Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 128 ErsteErste ... 12223031323334425282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    BJ-Einsteiger Avatar von Lenihasy

AW: Was sind die must haves von Catrice?

Bei uns ist die Nude-Palette überall ausverkauft und kommt irgendwie auch gar nicht nach...
    Ich tröste mich aber so lange mit meinen Naked-Paletten, die nach endlosem Warten und viel Hinterhergerenne eeendlich bei mir angekommen sind .

Was ich aus dem neuen Sortiment aber sehr cool finde sind die Longlasting Eye Pencil! Ich hab's im Moment mit den Stiften...

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe heute mein erstes AMU geschminkt nur mit meinen neuen Sachen . Hatte bisher ja eher nur dezentes Augenmakeup.
    Als erstes war ich recht erschrocken, weil es doch ziemlich Farbintensiv war. Aber eigentlich (nach Eingewöhnungszeit) finde ich es doch ganz schön!

TiMa
    Besucher

ihr seid alle so beigeistert von den long lasting eye pencils. ich hab das gefühl dass ich da was falsch machen. ich krieg die weder als lidstrich auf's bewegliche lid, noch auf die wasserlinie die halten bei mir gar nicht bzw. lassen sich nicht auftragen.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    ihr seid alle so beigeistert von den long lasting eye pencils. ich hab das gefühl dass ich da was falsch machen. ich krieg die weder als lidstrich auf's bewegliche lid, noch auf die wasserlinie die halten bei mir gar nicht bzw. lassen sich nicht auftragen.
    Ich bin auch nicht so begeistert von denen. Sind hart und ich muss ziemlich Druck ausüben, damit ich Farbe auf's Lid bekomme. Auf der Wasserlinie sind sie fast unsichtbar.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Ich hatte gestern den Moss drauf und war doch sehr erstaunt, dass er nach 6 Stunden auf Partytour inkl. viel Tanzen und Schwitzen noch wunderbar saß, auch auf der Wasserlinie. An den Dingern scheiden sich wohl echt die Geister. Beim Auftrag reib ich ihn vorher mal kurz auf dem Handrücken ab und arbeite dann mit kurzen Strichen ohne viel Druck.

Mittlerweile komm ich gut damit klar.

TiMa
    Besucher

also täuscht mich mein eindruck doch nicht, dass sie recht hart sind. echt schade. ich bring echt nix zu wege damit. naja. jetzt werde ich sie wohl endgültig verschenken.

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe mir den mattpinken neuen Lippie, "Matt about pink" heißt der glaub ich, gekauft. Der knallt ganz schön an mir! Erinnert mich an Macs Nicki Minaj, aber ich hab grad nur einen davon hier zum Vergleichen, der andere liegt in meiner WG. Obwohl ich den Leuchteffekt ganz gern mag zu grauen/schwarzen Oberteilen, ist es für mich doch eher eine mutige Farbe. Wenn ich vorher Lippenpflege auftrage und damit den Farbton ein bisschen abschwächen kann, ists aber durchaus eine hübsche Farbe für den Frühling.
    Und ich habe mir zwei Lacke gekauft, Pimp my Shrimp und Meet me at Coral Island. Keine Ahnung, ob die die neue Textur haben, muss wohl. Ich hab die in nem neueröffneten Rossman gekauft und der Aufsteller hatte halt auch die neuen Produkte dabei. Einen Aufkleber, der auf die neue Formel hinweist, haben die Fläschchen nicht.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich musste mein Exemplar von "Meet me at Coral Island" leider in die Tonne werfen, weil mich die Textur jedes Mal zur Verzweiflung gebrungen hat. In "Cute as button" von Essie habe ich glücklicherweise einen würdigen Nachfolger gefunden.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Allwissend Avatar von Mimosa

also täuscht mich mein eindruck doch nicht, dass sie recht hart sind. echt schade. ich bring echt nix zu wege damit. naja. jetzt werde ich sie wohl endgültig verschenken.
    Hast du probiert sie vorher ein wenig zu erwärmen?Heizung,Föhn,in der Hand halten?

Fortgeschritten Avatar von helen

Aus dem neuen Sortiment habe ich bisher nur den Nude Lippenstift mitgenommen. Aber den trage ich seitdem fast täglich.
    Nächste Woche werde ich mir mal mehr Zeit nehmen und endlich die Lidschatten und die Long lasting eye pencils ansehen. Bisher hatte ich einfach nicht genug zeit um länger an der Theke stehen zu bleiben. Aber ich konnte auf die schnelle immer sehen, dass die Nude Palette immer ausverkauft war. Aber ich habe ja auch genug Nude Paletten

TiMa
    Besucher

Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen
    Hast du probiert sie vorher ein wenig zu erwärmen?Heizung,Föhn,in der Hand halten?
    mensch, auf sowas komm ich natürlich von allein wieder nicht. danke für den tipp, mimosa! das probier ich morgen gleich aus. wär ja schade um die schönen farben und den tollen longlasting effekt. danke dir! ich werde berichten...

mensch, auf sowas komm ich natürlich von allein wieder nicht. danke für den tipp, mimosa! das probier ich morgen gleich aus. wär ja schade um die schönen farben und den tollen longlasting effekt. danke dir! ich werde berichten...
    Haha,kein Problem. Manchmal denkt man einfach zu kompliziert. Bin gespannt ob es bei dir was gebracht hat.Ich hab damit schon einige harte Kajalstifte tragbar bekommen mit denen ich mir sonst alles aufgekratzt hätte.

TiMa
    Besucher

da hast du recht.
    ich hab da übrigens auch noch so 2, 3 stifte von manhattan, die mir auch fast zu hart sind ich werd auch versuchen, sie auf diese weise tragbar zu machen morgen früh probier' ich 's gleich aus

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Ich musste mein Exemplar von "Meet me at Coral Island" leider in die Tonne werfen, weil mich die Textur jedes Mal zur Verzweiflung gebrungen hat.
    Ach echt? Meinen hab ich noch nicht probiert. Der Pimp my Shrimp klappte problemlos. Für meinen Gechmack nicht so gaaanz deckend genug bei zwei Schichten, aber sonst alles gut.
    Ich habe kaum Catrice-Lacke, so 5-6 denke ich aus dem Gedächtnis heraus, da weiß ich gar nicht, wie die sich texturmäßig so schlagen. Benutze sonst halt größtenteils Essie.

da hast du recht.
    ich hab da übrigens auch noch so 2, 3 stifte von manhattan, die mir auch fast zu hart sind ich werd auch versuchen, sie auf diese weise tragbar zu machen morgen früh probier' ich 's gleich aus
    Mit meinem Manhattankajal hab ich auch ein wenig Probleme.Mein Intensive Khol Eyeliner von P2 ist auch ein wenig hart,aber das ist nur Gewöhnungssache,der gibt nämlich sonst gut Farbe ab. Da sind die Kajals mit Drehmechanismus irgendwie besser,da weicher...allerdings bekommt man die so schlecht gespitzt.

Back top topic:
    Ich liebe nach wie vor die Liptints und den LipGlow. Auch wenn ich zur Zeit keinen Lippenstift tragen kann.

Allwissend Avatar von soneva

Hallo! Heute hab ich mehr oder weniger aus Zufall die catrice mf hervor gekramt - aufgetragen, und naja was soll ich sagen, ich bin so glücklich grad! Sieht perfekt aus.
    Nu gibt es von catrice ja keine mf mehr, kann mir jemand eine Alternativ mf in 30 nennen? Danke!

Allwissend Avatar von false Bamboo

aufgrund des Mangels an matten Lidschatten in der Nude-Palette hab ich mir jetzt die caviar&bubbles von nyx zugelegt, aber was soll ich sagen: Die Catrice-Palette ist mir doch irgendwie lieber. Aus dem einfachen Grund, dass sie mir das Ergebnis liefert, das ich erwarte. Und dass ich mit ihr schnell ein nude-makeup auflegen kann.
    Vor allem die matten Lidschatten der nyx-palette sind dagegen unberechenbar. Erstmal wird vom fallout das gesamte gesicht dreckig... Und dann will der dunkelbraune Ton auf meinem Lid gar nicht haften, das Lid nimmt einen gräulich-hellbraunen Farbton an und die restliche Farbe fällt runter, am unteren wimpernkranz kann ich dagegen einen wirklich dunkelbraunen akzent setzen... damit steht man wirklich ewig vor dem spiegel bis man vernünftig aussieht.
    Also Catrice: gute Arbeit geleistet, jetzt bitte noch ne matte palette mit vernünftigen texturen ;)

TiMa
    Besucher

und bitte auch noch farbige paletten in schimmernd, glitzernd und matt

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    aufgrund des Mangels an matten Lidschatten in der Nude-Palette hab ich mir jetzt die caviar&bubbles von nyx zugelegt, aber was soll ich sagen: Die Catrice-Palette ist mir doch irgendwie lieber. Aus dem einfachen Grund, dass sie mir das Ergebnis liefert, das ich erwarte. Und dass ich mit ihr schnell ein nude-makeup auflegen kann.
    Vor allem die matten Lidschatten der nyx-palette sind dagegen unberechenbar. Erstmal wird vom fallout das gesamte gesicht dreckig... Und dann will der dunkelbraune Ton auf meinem Lid gar nicht haften, das Lid nimmt einen gräulich-hellbraunen Farbton an und die restliche Farbe fällt runter, am unteren wimpernkranz kann ich dagegen einen wirklich dunkelbraunen akzent setzen... damit steht man wirklich ewig vor dem spiegel bis man vernünftig aussieht.
    Also Catrice: gute Arbeit geleistet, jetzt bitte noch ne matte palette mit vernünftigen texturen ;)
    mein reden seit jahren! wir mädels werden auch alle älter und irgendwann steht frau mehr auf matt statt "bling, bling"

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Mhhh, als hart würde ich sie nicht bezeichnen. Ich habe das Gefühl, dass sie eher klebrig sind und deswegen nicht so leicht aufzutragen sind. Gestern habe ich auch zum ersten Mal richtig damit kämpfen müssen und habe mir mein ganzes Amu versaut. Ich hoffe, dass war nur eine einmalige Situation....
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Fortgeschritten

in meinem DM gabs heute die neuen Nagellacke in einem extra Aufsteller?! Allerdings nur die farbigen, nicht die Nudes. In echt hat mich aber viiiiieeeel weniger angesprochen, als durch die Vorschau. habe mir aber mal einen mitgenommen, um zu sehen, wie die neuen so sind. Und bei den anderen warte ich erstmal die Swatches ab.

Phantasia
    Besucher

Ich hab sie heute auch gesehen, auch in einem Extra-Aufsteller. So spontan hat mich auch keiner angesprochen, ich warte erstmal Swatches ab.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ging mir genau so, dabei wollte ich eigentlich einen mitnehmen, um die neue Formel zu testen,

Nektarini
    Besucher

Mal was zur BB Foundation:
    Bin ich die einzige, die findet, dass sie nach Playdoh Knete riecht? :(
    Ich war gestern im Rossmann und habe sie einfach mitgenommen, da ich wusste dass der Farbton passt (hatte vorher das 10. mal geschaut auf der Hand) dann habe ich mir noch ein paar andere Foundations angeschaut und weg gelegt weil die furchtbar gestunken haben! Dachte ich.. ne als ich nach Hause kam habe ich bemerkt dass es die von Catrice war.

Also ganz im Ernst, ich möchte die nicht schlecht machen und das mag vielleicht auch jeder anders wahrnehmen aber die Stinkt wirklich richtig - ich habe das noch nirgends gelesen.
    Ich kann sie einfach nicht auftragen, ertrage den Geruch nicht.

Bin ich damit alleine?

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Wie ich dir schon auf deinem Blog geschrieben habe, ich rieche sehr wenig

Nektarini
    Besucher

Komisch. Vielleicht hab ich auch ein Montagsprodukt.

Hier sie riecht es auch, kann den Duft nur nicht zuordnen.

Ich meinte damit, dass meine Nase nicht richtig funktioniert, nicht, dass die Creme an sich nach wenig riecht

Nektarini
    Besucher

Ja das hatte ich schon so verstanden, sorry falls das jetzt falsch rüber kam ;)
    Ich finde es nur komisch, dass ich irgendwie die einzige bin. xD Aber so an sich finde ich das Ding auch nicht so berauschend. Hatte sie weil ich so neugierig war aufgetragen - sie lässt einen schon ziemlich arg glänzen, meine Güte.
    Also ich bring sie definitiv zurück! Ist nix für mich. Und ein bissl zu dunkel fand ich se auch. :P

Zitat Zitat von Nektarini Beitrag anzeigen
    Ja das hatte ich schon so verstanden, sorry falls das jetzt falsch rüber kam ;)
    Ich finde es nur komisch, dass ich irgendwie die einzige bin. xD Aber so an sich finde ich das Ding auch nicht so berauschend. Hatte sie weil ich so neugierig war aufgetragen - sie lässt einen schon ziemlich arg glänzen, meine Güte.
    Also ich bring sie definitiv zurück! Ist nix für mich. Und ein bissl zu dunkel fand ich se auch. :P
    Achso
    Ich hab aber immer noch Angst, die Creme aufzutragen XD Ich bin heute daheim, vielleicht sollte ich es jetzt mal wagen Aber leider ist meine Haut momentan so im Eimer

Nektarini
    Besucher

Ja ich kenne das. Meine spielt momentan auch verrückt. hatte sich kurz beruhigt und ich glaub sie fängt schon wieder an. :'(
    Ich bin ja mal gespannt was du sagen wirst... !! Meinst du du schreibst ein Bericht?

Zitat Zitat von Nektarini Beitrag anzeigen
    Ja ich kenne das. Meine spielt momentan auch verrückt. hatte sich kurz beruhigt und ich glaub sie fängt schon wieder an. :'(
    Ich bin ja mal gespannt was du sagen wirst... !! Meinst du du schreibst ein Bericht?
    Sicher Dauert aber bestimmt noch, weil ich so feig bin

Fortgeschritten

Habe gestern den neuen Will you berry me lackiert - also ich finde, es hat sich weder am Pinsel, noch am Lack etwas verändert. Zumindest ist mir nichts aufgefallen.

MACgyver Avatar von Shinya

Boah, diese Nude Palette ist ja so billig und klapprig! Ich habe gestern 3 Stück gesehen und in jeder war mindestens ein Pfännchen locker!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Boah, diese Nude Palette ist ja so billig und klapprig! Ich habe gestern 3 Stück gesehen und in jeder war mindestens ein Pfännchen locker!
    Meine ist völlig in Ordnung, da klappert nix, aber mich reißt sie trotzdem nicht vom Hocker

Nachdem hier seit längerer Zeit Nude-Paletten-Notstand herrschte, habe ich sie inzwischen in einigen Geschäften wieder gesehen... Der Superslim Eyeliner und die Glamour Doll Mascara sind dafür dauerausverkauft
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Schokokirsche
    Besucher

Ich bin nach wie vor begeistert von der Palette und vernachlässige meine anderen Lidschatten. Ich kann sowohl sehr nudefarbene als auch etwas dunklere Looks schminken und dass die Farben glitzern, finde ich nicht schlimm ebenso wie die eher schwächere Pigmentierung. Mir ist es bei Lidschatten (und Blush) sowieso lieber, wenn die Sachen nicht ganz so doll pigmentiert sind, sodass ich nicht aus Versehen aussehe wie in den Schminktopf gefallen und nach belieben layern kann.

MACgyver Avatar von Shinya

Die Farben finde ich ja auch traumhaft, aber wenn mir beim öffnen alles entgegenfliegt, bin ich not amused!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Schokokirsche
    Besucher

Nee, das kann ich verstehen. Das ist echt ärgerlich. Der Tester in meinem Stamm-dm war auch locker, aber bei meiner Palette ist - zum Glück - alles in Ordnung. Kannst du sie vielleicht noch umtauschen?

Lillie Mae
    Besucher

Ich hab die Nude Palette heute auch gekauft, mal sehen was ich morgen damit so machen kann bei mir ist auch nichts locker.
    Mein Must have war die "She`s a Lady" Lidschatten-Palette aus der Fabulous 40`s Edition. Schade dass ich die nicht nachkaufen kann

Phantasia
    Besucher

Ich hab mir die Nude-Palette heute auch gekauft.

Lillie Mae
    Besucher

Gibt es eigentlich bei irgendwem schon die neuen Lacke?
    Hier sind überall nur noch einzelne reduzierte Lacke im Ständer, allerdings jetzt schon ewig. Ich will endlich die neuen sehen auf der hp sind sie ja auch schon...