Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 128 ErsteErste ... 4142223242526344474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Was sind die must haves von Catrice?

Bei mir durften 3 Dinge mit: die Camouflage, ein neuer Kajal und der neue Matte Bronzer Die BB Cream hab ich nur geswatched und draußen festgestellt, dass sie einen Rosastich hat.. Puhhhh zum Glück nicht mitgenommen Die e/s haben mich nicht interessiert, ebenso wenig die neuen Lippies.
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

TiMa
    Besucher

oh ravyn, kannst du zufällig die eyeshadowbase mal für mich testen? morgen gehts endlich shoppen!!!
    und um die base schleich ich ja rum... pudert ihr über die base eigentlich drüber bevor ihr den lidschatten auftragt? hab ich neulich mal irgendwo gesehen...
    auf meiner haben-muss-liste stehen außerdem: der geleyeliner mit gold-glitzer, die neuen mono-lidschatten (außer dunkelgrün und blau), die neuen intensif eye-lidschatten (gold und rose) und natürlich die nude-palette (hoffentlich ist sie noch nicht ausverkauft )
    ich freu mich schon so!

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    "Brauche" ich eigentlich den "Charlie Brown"-e/s, wenn ich das Eyebrow Set schon habe? So rein von der Farbe finde ich sie ziemlich ähnlich, aber hätte ich was verpasst, wenn ich nun den dunklen Braunton aus dem Set als Lidschatten nehme? (von wegen Blendbarkeit, Auftragverhalten etc.)
    Ich hab sie beide, also das Brow Set und den Charlie.

Das Brow Set ist ja eher hart gepresst und eher schwach pigmentiert, der Charlie ist satt und buttrig. Vom Handling her ist der Charlie schon netter, zumindest nach mM.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Fancy a coppa tea ist wirklich schön

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Ich hab mich in den 060 Moss Undercover echt verliebt

Auch wenn er ein wenig hart im Auftrag ist, find ich die Farbintensität und die Haltbarkeit toll. Hätte ja nicht gedacht, dass ich nochmal ein Fan von Farbe am Auge werde, er passt sehr schön zum Chameleon
    den c'mon chameleon möchte ich ir vielleicht auch holen, wäre schön einen dazu passenden Lidschatten zu finden, aber leider finde ich 060 moss undercover beim googlen nicht - kannst du mir da was verlinken?

Schokokirsche
    Besucher

Bananarama, ich glaube, der Moss Undercover ist ein Longlasting Eyepencil.

Mann, ich würde jetzt am liebsten meinen dm stürmen, aber Zahltag ist ja erst am Freitag. Sorgen einer Beautyjunkie.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    oh ravyn, kannst du zufällig die eyeshadowbase mal für mich testen? morgen gehts endlich shoppen!!!
    Ich wollte die Base morgen mal zusammen mit der Nude Palette testen, wenn du willst, kann ich dir am Abend Bericht erstatten Oder soll ich mir was auf die Hand machen, einen e/s drübermachen und mal schauen, wie lange ich rubbeln muss, bis alles ab ist?

Ansonsten: Nö, ich pudere die Base nicht ab, weil ich eigentlich immer dachte, dass dieses leicht Klebrige, das die Base auf dem Auge hinterlässt, dafür da ist, dass der e/s besser hält. Ich mag irren, aber eigentlich dachte ich, eine Base funktioniert so

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Nein, die sehen jetzt genau so aus. :)
    Dann liegt's vielleicht am Bildschirm. Ich fand sie sahen kleiner aus.
    Auf jeden Fall schaue ich sie mir mal an wenn die neuen Lacke im Regal stehen.
    "It's better to give than to receive. Especially advice." -Mark Twain
    "Some people think football is a matter of life or death, but it's far more important than that." -Bill Shankley

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Bananarama, ich glaube, der Moss Undercover ist ein Longlasting Eyepencil.

:
    oh. egal, ich würde mich trotzdem über einen Link freuen!

TiMa
    Besucher

ravyn, das musst du jetzt nicht extra machen. morgen abend reicht vollkommen. morgen werd ich die base eh nicht holen hab ich beschlossen. mach erst brav meine angebrochene leer.
    aber danke, dass du morgen berichten wirst!
    ich werd auch ausgiebig über meinen raubzug bericht erstatten

Experte Avatar von miezekatze89

Aww ich gehe morgen auch zu meinem Lieblings-DM.

