Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 128 ErsteErste ... 6162425262728364676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

AW: Was sind die must haves von Catrice?

Ich habe auch heute das neue Sortiment gesichtet. Und die Neon Geisha LE, die fand ich aber im Original gar nicht ansprechend. Der grüne Lidschatten war zwar matt, aber das Grün geht gar nicht. Dabei liebe ich Grün! Alles andere fand ich eh uninteressant und die Lidschatten nichts Besonderes.

Das neue Sortiment ließ mich schwanken, soll ich oder soll ich nicht? Gut, dass es keine LE ist, so kann man sich auch später noch entscheiden.
    Es war auf jeden Fall alles da, auch die Nude Palette und alle Töne der BB Creamfoundation.

Mitgenommen habe ich 4 der neuen Mono e/s (bis auf den Petrolton alle) und drei der gebackenen e/s (alle bis auf den blauen) und die False Lash Mascara und den neuen Geleyeliner Black Jack with Goldie Hawn.

Dagelassen habe ich die Nude Palette, weil ich zuviele ähnliche Töne schon habe und darüberhinaus die Nude on Nude Palette von NYX, die zudem auch matte Farben enthält.

Die BB Cream war mir viiiieeel zu ölig, auch wenn die Farbe vielleicht gepaßt hätte, und der Geruch war auch nicht meins, die blieb also ebenfalls im Laden.

Noch auf der Liste stehen das eine oder andere Quad, die Eye-Shadow-Base, der Eyebrow-Filler und die Waterproof Topcoat Mascara, sowie die Camouflage und der eine oder andere Lipgloss und der orangerote matte Lippenstift.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Schokokirsche
    Besucher

Die Longlasting Eyepencils sind wirklich super longlasting. Heute Mittag aufgetragen auf der Wasserlinie und eben war er immer noch da, wo ich ihn aufgetragen hatte. Das wird bestimmt nicht mein letzter gewesen sein.

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Die Longlasting Eyepencils sind wirklich super longlasting. Heute Mittag aufgetragen auf der Wasserlinie und eben war er immer noch da, wo ich ihn aufgetragen hatte. Das wird bestimmt nicht mein letzter gewesen sein.
    Das sind die zum Rausdrehen, oder? Die mag ich leider nicht, weil die Spitze nicht lange spitz bleibt und sich auch nicht gut anspitzen läßt. Sind die wasserfest?
    Khalil Gibran

Schokokirsche
    Besucher

Ja, die sind zum Rausdrehen. Mag ich eigentlich auch nicht so, aber ich kann damit leben, solange sie machen, was sie sollen. Ich glaube nicht, dass sie wasserfest sind, da ich den Swatch auf der Hand gestern direkt abgewaschen bekommen habe.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Lass bei Gelegenheit doch bitte mal nen Wort zur Haltbarkeit fallen, bitte
    Haltbarkeit von was? Oder war das eine "Sag mir zu allem was"-Bestellung?

Ja, die sind zum Rausdrehen. Mag ich eigentlich auch nicht so, aber ich kann damit leben, solange sie machen, was sie sollen. Ich glaube nicht, dass sie wasserfest sind, da ich den Swatch auf der Hand gestern direkt abgewaschen bekommen habe.
    Boah! Langanhaltend und zum Rausdrehen? Ich muss unbedingt das schwarz haben! Ich liebe Kajals zum Rausdrehen

Danke Schokokirsche. Ich habe davon schon einen oder zwei aus dem alten Sortiment. Die Farben sind wirklich toll, aber ich bekomme die nicht schön aufgetragen, da ich sie nicht spitz bekomme und deshalb Balken unter die Augen fabriziere... Schade, die Farben sind wirklich superschön
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@SChokokirsche: wie funktionieren die Eyeliner bei dir am Wimpernkranz oben? Findest du sie da auch so bockelig wie ich oder hab ich ein Montagsprodukt erwischt? Muss direkt morgen mal die 2. Farbe testen, die ich euphorisch gleich mit genommen hatte.

