Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 128 ErsteErste ... 2122021222324324272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Was sind die must haves von Catrice?

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Bei Jadeblüte gibt es eine Review zur Nude-Palette, die nicht so besonders positiv ausfällt. Ich denke, ich bin entfixt.
    Ich bin auch entfixt. Auf den Fotos sah die Palette noch nach neutralen Tönen aus, die nicht zu braunstichig sind und auf den Swatches sind mir 2 Farben doch zu rotstichig. Ausserden habe ich noch die Butt Naked Palette von NYX, die viel vielseitiger ist mit ihren matten, schimmernden, hellen und dunklen Farben.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Arizona Avatar von Nephilim

Die Nude Palette und die Camouflage Cream durften heute mit. Die Farben von der Palette gefallen mir gut und die Camouflage Cream hat wirklich eine sehr hohe Deckkraft.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

@mydarkersidejewel wegen den kajals. geht die nr06 etwas in richtung petrol?
    ich hätte gerne was ähnliches wie hier
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

TiMa
    Besucher

hat jemand auch zufällig schon den black jack with goldie hawn-geleyeliner gesehen bzw. ein review dazu im netz gefunden? der interessiert mich auch total...

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Es wird 47 neue Nagellacke geben. Das dürfte dann das gesamte Sortiment sein. Steht im neuen Info-Heft, das an der Theke ausliegt. Einige der neuen Lacke sind dort auch abgebildet.

Zitat: Coming soon! New Ultimate Nail Lacquer & Ultimate Nudes. 47 neue Farben. Sensationelle Hochglanz-Formulierung für einen Gel-Shine Effekt. Lang anhaltende Deckkraft, innovativer Reservoir Pinsel.
    kann es vll sein, dass das ein altes heft ist ?
    die woche waren ja die bloggerevents und bisher hab ich noch nichts zu neuen lacken gelesen oder gehört. tine hat sogar extra gesagt, dass es keine neuen lacke geben wird.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

habe gestern das neue sortiment gesehen. was soll ich sagen ? bb cream war bei mir gut, die nude palette so lala. hätte man wirklich was draus machen können, denn catrice weiß, wie man gute e/s macht. wieso also wieder sowas dürftiges ?

Forengöttin Avatar von Manana

Huhu, nochmal kurz OT zu Bourjois....bei Ici Paris XL gibts die Foundation auf jeden Fall in 51 und es ist nicht das Serum. Ich hab ganz genau nachgesehen

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Es wird 47 neue Nagellacke geben. Das dürfte dann das gesamte Sortiment sein. Steht im neuen Info-Heft, das an der Theke ausliegt. Einige der neuen Lacke sind dort auch abgebildet.

Zitat: Coming soon! New Ultimate Nail Lacquer & Ultimate Nudes. 47 neue Farben. Sensationelle Hochglanz-Formulierung für einen Gel-Shine Effekt. Lang anhaltende Deckkraft, innovativer Reservoir Pinsel.
    Hui, wären ja wirklich tolle Neuigkeiten!

Ich habe noch das Heft von Frühjahr 2010 hier, als die "Ultimate Nail Laquer" rauskamen. Da stand was von 32 neuen Nuancen drin, von "Gel-Shine-Effekt" steht da nichts - und nur etwas von "innovativer, flacher Profi-Pinsel", von daher denke ich, dass das wirklich neue Infos sind.
    (Ich bin ja mal auf den Reservoir Pinsel gespannt. )

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

47 Nuancen gibt es aktuell auch schon, steht in dem Heft keine Jahresangabe?

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Manana Beitrag anzeigen
    Huhu, nochmal kurz OT zu Bourjois....bei Ici Paris XL gibts die Foundation auf jeden Fall in 51 und es ist nicht das Serum. Ich hab ganz genau nachgesehen
    in D oder in NL ? Und wenn in NL, verräts zu mir die Stadt