Bepackt mit der besten Freundin - und 2 Gutscheinen - muss nurnoch das neue Zeug da sein, dann wirds der pefekte Nachmittag :)
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

kuschelt Avatar von Alchemilla

TiMa, warum steht dann bei dir "kauft nichts mehr" ?
    Viele Grüße Alchemilla

ravyn, das musst du jetzt nicht extra machen. morgen abend reicht vollkommen. morgen werd ich die base eh nicht holen hab ich beschlossen. mach erst brav meine angebrochene leer.
    aber danke, dass du morgen berichten wirst!
    ich werd auch ausgiebig über meinen raubzug bericht erstatten
    Mam, yes, Mam *salutier*

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    TiMa, warum steht dann bei dir "kauft nichts mehr" ?
    Ich weiß nicht, ob dus wusstest, aber ich glaub, dieser kurze Satz dient BJs dazu, ihr schlechtes Gewissen einzudämmen und trotzdem zu tun, was sie wollen. Genauso wie das legendäre Wort 'Kaufverbot'

TiMa
    Besucher

das gilt nur für körperpflege. da erstick ich drin momentan
    bei deko fang ich nach langer pause (elternzeit) grad erst an. hatte ja nur einen kajal, eine wimperntusche, zwei lidschatten und ein rouge hier. da ist einkaufen angesagt!

TiMa
    Besucher

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Mam, yes, Mam *salutier*

Oh, Knuddeln ^^ Was tut man nicht alles für die lieben Leidensgenossen *theatralische Geste*

TiMa
    Besucher

ach ich find's herrlich dass wir uns gegenseitig so toll helfen und erfahrungsberichte posten. (hähä, sogar gruppenkuscheln )

Fortgeschritten Avatar von Rübennase

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob dus wusstest, aber ich glaub, dieser kurze Satz dient BJs dazu, ihr schlechtes Gewissen einzudämmen und trotzdem zu tun, was sie wollen. Genauso wie das legendäre Wort 'Kaufverbot'
    Danke, jetzt gehts mir schon viel besser

Hab vorhin den Fehler gemacht, mein erstes Post in diesem Fred durchzulesen Ich bin der Oberlooser

Edit: Huch, eigentlich falscher Fred, aber Ihr wisst schon....
    LG Rübe

Japp, dem kann ich nur beipflichten! Es ist total toll, sofort eine Möglichkeit zu haben, Fragen zu stellen, wenn man welche hat, egal, worum es im Beautybereich geht

Zitat Zitat von Rübennase Beitrag anzeigen
    Danke, jetzt gehts mir schon viel besser

Hab vorhin den Fehler gemacht, mein erstes Post in diesem Fred durchzulesen Ich bin der Oberlooser
    Eigentlich ist es mal Zeit für einen Stupidedia-Eintrag unter dem Stichwort 'Beautyjunkie', da könnten wir das alles erklären

Schokokirsche
    Besucher

Bananarama, hier gibt's zum Beispiel Swatches der Longlasting Eyepencils. Ansonsten findest du noch welche auf zig anderen Blogs. Fast jeder Blog, den ich heute geklickt habe, hat über das Cosnova-Event berichtet.

TiMa
    Besucher

hat jemand zufällig schon einen swatch vom intensif eye wet & dry in please gold the line gesehen? der interessiert mich sehr boah, die wenn morgen das neue sortiment noch nicht haben, platz ich noch vor neugierde

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Ich hab sie beide, also das Brow Set und den Charlie.

Das Brow Set ist ja eher hart gepresst und eher schwach pigmentiert, der Charlie ist satt und buttrig. Vom Handling her ist der Charlie schon netter, zumindest nach mM.
    Merci! Werde den dunklen Ton aus dem Brauenset mal die Tage probetragen und falls der's nicht bringt, darf dann der Charlie Brown sicher irgendwann bei mir einziehen! (ich... habe genau einen Braunton in meinem e/s-Bestand: MAC Mystery).

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Ich hab die BB Cream gesehen und den Rest. Gibts eigentlich nur neue Lippies mit der schwarzen Hülle und keine von den mit der silbernen? Die pflegen bei mir eigentlich recht gut..