Schokokirsche
    Besucher

Berrie, tut mir Leid; dazu kann ich noch nichts sagen. Habe den bronzefarbenen bis jetzt nur auf der Wasserlinie und am unteren Wimpernkranz getestet, da ich ihn ja erst gestern gekauft habe. Aber sobald ich ihn auch als Lidstrich getestet habe, melde ich mich nochmal.

Ich fahre morgen noch ein Mal extra zum dm wegen der Nude-Palette. Wenn die dann immer noch nicht da ist, bekomme ich einen Wutanfall.

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Haltbarkeit von was? Oder war das eine "Sag mir zu allem was"-Bestellung?
    Ne, von den Lipglossen und dem Lippenstift

Fortgeschritten

Also bei mir hält die neue Base super, auch bei dunklen Farben. Da setzt sich kein bisschen was ab und ich bin heute ein paar Mal durch leichten Regen gelaufen.

Allerdings achte ich auch peinlich genau darauf, dass mein Lied komplett frei ist von Fett, Rückständen, Cremes, anderen MU. Ich gehe nochmal mit einem Wattepad und Gesichtswasser drüber, bevor ich die Base auftrage.

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Ne, von den Lipglossen und dem Lippenstift
    Okay kein Problem

Was ich schon sagen kann ist, dass die Glosse total schöne Lippen machen! Meine sind momentan zwar nicht total grottig, aber durch die Kälte schon angegriffen. Mit dem Gloss sehen sie total glatt, natürlich glänzend und einfach nur 'lecker' aus Find ich sogar besser als den Clarins Eclat Minute

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Hatte mir ja das Lidschatten Mono Fancy A Copper Tea besorgt. Heute Morgen wollte ich ihn erstmal tragen - mit My First Copperware Party in der Lidfalte. Naja, dass ganze hat dazu geführt, dass ich mich nochmal komplett abgeschminkt und neu - ohne Fancy A Copper Tea - geschminkt habe. Grund: Fancy A Copper Tea hatte ein solches Fall-Out, dass ich rund um die Augen gefunkelt und geglitzert habe wie nix Gutes . So konnte ich heute mit aller Liebe nicht zur Arbeit! Werd nochmal irgendwann experimentieren, ob sich das noch alltagstauglich gestalten lässt. Aber heute wars einfach der totale Reinfall.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Puh, ein Glück, den Fancy A Copper Tea hatte ich heute in der Hand, aber nicht mitgenommen

Schokokirsche
    Besucher

Der goldene gebackene Lidschatten hatte auch extremen Fall Out, aber ein paar Mal mit dem Puderpinsel drüberwischen hat geholfen. Bin da jetzt aber auch nicht so pingelig. Jedenfalls finde ich die Farbe und die Pigmentierung ganz toll. Habe einen Color Tattoo als Base benutzt und den Lidschatten feucht aufgetragen und war erstaunt von der Leuchtkraft. Ich finde, dass der fast so schön geschimmert hat auf den Lidern wie die Cremelidschatten von Chanel.

Meine Laune...
    Tired

Mit Puderpinsel wegwischen war da nicht mehr viel. Bin ja jemand, der als allererstes die Foundation aufträgt, dann die Augen schminkt und dann abpudert. So hat sich das Geglitzer schon auf der Foundation festgesetzt und ging einfach mit Puderpinsel nicht mehr weg. Musste ich also alles nochmal komplett runternehmen und neu schminken. Glücklicherweise steh ich morgens immer sehr zeitig auf.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Das sind die zum Rausdrehen, oder? Die mag ich leider nicht, weil die Spitze nicht lange spitz bleibt und sich auch nicht gut anspitzen läßt. Sind die wasserfest?
    Die neuen Stifte zum Rausdrehen haben einen Spitzer am Ende integriert.

