Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 128 ErsteErste ... 3132122232425334373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Was sind die must haves von Catrice?

Mir würden die neun Lacke in der Theke wahrscheinlich gar nicht auffallen, da ich mich in der letzten Zeit nicht wirklich für Catricelacke interessiert habe.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Baobao
    Besucher

Die Verpackung sieht aber schon etwas anders aus oder, mit dem dickeren Glasteil unten?

Fortgeschritten

Die sehen irgendwie schmaler, also kleiner aus.
    "It's better to give than to receive. Especially advice." -Mark Twain
    "Some people think football is a matter of life or death, but it's far more important than that." -Bill Shankley

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Nein, die sehen jetzt genau so aus. :)
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Blondinchen Avatar von MetalCat

Auf diesem Promo Bild sieht ja jedes Fläschchen anders aus. Manche sind grösser und manche kleiner, daraus kann man jetzt keinen schluss ziehen. Ich denke an der grösse wird sich nichts ändern.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Experte Avatar von miezekatze89

Hmm also ich glaube auch, das die gleich aussehen :) ... ist das bei den PR-PC-Bildern nicht immer so dargestellt? *g*

.. Aber im übrigen DANKE CHINDA, fürs Heftchen posten ;)

Und in unserem Müller wurde die Theke am Samstag auch schon befüllt, allerdings hatte ich wenig zeit und ich wollte die Verkäuferin nicht stören ;)
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Inventar Avatar von blackpingu

-

Inventar Avatar von blackpingu

Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Meinst du ausgefallenere Finishes der Camouflage?
    ne, bei den lacken

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Bitte, gerne.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    hallo!
    also der intensif eye wet & dry in diesem braun ist mir persönlich zu dunkel. er ist echt richtigt gut pigmentiert. wer's gern dunkel mag, ist dem lidschatten wirklich gut bedient. der glitzer ist so leicht orange, kommt aber richtig gut zusammen mit dem dunklen braun. ich nehme diesen lidschatten für den äußeren augenwinkel. für's komplette lid ist er mir zu dunkel
    danke für deine Antwort! Weißt du ob die im dm von den catrice Lidschatten Tester haben? Auch wenn er dunkel ist, das kupferige reizt mich... welche Quattros hattest du dir eigentlich letztens geholt? (ich hoffe ich hatte mir das richtig gemerkt...) und bist du damit zufrieden?

Inventar Avatar von Cassiopaia

Tester gibts auf jeden Fall immer

TiMa
    Besucher

jup, tester gibt's bei dm auf jeden fall! von den quattros hab ich mir keines mitgenommen. die waren irgendwie nicht so mein fall...
    der glitzer ist total schön im lidschatten. ich finde nur, dass er auf dem lid nicht mehr so gut rauskommt.

Forengöttin Avatar von Manana

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    in D oder in NL ? Und wenn in NL, verräts zu mir die Stadt
    Ich wohne in NL in Leeuwarden, ziemlich hoch im Norden. Aber Ici Paris gibts glaub ich überall und online ist der Farbton auch bei Douglas zu sehen (2. von rechts) KLICK. Daher nehm ich mal an, dass es den Ton in jedem Douglas geben 'sollte' Ich hab noch nicht bei Douglas nachgesehen, nur Ici Paris, aber er ist ja immerhin via die Website zu bestellen, dann ist er sicher im Laden auch vorrätig

Schade, ich kann hier auf der Arbeit leider keine Fotos sehen die gepostet wurden, also auch nicht die von den Lacken. Zu Hause dann

Allwissend Avatar von mementomori

Habe heute das neue Sortiment angucken können:
    - die neuen Single-e/s fand ich vom ersten Eindruck her enttäuschend: der dunkelgrüne ist mehr grober Glitter als alles andere. Die hellen (hellgrün, gelb) sind nur seeehr dürftig pigmentiert. Nicht im Sinne von subtil und aufbaubar, sondern eher: trocken und auf der Hand leicht wegzupusten. Die Nude-Palette ebenso: fleckig und... naja.
    - die matten Lippenstifte: erinnern mich an die matten aus der "Fabulous 40s"-LE: farblich ganz nice (der rote sieht gut aus, der pinkere ist mir zu gelbstichig), aber vom Swatch aus zu trocken und fleckig aussehend.
    - das "one colour fits all"-Augenbrauengel würde mich potentiell interessieren - aber ich habe ja eigentlich meinen Liebling von P2, also blieb es im dm.

