Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 128 ErsteErste ... 5152324252627354575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    Schokokirsche
    Besucher

AW: Was sind die must haves von Catrice?

Ich habe heute auch noch einmal das Sortiment unter die Lupe genommen und mich für die Camouflage in Ivory (Das ist doch hoffentlich die hellste?), den gebackenen Lidschatten Gold The Line und den Longlasting Eyepencil Karate With Bronze Lee entschieden. Die Nude-Palette hatte dieser dm auch (noch) nicht. Das ist doch zum Haareraufen.

TiMa
    Besucher

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    So, nach 6 Stunden trau ich mich mal, was über die Base zu sagen:
    Bei mir ist nichts gerutscht, sieht echt noch gut aus Die Farben sind noch schön intensiv usw., ich kann nicht meckern. Ich hab natürlich bei dem Wetter nicht geschwitzt usw., also ich weiß nicht, wie es im Sommer ist, aber für den Moment gefällt es mir.

Als Lidschatten habe ich die ersten beiden Töne aus der Nude-Palette gemischt und auf das bewegliche Lid aufgetragen und den vorletzten in der Lidfalte verblendet. Gefällt mir sehr gut
    ravyn, danke für deinen bericht zur base! das hört sich schonmal sehr sehr gut an. sie darf also weiterhin auf meiner -liste bleiben. das nächste mal werde ich sie mir holen.

heut war's endlich soweit. ich war shoppen
    DM nr. 1: nichts zu sehen vom neuen sortiment
    müller: die nude-palette war schon vergriffen. aaaaber: ich konnte die neuen lidschatten ergattern.
    mint of change ist eine tolle, zarte farbe. gefällt mir sehr gut. ebenso der gelbe, inglorious mustards. sehr gut pigmentiert.
    nun meine absoluten highlights: fancy a coppa ist genial. schön schimmernd, tolle farbe. und zu guter letzt: don't touch my mosserati. den hab ich eigentlich von vorne herein abgeschrieben weil er so dunkel aussieht. ist er aber beim swatch im geschäft gar nicht gewesen! ein tolles moosgrün mit schimmer. genial. ich bin verliebt
    von den intensif' eye lidschatten hab ich mir den neuen please gold the line mitgenommen. toller goldglitzer. so muss ein goldener lidschatten sein. den in der farbe glamourose hab ich stehen lassen. der war fast weiß als ich ihn getestet hab.
    außerdem hab ich bei müller den black jack with goldie hawn geleyelinder gefunden. hab ihn aber noch nicht ausprobiert.
    so... weiter ging die shopping tour zu DM nr. 2 in der hoffnung auf die nude-palette. und siehe da: ich hab die letzte ergattert! aber im auto beim genauen hinsehen kam dann erstmal die enttäuschung. die pfännchen sind ja total locker und fallen beinahe aus der palette raus. was soll denn das bitte? haben das noch mehr von euch beobachtet? mal sehen ob ich das irgendwie mit uhu festbekomme
    die farben der palette sind allerdings ganz toll. genau das richtige für's tägliche büro-make-up. die palette gefällt mir sehr gut - bis auf die wackel-pfännchen
    dann hab ich sogar noch die neo geisha le entdeckt und spontan den lilanen lidschatten dance in gion mitgenommen. sehr schönes, sattes lila. der grüne hat mir gar nicht gefallen. das war so ein richtiges giftgrün.

so, meine ausbeute für heute. sorry, ist ein roman geworden...

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

den neuen Balckwood Forest fand ich toll zu blauen Augen!

Fortgeschritten

Ich habe mir heute die Eyeshadowbase und das Teil zum Mascara-wasserfest-machen gekauft. Bin von beiden begeistert. Mein Lidschatten sah auch nach 45 Minuten Sport echt top aus, die Farben intensiv und wie frisch aufgetragen. Wasser ist auch kein Problem, aber dem nachfolgenden drüberrubbeln hielt der Lidschatten nicht mehr stand.

