht ein, das Produkt in die Tonne zu hauen und somit praktisch 18€ (war von L'Oréal) aus dem Fenster zu werden.![]()
Ungeöffnet finde ich es auch total in Ordnung und mache ich auch öfters, wenn Mausi mir mal wieder was mitbringt. (Er meint`s ja nur gut.)
Aber wenn ich weiß das die Foundi an mir nicht passt werde ich sie ja wohl geöffnet haben müssen.![]()
Ich laufe doch auch nicht mit dem offenen Joghurt zum Edeka und sage der schmeckt nicht.
könntest du aber rein theoretisch. sorry, wenns total OT ist. aber aldi zum beispiel nimmt sogar angebrochene produkte zurück, wenn sie nicht schmeckenhab ich neulich mal auf taff oder so gesehen. da wurde gezeigt, wie man sich halb satt essen kann und dann noch sein geld zurückbekommt
aber bei dm find ich den service trotzdem klasse. ist manchmal echt ärgerlich wenn man sich vergriffen hat oder wenn man etwas nicht verträgt. die verdienen eh so viel an uns beautyjunkies - denen tun die paar euro nicht weh wenn wir alle jubeljahre mal was zurückbringen.
bei billig-artikeln mach ich mir die mühe auch nicht. ich geb nur dinge zurück, die teurer sind. die alverde-mascara hat auch immerhin 4 € gekostet. dafür konnte ich mir schon wieder meine geliebte lashes to kill kaufen![]()
Und wo hört das dann bitteschön auf?
Bringst du Tiefkühlpizza zurück, weil sie nicht knusprig genug ist?
Sorry, wenn das jetzt sehr barsch klingt, aber diese Art von Verhalten werde ich nie verstehen.
Als Käufer geht man nun einmal auch mal das Risiko ein, dass das gekauft Produkt halt eben nicht "schmeckt" (oder was auch immer). Da kann doch die Firma nichts für, wenn du/ihr mit einem mängelfreien Produkt nicht zurechtkommt.
Bei einer 18€ Foundi informiere ich mich halt vorher genauer und benutze die Tester. Oder aber ich gehe gleich nach Douglas und lasse mich einmal anständig beraten und ärgere mich hinterher nicht. Dann passt der Ton auch.
ICH bringe lebensmittel gar nicht zurück, außer sie sind vergammelt. scheint aber leute zu geben die das machen.so wars eben neulich im fernsehen.
grenzen sollte es schon geben. auch der verbraucher muss drüber nachdenken was schwachsinn ist und was nicht.
aber warum soll ich teure kosmetik-produkte bezahlen von denen ich ne allergie bekomme? das seh ich auch nicht ein. und wenn's den service schon gibt nutze ich den auch ab und an.übertreiben sollte man da auch nicht. sonst wird dieser service nämlich auch bald geschichte sein...
und wie gesagt, die verdienen soviel an uns. warum gehen wir so gern zu dm? weil service, auswahl und preis dort klasse sind. das wissen die auch und versuchen uns eben durch top-service als kunden zu halten.
mal wieder zurück zu catrice: ab wann sollen eigentlich die neuen lidschatten erhältlich sein? macht es sinn, dass ich die woche nochmal losziehe oder sollte ich lieber bis februar warten?![]()
Wenn DM diese Rückgabepolitik anbietet, muss man eben damit leben, dass andere dies nutzen. Ich weiß nicht, warum man da jetzt ein Fass aufmachen muss und das mit angebrochenen Joghurts vergleichen muss. Sicherlich ist das unwirtschaftlich und ab-so-lut menschlich verwerflich, wenn man etwas kauft und es später zurückbringt, weil es farblich nicht passt oder aus irgendeinem Grund nicht mehr gefällt. Aber wenn die Firmen eine derart kulante Rückabwicklung anbieten, dann darf man da ja wohl auch von Gebrauch machenUnd dass man bei Douglas kompetent beraten wird, halte ich für ein Gerücht.
@ Mae, weil DM damit wirbt, dass sie genau dies tun. Produkte zurücknehmen, wenn man unzufrieden ist. Und dann muss man das auch machen und nicht genervt davon sein. In der Regel sind die DM Verkäuferinnen aber immer nett.
Das sie dafür allerdings den kassenzettel sehen wollen, finde ich voll okay, das fand ich immer schon fast zu kulant, dass sie den nicht sehen wollen.
Oh und das mit Douglas: Also da beraten die DM Verkäuferinnen meist kompetenter, so als kleiner Tipp![]()
Die Firma kann nichts dafür, wenn man mit einem mängelfreien Exemplar nicht zurechtkommt, da hast Du durchaus Recht. Aber solange dm die Rücknahme bei Nichtgefallen anbietet, ist es legitim, dieses Angebot zu nutzen.