- faktisch eingekauft: die Blotting Papers (hoffentlich besser als Artdeco zu einem niedrigeren Preis) und die BB Cream in der hellsten Nuance.

cool cat Avatar von unearthlychild

Dann erwarte ich lieber nicht zuviel.
    Hatte mich aud die e/s und l/s gefreut.

Zitat Zitat von unearthlychild Beitrag anzeigen
    Dann erwarte ich lieber nicht zuviel.
    Hatte mich aud die e/s und l/s gefreut.
    Naja, kann ja gut sein, dass du es anders empfindest! Aber von dem leuchtend grünen e/s war ich echt enttäuscht: der war wirklich pures Gekrümel (und das vom Fingerswatch, bei dem man normalerweise ja ein "glatteres" Ergebnis sieht, als wenn man es mit einem Pinsel swatchen würde).

Nektarini
    Besucher

Schöne Info, schade dass der grüne e/s nicht so dolle ist! :(
    Den fand ich ech schick!
    Was sagst du zur BB cream? :)

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ich finde die BB Cream deckt recht gut, also so unteres Mittel. Auch wenn da was von "ausgleichend" steht, ist das Finish auf jeden Fall dewy und bleibt es auch (also nix mit Ölglanzkontrolle). Also wer Mischhaut hat oder fettige Haut, der muss auf jeden Fall pudern. Sonst hab ich aber einen guten Eindruck bisher. Hält relativ gut (hab gepudert) und fällt nicht negativ auf (Absetzen in den Falten oder trockene Stellen betonen oder so).
    Mal weiter beobachten...

n = 1 Avatar von Naomi

Kühler roter Lipgloss ohne Glitzer

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Ich hab mich in den 060 Moss Undercover echt verliebt

Auch wenn er ein wenig hart im Auftrag ist, find ich die Farbintensität und die Haltbarkeit toll. Hätte ja nicht gedacht, dass ich nochmal ein Fan von Farbe am Auge werde, er passt sehr schön zum Chameleon

Allwissend Avatar von false Bamboo

Der grüne e/s hat leider echt etwas zu viel Glitzer, der später leider auch unter dem Auge hängt... hab ihn schon ausprobiert (konnte die Farbe nicht liegen lassen ;) )
    Wer enttäuscht ist und vlt. an nem anderen grünen e/s interessiert ist, sollte sich mal den neuen von Astor angucken, der ist etwas mehr blaustichig als der von Catrice, scheint aber keinen Glitzer zu enthalten. Der schimmert mehr so "aus sich selbst heraus" ;). Bei mir wird er wohl noch einziehen, wenn ich das Geld dafür hab. Interessanterweise kostet er beim dm weniger, als er bei Rossman MIT 20% kosten würde wenn ich das richtig in erinnerung hab.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

So, ich habe heute beim neuen Sortiment zugeschlagen. Mit durften:
    -die Absolute Nude Eyeshadow Palette (geswatcht hat sie mir dann doch ganz gut gefallen und ich hab sie spontan mitgenommen, weil ich solche Töne eigentlich irgendwie aufgebraucht bekommen sollte)
    -die BB Foundation in der hellsten Nuance (im Laden sah sie passend aus, leider war das Licht auch draußen so schlecht [bewölkt], dass ich mir mit der Farbe nicht ganz sicher war)
    -die Eyeshadow Base (nach fast zwei Jahren wird meine Artdeco langsam immer trockener und es wurde Zeit für Ersatz)
    -die Camouflage in der hellsten Nuance (kann man irgendwie immer brauchen; bin momentan mit dem Löscher ganz zufrieden, aber die ist bestimmt gut für mehr Deckkraft)

Ich bin schon total gespannt auf die Produkte

AvaAdore
    Besucher

Das Camo hab ich heute auch mal getestet. Ist wirklich schön deckend, hell und günstig. Werde ich mir demnächst mal holen für Notfälle.

Die BB-Creme fand ich auf dem Handrücken null deckend und dann noch das Madelöl...nö! Ansonsten hat mich vom neuen Sortiment nichts angesprochen. Die Glosse waren alle zugeklebt, so konnte ich nicht riechen, ob die immer noch so schön nach Vanille duften. Weiß das hier jemand?