Den Waterprooftopcoat habe ich nur auf einer Seite aufgetragen, nachdem der Mascara schon komplett getrocknet war. Den Sport hat er auch problemlos überstanden, das anschließende Gesicht-mit-Wasser-waschen und das drüberrubbeln auch. Minimale Spuren unter dem Auge, aber nichts im Vergleich zum anderen Auge, an dem kein Topcoat war. Anschließend habe ich mein Gesicht mit meiner normalen Waschcreme gewaschen, dabei ging das ganze dann wunderbar ab. Echt super.

Die BB-Cream hab ich nur am Unterarm probiert. Leider war beim hellsten Ton kein Tester (hat wohl jemand mitgehen lassen), der zweithellste Ton ist eine Spur zu dunkel für mich. Wenn meine BB-Cream von Garnier alle ist, werde ich mir wohl die hellste von Catrice zulegen.

TiMa
    Besucher

stimmt, die base soll den lidschatten ja wasserfest machen steht bei der beschreibung. kriegt man die base samt lidschatten dann eigentlich mit normalen amue ab? oder braucht man welchen für watterproof?

und ich liebe meine lashes to kill mascara. hoffentlich wird die nie, niemal ausgelistet. so, das musste ich jetzt auch mal wieder loswerden

Fortgeschritten

Also ich habe das dann mit meinem normalen Waschgel problemlos ab bekommen. Nehme eigentlich gar keinen extra MU-Entferner.

TiMa
    Besucher

hört sich gut an! danke!
    ich seh schon, ich brauch die base...

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Bei meiner Nude-Palette sind die Pfännchen gut angeklebt.
    satanarchäolügenialkohöllisch

TiMa
    Besucher

da hab ich wohl eine montags-palette erwischt.
    habt ihr eine idee wie ich die pfännchen festbekommen könnte? irgendwie wird das mit nem tropfen sekundenkleber nichts
    also sowas doofes, echt...

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe für solche Sachen früher immer farblosen Nagellack "missbraucht".
    Komisch, dass es mit Sekundenkleber nicht funktioniert.

Die Camouflage ist übrigens seitlich mit einem Klebestreifen versiegelt.
    satanarchäolügenialkohöllisch

TiMa
    Besucher

ich muss das morgen nochmal in ruhe mit dem sekundenkleber probieren. ich hab ihn auf den ursprünglichen klebepunkt drauf getropft und dann in das pfännchen in die palette gedrückt. hat aber nix geholen. mal sehen. ich nehm das morgen nochmal in angriff. sowas doofes, echt

Experte Avatar von miezekatze89

Bin gestenr auch fündig geworden :)

... gekauft wurde der fancy a copper [..], die hellste Camouflage, einer der neuen Eyeliner (sehr hübsch!), und die E/S Base.

Heute alles augeklatscht! *gg* ... und bis jetzt bin ich von allem begeistert ;) ... besonders von dre Camouflage ♥

Nudepalette habe ich derweilen noch liegen lassen, kam im Laden total kalkig rüber!
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

TiMa: Doppelseitiges Klebeband? So vom Kaliber "Teppichkleber"?

Zitat Zitat von Esmilein Beitrag anzeigen
    Bei mir durften 3 Dinge mit: die Camouflage, ein neuer Kajal und der neue Matte Bronzer Die BB Cream hab ich nur geswatched und draußen festgestellt, dass sie einen Rosastich hat.. Puhhhh zum Glück nicht mitgenommen Die e/s haben mich nicht interessiert, ebenso wenig die neuen Lippies.
    Schon ausprobiert? Auf den hab ich nämlich auch nen Blick geworfen...
    Der aaaaalte matte Bronzer von essence Sun Club ist mir momentan deutlich zu orange, das geht jetzt im Winter gar nicht...
    may contain nuts

Allwissend Avatar von false Bamboo

Bin bisher auch "begeistert" bzw sehr erfreut über die nude-palette. Super fürs tägliche AMU und auch super zum kombinieren mit Farben: also nude-palette kombiniert mit grünem e/s trage ich zum beispiel grade sehr gern :) und für 5 euro kann man da echt nicht meckern. die pfännchen kleben bei mir auch fest drin.
    Die Camouflage habe ich leider noch nicht gefunden bzw als ich mich für sie entschieden hatte, war sie schon ausverkauft....
    Vlt. zieht die eyeshadow-base dann auch noch ein, ich hab die von manhattan und sie nervt mich grade nur :X