Die Creme riecht irgendwie.. ich mags nicht.. und scheint auch Reichhaltiger zu sein wie die von essence.
    Die ist zwar dunkler aber auch nicht so gelblich.. Ich denke ich werden die von essence nehmen..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Ich persönlich finds eigentlich gut, dass die BB so reichhaltig ist, weil meine trockene Fetthaut aufhört, so stark zu fetten, sobald ich sie mit Feuchtigkeit zuballere

BJ-Einsteiger Avatar von Miss-Insane

Nur weil's den nicht mehr gibt, darf er trotzdem ein Must-Have und/oder Lieblingsprodukt sein ;)
    show some love ♥ - stalk me on Just Insane

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Merci! Werde den dunklen Ton aus dem Brauenset mal die Tage probetragen und falls der's nicht bringt, darf dann der Charlie Brown sicher irgendwann bei mir einziehen! (ich... habe genau einen Braunton in meinem e/s-Bestand: MAC Mystery).
    Ich hab gerade mal alle drei nebeneinander geswatcht. OMG der Mystery und der dunkle Ton aus dem Browset tun sich ja echt nix! Das ist ja mal echt nen Dupe. Der Charlie ist dagegen eine minikleine Idee wärmer und vom Finish her ein wenig satinierter.

Mich stört an dem Mystery dass es so hart und eher sheer ist. Als Augenbrauenpuder ist er gut, aber für mich zu dunkel, ich nehm immer die helle Farbe von dem Browset. Zum weichen Abdunkeln der Lidfalte oder mal um Kajal zu verwischen ist der Mystery okay, aber ich nehme beim Schminken IMMER den Charlie, weil er sich irgendwie schöner aufbauen lässt. Da siegt bei mir Catrice über MAC Wobei ich aber aus heutiger Sicht schon sagen würde, dass man nicht beide braucht.

Wenn du dir den Charlie anguckst, nehm den Mystery mit und swatch sie nebeneinander.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Jetzt hört doch mal auf mit dem Charlie Ich schleiche seit Ewigkeiten um den rum, hab ihn aber nie mitgenommen. Ist ja nicht so, dass ich keinen einzigen dunkelbraunen Lidschatten habe

kuschelt Avatar von Alchemilla

@TiMa, ich fand die ungenierte shoppingfreude und die lange Einkaufliste nur so witzig daneben
    Edit/ daneben = daneben stehend

Ich muss die BB Cream leider mal weglassen. Sie sieht zwar sehr schön aus, macht mir aber glaub ich Pickel
    Am Mandelöl kanns nicht liegen, das verwende ich auch pur.
    Vielleicht wars auch die Kombi mit der Unterlage, komisch.... Ich bekomm eigentlich nie Pickel... Das wär schade.

Was sagt ihr zu diesem Fancy Lidschatten?
    Ich find der ist ähnlich diesen Skinfinish Blush Dingern von Mac.
    ( kenn ich aber nur vom Handrücken )
    Geändert von Alchemilla (29.01.2013 um 16:27 Uhr)
    Viele Grüße Alchemilla

Where is my mind? Avatar von morgana77

Also ich habe mir gerade einen Charlie gekauft - wenn man schon mal nen unangetasteten Lidschatten findet, dann darf der mit mir nach Hause gehen. (Im Müller hatte ich Glück, bei DM waren wieder alle vorhandenen Catrice-Lidschatten mit nem fetten Fingerabdruck versehen.) Und ich besitze tatsächlich keinen einzigen einzelnen dunkelbraunen e/s, nur in Paletten, das ist doch ein guter Kaufgrund.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

sooo heute konnte ich endlich die Nude Palette ergattern, nebst 3 der neuen intensif'eye E/S in gold, lila und --äh.. rosé?! --und den neuen Kajal in Braun.
    Allerdings waren 4 der 6 Pfännchen in der Palette ziemlich lose und haben rumgewackelt, so dass ich da erst mal mit Uhu zu Werke ging, und die festgepappt hab.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe das neue Sortiment heute auch gesehen und ein paar Sachen gekauft.
    Lustigerweise steht hinten auf der Nude-Palette:
    ... Texturen mit unterschiedlichen Effekten von matt bis metallisch.