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab die hellste Camouflage mitgenommen und das Augenbrauengel. Hab das im Auto direkt auf meine (hellblonden) Brauen geschmiert und finds ziemlich gut. Schöne aschige Farbe und definitiv nicht zu dunkel, sondern absolut der richtige Farbton.

Allwissend Avatar von false Bamboo

Wollte mir die camo heute holen und sie war ausverkauft (in der hellsten nuance)
    Tja, da zieht man von der Klein- in die Großstadt und plötzlich wird es viel schwerer, bei Sortimentsumstellungen oder LEs was abzukriegen, wenn man nicht jeden Tag zu dm und Rossmann düst... mal gucken wann nachgeliefert wird. :)

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Bei mir durfte noch eine "alte" Smokey Eyes Palette mit, die Billy Jeans.
    Sie hat mich sehr positiv überrascht. Der Highlighter ist nicht so mein Fall, dafür aber die Farbe fürs bewegliche Lid, ein tolles Blauviolett, das zu meinen grünen Augen phantastisch aussieht. Der dunkelblaue Eyeliner ist auch schön, hält bei mir aber nur auf dem Oberlid, am Unterlid hat er geschmiert.
    Allerdings gibt es von Catrice jetzt einen Eyelinerstift mit dem Namen Blue Berrymore, der auch am Unterlid bombenfest hält & die ideale Ergänzung zur "Billy Jeans" ist

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Ich hab die hellste Camouflage mitgenommen und das Augenbrauengel. Hab das im Auto direkt auf meine (hellblonden) Brauen geschmiert und finds ziemlich gut. Schöne aschige Farbe und definitiv nicht zu dunkel, sondern absolut der richtige Farbton.
    Ich bin irgendwie soooo froh, dass meine Augenbrauen dermaßen schwarzbraun und dicht sind und so gut liegen, dass ich nichts für die Augenbrauen brauche. Diese ganzen Stifte und Gels würden mich irre machen

Nektarini
    Besucher

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    So, ich habe heute beim neuen Sortiment zugeschlagen. Mit durften:
    -die Absolute Nude Eyeshadow Palette (geswatcht hat sie mir dann doch ganz gut gefallen und ich hab sie spontan mitgenommen, weil ich solche Töne eigentlich irgendwie aufgebraucht bekommen sollte)
    -die BB Foundation in der hellsten Nuance (im Laden sah sie passend aus, leider war das Licht auch draußen so schlecht [bewölkt], dass ich mir mit der Farbe nicht ganz sicher war)
    -die Eyeshadow Base (nach fast zwei Jahren wird meine Artdeco langsam immer trockener und es wurde Zeit für Ersatz)
    -die Camouflage in der hellsten Nuance (kann man irgendwie immer brauchen; bin momentan mit dem Löscher ganz zufrieden, aber die ist bestimmt gut für mehr Deckkraft)

Ich bin schon total gespannt auf die Produkte
    Ohh ich bin ganz gespannt was du sagen wirst...! *hibbel*
    Das hört sich ja echt gut an.. Ich freu mich wenn der ganze Kram auch endlich mal bei uns ankommt :D hihi

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich bin irgendwie soooo froh, dass meine Augenbrauen dermaßen schwarzbraun und dicht sind und so gut liegen, dass ich nichts für die Augenbrauen brauche. Diese ganzen Stifte und Gels würden mich irre machen
    Sei froh! Meine sehen unangemalt quasi transparent aus

BJ-Einsteiger Avatar von Miss-Insane

Meine Must-Haves von Catrice sind definitiv my first copperware party; dieser braun/bronze Ton ist einfach nur wundervoll. Genauso wie C'mon Chameleon und I'm a coal girl (mein Augenbrauenton). Nie wieder ohne die Lidschatten.
    Super von Catrice ist außerdem das Compact Powder (:
    show some love ♥ - stalk me on Just Insane

ächt
    Meine Laune...
    In Love

I`m a coal girl gibts doch gar nicht mehr.

Forengöttin Avatar von Enigma

Bei Budni ist jetzt die Geisha-LE eingezogen...