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Waterproof-Kajals, habe ich in 2 Farben mitgenommen: tja - auf der Hand lassen sie sich super swatchen und eigentlich sind es tolle Farben (habe den braunen und den grau-braunen). Aber wir zur Hölle soll ich die aufs Auge aufmalen?? Oben am Wimpernkranz entlang musste ich tausenmal drübergehen, es brökelte, es wurde ungleichmäßig - die Dinger sind einfach viel zu hart! Auf der Wasserlinie direkt geht es halbwegs aber auch hier muss man mehrmals drüber malen. Am unteren Wimpernkranz das gleiche Drama wie am oberen. Ich bin echt am Überlegen, ob ich das 1. Mal in meinem Leben ein Produkt zurück bringe.

Dann habe ich noch einen Lidschatten mitgenommen - Dorians Grey, ein hellgrau - weiss aber nicht, ob der wirklich neu ist. Er ist jedenfalls nett, die Farbabgabe nur auf einer L/S-Base eher mau. Auf einer farbigen Base kommt er ganz gut zur Geltung.
    Das gleiche Problem habe ich auch mit meinen Stiften. Dabei ist dieser Blaulila-Ton so schön.

Dorians Grey kam bei der letzten Sortimentsumstellung neu ins Sortiment. Er erinnert mich irgendwie an Vex von MAC.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

@ hollywood hills

Hast du denn die Lidschattenbase schon getestet?
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ja.Gestern habe ich sie unter 2 Lidschatten aus der Nude Palette gestet. Da blieb alles an seinem Platz, wobei man das bei hellen Farben nicht immer so gut erkennt. Ich werde sie heute mit etwas dunkleren Farben testen, dann kann ich mehr sagen.
    satanarchäolügenialkohöllisch

mael
    Besucher

Zitat Zitat von Nachtigall Beitrag anzeigen
    Hatte mir ja das Lidschatten Mono Fancy A Copper Tea besorgt. Heute Morgen wollte ich ihn erstmal tragen - mit My First Copperware Party in der Lidfalte. Naja, dass ganze hat dazu geführt, dass ich mich nochmal komplett abgeschminkt und neu - ohne Fancy A Copper Tea - geschminkt habe. Grund: Fancy A Copper Tea hatte ein solches Fall-Out, dass ich rund um die Augen gefunkelt und geglitzert habe wie nix Gutes . So konnte ich heute mit aller Liebe nicht zur Arbeit! Werd nochmal irgendwann experimentieren, ob sich das noch alltagstauglich gestalten lässt. Aber heute wars einfach der totale Reinfall.
    Habe mich heute auch mit dem Fancy a Copper Tea geschminkt und hatte null Fall-Out Benutzt du eine Eyeshadow-Base? Vielleicht liegt es daran. Kann mich auf jeden Fall über die Qualität nicht beschweren.

Meine Laune...
    Tired

Ich benutze immer eine Base - gestern hatte ich drunter MAC Paint Pot Painterly. Fancy A Copper Tea ließ sich darauf auch super verteilen und blenden lief auch ohne Probleme. Nur musste ich dann bemerken, dass sich ums Auge rum ordentlich Glitzer abgesetzt hat.
    BLOG

Allwissend Avatar von MissHushabye

Zitat Zitat von mael Beitrag anzeigen
    Habe mich heute auch mit dem Fancy a Copper Tea geschminkt und hatte null Fall-Out Benutzt du eine Eyeshadow-Base? Vielleicht liegt es daran. Kann mich auf jeden Fall über die Qualität nicht beschweren.
    Ich habe mich 2x schon mit dem Lidschatten geschminkt und konnte nichts ungewöhnliches dran erkennen. Eine sehr schöne Farbe deckt gut und hatte überhaut kein gekrümmeltes Gefunkel wie Nachtigall schreibt.
    Zudem ist der Lidschatten ganten Tag ohne verwischen aufm Lid geblieben. Einmal hab ich ich sogar über die Farbe den Pure Chrome Lidschatten aus der SpectualART LE drüber gemacht und sah auch sehr hübsch aus. Solltet ihr mal ausprobieren.

