Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 128 ErsteErste ... 101819202122304070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    ächt
    Meine Laune...
    In Love

AW: Was sind die must haves von Catrice?

Ich glaube, ich fände es sogar ganz gut, wenn Catrice die Nagellacke einfach komplett umstellt. Ich kann die alten Farben nicht mehr sehen (und habe sowieso fast das ganze Sortiment im Schrank stehen )
    Die Nude-Palette fixt mich gerade akut ab. Hätten die nicht mal ne Palette mit matten Nudetönen machen können? Dieses Shimmerzeug bekommt man doch an jeder Ecke nachgeschmissen, das dürften die meisten in drölffacher Ausführung sowieso zu Hause haben.

Forengöttin Avatar von Manana

Zitat Zitat von Sonntagskind Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass es auch eine helle Foundation von Gosh gibt. Gosh gibt's in den Niederlanden in der Drogeriekette "Kruidvat", Bourjois ist beim "etos" erhältlich.
    Bourjois gibts hier außer bei etos auch bei Douglas und in der Parfümerie Paris Ici XL. Das Gosh Make Up heißt Gosh X-Ceptional Wear Foundation und die hellste Farbe heißt Porcelain und die ist auf jeden Fall noch nen Tacken heller als die IM in 010 soweit ich mich richtig erinnere

also ich habe mich nun zweimal mit der nude palette geschminkt.
    der erste ton ist leider etwas krümelig. aber als highlighter schon zu gebrauchen. heute durft der 4. und der letzte ton aufs lid und gerade die nummer vier begeistert mich sehr. tolle farbabgabe uns super schönes kühles gold. kein dupe aber vom grundprinzip wie patina (toffeeful von catrice ist zwar auch shcön aber viel wärmer als patina)
    die lidschatten haben keine herausragende textur, aber ich finde die zusammenstellung super und gerade für reisen total ausreichend.
    ich bin froh sie mir geholt zu haben.
    die camouflage hat mich dagegen enttäuscht. kriecht in meine augenfalten. maximal als "gesichtsconcealer" zu verwenden, aber da mag ich meine artdeco camouflage lieber..

Forengöttin Avatar von Enigma

Es wird 47 neue Nagellacke geben. Das dürfte dann das gesamte Sortiment sein. Steht im neuen Info-Heft, das an der Theke ausliegt. Einige der neuen Lacke sind dort auch abgebildet.

Zitat: Coming soon! New Ultimate Nail Lacquer & Ultimate Nudes. 47 neue Farben. Sensationelle Hochglanz-Formulierung für einen Gel-Shine Effekt. Lang anhaltende Deckkraft, innovativer Reservoir Pinsel.

Fortgeschritten Avatar von Aglaya

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Es wird 47 neue Nagellacke geben. Das dürfte dann das gesamte Sortiment sein.
    Ob sie wohl wie bei den Essence-Lacken auch die Flaschenform ändern? Ich mag die Catrice-Flaschen so wie sie jetzt sind, die neuen Essence-Flaschen gefallen mir da deutlich weniger.

Allwissend Avatar von mementomori

Es wird 47 neue Nagellacke geben. Das dürfte dann das gesamte Sortiment sein. Steht im neuen Info-Heft, das an der Theke ausliegt. Einige der neuen Lacke sind dort auch abgebildet.

Zitat: Coming soon! New Ultimate Nail Lacquer & Ultimate Nudes. 47 neue Farben. Sensationelle Hochglanz-Formulierung für einen Gel-Shine Effekt. Lang anhaltende Deckkraft, innovativer Reservoir Pinsel.
    Aaaaaargh! Soll ich nun meinen Lieblingslack Fred Said Red noch mal auf Vorrat kaufen (1 Fläschchen) oder nicht? ;_; Entscheidungen, Entscheidungen...

Die im Heft abgebildeten neuen Lacke haben zumindest noch die jetzigen Fläschchen. Aber das heißt ja nichts.

Es ist ein Nagellack namens Fred Said Red (Nr. 19) im neuen Heft abgebildet. Aber ich denke, den haben sie dann auch verändert, von wegen neue Farben und Hochglanz-Formulierung...

Allwissend Avatar von mementomori

Es ist ein Nagellack namens Fred Said Red (Nr. 19) im neuen Heft abgebildet. Aber ich denke, den haben sie dann auch verändert, von wegen neue Farben und Hochglanz-Formulierung...
    Okay, das klingt schon mal gut. Ich denke mal, ich werde es einfach drauf ankommen lassen... auch wenn es mich ein bisschen nervös macht. : D

AvaAdore
    Besucher

Klingt irgendwie schweinisch

Fortgeschritten Avatar von Rübennase

Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen
    Klingt irgendwie schweinisch
    LG Rübe

Experte Avatar von miezekatze89

Meint ihr echt, dass sie alle Farben komplett austauschen werden?

(Den Fred Said Red mag ich auch total gerne, ist ein knalliges Tomatenrot das mMn. auch irgendwie "Jelly" wirkt!) --> Kannst du mir villt. sagen, wie der im Heftchen aussah Enigma?
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Wenn sie eine neue Formulierung bekommen, hoffe ich mal, dass die dann länger halten als die 48h, die die Catricelacke sonst bei mir durch gestanden haben.
    Vielleicht werden Catricelacke und ich dann doch wieder Freunde...

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    Meint ihr echt, dass sie alle Farben komplett austauschen werden?

(Den Fred Said Red mag ich auch total gerne, ist ein knalliges Tomatenrot das mMn. auch irgendwie "Jelly" wirkt!) --> Kannst du mir villt. sagen, wie der im Heftchen aussah Enigma?
    Im Heft ist er ein intensives Tomatenrot. Könnte farblich also hinkommen. Ich vermute hier nur eine Änderung in der Formulierung.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Aaaaaargh! Soll ich nun meinen Lieblingslack Fred Said Red noch mal auf Vorrat kaufen (1 Fläschchen) oder nicht? ;_; Entscheidungen, Entscheidungen...
    geht es gerade um eine niere spenden oder einen nagellack für 2,49 kaufen?
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Experte Avatar von miezekatze89

Ah das klingt nach dem guten Fred ;)

Danke
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Wenn sie eine neue Formulierung bekommen, hoffe ich mal, dass die dann länger halten als die 48h, die die Catricelacke sonst bei mir durch gestanden haben.
    Vielleicht werden Catricelacke und ich dann doch wieder Freunde...
    Das hoffe ich auch. Kurz nachdem Catrice das Sortiment komplett umgestellt hat und 'vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan' wurde, fand ich die Nagellacke klasse, aber irgendwann bei einer Sortimentsumstellung haben die die Lacke auch komplett ausgetauscht und seitdem sind die nicht das, was sie mal waren. Über neue Farben würde ich mich auch freuen.
    Allerdings frage ich mich hier wieder einmal: Warum hat Catrice das nicht bekannt gegeben? Auf der allerersten Pressemitteilung zur Umstellung standen die Lacke auch als 'ausgelistet' drauf, aber Catrice hat das dementiert. Warum haben die's nicht einfach zugegeben? Versteh ich alles nicht.

Experte Avatar von BourreeSuivi

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Allerdings frage ich mich hier wieder einmal: Warum hat Catrice das nicht bekannt gegeben? Auf der allerersten Pressemitteilung zur Umstellung standen die Lacke auch als 'ausgelistet' drauf, aber Catrice hat das dementiert. Warum haben die's nicht einfach zugegeben? Versteh ich alles nicht.
    Diese ständige Geheimniskrämerei, die von vielen Firmen insbesondere im Zusammenhang mit Sortimentsumstellungen praktiziert wird, finde ich auch einfach nur lächerlich. Ich fühle mich als Kunde auch ziemlich verarscht, wenn man auch auf präzise Nachfragen hin nur so hingehalten wird (das weckt in mir irgendwie das Bild von einem Hund, der erst sehnsüchtig um sein Leckerli betteln soll, bevor er es bekommt, um es mal drastisch auszudrücken). Keine Ahnung, ob das für andere nachvollziehbar ist, aber ich fühle mich irgendwie herabgesetzt, wenn die Marketingstrategien der Unternehmen so unverschämt offensichtlich sind. Mein Interesse wird von diesen Spielchen jedenfalls wirksam beeinträchtigt.
    Sorry für OT.

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

Das neue Sortiment hab ich heut im DM entdeckt. Mich hat aber nichts angesprochen. Und auch wenn die Aktion mit den neuen Lacken echt seltsam ist, bin ich schon gespannt, ob und welche neuen Farben da kommen...

Experte Avatar von Proserpina

Auf die neuen Lacke bin ich zwar auch gespannt aber da lass ich mich einfach ma überraschen!
    Ich konnte das neue Sortiment noch nicht entdecken...
    Eigentlich war ich von der Nudepalette total angefixt aber nachdem ich hier nachgelesen und die ersten Swatches gesehen habe, lässt sie mich immer mehr kalt.
    Zumal mich die Töne n wenig an die Sleek Storm Palette erinnern und die habe ich ;) Ergo werde ich sie wohl nicht brauchen.
    Camouflage wird angeschaut aber wahrscheinlich auch liegen gelassen!
    Tja, schonma n bissi was gespart.
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

Inventar Avatar von Rovaniemi

In Düsseldorf HBF gabs das neue Sortiment, die Nude Palette war allerdings schon weg. Im Pfännchen hatten mich die Farben dann nicht mehr so angesprochen, fand, sie sahen auf den Pressebildern hübscher aus. Geswatcht habe ich nicht, musste danach einen Vortrag alten und ich wollte nicht glitzern.
    Die BB Cream habe ich in der hellsten Nuance auf dem Handrücken probiert: fühlt sich pflegend an, aber im Gesicht möchte ich das nicht haben. Es ist halt ölig, nett für trockene Haut, aber bei mir würde es übelsten Glanz verursachen (trockene Fetthaut) und ganz sicher Pickel machen.
    Die Camouflage in der hellsten Nuance schwitze, im Gegensatz zu den beiden anderen, nicht. Erschien mir sehr trocken, unter den Augen bestimmt nicht so toll. Vielleicht könnte man sie auf Pickel, Narben oder Pickelmale geben, aber dafür hab ich schon die Artdeco Camouflage.

Da ich die Nude jetzt nicht so toll fand: kann mir jemand ein Quad empfehlen mit ähnliche Farben, eher neutralem Farbstich, nicht zu schimmernd? Am liebsten von Catrice (da fand ich heute aber nichts schön), essence....? Eher günstig, ich mag im Moment nicht viel Geld ausgeben.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von Proserpina Beitrag anzeigen
    Auf die neuen Lacke bin ich zwar auch gespannt aber da lass ich mich einfach ma überraschen!
    Ich konnte das neue Sortiment noch nicht entdecken...
    Eigentlich war ich von der Nudepalette total angefixt aber nachdem ich hier nachgelesen und die ersten Swatches gesehen habe, lässt sie mich immer mehr kalt.
    Zumal mich die Töne n wenig an die Sleek Storm Palette erinnern und die habe ich ;) Ergo werde ich sie wohl nicht brauchen.
    Camouflage wird angeschaut aber wahrscheinlich auch liegen gelassen!
    Tja, schonma n bissi was gespart.
    Mit der Nude-Palette gehts mir irgendwie gerade genauso. Ich hatte ja wirklich gehofft, dass da halbwegs matte Farben drin sind, leichter Schimmer wäre ja okay gewesen, aber so, wie das aussieht, sind die Lidschatten alles andere als nude. Ich mein, nude heißt nackt und wenn meine Augen 'nackt' sind, schimmern sie nicht so O.o

Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Da ich die Nude jetzt nicht so toll fand: kann mir jemand ein Quad empfehlen mit ähnliche Farben, eher neutralem Farbstich, nicht zu schimmernd? Am liebsten von Catrice (da fand ich heute aber nichts schön), essence....? Eher günstig, ich mag im Moment nicht viel Geld ausgeben.
    Ich weiß nicht, ob es das noch gibt, aber Alverde hatte mal so ein Quad mit Brauntönen, das mir sehr gut gefallen hat. Irgendwie hab ichs mir aber nicht geholt. Ansonsten gibts eine Palette von Dr. Hauschka (http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000039132.html), die ich sehr schön finde. Ist zwar nicht unbedingt diese Preisklasse, aber bei der überleg ich grad, ob sie bei mir einziehen darf.

Schokokirsche
    Besucher

Ich war eben auch nochmal schnell im dm und habe erstaunlicherweise auch vor dem neuen Sortiment gestanden. Die Nude-Palette war schon ausverkauft, deshalb habe ich mir auch die Swatches gespart. Geswatcht habe ich eigentlich nur den kupferfarbenen Lidschatten. Der ist eigentlich gar nicht so kupfer und interessiert mich auch, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er dem Naked Lunch von MAC ziemlich ähnlich sieht. Wenn da jemand mir irgendwie weiterhelfen kann, wäre ich dankbar. Und ein paar von den neuen Glossen sahen eigentlich auch gar nicht so schlecht aus. Ich glaube, ich muss mir das Sortiment morgen nach der Uni noch einmal in Ruhe zu Gemüte führen.
    Auf die Lacke habe ich jetzt natürlich aufgrund Zeitmangels nicht geachtet.

Fortgeschritten Avatar von Rübennase

Wenn die Farben in der Nude-Palette schimmern, dann will ich sie auch nicht haben

Zufälligerweise hab ich heute das neue Tchibo-Heftchen durchgeblättert und da gibts gerade auch so etwas ähnliches. Weder auf dem Foto noch im Link sehen die e/s sehr glitzerig aus, könnte man sich ja als Alternative mal angucken:

http://http://www.tchibo.de/Lidschattenpalette-p400024921.html
    LG Rübe

Die von Tschibo gefällt mir auf den Fotos von den Farben her nicht und ich glaub, ich werd zu faul sein, extra zum Tschibo zu fahren und mir das anzuschauen. Ich glaub, wenn die Catrice Nudepalette nix ist, dann gönn ich mir doch die Dr. Hauschka. Oder ich lasse gönnen, mal schauen

Danke Ravyn, für die Empfehlungen! Bei Alverde schau ich mal, die Hauschka ist auch wirklich sehr hübsch. Und tschibo ist praktischerweise auch im HBf in Düsseldorf vertreten, da könnte ich also auch mal reingehen. von Tschibo hatte ich vor ewigen Zeiten (sicher 10 Jahre her) mal ein kleines Schminkköfferchen, das war gar nicht übel.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Das essence Quad Over the Taupe kann ich wärmstens empfehlen...satin-beige, fast mattes greige (nehm ich im Notfall auch als Brauenfarbe), schimmerndes grau mit Braunstich und dunkles satinbraun, alle ziemlich gut pigmentiert. Auf innenundaussen hat Paddy auch schon davon geschwärmt. Wenn das Quad zu kühl ist, gibt´s von essence auch noch ein wärmeres (To Die For).

Den neuen "kupfer"farbenen e/s fand ich im Vgl zu Naked Lunch peachiger und etwas dunkler, eher wie All that Glitters.