Mein Freund hat gestern übrigens probiert, mich zu schminken, und hat sich ausgerechnet dafür entschieden, den hip hop on the tree top auf meinem gesamten lid zu verteilen :D an den Lidschatten hab ich mich bisher nicht mal getraut, weil er so matt und dunkel und krümelig ist, aber er "fand die farbe so schön" :D sah ganz toll aus....

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen

Mein Freund hat gestern übrigens probiert, mich zu schminken, und hat sich ausgerechnet dafür entschieden, den hip hop on the tree top auf meinem gesamten lid zu verteilen :D an den Lidschatten hab ich mich bisher nicht mal getraut, weil er so matt und dunkel und krümelig ist, aber er "fand die farbe so schön" :D sah ganz toll aus....
    lass mich raten, dein freund ist veganer, trägt ganz enge röhrenjeans, hornbrille und jutebeutel. und hat ein iphone
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Die Camouflage in 02 passt mir haargenau
    und von der Konsistenz ist die echt super, schön cremig, aber nicht matschig. Echt toll

Allwissend Avatar von stella29

Meine Nudepalette hält auch, die Pfännchen sitzen fest
    Kalkig wirken die Farben gar nicht, die sind leicht schimmrig, einfach hübsch!

Die Lidschattenbase und den braunen Kajal brauch ich noch
    LG, Stella

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Also bei meiner Nudepalette ist auch alles fest

So, und heute gehts in die Runde zwei des Base-Nudepaletten-Tests

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Also Lidschatten und Base kriegt man eigentlich ganz normal mit den einfachen Sachen wieder ab.

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    und ich liebe meine lashes to kill mascara. hoffentlich wird die nie, niemal ausgelistet. so, das musste ich jetzt auch mal wieder loswerden
    Gibt es da einen großen Unterschied zwischen der waterproof und der normalen Version? Mit der waterproof Version bin ich irgendwie nie warm geworden.

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

Würdet ihr sagen, dass die Lidschattenbase von Catrice mit der von Artdeco mithalten kann? Meine ist nämlich so gut wie leer.

Fortgeschritten Avatar von Edille

Gestern das neue Sortiment gefunden und es war auch schon ziemlich gut geplündert. Die Nude Palette war ausverkauft und die Camouflage, die mich interessiert hätte, auch. Gut so, habe ich mir wenigstens erst mal Geld gespart.

Was mich geärgert hat, war, dass der neue Kohl Kajal so ein warmes Schokobraun war. Den Farbton gibt es so oder ähnlich doch öfter in der Drogerie, warum musste dafür der Name it as you like gehen? Versteh ich immer noch nicht.

Experte Avatar von miezekatze89

Zitat Zitat von stella29 Beitrag anzeigen
    Meine Nudepalette hält auch, die Pfännchen sitzen fest
    Kalkig wirken die Farben gar nicht, die sind leicht schimmrig, einfach hübsch!
    Die Lidschattenbase und den braunen Kajal brauch ich noch
    Echt? ... also der Tester im DM bei mir war echt grottig :( muss ich mir mal in nem anderen DM ansehen,
    villt. war das ein blindgänger... bzw. ich muss den Tester mal von anderen "angrabbeln" lassen damit sich die obere schicht abträgt X"D
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp

Ich hoffe bei uns kommt das neue Sortiment auch endlich mal...

Schokokirsche
    Besucher

Ich mag die Camouflage sehr gerne. Hatte ja zuerst die Befürchtung, dass sie zu gelb und zu dunkel sei, aber die passt sich gut an (Ich bin etwas heller als NC15.) Sie ist schön fest und deckt ganz gut ab. Nicht so stark wie die Camouflage von Artdeco, aber für den 'Normalgebrauch' reicht's auf jeden Fall.

