Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 128 ErsteErste ... 10202829303132405080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

AW: Was sind die must haves von Catrice?

Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen
    buntewollsocke, Fett? O.o Es gibt Dinge,die man gar nicht so genau wissen will.

Ich bin letztens über deinen Blog gestolpert und hab aber gar nicht mitbekommen das du hier auch bist.Sehr sympathischer Blogger :)
    Jap, es gibt beim Tränenfilm eine Lipidschicht, die das Ausdunsten verhindert. (Juhu, ich habe in Anatomie aufgepasst.) Ist aber ein minimaler Prozentsatz.

Danke für das Kompliment. :)

Schokokirsche
    Besucher

Was passiert, wenn man zu dm geht mit dem Vorsatz, nichts Schminkiges zu kaufen? Richtig, man stößt unerwartet auf die seit zwei Wochen vermisste Nudepalette, von der es nur noch ein Exemplar gab. Und was macht der make-up-süchtige Junkie dann? Richtig, er kauft sie. Naja, jetzt hab ich sie endlich. Jetzt brauche ich ihr nicht mehr hinterherzulaufen.

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    der lunch at tiffanys ist wirklich ein sehr schöner, intensiver lidschatten. nicht zu dunkel und nicht zu hell ich mag ihn sehr gern. den glamourose hab ich mir auch schon im geschäft angeschaut und getestet. der ist fast weiß aber als highlighter könnte er gut sein
    Hab gestern beide mitgenommen. Habe einen sehr rosigen Glamourose erwischt, bin gespannt, wie er sich auf den Wangen macht.

Die neuen Lacke hab ich mir auch angesehen. Waren aber viele von schon ausverkauft.
    Habe den How I matt your mother gekauft, hab ihn drauf und bin total angetan von der Quali, ist der im neuen Sortiment gar nicht mehr dabei?

treibt ihr Unwesen

ich habe jetzt seit Wochen diese Doll Eyes (oder so) Mascara benutzt, die ist Spitze! ...Habe jetzt eine neue gesehen die sich Giant Volume (oder so) nennt. Hat die schon jemand ausprobiert?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Bin (seit heute) ganz hin und weg vom Photo Finish MU!!
    Die Farbe funktioniert bei mir (südl. Winter) und dieser grandiose Weichzeichner-Effekt! ! Ich finde, dass der der versprochene "Soft Focus" nicht zu viel versprochen ist.
    Bei meiner trockenen Haut werden ansonsten alle Poren und Unebenheiten nur unterstrichen. Mit dem MU sehe ich frischer und "glatter" aus. Das Finish ist leicht dewy.

Die Deckkreaft ist zwar nur mittel, aber ich habe genau das gesucht. Außerdem sieht sie im Pumpspender aus Glas hochwertiger aus, als meine Chanel vitalumiere aqua.

Experte Avatar von BourreeSuivi

Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Die Farbe funktioniert bei mir (südl. Winter) und dieser grandiose Weichzeichner-Effekt! ! Ich finde, dass der der versprochene "Soft Focus" nicht zu viel versprochen ist.
    Bei meiner trockenen Haut werden ansonsten alle Poren und Unebenheiten nur unterstrichen. Mit dem MU sehe ich frischer und "glatter" aus. Das Finish ist leicht dewy.

Die Deckkreaft ist zwar nur mittel, aber ich habe genau das gesucht. Außerdem sieht sie im Pumpspender aus Glas hochwertiger aus, als meine Chanel vitalumiere aqua.
    Das habe ich nicht gelesen! Interessiert mich üüüüberhaupt nicht...

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Tja, wenn die Foundation mit meiner NC15-Haut kompatibel wäre, würde ich sie bestimmt tragen...

Meine Laune...
    Inspired

@Suivi

Naja, das ist ja immer typsache: ich hab VIELE begeisterte Reviews gelesen (nach dem Kauf ) aber auch von Mädels, denen die Farbe nicht gepasst hat oder von InnenUndAussen, die meinte, ihr wäre das MU zu maskenhaft und irgendwie zu schwer. Kann ich abslut nicht nachvollziehen, aber das ist ja immer so: was manche BJs feiern, ist für andere der absolute Flop.

