Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 128 ErsteErste ... 9192728293031394979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Was sind die must haves von Catrice?

Ich kann noch den Etude House Proof 10 Eye Primer empfehlen.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Experte Avatar von miezekatze89

Zitat Zitat von unearthlychild Beitrag anzeigen
    Bei Catrice hängt die Haltbarkeit stark vom jeweiligen Lack ab. Einige halten tagelang, bei anderen chippt es nach 12 Stunden.
    ist bei mir genauso! :)

Und die Catricebase macht sich bei mir eig. auch super. Hält den ganzen tag und creasd nicht, trotz schwitzen.
    Aber ich habe von natur aus recht "pappige" trockene Augenlider.
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich kann die UMA Eyeshadowbase empfehlen

Aber die von Etude will ich auch mal ausprobieren
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Waaah, ich habe gestern die NYX Caviar und Bubbles Palette als "Ersatz" für die Nude Palette von Catrice gekauft, weil die mich nicht überzeugt hatte. Dachte ich!!!! Als ich heute morgen die Palette aus dem Pappkarton nahm und öffnete, war es nicht die Caviar und Bubbles Palette, sondern die Smokey Eyes Palette. Zu meinen grünbraunen Augen würde ich solche Farben normalerweise nicht verwenden, außerdem finde ich die Farben kühl und trage eigentlich lieber warme Farben. Kann man damit jetzt trotzdem etwas anfangen? (Ich Dussel habe natürlich den Kassenbon weggeworfen *grummel*) Trotzdem werde ich morgen noch einmal nach der C & B Palette schauen, wollte eh zu KIKO wegen der 20 % Aktion
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

TiMa
    Besucher

ach wie ärgerlich tipps kann ich dir als "anfängerin" grad keine geben... sorry... wenigstens war die palette nicht übermäßig teuer.

wollte noch mein urteil zu den longlasting eyepencils abgeben: ich finde sie unmöglich sie sind so hart, damit kann man auf der wasserlinie gar nix mit anfangen. und genau dafür wollte ich sie ja - sie sind ja langhaftend. kassenbon ist auch schon im müll - ich glaub die hätte ich diesmal eiskalt zurückgebracht. sowas doofes. oben auf dem lid funktionieren sie bei mir auch nicht. sie sind einfach viel zu hart. naja. vielleicht mag sie eine meiner mädels haben. bin immer noch ganz hin und weg von den p2 khol kajals. leider ist da kein schönes braun dabei die sind sooo schön weich.

dafür bin ich vom don't touch my mosserati mega begeistert! tolle, intensive farbe mit schön viel glitzer dabei genau meins.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Waaah, ich habe gestern die NYX Caviar und Bubbles Palette als "Ersatz" für die Nude Palette von Catrice gekauft, weil die mich nicht überzeugt hatte. Dachte ich!!!! Als ich heute morgen die Palette aus dem Pappkarton nahm und öffnete, war es nicht die Caviar und Bubbles Palette, sondern die Smokey Eyes Palette. Zu meinen grünbraunen Augen würde ich solche Farben normalerweise nicht verwenden, außerdem finde ich die Farben kühl und trage eigentlich lieber warme Farben. Kann man damit jetzt trotzdem etwas anfangen? (Ich Dussel habe natürlich den Kassenbon weggeworfen *grummel*) Trotzdem werde ich morgen noch einmal nach der C & B Palette schauen, wollte eh zu KIKO wegen der 20 % Aktion
    Ich hab auch grünbraune Augen und nehme die Smokey Eyes ganz gerne Dann wirken meine Augen aber mehr braun als grün,weil Grautöne bei mir die Augenfarbe zurücknehmen, während brauntöne die Augenfarbe bestärken. Aber ich mag die Palette auch sehr gerne. Ich trag sonst auch lieber warme Farben, da Herbsttyp,aber die Palette ist echt toll
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von minze

Ich würde versuchen es trotzdem umzutauschen. Du kannst ja die falsche Verpackung mitnehmen und sie ihnen zeigen.

Hmm, ich bin ein bißchen hin- und hergerissen. Jeannies Post hört sich gut an, vielleicht steht es mir doch - ich habe solche Farben bisher einfach nicht probiert. Tja und als Lidschattensammlerin fällt es mir natürlich extrem schwer, etwas, was einmal in meinem Besitz ist, wieder herauszurücken

Ich kann ja noch eine Nacht darüber schlafen, und die C & B Palette hole ich mir auf jeden Fall auch noch. Im Moment gibt es alle Paletten mit 10 Farben bei Douglas für Douglas-Card Inhaberinnen für 7,95 € statt für 9,95 €. Online ist allerdings die C & B ausverkauft, alle anderen aber lieferbar...