TiMa
    Besucher

hörnchen, ich hab die pfännchen der nude-palette heute morgen nochmal ganz in ruhe mit sekundenkleber festgeklebt und jetzt hälts hab auch auf diesen ring der innen drin ist kleber draufgetan und das scheint jetzt zu halten.
    mein fazit zur palette: sie ist einfach nur genial und ich liebe sie! hab sie heute morgen aufgetragen und bin total hin und weg. super schöne, dezente farben die sich toll auftragen lassen. wirklich ein tolles produkt! wenn die irgendwann mal aus'm sortiment geht hol ich mir noch eine

mydarkersidejewel, ich hab bis jetzt nur die normale lashes to kill ultra black getestet. die waterproof hab ich nicht - bin kein freund von wasserfester mascara auf jeden fall ist das die beste wimpertusche die ich jemals hatte. ich such zwar grad einen würdigen ersatz aus dem nk-bereich, aber ich schätze das ist unmöglich.

ich bin heut echt so begeistert von der nude-palette die farben sind sooo perfekt für's alltags- und büro-make-up und der schimmer ist wirklich nur ganz leicht und dezent.

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich mag die Camouflage sehr gerne. Hatte ja zuerst die Befürchtung, dass sie zu gelb und zu dunkel sei, aber die passt sich gut an (Ich bin etwas heller als NC15.) Sie ist schön fest und deckt ganz gut ab. Nicht so stark wie die Camouflage von Artdeco, aber für den 'Normalgebrauch' reicht's auf jeden Fall.
    Welche Farbe hast du genommen ?

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Gibt es da einen großen Unterschied zwischen der waterproof und der normalen Version? Mit der waterproof Version bin ich irgendwie nie warm geworden.
    die waterproof ist seit es sie gibt mein hg und bisher hält keine so toll den schwung wie sie, daher würd ich sagen es gibt def. einen unterschied, aber ob der nun für dich besser oder schlechter ist kann ich leider nicht sagen.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    Welche Farbe hast du genommen ?
    Ivory. Ich nehme an, dass das die hellste ist.

Inventar Avatar von LinniMaus

Gestern neues Sortiment bei Rossi entdeckt, fast unangetastet, habe aber nichts gekauft, irgendwie hat nichts gelächelt.

Das mit der Nude Palette scheint öfters zu sein.
    Klick - hier ien Bericht von Black, Blonde & Beautiful, habe ich heute entdeckt.

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ivory. Ich nehme an, dass das die hellste ist.
    Danke

misstisdale
    Besucher

Ich habe mir gestern die Nude Palette gekauft, nachdem ich in 4 dm's war. Als ich dann schon hoffnungslos zu Müller ging, hatten die tatsächlich noch zwei und dann habe ich mir gleich eine mitgenommen! Habe mein Tages-Make-Up damit heute geschminkt und liiiiiiebe es! Für mich ein definitives Must Have!

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

So, hier meine ersten Eindrücke:
    Camouflage: habe ich im hellsten Ton mitgenommen - perfekt für die Augen, an der Nase (unten in dem Winkel) hat sie nicht so gut gehalten, aber ich muss momentan häufig Nase putzen, was natürlich nicht zur Haltbarkeit beiträgt. Mag ich gerne.

Lidschattenbase: naja. Gestern den halben Tag gut durchgehalten. Heute für den ganzen Tag versagt. Mit hellem Lidschatten geht es noch, aber mit dunklem hätte es nicht mehr schön ausgesehen. Da bleibe ich lieber bei meiner UDPP.

Waterproof-Kajals, habe ich in 2 Farben mitgenommen: tja - auf der Hand lassen sie sich super swatchen und eigentlich sind es tolle Farben (habe den braunen und den grau-braunen). Aber wir zur Hölle soll ich die aufs Auge aufmalen?? Oben am Wimpernkranz entlang musste ich tausenmal drübergehen, es brökelte, es wurde ungleichmäßig - die Dinger sind einfach viel zu hart! Auf der Wasserlinie direkt geht es halbwegs aber auch hier muss man mehrmals drüber malen. Am unteren Wimpernkranz das gleiche Drama wie am oberen. Ich bin echt am Überlegen, ob ich das 1. Mal in meinem Leben ein Produkt zurück bringe.