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    @mydarkersidejewel wegen den kajals. geht die nr06 etwas in richtung petrol?
    ich hätte gerne was ähnliches wie hier
    Ich glaube, der Kajal ist dunkler und nicht sehr petrolig. Ein gewisser Blaustich ist da, finde ich. Aber wenn du mal hier guckst http://http://www.bilder-hochladen.net/files/big/7hga-1x-a3f3.jpg, da ist unten am Rand meine Uhr mit drauf und die ist definitiv dunkelgrün ohne Blaustich, so zum Vergleich

Meine Laune...
    Happy

vielen dank!
    kannst du zufällig an irgendwelcher marke denken, die so was ähnliches anbietet?
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Schokokirsche
    Besucher

Hier ist auch noch ein schöner Bericht von Honey & Milk.

Bene, Urban Decay bietet ein ziemlich großes Sortiment an bunten Kajals an, aber ich weiß nicht, ob du gerne im Ausland bestellen möchtest. Ansonsten vielleicht mal noch Zoeva gucken.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

weil wir es letztens von dem Name it as you like hatten:
    es gibt ein Dupe- bzw gab es.. der lose Khol Kajal Puder von Guerlain - Terracotta in der Farbe Oriental metal. ( glitzert aber etwas mehr...)

http://3.bp.blogspot.com/__8kI11wxo2...tta+kohl+1.jpg
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen

Bene, Urban Decay bietet ein ziemlich großes Sortiment an bunten Kajals an, aber ich weiß nicht, ob du gerne im Ausland bestellen möchtest. Ansonsten vielleicht mal noch Zoeva gucken.
    danke, aber ich will nicht mehr als 2 euro für eine einmalige gelegenheit ausgeben.
    gerade bei solch "problematischer"/schwierig auf dem foto zu erkennen farbe wäre ein live swatch angebracht.
    wenn ich sehe, dass ich mit dem combo petrol - beige - rosa genau so toll wie die liz von cafemakeup aussehe, denke ich sofort über urban decay nach

TiMa
    Besucher

so, ich hab mir jetzt schon einige blog-reviews zu den neuen produkten angeschaut.
    weiterhin mega-gespannt bin ich auf die nude-palette und hoffe, dass sie nächste woche nicht schon überall ausverkauft ist
    die eyeshadows find ich auch weiterhin toll, bis auf den blauen. auch der geleyeliner mit dem glitzer wird wohl mit nach hause müssen.
    von den intensif eyeshadows werd ich mir gold und rosa genauer anschauen und die false lash fibres mascara auch...

bei der eyeshadowbase schwanke ich mittlerweile. ich fand die alte version ja super. von euch hat nicht zufällig jemand schon die beiden direkt miteinander verglichen?
    und die neuen longlasting eyeliner sind keine richtigen stifte zum anspitzen sondern solche zum rausdrehen, oder? wisst ihr was ich meine? kriegt man die auch mit normalen amue weg oder braucht man da welchen für wasserfestes make-up?

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    kann es vll sein, dass das ein altes heft ist ?
    die woche waren ja die bloggerevents und bisher hab ich noch nichts zu neuen lacken gelesen oder gehört. tine hat sogar extra gesagt, dass es keine neuen lacke geben wird.
    Das hatte ich auch zuerst vermutet, aber die ersten darin vorgestellten Produkte sind die BB Cream Foundation und die Nude Palette. Das Heft ist also defintiv aktuell.

Fortgeschritten Avatar von Killah_Babe

Ich hatte auch von irgendjemanden auf Twitter gelesen, dass sich definitiv was bei den Lacken ändern wird, nur darf dies erst ab dem 01.02 bekannt gegeben werden. Weiß nur leider nicht mehr wer es war bzw. der Tweet ist höchstwahrscheinlich wieder gelöscht worden

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Wenn das wirklich stimmt, fände ich das ziemlich blöd. Wenn schon das Sortiment umgestellt wird, kann man doch alles zur selben Zeit bekannt geben und machen.