Zitat Zitat von Nektarini Beitrag anzeigen
    Ohh ich bin ganz gespannt was du sagen wirst...! *hibbel*
    Das hört sich ja echt gut an.. Ich freu mich wenn der ganze Kram auch endlich mal bei uns ankommt :D hihi
    Ich auch
    Es sind diese Momente, in denen ich mir meinen Blog zurück wünsche, um meine Meinung in die Welt blasen zu können

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Sei froh! Meine sehen unangemalt quasi transparent aus
    Ja, das Behämmerte ist nur, dass ich eigentlich hellbraune Haare habe, aber dunkelbraune Augenbrauen. Wenn ich meine Naturhaarfarbe hätte, würd ich aussehen, als hätte ich mir die Haare aufgehellt, aber die Augenbrauen vergessen

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Ja, das Behämmerte ist nur, dass ich eigentlich hellbraune Haare habe, aber dunkelbraune Augenbrauen. Wenn ich meine Naturhaarfarbe hätte, würd ich aussehen, als hätte ich mir die Haare aufgehellt, aber die Augenbrauen vergessen
    Das ist nicht lustig, das ist bei mir schon immer so. In der Pubertät waren meine Augenbrauen schon dunkelbraun, meine NHF aber noch mittelblond. Man gewöhnt sich dran.

damits nicht ganz OT wird: Hab eben auch das neue Sortiment und die Geisha-LE entdeckt...und garnix gekauft. Ist aber noch alles verfügbar im Dorf, auch die Nude-Palette war noch 3 mal da.

Zum Thema Nagellacke: Bin gespannt ob/wanns da was neues geben wird, hier sind noch alle Farben reichlich vorhanden, sieht aus wie immer.

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Das ist nicht lustig, das ist bei mir schon immer so. In der Pubertät waren meine Augenbrauen schon dunkelbraun, meine NHF aber noch mittelblond. Man gewöhnt sich dran.
    Ich hab das auch schon seit der Pubertät, habe aber irgendwann eh angefangen, die Haare schwarzbraun zu tönen, von daher ist es egal Ich hab aber jetzt das Gefühl, dass meine Naturhaarfarbe momentan noch nachdunkelt.

Die Geisha-LE hat mir auch nicht gefallen Gesehen, abgenickt, weitergegangen, die Farben alleine fand ich schon ätzend. Aber gut, jedem das Seine. Momentan ist LE-technisch nichts für mich dabei, ich mochte diese Winter-LE von P2, die aktuell noch in den Läden ist und die Vintage District von Essence, ansonsten Die Snow Jam gefällt mir nicht, die New in Town auch nicht, die Geisha nicht... Naja, wieder Geld gespart.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Ja, meine Haare dunkeln seit der Pubertät, ich war so mit 10 Jahren noch hellblond, mit 15 mittelblond, mit 20 dunkelblond und inzwischen (mit 28) bin ich bei einem sehr dunklen blond (oder hellbraun, aber SEHR aschig) angelagt. Mit hat schon in der Pubertät eine alte Friseurin gesagt, dass meine Haare mal so dunkel wie meine Augenbrauen werden würden...damals hab ich ihr nicht geglaubt...

Richtig, Geld sparen ist auch gut, bleibt mehr für andere tolle Dinge. Aber war schon lustig, mein Mann war mit im dm und meinte: Ja such dir was aus, ich zahl das heute... (auch wenns grundsätzlich eh nur gemeinsames Geld gibt, aber meistens hasst er dm-Besuche ) und ich habe außer nem Badezusatz echt nichts "gebraucht".

Na schön, dass du das sehen konntest, ich kann es seit Jahren nur an der Intensität meines Ansatzes erahnen Den sieht man mittlerweile eigentlich nur noch, wenn die Sonne draufscheint, aber gut, Tönungen waschen sich ja auch ein bisschen aus.

Ach, meine bisherigen Freunde wollten bis auf einen eigentlich kaum mit in den DM Und wie ich schon erzählt habe: Der einzige, der mitgegangen ist, war irgendwann so verzweifelt, dass er mir schon die ganze Essence-Theke kaufen wollte

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Meiner quengelt auch immer, wenn ich in den DM wil. Ist mir aber egal

"Brauche" ich eigentlich den "Charlie Brown"-e/s, wenn ich das Eyebrow Set schon habe? So rein von der Farbe finde ich sie ziemlich ähnlich, aber hätte ich was verpasst, wenn ich nun den dunklen Braunton aus dem Set als Lidschatten nehme? (von wegen Blendbarkeit, Auftragverhalten etc.)