Meine Base: Rival de Loop Young Eyeshadow Base

TiMa
    Besucher

ich hab mich heut auch mit dem lidschatten geschminkt. eine tolle, dezent farbe. hatte auch keinen fallout. er schimmert so schön. eine ganz ganz tolle farbe und vor allem ist er schön dezent. den kann man auch gut mal fürs büro draufklatschen

enttäuscht bin ich allerdings vom neuen geleyeliner black jack with goldie hawn. von dem versprochenen goldschimmer sieht man am auge rein gar nichts. ein totaler flop. gut, ich hab eh mal nen schwarzen geleyelinder gebraucht. jetzt hab ich ihn. aber das mit dem goldschimmer ärgert mich schon der auftrag ist gut und das schwarz ist auch sehr intensiv. fast zu intensiv für mich. ich glaub ich bleib zukünftig bei grauem geleyeliner

Inventar Avatar von LinniMaus

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Alles was ich aus dem neuen Sortiment haben möchte, gab es in meinem Stamm DM natürlich nicht. Mag doch so gern die Nude Palette, die Camouflage und ein Quad haben. Alles andere muss ich mir erst einmal genauer anschauen
    Rossmann Oberpleis, Dienstag noch das komplette Sortiment vorhanden.

Schokokirsche
    Besucher

Mein dm hatte heute schon wieder keine Nudepalette. Verstehe ich nicht. An Lieferschwierigkeiten kann's ja eigentlich nicht liegen; bei euch gibt's die ja auch überall schon. Langsam habe ich keine Lust mehr auf diese Palette.

BJ-Einsteiger Avatar von missingcat

ich hab vor ein paar Tagen die neue Nude Palette ergattert. Zuerst war ich ganz hin und weg, die Farben sind wirklich nett, aber mir ist sie dann doch zu glitzerig. Außerdem sind bei mir die Farben recht bröckelig und nach dem auftragen hab ich die Glitzerpartikel überall im Gesicht. Schade, für mich is sie leider nix.

TiMa
    Besucher

ich hab aber auch die letzte nudepalette hier erwischt. war in 2 dm's und einem müller. und als ich dann in noch einem müller vorbeigekommen bin, als ich sie schon hatte, hab ich gesehen dass die auch keine mehr haben der ansturm auf die palette scheint echt riesig zu sein.
    ich hab auch bei der palette keinen fallout. ich find die farben sind super soft im auftrag. mir hängt meistens nach essence glitzer lidschatten das gesicht voller glitter und glimmer

Allwissend Avatar von stella29

kleiner tip für fasching: aus der neon-geisha LE von Catrice gibts doch diese eyeliner-aufkleber in 4 verschiedenen formen ( gibts bald im neuen essence-standart-sortiment ) Ich habe mir die heute mitgenommen, damit kann man suuuuper zb für kommende faschingspartys sein make-up gestalten ... ich gehe zb als amy winehouse und deren fetten lidstrich würde ich nieee im leben hinbekommen und er würde nach paarmal tanzen bestimmt verschmieren... Ich klebe ihn mit duo-wimpernkleber fest, hält bombe.. zur so als tipp am rande ... kann man auch immer wieder verwenden
    LG, Stella

Mein dm hatte heute schon wieder keine Nudepalette. Verstehe ich nicht. An Lieferschwierigkeiten kann's ja eigentlich nicht liegen; bei euch gibt's die ja auch überall schon. Langsam habe ich keine Lust mehr auf diese Palette.
    Also ich bin mittlerweile total angetan von der Palette. Sie ergänzt sehr schön dezent mein übliches Alltags-AMU (schwarzer Eyeliner + Wimperntusche), indem ich den zweiten Ton auf das bewegliche Lid auftrage und ven vorletzten leicht und gut verblendet in der Lidfalte auftrage. Bringt zusätzliche Dimension und irgendwie stört mich der Schimmer mittlerweile kaum noch Ich finde, das relativiert sich dadurch, dass es ja eigentlich sehr neutrale Farben sind.