Fortgeschritten Avatar von helen

Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Wenn das wirklich stimmt, fände ich das ziemlich blöd. Wenn schon das Sortiment umgestellt wird, kann man doch alles zur selben Zeit bekannt geben und machen.
    Vor allem, wenn die Lacke nicht mehr aufgefüllt werden, wie ich hier in mehreren dms beobachten konnte.

cool cat Avatar von unearthlychild

Die Lacke gehen doch warscheinlich wieder reduziert aus dem Sortiment?

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von helen Beitrag anzeigen
    Vor allem, wenn die Lacke nicht mehr aufgefüllt werden, wie ich hier in mehreren dms beobachten konnte.
    Hier wird noch allds aufgefüllt, sogar die reduzierten Essence Sachen.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    und die neuen longlasting eyeliner sind keine richtigen stifte zum anspitzen sondern solche zum rausdrehen, oder? wisst ihr was ich meine? kriegt man die auch mit normalen amue weg oder braucht man da welchen für wasserfestes make-up?
    Ne, sie sind leider zum rausdrehen, ich hab zum Anspitzen auch lieber. Der Bronzene ist mir leider schon ein Stück abgebrochen, ich hab immer noch das Gefühl die Mine ist eher hart.
    Ich hab sie gestern den ganzen Tag getragen, ohne Base oder so und sie haben echt gut gehalten. Bei meinen öligen Lidern ist das schon selten. Ich hab sie mit Entferner für waterproof ab geschminkt.

TiMa
    Besucher

danke, mydarkersidejewel! schade dass es welche zum rausdrehen sind... die mag ich nicht so gerne. vielleicht nehm ich mal einen mit zum testen. brauche einen schönen in lila. hab zwar einen von manhattan aber der ist mir etwas zu hart. wenn du sagst, sie halten gut am auge, dann hört sich das schonmal toll an!

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Ne, sie sind leider zum rausdrehen, ich hab zum Anspitzen auch lieber. Der Bronzene ist mir leider schon ein Stück abgebrochen, ich hab immer noch das Gefühl die Mine ist eher hart.
    Schade, also nichts für die Waterline.

Meine Laune...
    Sad

Ich hab die Vibrant Eye Pencil und Kiko und den waterproof Kajal von Manhattan und finde beide cremiger als Catrice...

Baobao
    Besucher

Ich meine ich hätte irgendwo in den letzten Wochen gelesen, dass die Nagellacke alle eine neue Verpackung bekommen? Wurde doch glaube ich hier im Thread auch schon mal erwähnt.
    Dann ändern sich aber sicher auch einige Farben, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Vielleicht wird es deswegen von Catrice geheim gehalten? Ist mehr als nur eine Sortimentumstellung.
    Brauche sowieso neue Lacke, hoffenlich gefällt mir die Verpackung.

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Manana Beitrag anzeigen
    Das ist ja gut zu wissen. Im Kruidvat bei mir ist die HM Foundation komplett aus dem Sortiment genommen, da soll aber ein Ersatz kommen.
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von unearthlychild Beitrag anzeigen
    Schade, also nichts für die Waterline.
    Ich hab den Bronzenen auch und versucht ihn auf der Wasserlinie zu tragen. Es geht schon, man bekommt die Farbe schon drauf, aber so gleichmäßig deckend bekam ich es nicht. Vielleicht etwas anwärmen vorher. Denn halten tut der schon ganz schön, musste ihn ein bisschen abrubbeln.

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

wie sind denn
    - quattro mud spencer & coralle hill
    - smokey eyes set love peas & harmony
    - Mono eyeshadow Don't touch my Masserati
    - Long lasting 80 copper & gabbanna
    - wet & dry Charly' chocolate factory

vor allem interessiert mich der Auftrag (Anfängergeeignet? ) und ob sie zu blauen Augen und kühlem Hautton passen.
    Sind sie alltagstauglich?
    Und ob die letzten beiden kupferig sind?

Die 3 Farben die in der Quattro drin sind, eignen die sich auch einzeln, falls das Koral nix für mich ist? Die sahen geswatched ja auch bißchen kupferig oder goldig aus

Mae
    Besucher

Die nude-Palette fixt mich nun gar nicht mehr an.
    Dafür möchte ich unbedingt die Camouflage haben. Bisher gibt es das neue Sortiment bei uns nicht.