Dann habe ich noch einen Lidschatten mitgenommen - Dorians Grey, ein hellgrau - weiss aber nicht, ob der wirklich neu ist. Er ist jedenfalls nett, die Farbabgabe nur auf einer L/S-Base eher mau. Auf einer farbigen Base kommt er ganz gut zur Geltung.

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Lidschattenbase: naja. Gestern den halben Tag gut durchgehalten. Heute für den ganzen Tag versagt. Mit hellem Lidschatten geht es noch, aber mit dunklem hätte es nicht mehr schön ausgesehen. Da bleibe ich lieber bei meiner UDPP.
    Danke, das hilft mir. Dann bleib ich lieber bei Artdeco... :)

Also bei mir hält die Base gut, allerdings bin ich im Alltag nicht wirklich dunkel geschminkt Muss mal schauen, wie es ist, wenn ich mal was Dunkleres mache

Allwissend Avatar von false Bamboo

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    lass mich raten, dein freund ist veganer, trägt ganz enge röhrenjeans, hornbrille und jutebeutel. und hat ein iphone
    das gegenteil. so gegenteilig, gegenteiliger geht gar nicht mehr

sry für OT :)

So, ich hab heute doch nochmal beim neuen Sortiment zugeschlagen. Mitgekommen sind:
    Mattifying Oil Control Paper (ich fand das Etui ganz nett und irgendwie kann man das ja immer brauchen)
    Infinite Shine Lip Gloss 020 Best Seller, Truth Teller (total toller Rot-Braun-Ton!)
    Infinite Shine Lip Gloss 040 Like a Nude Life (schönes Nude-Rosé)
    Ultimate Colour Lipstick 240 Hey Nude (wollte ich zuerst eigentlich nicht haben, aber es ist ein Nude XD)

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Alles was ich aus dem neuen Sortiment haben möchte, gab es in meinem Stamm DM natürlich nicht. Mag doch so gern die Nude Palette, die Camouflage und ein Quad haben. Alles andere muss ich mir erst einmal genauer anschauen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Ach, die neue Falshe Lash Mascara habe ich ja auch noch mitgenommen: die finde ich sehr nett. Macht schön Volumen, patzt und verklebt dabei jedoch nicht, verlängert etwas und trennt auch halbwegs. Die ist auf jeden Fall kein Fehlkauf.

Zur Ergänzung der Lidschattenbase noch: die Artdeco war jahrelang mein HG und irgendwann hielt sie plötzlich nicht mehr. Daher könnte es schon sein, dass sie bei den Artdeco-Jüngern hier eine gute Alternative ist. Da hilft nur ausprobieren
    Bei mir hält leider nur noch die UDPP oder von Kiko die farbigen E/S-STifte als Base.

TiMa
    Besucher

ich hab heut mal die base von essence ausprobiert und find sie bis jetzt richtig gut!
    oh das nun an der base oder den tollen farben aus der nude-palette liegt, weiß ich nicht...

wenn die essence-base weiterhin so gut ist, werd ich die von catrice gar nicht mehr testen. hab auch noch eine von alverde hier, die ist ja zum davonlaufe die lässt sich schon gar nicht richtig auftragen

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    So, ich hab heute doch nochmal beim neuen Sortiment zugeschlagen. Mitgekommen sind:
    Mattifying Oil Control Paper (ich fand das Etui ganz nett und irgendwie kann man das ja immer brauchen)
    Infinite Shine Lip Gloss 020 Best Seller, Truth Teller (total toller Rot-Braun-Ton!)
    Infinite Shine Lip Gloss 040 Like a Nude Life (schönes Nude-Rosé)
    Ultimate Colour Lipstick 240 Hey Nude (wollte ich zuerst eigentlich nicht haben, aber es ist ein Nude XD)
    Lass bei Gelegenheit doch bitte mal nen Wort zur Haltbarkeit fallen, bitte