Als Catrice die IM und Photofinish rausbrachte, habe ich auf vielen Blogs gelesen, daß die beiden nachdunkeln. Vor dem Kauf bei Budni habe ich extra nachgefragt, ich hätte sie auch problemlos zurückbringen können, wenn sich die Farbe beim Auftrag als für mich nicht passend/nachdunkelnd herausgestellt hätte. Das Rückgaberecht hat also rein gar nichts mit Mängeln zu tun, Budni und dm garantieren einfach Rücknahme bei Unzufriedenheit. Toller Service.![]()
Kommt natürlich schon auf die werte Douglette an, aber zumindest in meiner Region kann ich nicht klagen. Bisher wurde ich immer sehr gut beraten und hatte als Endergebnis auch immer ein Produkt das meine Wünsche erfüllte.
Das soll nicht anmaßend gemeint sein..
Für mich klingt es halt nur sehr... einfach. Frei nach dem Motto: "Passt mir nicht, gebe ich zurück. dm macht das schon... und wenn nicht sind die unfreundlich und unkulant."
Aber ich mag mich auch nicht streiten.
Ein "Ich wollte mehrere Foundis zurückbringen, die nicht gepasst haben" klingt für mich eher nach "Ich teste mich wild durch und geb´s halt wieder zurück".
Das Beispiel mit der Phtotfinish finde ich hingegehen total in Ordnung.
Wenn das aber alle total ok finden soll´s mir recht sein. Zum Glück kam ich nie auf die Idee Verkäuferin zu werden. Ich bin eindeutig zu impulsiv und hätte ihr das angebrochene Zeug wahrscheinlich an den Kopf geschmissen. Nicht sonderlich niveauvoll, aber hätte zumindest zum Ausdruck gebracht, was ich davon halte...
Damit halte ich nun lieber meine Finger zu dem Thema und warte auf neue News von LE´s.![]()
Ich bin gestern mit guten Gewissen an der Neo Geisha LE vorbeigelaufen und habe nichts mitgenommen.
Graue Lacke habe ich schon genug und der extrem lange Kajal ist ziemlich unpraktisch.
satanarchäolügenialkohöllisch
Also ich bitte dich, was sollen denn diese Unterstellungen? Natürlich hab ich die Tester benutzt, ich kann allerdings nichts dafür, wenn die aufgetragenen Make Ups nachdunkeln wie bescheuert bzw. man im Drogerielicht kaum feine Nuancen unterscheiden kann. Wer damit wirbt, auch angebrochene Produkte zurückzunehmen, sollte das anstandstandslos tun, lies dir das mal durch, dann weißt du auch bescheid:
http://www.dm.de/cms/servlet/segment...rvice_erleben/
Abgesehen davon, dass es Täuschung wäre, wenn sie mir das als Kunden garantieren, es aber nicht einhaltenInsofern liegt in dem Punkt der Fehler ganz sicher nicht auf meiner Seite, tut mir leid.
Die Neo Geisha-LE finde ich auch komisch, wie gesagt, ich hab nur den einen Lip & Cheek Pot mitgenommen, auf den Wangen wird der gehen, auf den Lippen wird er mir vermutlich zu pinkstichig sein. Der hellste Pot hat irgendwie fast keine Farbe abgegeben, hat mich an diese Souffle-Rouges von Essence erinnert, was das betrifft - leider, von der Farbe im Pöttchen her hätte mir der nämlich gefallen![]()
(Ich hab noch nie was zum DM zurückgebracht,wäre mir persönlich unangenehm.Allerdings hab ich auch schon einige Fehlkäufe,die im Ladenlicht passend aussahen und dann aber nicht waren.Als ich auf der Suche nach einer Foundation war hab ich mir mit den Testern einen kleinen Streifen auf die Hand gemacht und die dann draußen bei allen möglichen und unmöglichen Lichtverhältnissen ans Gesicht gehalten.Dadurch konnte ich einige ausschließen ohne etxra die Flasche kaufen zu müssen.)
Am Catriceregal bin ich heute irgendwie vorbeigelaufen.Da waren die DM-Damen gerade am Einsortieren da wollte ich nicht stören.![]()
Darf ich fragen, warum dir das so unangenehm ist? Ich mein, mehr als die Tester benutzen kann ich auch nicht und wenns wie bei mir oft draußen schon dunkel ist, kann ich auch nicht bei Tageslicht gucken. Wenn DM einen den Service zusichert, zögere ich nicht, den in Anspruch zu nehmenIch finds komisch, dass das einem unangenehm ist, aber ich glaub, das liegt daran, wie bei uns von den Läden her mit Rückgaben umgegangen wird. Man siehts ja auch an einigen Reaktionen im Thread: Man will von einem zugesicherten Service Gebrauch machen und das Erste, was passiert, ist, dass einem vorgeworfen wird, nicht sorgfältig genug bei der Auswahl gewesen zu sein
Fehler passieren und wenn man die Möglichkeit hat, diese rückgängig zu machen, warum denn nicht? Mir gefällt dieser Servicegedanke bei DM eigentlich sehr gut.
Ich habe hier schon gelesen, wie Produkte, die benutzt (!) zurückgebracht wurden, am nächsten Tag wieder im Regal standen. Da würde ich dann nur zu gerne auf die kulante Rückgabepolitik verzichten. Unmöglich!
na sowas geht natürlich gar nicht
![]()