Ich habe auch heute das neue Sortiment gesichtet. Und die Neon Geisha LE, die fand ich aber im Original gar nicht ansprechend. Der grüne Lidschatten war zwar matt, aber das Grün geht gar nicht. Dabei liebe ich Grün! Alles andere fand ich eh uninteressant und die Lidschatten nichts Besonderes.
Das neue Sortiment ließ mich schwanken, soll ich oder soll ich nicht? Gut, dass es keine LE ist, so kann man sich auch später noch entscheiden.
Es war auf jeden Fall alles da, auch die Nude Palette und alle Töne der BB Creamfoundation.
Mitgenommen habe ich 4 der neuen Mono e/s (bis auf den Petrolton alle) und drei der gebackenen e/s (alle bis auf den blauen) und die False Lash Mascara und den neuen Geleyeliner Black Jack with Goldie Hawn.
Dagelassen habe ich die Nude Palette, weil ich zuviele ähnliche Töne schon habe und darüberhinaus die Nude on Nude Palette von NYX, die zudem auch matte Farben enthält.
Die BB Cream war mir viiiieeel zu ölig, auch wenn die Farbe vielleicht gepaßt hätte, und der Geruch war auch nicht meins, die blieb also ebenfalls im Laden.
Noch auf der Liste stehen das eine oder andere Quad, die Eye-Shadow-Base, der Eyebrow-Filler und die Waterproof Topcoat Mascara, sowie die Camouflage und der eine oder andere Lipgloss und der orangerote matte Lippenstift.