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Bei mir durfte die Nude-Palette, die Lidschattenbase und die Camouflage in der Farbe Ivory einziehen... Morgen wird getestet, mal schauen was die können!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab vorige Woche auch die letzte Nude Palette ergattert und sie wurde bis heute auch nicht wieder aufgefüllt,dürften anscheinend Lieferschwierigkeiten sein da alle anderen Produkte wieder alle vorrätig waren.
    Bin schon gespannt ob es morgen Neuigkeiten zu den Lacken geben wird

Experte Avatar von miezekatze89

Zitat Zitat von zwetschgi24 Beitrag anzeigen
    *zustimm* :))))
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Ich werds mit der am Wochenende mal ausprobieren - hab die ja auch noch da. Irgendwie scheints halt gekrümelt zu haben beim Auftragen und Blenden - im Pfännchen kam der mir schon leicht krümelnd vor .
    BLOG

BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp

Zitat Zitat von zwetschgi24 Beitrag anzeigen
    Ist denn Morgen etwas spezielles, dass es genau dann Neuigkeiten geben soll?
    Ich bin auch shcon ganz gespannt auf die neuen Lacke und vorallem wann diese kommen sollen...

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Morgen ist der 1. Februar, ab da werden warscheinlich die Informationen veröffentlicht.

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Jop, die hat bei mir für den Alltag auch die UDPP verdrängt , sie hält bei mir viel viel besser als die Artdeco!

Also die longlasting Kajals sind definitiv wasserfest, bin heute im strömenden Regen durch die Stadt mitm Rad gefahren und richtig pitschnass geworden, aber das MakeUp saß 1A Ich mag den bronzenen mittlerweile richtig gern, ich komm jetzt auch damit klar, dass sie vom Auftrag her was härter sind... Sie halten bei mir definitiv besser als die Vibrant Eye Pencils von Kiko, ich habe so ölige Haut, dass sie nach nem halben Tag trotz Base ganz langsam anfangen zu rutschen, bei Catrice schmiert bisher nix.

Schokokirsche
    Besucher

Catrice hat ja auch auf Facebook gepostet, dass sie morgen Neuigkeiten bezüglich der Lacke posten werden.

Ich war eben nochmal im dm und es war immer noch keine Palette da. Jetzt werde ich nicht mehr 'jagen'.

Catrice hat ja auch auf Facebook gepostet, dass sie morgen Neuigkeiten bezüglich der Lacke posten werden.

Ich war eben nochmal im dm und es war immer noch keine Palette da. Jetzt werde ich nicht mehr 'jagen'.
    Seltsam, bei uns sind die eigentlich in jedem Laden zu bekommen

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Bei uns gibt´s die auch überall. Scheint nicht so populär zu sein in Bayern

Na, was da Baya net kennt, des kafda net XD

Experte Avatar von BourreeSuivi

Hab mir heute die hellste Lip and Cheek Colour aus der Neo Geisha LE mitgenommen, weil ich die Farbe im Pfännchen so hübsch fand und obwohl ich beim Testen schon gemerkt habe, dass sie so gut wie keine Farbe abgibt... Muss ich morgen noch mal in Ruhe ausprobieren, hoffentlich war das kein Fehlkauf

Dazu noch eine kleine Anekdote: Irgendwie hat jedes(!) Mal, wenn ich mich bei den Deko-Theken aufgehalten habe (ich wusel im dm immer völlig systemlos hin und her), ein dm-Mitarbeiter ein paar Meter entfernt Stellung bezogen und reglos in meine Richtung gestarrt?! Das hat er bei meinem letzten Besuch auch schon gemacht, immer auf derselben Position. Machen die sowas, wenn sie einen irgendwelcher Vergehen verdächtigen, oder schaut der einfach nur gerne zu?