So, und jetzt OT off

Edit: Alea iacta est! Ich behalte die Palette, nachdem ich heute die ersten Smokey Eyes meines Lebens geschminkt und von meinen Männern Komplimente erhalten habe, obwohl ich gedacht hätte, dass ich so nicht auf die Straße gehen würde
    Aber es hat Spass gemacht und sah farblich gar nicht sooo schlecht aus und der verschneeregnete Nachmittag bot sich ja zum "Üben" regelrecht an.
    Geändert von Syrinx (03.02.2013 um 18:24 Uhr)
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von Cherrie

Ich hab im Müller heute auch Teile des neuen Sortiments gesehen. Allerdings war ich etwas unter Zeitdruck um mir alles genau anzusehen. Die Nude-Palette hatten sie leider überhaupt nicht da.

Hier gehen die Meinungen zu den einzelnen Produkten ja teilweise sehr auseinander, was ich beim überfliegen bisher so mitbekommen hab.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Das ist mir auch aufgefallen. Liegt wahrscheinlich daran, das jeder andere Ansrpüche/Anforderungen an ein Produkt hat.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Meine Laune...
    Angelic

Ich muss hier meine two pence dazugeben

Meine allerallerliebsten Produkte von Catrice sind aus der Revoltaire LE, den Lidschatten mit dem Coralleton, den Lipperstift (coralleton) und den Bluse benutze ich seit ich die Sachen hab, soooo oft und bin immernoch begeistert! Schade, dass es eine LE war aber ich wollte es gerne mal geteilt haben

Aus dem Standartsortiment mag ich den Lippenstift, der sich farblich anpasst, der riecht so gut und ist einfach irgendwie cool.

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe den Longlasting Eyepencil ind dem Bronzeton heute mal neben der Wasserlinie auch auf dem Oberlid als Lidstrich aufgetragen und kann mich jetzt nicht beschweren. Er gleitet zwar nicht so wie die anderen Kajals von Catrice, aber die halten auch nicht so lange. Daher denke ich, dass das durchaus so gewollt war, dass die sich schwieriger auftragen lassen.

TiMa
    Besucher

ich persönlich mag schön weiche kajals am allerliebsten. die longlasting eyepencils machen irgendwie auch keine schöne linie. nur so einen ganz zarten, dünnen kleinen strich. ich mag die nicht. echt schade.
    aber schön, schokokirsche wenn du damit klar kommst. viele andere BJ kommen ja auch damit klar. liegt wohl wirklich an meiner persönlichen vorliebe für sehr weiche kajalstifte...

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    ich persönlich mag schön weiche kajals am allerliebsten.
    Ich auch

Meine aktuellen Lieblinge sind die Glamorous Eyepencils von Kiko und die Masterdrama Kajalstifte von Maybelline, die sind wirklich der
    Khalil Gibran

Fortgeschritten Avatar von helen

...die Masterdrama Kajalstifte von Maybelline, die sind wirklich der
    Die stehen ganz weit oben auf meiner dm-Wunschliste. Aber bisher konnte ich sie mir immer noch ausreden. Die Farben allein sehen schon schön aus

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    RdL Young?

Die Artdeco trocknet so schnell ein...
    Ich kann das nicht bestätigen
    Meine Artdeco Base konnte ich bisher immer komplett aufbrauchen, die ist mir nie eingetrocknet
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Allwissend Avatar von Mimosa

Hab mir jetzt mal die Topcoat für Mascara gekauft.Also das Zeug, was Wimperntusche angeblich wasserfest machen soll.Werd ich morgen mal testen,auch wenn ich nicht daran glaube.

TiMa
    Besucher

Ich auch

Meine aktuellen Lieblinge sind die Glamorous Eyepencils von Kiko und die Masterdrama Kajalstifte von Maybelline, die sind wirklich der
    notiert

heut hätte ich beinahe den mr. copper's fields eyeshadow mitgenommen. der ist ja traumhaft schön! bin dann aber doch bei alverde hängengeblieben. naja, er ist ja noch länger im sortiment...

Experte Avatar von miezekatze89

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich habe den Longlasting Eyepencil ind dem Bronzeton heute mal neben der Wasserlinie auch auf dem Oberlid als Lidstrich aufgetragen und kann mich jetzt nicht beschweren. Er gleitet zwar nicht so wie die anderen Kajals von Catrice, aber die halten auch nicht so lange. Daher denke ich, dass das durchaus so gewollt war, dass die sich schwieriger auftragen lassen.

Ist bei mir auch so. (ich nutze keine Kajalstifte auf der Wasserlinie).
    Vom Bronze Lee war ich anfangs enttäuscht, weil er sich doch etwas ziert, um aufs Lid zu kommen... aber nach ein bissl "übung" gehts schon.
    Was mir sehr gut gefällt: Er fällt auf. Ist wirklich schön metallisch auf den Lidern, hatte ich noch nie so :)
    (ich kann wegen meiner Haut nur "trockene" Stifte nutzen, Geleyeliner etc. fällt für mich flach!)

Aber für alle, die vielleicht mal nach Ö kommen, und auf die Kikokajals stehen;
    hier meine alternative: http://www.bipa.at/LOOK-BY-BIPA-Kaja...&wayToProduct=

:)
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

TiMa
    Besucher

ach ja, ich hatte heut den neuen intensif' eye wet & dry in gold aufgetragen (please gold the line). er hatte beim auftragen schon unheimlich fallout. aber vorhin beim abschminken ist mir aufgefallen, dass mein ganzes gesicht geglitzert hat sowas kann ich absolut nicht leider

Schokokirsche
    Besucher

Ja, die gebackenen Lidschatten haben schon Einiges an Fall Out. Den Gold the Line trage ich im Übrigen heute auch. Die Farbe finde ich einfach so wunderschön zu meinen grünen Augen, dass mir der Fall Out herzlich egal ist. Nein, im Ernst - ich hatte schon Lidschatten von Urban Decay, die schlimmer waren und die haben nicht einen so starken Schimmer (fast schon Glitzer) wie die gebackenen Lidschatten von Catrice. TiMa, hast du ihn trocken oder feucht aufgetragen? Und was für eine Base hast du benutzt? Vielleicht hat das etwas damit zu tun.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Seit heute ist die Nude Palette nun auch mein Schatz Und zwei der Longlasting eye pencils hab ich mir auch noch mitgenommen (Brown town girl und Karate with bronze lee)
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

TiMa
    Besucher

schokokirsche der please gold the line ist wirklich super schön, keine frage. ich werd ich auch weiter benutzen, trotz des fallouts.
    ich hab die essence base benutzt. mit der komm ich immer gut klar. ich hab ihn trocken aufgetragen. vielleicht sollte ich ihn mal nass auftragen. schätze dann sollte der glitzer besser "haften"

Schokokirsche
    Besucher

Ja, versuche es mal feucht. Das funktioniert vielleicht besser.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Nachdem die Nude Palette nach 1 ******Tragen jetzt die ganze Zeit oben auf dem Schminktisch lag, hab ich sie heute in die Schublade verbannt...die Töne finde ich einzeln zwar hübsch, aber beim Schminken ging´s immer "die Nudepalette?..ach ne, da brauchst Du noch einen matten Highlighter, einen matteren Blendeton, nehm ich gleich ´was anderes". Schade, die Palette wäre toll, wenn zumindest ein heller, matter Ton drin wäre, aber den hellsten Ton find ich als Highlight untragbar.

Das Highlight der Umstellung bleibt für mich der "It´s a Matt world", den ich seit dem Kauf dauergetragen habe und auf den dünnen Pen-Eyeliner wart ich noch.

Inventar Avatar von LinniMaus

Und wenn du sie gegen die anderen "tauschst"? Das dürfte auch ohne Kassenbon gehen. Hast du mit Karte gezahlt?
    Dann könntest du einen Kontoauszug als Beweis mitnehmen.

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Und wenn du sie gegen die anderen "tauschst"? Das dürfte auch ohne Kassenbon gehen. Hast du mit Karte gezahlt?
    Dann könntest du einen Kontoauszug als Beweis mitnehmen.
    Ja, ich habe mit Karte bezahlt, aber ich habe mich entschlossen, sie zu behalten Habe am WE ein Smokey Eye damit geschminkt und das sah gar nicht so schlecht aus (war mein erstes *gg*) Bin dann gestern noch einmal zum Dougie gestiefelt und habe die C & B Palette noch dazu gekauft. Für 7,95 € kann man ja eigentlich nichts falsch machen und im Moment sind alle Paletten aus der Runway Collection von Nyx für Douglas-Card-Inhaberinnen zum Preis von 7,95 € erhältlich. Ich mußte mich schon wieder schwer bremsen, nicht noch ein paar zu bestellen, aber ich konnte so gerade noch an mich halten, nachdem ich mal im Geiste meine Lidschattenbestände durchgegangen bin

Btw. hat mal jemand die Paletten bei Douglas gekauft, die aussehen wie Sleek Paletten? Sie kosten 4,95 € und es gibt sie in zwei Farben, einmal mehr dezent und einmal knallig. Tester gab es natürlich keine...
    Khalil Gibran

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Ich nicht, aber buntewollsocke hat die getestet
    http://buntewollsocke.blogspot.de/20...-als-ware.html

Edit.. die gibbets auch in lila..*flausch*

http://www.cosmetics4less.net/acatalog/info_9064.html
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Inventar Avatar von LinniMaus

Syrinx das freut mich.
    Ich hab so viele Paletten von NYX, die sollte ich noch mal benutzen.