Ich hab nebenbei die Farbe 030 Caramel beige und weiß nicht, ob die anderen Farben auch so schön neutral bis gelb-stichig sind (sobald auch nur ein mü rosa drin ist, seh ich damit total doof aus).

@Ravyn

Ja, das stimmt- hab schon öfter gelesen, dass selbst die hellste Nuance recht dunkel ist. Das mit der Farbauswahl ist ja generell ein Problem bei Drogerie-MU.

Schokokirsche
    Besucher

Mhh, vielleicht könnte man sie ja auch mit einer richtig hellen Foundation oder Titandingsbums mischen. Das wäre doch mal 'ne Idee für mich, denn die Foundation habe ich auch schon länger im Blick. Mit Versprechen á la 'sofortiger Weichzeichnereffekt!', 'Haut wie gephotoshoppt!' und so 'nem Zeug kriegt man mich immer.
    Ich für meinen Teil freue mich schon darauf, morgen die Nudepalette auszuprobieren.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Also ich habs mehrfach mit Titandioxid versucht, aber das hat jedes Mal geklumpt -.-

Meine Laune...
    Inspired

Also ich kann mir das irgendwie auch nicht wirklich gut vorstellen...man hat sich ja was bei der Formulierung gedacht- wenn man 2 Foundations mischt, kommt zwar ein Mittelding raus (und das kann schon schief gehen) aber eine Foundation mit etwas zu strecken, stelle ich mir auch schwer vor- gerade wenn es um die Farbe geht.
    Ich hätte dann angst, dass es allgemein zu trocken wird oder sonstwie ändert.
    Andererseits....kostet ja auch nur 6,50 E

Ich weiß wie das ist, ich hab bei der Farbe auch immer ein Problem. Normalerweise. Nicht bei der Photo Finish :)

Ich mag die Nude-Palette, perfekt ist die nicht, aber doch ganz nett!

Schokokirsche
    Besucher

Ich mische manchmal drei Foundations und es funktioniert super. Ich bin viel zufriedener als mit den einzelnen. Aber gut; ich kann verstehen, wenn man das nicht möchte. Ich dachte nur, dass man das vielleicht ausprobieren könnte, wenn man unzufrieden ist mit der Farbe, die Foundation aber trotzdem nicht wegschmeißen möchte.

Meine Laune...
    Inspired

@Schoko
    Von mir war das jetzt garnicht so gemeint- ich habe keine Ahnung von Chemie und natürlich kann dein Ratschlag bestens funktionieren und es ist ja auch super nett, dass du nach einer Lösung suchst.
    Das von mir war nur ein Gedanke.

Ich mische manchmal Foundation und Tagescreme oder 2 Foundations zusammen, hat bisher auch gut funktioniert. Hatte es bisher erst in 2 Fällen, dass das mit dem Mischen nicht klappt.
    Geändert von Toffee-Mädchen (08.02.2013 um 14:50 Uhr)

Meine Laune...
    Sad

Titandioxid ist auch nicht das beste zum Mischen, es ist halt nen Mineral. Weiße Foundation tun es da besser, hab mal überlegt, mir eine von Kryolan dazu zu kaufen.

Ich mische manchmal Foundation und Tagescreme oder 2 Foundations zusammen, hat bisher auch gut funktioniert. Hatte es bisher erst in 2 Fällen, dass das mit dem Mischen nicht klappt.
    Meistens klappt das auch.
    Im Groben kann man schauen, dass man eben immer die gleiche Basis erwischt, also beides Silikonbasis, beides Wasserbasis usw.
    Was schonmal schiefgehen kann is NK und KK.

Ich hab Ewigkeiten versucht die Illamasqua rich liquid zu mischen, um sie tragbar zu machen, ich hab aber bisher nichts gefunden, was mich da 100% befriedigt hat, die RdL BB ging so.