Ausser der Palette habe ich noch diese Sachen gekauft:
    -Lidschattenbase
    -Waterproof Topcoat für Mascara
    -Lashes To Kill False Lashes Mascara
    -helle Camouflage
    -mittlere Camouflage
    -Augenbrauengel
    -Longlasting Kajal in Anthrazit
    -Longlasting Kajal in Blaulila
    satanarchäolügenialkohöllisch

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Ich habe das neue Sortiment heute auch gesehen und ein paar Sachen gekauft.
    Lustigerweise steht hinten auf der Nude-Palette
    Hast du denn die Nude-Palette auch gekauft oder nur begutachtet? Ich bin mir echt unschlüssig ob ich sie kaufen soll oder nicht... Und was durfte sonst noch mit?
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Hast du denn die Nude-Palette auch gekauft oder nur begutachtet? Ich bin mir echt unschlüssig ob ich sie kaufen soll oder nicht... Und was durfte sonst noch mit?
    Ich habe sie auch gekauft. Ich will es doch mal braunen Lidschatten versuchen und wenn ich noch die beiden Monlidschatten "Starlight Espresso" und "Bring Me Frosted Cake" dazu kombiniere, kann ich noch besser variieren.

Meine Einkäufe habe ich oben dazugeschrieben.

Meine Laune...
    Fine

Tolle Auswahl!!

Bin gespannt was du zur Lidschattenbase sagen wirst... Da konnte mich bisher noch kein Produkt aus der Drogerie überzeugen...

So, nach 6 Stunden trau ich mich mal, was über die Base zu sagen:
    Bei mir ist nichts gerutscht, sieht echt noch gut aus Die Farben sind noch schön intensiv usw., ich kann nicht meckern. Ich hab natürlich bei dem Wetter nicht geschwitzt usw., also ich weiß nicht, wie es im Sommer ist, aber für den Moment gefällt es mir.

Als Lidschatten habe ich die ersten beiden Töne aus der Nude-Palette gemischt und auf das bewegliche Lid aufgetragen und den vorletzten in der Lidfalte verblendet. Gefällt mir sehr gut

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Tolle Auswahl!!

Bin gespannt was du zur Lidschattenbase sagen wirst... Da konnte mich bisher noch kein Produkt aus der Drogerie überzeugen...
    Ich bin auch gespannt auf die Base, weil es mir bis jetzt mit Drogeriebases auch so ergangen ist wir dier.

Der matte Lippenstift in Rosa-Rot-Koralle erinnerte mich beim Swatchen an eine der knalligem Farben, die MAC im letzten Jahr rausgebracht hat.

Allwissend Avatar von stella29

Also ich habe mir die Nude-Palette gekauft und ich finde sie toll !! Es sind zwar keine ausergewöhnlichen Farben, wird sicher jeder auch schon in irgendeiner Form zuhause haben, aber sie lassen sich toll verblenden und sind alltagstauglich und man hat alle farben zur hand. ich find sie für 5 euro echt klasse!

BB Cream bin ich unschlüssig, habe sie bisher zweimal getragen. Beim erstenmal war ich begeistert, der geruch ist jedoch nicht so meins... Beim zweitenmal fand ich mich total glänzend und speckig im gesicht. man darf auf keinen fall unter der BB eine creme auftragen wie beim makeup. Ich bin noch hin und hergerissen... habe die von essence geholt, die fand ich fast noch besser bisher...

4 Lipglosse habe ich mitgenommen, sind wirklich sehr schön und tolles Tragegefühl.

Dann habe ich noch die Camouflage gekauft, finde ich super, kann sie sogar unter den Augen verwenden, anderen haben gesagt sie sei zu fettig. Bei meiner trockenen Haut gar nicht

Und dann habe ich noch den neuen Nude-farbenen Lippenstift geholt, ebenso sehr schön.

Habe bisher keinen Fehlkauf bis auf evtl. die BB cream....
    LG, Stella

Meine Laune...
    Fine

@ hollywood hills

Dann bin ich gespannt, was du dazu sagen wirst!!

@ stella

Ich glaub ich muss mir die nude-palette dann doch mal ansehen

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Hoffentlich ist sie besser als die von P2.

Mir ist heute erst aufgefallen, dass es bei den Glossen gar keine Tester gibt. Das finde ich schade.

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Ach ich bin soooo schwach..
    Hab den lilanen Lidschatten aus der Neo Geisha gekauft.. ich hab schon ziemlich viele lilane aber der war so schön, schimmernd und gut pigmentiert und hach.. Ich bin ein Beautyvictim ^^

Ich hätte gerne noch nen Lippie von den Shine teilen, habe Gentle Nude is back, der ist toll, get the nudes paper ist mir schon zu korallig/ warm.
    Gibts noch nette kühle Farben die nicht so arg reinknallen farblich?
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten