Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 128 ErsteErste ... 11212930313233415181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

AW: Was sind die must haves von Catrice?

Ich habe gestern spontan den "Fancy A Coppa Tea?" Lidschatten mitgenommen, der sah beim Swatchen im Laden echt wunderschön aus. Wird morgen ausprobiert.
    Mein Blog: I need sunshine

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich bin auf die Studio Fix Fluid von MAC in NW10 umgestiegen. Gefällt mir sogar noch besser als die IM.
    Der Geruch ist wirklich gewöhnungsbedürftig aber der Farbton ist spitze. Die IM war mir ja zu dunkel und zu gelb und die Studio Fix Fluid passt in NW10 echt gut - ist fast genauso hell wie Alabaster bei der Natural Finish Long Lasting und genauso hell wie Alabaster bei der Skinfoundation von Bobbi Brown.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Ay-Lee
    Besucher

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich bin auf die Studio Fix Fluid von MAC in NW10 umgestiegen. Gefällt mir sogar noch besser als die IM.
    Die hatte ich auch schon auf dem Radar. Hab nur ein bisschen bedenken, dass die mir als NC etwas zu rosa ist. Aber das Stimmungsbild sagt ja bisher dass sie recht neutral ist, kannst du das bestätigen?

Schokokirsche
    Besucher

Die ist definitiv sehr neutral. Die NC-Variante war viel zu gelb für mich (in NC15), aber die NW ist ein Traum, was den Ton angeht. Super neutral; ich denke, den können sowohl NCs als auch NWs tragen.

Ay-Lee
    Besucher

Das klingt genau nach meinem Farbton! Dankeschön!

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe mich die letzten Tage nur mit der Nude-Palette geschminkt- also mir gefällt die sehr gut, hab sogar schon Komplimente für mein AMU bekommen (bin sonst eher "matt").
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Spaghettimonster
    Besucher

Sagt mal, weiß jemand, ob die Catrice-Lacke wirklich reduziert werden vor der Umstellung? Hab bis jetzt eher halbleere Regale gesehen und auch heute bei dm und Rossmann keine roten Schildchen...

Und gibt es irgendwo eine Übersicht, welche der Lacke endgültig gehen?

Es dankt das Spaghettimonster!

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Man weiß es nicht, man weiß es nicht, alles sehr geheimnisvoll und mysteriös

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    Sagt mal, weiß jemand, ob die Catrice-Lacke wirklich reduziert werden vor der Umstellung? Hab bis jetzt eher halbleere Regale gesehen und auch heute bei dm und Rossmann keine roten Schildchen...

Und gibt es irgendwo eine Übersicht, welche der Lacke endgültig gehen?

Es dankt das Spaghettimonster!
    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Man weiß es nicht, man weiß es nicht, alles sehr geheimnisvoll und mysteriös
    Höh? Die Details zu den neuen Lacken wurden doch schon längst veröffentlicht! (?)
    Eine exakte Auflistung habe ich allerdings noch nicht gesehen - aber zu erkennen, welche Lacke rausgehen, muss man doch nur die alten und neuen Sortimentsauflistungen vergleichen.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Höh? Die Details zu den neuen Lacken wurden doch schon längst veröffentlicht! (?)
    Eine exakte Auflistung habe ich allerdings noch nicht gesehen - aber zu erkennen, welche Lacke rausgehen, muss man doch nur die alten und neuen Sortimentsauflistungen vergleichen.
    Bei Magimania gibt es eine Liste mit den Namen:
    http://www.magi-mania.de/catrice-ult...er-next-level/
    satanarchäolügenialkohöllisch

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

auf meinem blog habe ich die lacke die ganz neu sind und die die weiterhin im sortiment bleiben extra gekennzeichnet. leider darf ich euch die seite nicht verlinken, aber ein blick in meine sig lohnt sich.

Mann und ich hab mich so gefreut, dass ich mal Verwendung für den Lupen-Smiley hab

Fortgeschritten Avatar von Neala

Eindeutig die Highlighter aus den LE's Spectaculart und Enter Wonderland. Leider ist mir letzterer runter gefallen und im Klo verschwunden Falls den jemand abgeben mag - *wink*

Ansonsten noch die Lashes to kill Mascara.

Spaghettimonster
    Besucher

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Eben, weil ich überall vom Sortimentswechsel (und z.T. von reduzierten Preisen) gelesen hab, aber noch nix gesehen hab... Die zweite Frage war was für kleine faule Spaghettimonster. Ist mir schon klar, dass ich die Listen abgleichen kann.

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Mann und ich hab mich so gefreut, dass ich mal Verwendung für den Lupen-Smiley hab
    Hab ich vollstes Verständnis dafür!

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Sagt mal hat schon wer die Lacke in Live gesehen?
    Das neue Sortiment reizt mich nicht, bzw. ich hab schon alles..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

TiMa
    Besucher

sagt mal gibts bei euch die nude-palette wieder? seit ich meine ergattern konnte neulich hab ich die in keinem dm und müller mehr gesehen

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von metal-Tiffy Beitrag anzeigen
    Sagt mal hat schon wer die Lacke in Live gesehen?
    Das neue Sortiment reizt mich nicht, bzw. ich hab schon alles..
    Die Lacke sollen erst im März kommen, meinr ich irgendwo gelesen zu haben.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    sagt mal gibts bei euch die nude-palette wieder? seit ich meine ergattern konnte neulich hab ich die in keinem dm und müller mehr gesehen
    Also bei uns gibts die überall

TiMa
    Besucher

komisch. meine mama möchte die palette nämlich auch haben und jedes mal wenn ich unterwegs bin finde ich sie nicht mehr.
    lass mich mal zählen... wir haben hier in den zwei städten 3 müller- und 5 dm-filialen und keine hat die palette vorrätig.
    naja. egal. früher oder später wird sie schon wieder in die läden kommen. der erste ansturm muss ja endlich mal nachlassen.

Experte Avatar von BourreeSuivi

Die sind vermutlich einfach zu langsam mit dem Auffüllen... was natürlich für beide Seiten eher suboptimal ist, aber gut, muss ich nicht verstehen.

Experte Avatar von minze

Hier ist sie auch immer ausverkauft. Zur Zeit ist sie einfach zu beliebt. Wir müssen eben warten bis sie jeder hat

Inventar Avatar von Cherrie

Ich hab die Nude bisher auch nirgends gesehen. :-/
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

War eben auch schauen, kein Nude, keine Camouflage, Regal war wie leergefegt. Aber die alten Lacke waren alle reduziert !

Schokokirsche
    Besucher

Das ist ein reines Glücksspiel. Bei uns ware sie zwei Wochen oder so ausverkauft und dann konnte ich letzte Woche die allerletzte im Regal ergattern und jetzt ist sie schon wieder ausverkauft.

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab eine !!!! Heute erstanden! Da waren 4 Stück oder so. Camouflage hab ich mir letztens schon geholt. Ebenso diese Concealerpalette. Und das Sun-Puder und dieses Kompaktpuder mit den verschiedenen Farben, diese beiden mehrfärbigen Rouge-Puder und einige von den gebackenen Lidschatten (gold, vanille, rose, grün und blau).
    Hüstel - weiters die Augenbase im Tiegelchen, einen Lipgloss, Mascara The Giant (Nachkauf) und den hellgrünblauenen Monolidschatten. Aus dem Ausverkauf durften dann noch mit der Mono Bonny and Cloud und die Palette Rumble in the Jungle.

Und dann noch alle drei Lidschattenpaletten der neuen LE von Manhatten. Und noch einen Lipgloss von Maybelline (OT off).

Nun, ich hab nämlich meine Schminksachen ausgemustert - da waren Dinger dabei, die sind schon über 15 Jahre alt oder so.
    Jetzt hab ich nun ordentlich aufgefrischt

Allwissend Avatar von Mimosa

Bei uns sind die Nudepaletten immer vorhanden.Vielleicht will die hier keiner.

TiMa
    Besucher

purplenail, da hast du ja ordentlich zugeschlagen. aber so gehts mir auch. ich musste auch erstmal meine beauty-ausstattung aufbauen die letzten wochen. jetzt bin ich an einem punkt, an dem ich ziemlich alles habe was ich brauche und gerne haben möchte.
    viel spaß mit den schätzen!

Meine Laune...
    Angelic

Yepp! Jetzt wird dann mal fröhlich ausprobiert!!!

Edit: Hab heute gleich mal die Nude-Palette probiert. Find sie toll! Aufgepeppt hab ich ein bissele mit dem rötlichen Lilaton aus dem Jungle-Quattro. Brauch immer ein bissl pep - und mit meinen grüngrauen Augen geht jegliches Lila immer.
    Geändert von Purplenail (14.02.2013 um 07:51 Uhr)

Nektarini
    Besucher

Ach mennoo. Bei mir ist immer alles leer gefegt im Regal. Nix neues aus dem Sortiment da. *ätz*
    Ich warte einfach noch ein paar Wochen xD

Meine Laune...
    Angelic

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Die Lacke sollen erst im März kommen, meinr ich irgendwo gelesen zu haben.
    Ja aber irgendwo gehts immer nen bissel schneller ^^
    Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe die Nude Palette auch, aber so richtig zufrieden bin ich nicht. Ich finde erstens nicht so gut, dass alle Farben schimmern bzw. glitzern und zweitens fehlt mir persönlich ein dunkelbrauner matter Ton für die Lidfalte und den unteren Wimpernrand. Also braucht man doch wieder noch andere Produkte zusätzlich und das ist in meinen Augen nicht der Sinn einer Palette. Zumindest theoretisch müßte ja die Möglichkeit gegeben sein, ohne zusätzliche Lidschatten auszukommen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Also mir reichen die 'dunklen' Töne in der Nudepalette vollkommen aus, muss ich sagen. Ich bin im Alltag nie so dunkel geschminkt, deshalb sind die für mich zum 'Abdunkeln' des AMUs komplett aus. Ich glaub, wenn ich das nächste Mal mein Alltags-AMU mit der Nude-Palette schminke, pack ich mal ein Bild auf den Blog, damit man es sich vorstellen kann.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe die Bombenkombi tiefliegende Augen UND Schlupflider, da brauchts schon e bissi mehr
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Spaghettimonster
    Besucher

Yeah, ich hab heut im dm reduzierte Lacke gefunden!

Hab mir den "Heavy metallilac", "Hip queen wear blue jeans", "Steel my soul" und "From dusk to dawn" geholt. Auf steel my soul bin ich besonders gespannt, denn von der brushed metal-Reihe hab ich noch nichts ausprobiert. "From dusk to dawn" war witzig - selbst dort im Regal hatten sie 2 Varianten stehen (obwohl das ein sehr neuer dm ist). Ich hab mir die dunklere mit leichtem violettem Schimmer mitgenommen. Ich wusste, ich hab einen Namensvetter zuhause, aber der ist jedenfalls heller und ohne Schimmer - puh, Glück gehabt!

Am liebsten würde ich sofort lackieren, passt nur leider nicht in meinen Zeitplan...

Inventar Avatar von blackpingu

hab mir heute reduziert den meet me at coral island mitgenommen. konnte den irgendwie nicht stehen lassen.

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe die Nudepalette auch gekauft und bin sehr zufrieden damit. Ich habe ölige Lider und selbst MAC hält nicht immer (trotz bester Base). Hält alles super. Nur mir der zweithellsten Farbe bin ich etwas auf Kriegsfuß, die krieg ich schlecht aufs Auge, muß sehr oft mit dem Pinsel rein.

Aber alles in allem sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis.
    Und auch mit dem Photofinish MU bin ich sehr zufrieden, eine echte ALternative zu meinem Studio Fix Fluid.

Mae
    Besucher

Danke für den Hinweis zu den reduzierten Lacken!

Bin gestern früh noch schnell vorbeigehuscht und habe die Lacke alle reduziert vorgefunden. Vier Stück habe ich mitgenommen.

Meine Laune...
    Angelic

Bei uns ist noch nix reduziert. Aber ich hab eigentlich eh schon so gut wie alle.

Dafür sind heute mitgegangen: Monolidschatten Don´t Lie, Lac! Wollte ein nicht so sehr rotstichiges Lila; und im Ausverkauf Vanessa´s Paradise.

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe mich heute mal an die Ultimate Moisture Fresh Skin Foundation gewagt, hat die auch jemand von euch? Bisher trage ich sie 4 Std. und sie sieht noch gut aus. Am Kinn etwas trocken aber das kommt von meiner derzeit austrocknenden Hautpflege. Wen jetzt noch die Deckkraft etwas stärker wäre, wäre ich top zufrieden. Aber warten wir mal bis Ende des Tages.