Bei der Infinite matt hab ich auch viel getrickst, weil sie mir ja immer übelst nachdunkelte - auch da hab ich keinen Stein der Weisen entdeckt.

Experte Avatar von SchokocinoJulia

grandiose Weichzeichner-Effekt! ! Mit dem MU sehe ich frischer und "glatter" aus. Das Finish ist leicht dewy.
    Dann versteh ich jetzt auch endlich warum das MU "Photo Finish MU" heißt. Interessiere mich ja eher für Reviews für Hellhäutchen und da kommt das MU wegen der dunklen Farbe immer nicht so gut weg. Aber hatte dadurch gar nicht auf dem Radar, dass die bei anderen Teints super funktionieren könnte. Freut mich, dass das MU für dich ein Erfolg war. Ich schaue hingegen heute mal um 15 Uhr bei Innen und Außen zum großen MU-Test für mich Blassnase vorbei LG

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich bin zwar keine richtibe Blassnase, aber den MU-Test bei I&A werde ich mir auch anschauen.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Meine Laune...
    Inspired

@SchocinoJulia

Ja- die ganzen "HD"- und "Photo"- Namen machen jetzt auch mehr Sinn für mich :)
    Ja, danke, es ist etwas arm aber mich Junkie hat das auch richtig glücklich gemacht, mal das richtige MU gegriffen zu haben...

Mir haben Reviews leider bisher nicht so viel gebracht, ich finde keine Bloggerin/YouTuberin, mit der ich meine Haut und meinen Geschmack gut vergleichen kann. Ich mags gern nicht ganz so dick auf meiner Haut (sieht bei mir sehr schnell cakey aus), habe einen sehr kühlen Hautton und Wüstenhaut....

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe heute die Nudepalette ausprobiert und mag sie sehr gerne. Für schnelle, unkomplizierte und vor allem alltagstaugliche Looks finde ich sie top. Die Farben lassen sich gut blenden und halten lange. Ich habe überhaupt kein Problem damit, dass die Töne schimmern. Geil wäre es, wenn Catrice jetzt noch ein mattes Pendant auf den Markt hauen würde.

Am Mittwochabend habe ich mal wieder nach langer Zeit einen Catrice-Lack lackiert und weiß auch, warum das eben eine lange Zeit war: Trotz Überlack (essies Good To Go; verlängert die Haltbarkeit bei essie-Lacken bei mir bis zu 7 Tagen) heute enorme Absplitterungen und richtig fiese Tipwear an fast allen Fingern. Das geht gar nicht.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

So, nun ist die Nude Palette doch bei mir eingezogen, ich konnte einfach nicht anders , sie rief ganz laut "nimm mich mit" und da habe ich es getan...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

TiMa
    Besucher

von den catrice-lacken hab ich auch noch nicht viel gutes gelesen vielleicht wird es ja mit den neuen lacken besser

die nude-palette ist klasse. ich mag sie auch sehr sehr gern! ein mattes pendant dazu fände ich auch spannend.

und vor allem fände ich mal ein paar farbige paletten in der machart der nude-palette sehr interessant!

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    von den catrice-lacken hab ich auch noch nicht viel gutes gelesen vielleicht wird es ja mit den neuen lacken besser

die nude-palette ist klasse. ich mag sie auch sehr sehr gern! ein mattes pendant dazu fände ich auch spannend.

und vor allem fände ich mal ein paar farbige paletten in der machart der nude-palette sehr interessant!
    Am besten schmeisst Catrice bei der nächsten Umstellung diese doofen Smokey Eyes Paletten raus und packt solche Paletten wie du geschrieben hast, in die Theken.

TiMa
    Besucher

genau das finde ich auch. die smokey eyes paletten find ich doof. die sprechen mich null an. wenn ich smokey eyes schminken möchte, gibts genügend einzellidschatten dafür.
    ich denke ein paar hübsche bunte paletten à la sleek & co. würden sich bombenmäßig verkaufen

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Das denke ich auch. Und wenn drinnen ein Mix von verschiedenen Finishes wäre, wäre das noch besser.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Am besten schmeisst Catrice bei der nächsten Umstellung diese doofen Smokey Eyes Paletten raus und packt solche Paletten wie du geschrieben hast, in die Theken.
    Da wunder ich mich bei jeder Sortimentsumstellung, dass die drin bleiben. Die dunkelste Farbe ist immer nen Creme-Ding, oder?
    Cremeprodukte in Puderlidschattenpaletten kann ich eh nich leiden...