Das ist ja mal ein geiler Laden

Dabei habe ich mir gerade Kaufverbot auferlegt

Aber schöne Sachen haben die und das auch noch relativ günstig...
    Khalil Gibran

Habe heute den Topcoat für die Mascara getestet.Entweder habe ich etwas falsch gemacht oder es taugt nichts. Wasserfest ist was anderes.Und ich habe nur ganz leicht Wasser drüberlaufen lassen.

Btw. Kennt ihr das?Ihr tragt wasserfeste Mascara, die Regenwetter,Schneefall,die Dusche,Schwitzen,Gesicht waschen und alles übersteht,aber wenn ein paar Tränen fließen verschmiert die?Komisch irgendwie.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Das hat damit was zu tun, dass Tränen nicht einfach nur Wasser sind Da kommen auch Enzyme und Eiweiße drin vor und soweit ich weiß machen die den Effekt.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen
    Habe heute den Topcoat für die Mascara getestet.Entweder habe ich etwas falsch gemacht oder es taugt nichts. Wasserfest ist was anderes.Und ich habe nur ganz leicht Wasser drüberlaufen lassen.

Btw. Kennt ihr das?Ihr tragt wasserfeste Mascara, die Regenwetter,Schneefall,die Dusche,Schwitzen,Gesicht waschen und alles übersteht,aber wenn ein paar Tränen fließen verschmiert die?Komisch irgendwie.
    :leiderja: Ich habe das zurzeit ständig. Meine Augen tränen ohne einen Grund und verschmieren mein ganzes AMU. Da helfen selbst die Longlasting Pencils nichts mehr.

Hmm...trotzdem doof. =(
    Bin gestern durch die Parfümabteilung gelaufen.Ganz böser Fehler!Es roch nach nichts,aber meine Augen fingen sofort an zu tränen und zuzuschwellen.Böse,böse Duftstoffe.
    Vorallem bekommt man verschmierte wasserfeste Mascara so schwer wieder ab.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ichhab leider auch ständi tränende augen und vorallem wenn ich gähne seh ich auch als würd ich heulen, aber da kann ich euch dann absolut zur lashes to kill waterproof raten. die hält bei mir sogar augenreiben stand. klar, danach sieht sie nicht mehr so perfekt aus wie vorher, aber sie krümelt maximal etwas.

Ich habe nur wasserfeste Mascara( auch die Lashes to kill).Außer die 3,die ich in geistiger Umnachtung gekauft habe und mit denen ich den Topcoat ausprobiert habe.Aber da ich ja zum Glück nicht ständig am Heulen bin,geht das schon.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Ich muss meine Meinung zur neuen Base und Mascara revidieren:
    Die Eyebase ist gar nicht so schlecht - wenn ich sie unter einer farbigen Base verwende, hält sie sehr gut. Lediglich als einzige Base direkt unter Lidschatten creast sie irgendwann.

Dafür ist die False Lash Mascara doch nicht so dolle. Teilweise sind da richtig fette, viereckige "Faserstücke" drin, die sich total in die Wimpern oder auch gerne ums Auge rum batzen. Ohne guten Wimpernkamm brauche ich nicht anzutreten. Ich glaub, die kommt in die Tonne - da hab ich einfach viel bessere Mascaras. Obwohl das Volumen schon schön ist, aber eben mit zu viel Korrekturarbeiten (und ich bin schon vorsichtig beim Auftragen) verbunden.

Fortgeschritten

Ich hatte letztens die neue Base genommen: Nach 10 Stunden sah das eine Auge noch top aus, dass andere schrecklich. Wie geht denn das?

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen

In Tränen ist u.a. auch Fett enthalten ... Die meisten Make Up Entferner für wasserfestes Make Up sind auch ölhaltig ... Ich denke, das erklärt es kurz und bündig, warum wasserfeste Mascara vielleicht Wasser überlebt, Tränen aber nicht.

buntewollsocke, Fett? O.o Es gibt Dinge,die man gar nicht so genau wissen will.

Ich bin letztens über deinen Blog gestolpert und hab aber gar nicht mitbekommen das du hier auch bist.Sehr sympathischer Blogger :)