Auf neue Nagellacke freue ich mich schon. So langsam konnte ich die immer gleichen Farben nicht mehr sehen. Es waren zwar sehr schöne Farben dabei, aber man möchte ja auch mal etwas neues haben.

Inventar Avatar von blackpingu

Die camouflage hab ich schon getestet und bin bisher zufrieden. deckt sehr gut.
    mal gespannt ob dann mal ein paar schöne neue lack farben ins sortiment kommen und auch mal ausgefallenere finishs.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Meinst du ausgefallenere Finishes der Camouflage?

Schokokirsche
    Besucher

Mhh, nachdem ich nun noch andere Berichte über die Nude-Palette gesehen habe, möchte ich sie doch wieder haben. Aber wieso hat mein dm sie noch nicht geliefert bekommen?! Die Camouflage werde ich mir holen, sobald mein Studio Finish Concealer von MAC leer wird. Auf neue Lacke wäre ich auch gespannt. Vorausgesetzt, Catrice ändert etwas an der Formulierung.

Fortgeschritten Avatar von helen

Bei mir gab es auch schon das neue Sortiment, außer die Nude Palette. Keine Ahnung woran es liegt
    Allerdings reizt sie mich auch nicht so. Dafür habe ich einfach zu viele ähnliche Lidschatten und Paletten für Reisen habe ich auch.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Was die Nude Palette betrifft: Die werd ich mir lieber erstmal live anschauen, bevor ich eine Entscheidung treffe, aber farblich sieht sie ziemlich ok aus. Mal sehen, wie das auf der Hand ausschaut. Wie gesagt, vom Tester der BB war ich eigentlich ganz angetan, aber da war die hellste Nuance schon ausverkauft, ich muss mal schauen. Wahrscheinlich trag ich mir nochmal was von dem Tester auf die Hand auf und lauf erstmal ein bisschen damit rum, nicht, dass die auch so krass nachdunkelt bzw. will ichs mal im Tageslicht sehen, wenn ich das die Woche rechtzeitig schaffe. Auf die Camouflage bin ich jetzt doch ganz gespannt, weil ja Christine aka Netmomfreundin (ich kann mich an dieses Christine Valeska einfach nicht gewöhnen) gesagt hat, dass die hellste Nuance wirklich sehr hell ist. Mal sehen.

TiMa
    Besucher

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    wie sind denn
    - quattro mud spencer & coralle hill
    - smokey eyes set love peas & harmony
    - Mono eyeshadow Don't touch my Masserati
    - Long lasting 80 copper & gabbanna
    - wet & dry Charly' chocolate factory

vor allem interessiert mich der Auftrag (Anfängergeeignet? ) und ob sie zu blauen Augen und kühlem Hautton passen.
    Sind sie alltagstauglich?
    Und ob die letzten beiden kupferig sind?

Die 3 Farben die in der Quattro drin sind, eignen die sich auch einzeln, falls das Koral nix für mich ist? Die sahen geswatched ja auch bißchen kupferig oder goldig aus
    hallo!
    also der intensif eye wet & dry in diesem braun ist mir persönlich zu dunkel. er ist echt richtigt gut pigmentiert. wer's gern dunkel mag, ist dem lidschatten wirklich gut bedient. der glitzer ist so leicht orange, kommt aber richtig gut zusammen mit dem dunklen braun. ich nehme diesen lidschatten für den äußeren augenwinkel. für's komplette lid ist er mir zu dunkel

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Das war in dem Heftchen zum neuen Sortiment, evtl. interessierts ja wen, ich hab nur bei dem momentanen Licht keine wirklich guten Fotos zusammengebracht.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Allwissend Avatar von mementomori

Sieht gut aus! Danke fürs Foto. Genius in the Bottle Vol. II ist als Dupe von Butter London Wallis ausgelegt, schätze ich. Und Fred Said Red ist noch immer da, welch Erleichterung!