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Das ist doch wohl ein Witz! Das ist doch unmöglich. Wieso schmeißen die die Infinite Matt raus?! Was soll ich denn jetzt machen; die war doch mein bester Primer. Ich habe keine Lust (und kein Geld), um sie massenweise zu bunkern. Toll; das darf doch nicht wahr sein.
    Schokokirsche, vielleicht habe ich eine Empfehlung für Dich - sozusagen als Ersatz:
    Die IM hatte ja wirklich eine sehr spezielle Farbe - eine ähnliche Farbe haben die Beige 100 Töne bei YR.
    Vielleicht wäre die Pure Light oder die 14h Fluid Foundation was für Dich.
    Da Du ja im SeSki bist:
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

@Suivi

Naja, das ist ja immer typsache: ich hab VIELE begeisterte Reviews gelesen (nach dem Kauf ) aber auch von Mädels, denen die Farbe nicht gepasst hat oder von InnenUndAussen, die meinte, ihr wäre das MU zu maskenhaft und irgendwie zu schwer. Kann ich abslut nicht nachvollziehen, aber das ist ja immer so: was manche BJs feiern, ist für andere der absolute Flop.

Ich hab nebenbei die Farbe 030 Caramel beige und weiß nicht, ob die anderen Farben auch so schön neutral bis gelb-stichig sind (sobald auch nur ein mü rosa drin ist, seh ich damit total doof aus).

@Ravyn

Ja, das stimmt- hab schon öfter gelesen, dass selbst die hellste Nuance recht dunkel ist. Das mit der Farbauswahl ist ja generell ein Problem bei Drogerie-MU.
    Weil ich es gerade lese, nun Du wärst demnach auch eine Kandidation für den verschwundenen SunBeige-Farbton im Sommer.
    Ich kann Caramel Beige auch gut tragen - trotzdem habe ich lieber die Light Beige und Sun Beige gemischt - so konnte ich besser nach "wieviel Tageslicht und Sonne hat meine Haut abbekommen" variieren. Hier im Münsterland ist der Himmel nämlich sehr oft grau - egal welche Jahreszeit - und ich brauche nur ein bißchen klaren Himmel und LICHT, dann bekomme ich einen schönen Hautton....
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Allwissend Avatar von false Bamboo

Es wär so traumhaft, wenn irgendwer von Catrice hier mitlesen und das alles umsetzen würde
    Speziell, was die Lidschattenpaletten angeht, stimme ich euch nämlich 100% zu.
    Ich liebe die nude-palette jetzt schon. Sowohl den Inhalt, als auch die Verpackung. Ne matte Variante und bunte Lidschatten mit gemischten Finishes würden sofort einziehen!

Meine Laune...
    Inspired

@ Prinzessin Paprika

Wow, DANKE für den Ratschlag- hab mich schon gefragt, wie ich das im Sommer mache, da bin ich VIEL dunkler.
    Aber ich versteh nicht genau, welche Foundation du jetzt meinst? Meinst du auch das Photo Finish MU von Catrice?
    Da gibt es laut deren HP nur Sand, Rosy und Caramel Beige und außerdem die Nuance "Deep Bronze"??

Schokokirsche
    Besucher

prinzessin paprika, vielen lieben Dank für dein Angebot, aber ich habe mittlerweile andere Foundations getestet, die die IM für mich durchaus ersetzen können. Trotzdem danke!

TiMa
    Besucher

Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Es wär so traumhaft, wenn irgendwer von Catrice hier mitlesen und das alles umsetzen würde
    Speziell, was die Lidschattenpaletten angeht, stimme ich euch nämlich 100% zu.
    Ich liebe die nude-palette jetzt schon. Sowohl den Inhalt, als auch die Verpackung. Ne matte Variante und bunte Lidschatten mit gemischten Finishes würden sofort einziehen!
    das hoff ich auch schwer, dass jemand von catrice den auftrag hat, das internet nach solchen wünschen oder feedbacks zu durchforsten solche paletten wären genial!

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Ich hatte heute die "echte" Nudepalette in der Hand von Urban Decay und sie war für mich genau so magielos und nutzlos wie die von Catrice.
    Das war so ein Mega Hype um eine schimmernde (sowas benutze ich nicht!) Palette, dass ich davon sogar geträumt habe, obwohl mich das nicht tangiert. Da dachte ich schon, dass sie etwas mehr Aura ausstrahlt XD

Ob Catrice eine matte Version rausbringt, wenn wir einfach nur noch davon reden? Die würde ich sofort kaufen.
    Mein Starlight Expresso hat schon einen hit the pan.
    Mikroben sind Freunde!

delfi
    Besucher

Ich mische manchmal drei Foundations und es funktioniert super.
    Mache ich auch. Die Farbe, die ich zuerst hatte, war etwas zu hell. Da die Qualität aber stimmte, habe ich einfach noch eine dunklere zum Mischen gekauft.

delfi
    Besucher

Trocknen eigentlich alle Catrice Mascaras so schnell ein? Mit der Lashes to Kill war ich da gar nicht zufrieden.
    Auch die Haltbarkeit am Auge war sehr schlecht.

Ay-Lee
    Besucher

prinzessin paprika, vielen lieben Dank für dein Angebot, aber ich habe mittlerweile andere Foundations getestet, die die IM für mich durchaus ersetzen können. Trotzdem danke!
    Welche ist es denn bei dir?
    Ich habe zwar noch ordentlich gebunkert aber schau mich immer mal wieder um und habe bisher noch nichts gefunden was an die IM rankommt.

Schokokirsche
    Besucher

Ich bin auf die Studio Fix Fluid von MAC in NW10 umgestiegen. Gefällt mir sogar noch besser als die IM.

Allwissend Avatar von mementomori

Ich bin auf die Studio Fix Fluid von MAC in NW10 umgestiegen. Gefällt mir sogar noch besser als die IM.
    Bei der geht mir der Geruch so auf den Senkel...

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe gestern die Photo Finish in 030 gekauft, da mir meine Studio Fix Fluid von Mac in NC30 zu dunkel wurde momentan.
    Bisher bin ich ganz angetan davon, habe sie heute aufgetragen (obwohl schminkfreier Sonntag ist .-D ) damit ich morgen früh keine Überraschung erlebe und bin positiv überrascht. Sie deckt unheimlich gut meine Rötungen auf und um die Nase herum ab, ich glänze nicht so schnell nach, habe leider ölige Haut, nur der Geruch ist gewöhnungsbedüftig.

Ich teste mal weiter.

Meine Laune...
    Inspired

Habe mich auch direkt in die PH verliebt!

Meine Laune...
    Sad

Ich hatte mir ja den neuen Minerallidschatten Glamourose gekauft als Highlighter fürs Gesicht und ja er macht sich gut.

Allerdings bin ich sehr vorsichtig und trage ihn mit einem fluffigen Pinsel und mit "leichter Hand" auf, aber ich mag das Ergebnis.
    Für meine bläulichen Augenringe nehme ich im Moment den Re-Touch Light-Reflecting Concealer in 01 und bin da jetzt auch mal mit nem Blenderpinsel ganz dünn mit nem Minerallidschatten drüber gegangen, der leichte Glanz macht sich echt schön und retuschiert optisch noch ein wenig mehr.

Jedoch bin ich ein wenig erschrocken über den Rosewood Forest Blush, hab wohl unterschätzt wie stark der pigmentiert ist, hat mir gestern ziemlich Balken beschert, muss das nächste mal vorsichtiger sein...

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

wie ist jetzt eigentlich die bb cream ?