Inventar Avatar von blackpingu

ich hab heute die nude palettte getestet und bin begeistert, stehe aber auch von schimmer
    47 lacke hört sich erst mal gut an, da bin ich mal gespannt

Mae
    Besucher

Kann jemand etwas genaueres zur Camouflage sagen? Konsistenz und Farbe? Ein Bild wäre auch schön.

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Das essence Quad Over the Taupe kann ich wärmstens empfehlen...satin-beige, fast mattes greige (nehm ich im Notfall auch als Brauenfarbe), schimmerndes grau mit Braunstich und dunkles satinbraun, alle ziemlich gut pigmentiert. Auf innenundaussen hat Paddy auch schon davon geschwärmt. Wenn das Quad zu kühl ist, gibt´s von essence auch noch ein wärmeres (To Die For).

Den neuen "kupfer"farbenen e/s fand ich im Vgl zu Naked Lunch peachiger und etwas dunkler, eher wie All that Glitters.
    Ooooooh! Seeehr schön- das Quad muss ich haben!! Danke fürs anfixen!!

Boah O.O Das Over the Taupe muss ich haben, weil ich nämlich noch nicht genug taupefarbene Lidschatten habe

Das Over the Taupe ist genial! So hab ich es mir vorgestellt, neutral, leicht schimmernd, dazu etwas Mattes. Und für 3€ auch bei einem Lidschattennichtnutzer wie mir (wirklich nur selten, ich schminke häufiger andere als mich selbst) besser gerechtfertigt als was teures wie die Naked von UD.

TiMa
    Besucher

hab mir auch grad mal die essence quattros angeschaut. das over the taupe ist echt schön. to die for ist aber auch super. muss ich direkt mal schauen nächste woche...
    oh mann, ich will auch endlich die neuen catrice-sachen haben. die nude-palette und die lidschatten. und evtl. die neue mascara. aaaaaahhhh, ich bin so ungeduldig! komm erst nächste woche wieder in die stadt dann wird aber zugeschlagen

die nude-palette wird wieder aufgefüllt, oder? ist nicht so ne art LE, das versteh ich schon richtig?

Allwissend Avatar von Mimosa

Nein,die Nudepalette gehört zum neuen Standardsortiment. Allerdings sind mir die Töne viel zu glitzrig und zu dunkel.Nude bedeutet für mich man sieht den Lidschatten kaum, da passt dunkelbraun irgendwie nicht. xD

TiMa
    Besucher

oh toll, also wenn ich sie nächste woche nicht bekomme schau ich einfach in ein paar tagen nochmal. danke!

hast recht, für eine richtige-nude-palette sind die töne zu schimmerig. sie müssten eigentlich matt sein. mir persönlich kommt das schimmerige aber sehr entgegen. ich mag das so...

Meine Laune...
    Sad

Mh, ich hab von Catrice schon so viele nude Lidschatten, eigentlich brauch ich da nichts mehr.
    Uneigentlich ist da das *haben will* - naja, ich hab sie jetzt mal auf meine Liste gesetzt. Wenn sie im Standartsortiment ist, kann ich mir ja Zeit lassen. Kann mal wer nen Link mit Swachtes sagen, bitte?

TiMa
    Besucher

ich hab auch schon einige nude-lidschatten hier, aber so ne palette ist halt immer ganz schön

auf die eyeshadowbase bin ich auch sehr gespannt. btw: was ist denn so euer HG in sachen eyeshadowbase? meiner war bis jetzt die von catrice...

Experte Avatar von BourreeSuivi

"Nude" sind die Farben wirklich nicht, aber schon hübsch... Dass nicht wenigstens ein paar matte dabei sind, finde ich aber auch echt schade.

Meine Laune...
    Sad

auf die eyeshadowbase bin ich auch sehr gespannt. btw: was ist denn so euer HG in sachen eyeshadowbase? meiner war bis jetzt die von catrice...
    Eigentlich immer die UDPP, mittlerweile nehme ich aber für den einfachen Alltag die von RdL Young. Die von Artdeco hat bei mir nichts gebracht.