Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Die neuen Lidschatten sind aber alle nicht so toll verklebt. Ich habe im letzten Monat einen aus der LE und zwei aus dem Sortiment gekauft und konnte alle ganz einfach nur mit einem spitzen Gegenstand herausholen![]()
Wie gesagt, bei mir und einigen anderen gibts die schon in einem extra Aufsteller. allerdings ist mir jetzt beim vergleichen aufgefallen, dass mindestens 5-7 lacke gefehlt haben in meinem Aufsteller. Keine Ahnung, warum. Aber es waren definitiv nicht alle drin, sie auf der Homepage zu sehen sind.![]()
Ach so, sorry, ich hab deinen Post gelesen, aber dachte du redest von der LE
hast du einen gekauft?
die pfännchen in meiner nude-palette ware auch locker. aber dank sekundenkleber halten sie bombenfestärgerlich ist das natürlich aber ich wollte die palette unbedingt haben und da es damals das letzte exemplar war, hab ich das wackeln in kauf genommen
![]()
Also bei meiner Palette ist alles fest ^^
Ich möchte ja nochmal ein Loblied über den Glamourose Mineral Lidschatten singen...
Das Ding ist prima, benutz ihn jeden Tag als Highlighter auf den Wangen und unter den Augen überm Concealer, gibt einen schönen Glanz ohne Glitzer. Ich lieb das Ding, war ne gute Investition![]()
Ich sehe das bildlich vor mir..
Du kommst da freudig rein, gehst zum regal, ein kurzer geübter Blick, da du da schon so oft warst und gehst mit gesenktem Kopf wieder ^^
Die Mitarbeiter grüßen dich bestimmt schon mit Handschlag ^^
Uh.. gibt schon Swatches von den Lacken oder Bilder generell?
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Habe heute auch die neuen Lacke im Extraaufsteller gesehen: ich fand nicht, dass da eine besondere Farbe dabei war. Weiß allerdings nicht, ob das bereits alle Farben waren - gezählt habe ich die nicht.
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Meinst du den Vinto tinto oder caught on the red carpet? Sind jedenfalls beide im Aufsteller (hab den hier heute auch entdeckt) aber vorerst nichts mitgenommen - hab noch so viele neue Lacke, die nicht auf meinen Nägeln waren, da lass ich mir mit dem Standardsortiment lieber Zeit :)
Ich will unbedingt Vino Tinto haben, da freu ich mich schon![]()
Suche:
Hier gibt es schonmal von 5 Lacken Swatches.
EbruZa trägt in ihrem aktuellen Video den Miss Piggy's BF: http://www.youtube.com/watch?v=pHdglhhNYUA
Ich konnte heute nicht widerstehen und habe mir zwei der neuen Lacke mitgenommen: Fuchsiarama und Robert's Red Ford.
Am Sonntag kann ich Bilder hochladen, vorher wird es leider nichts, weil ich da nur zu Hause bin, wenn es stockdunkel ist.
schnapp.schildkröte
Ich hab sie auch schon gesehen.. aber mir fehlen welche.. Displayfoto kann ich nachher hochladen.. Ich habe einen mitgenommen und ausprobiert..
Und er passt perfekt zum Spielen mit Tennisball ^^
![]()
Sorry, kann gerade nicht so auf deine Nägel achten, weil dein Hund so süß ist. *Knuddelalarm*![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Wirf den Ball, wirf den Ball![]()
Sobald jemand Swatches zum Lack Shopping Day At Bluemingdales hat, bitte posten!![]()
Dieser Blick von dem Hundi.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ihr seit überhaupt nicht beim Thema *schimpf*
Aber er ist schon putzig, da kann ich das verstehen ^^
also in unserem Aufsteller fehlte definitiv der lilaletric..
deswegen wollte ich doch hauptsächlich die neuen sehen
mich würden sehr die inhaltsstoffe der neuen nude lacke interessieren.
die alten haben bei codecheck ja recht schlecht abgeschlossen...
Ich hab mir gestern den Fred Said Red reduziert gekauft, nachdem ich schon seit Ewigkeiten um den rumgeschlichen bin. Gestern Nacht habe ich lackiert, heute mittag war der Lack komplett von den Nägeln gesplittertIch hoffe, Catrice bekommt die Problematik irgendwann mal in den Griff, ist ja kein Einzelfall.
Bei mir ist heute der gel eyeliner it's mambo reduziert mitgekommen **freufreudoppelfreu**.
Bei I&A schneiden die Lacke ja nicht gut ab...wenn der neue Pinsel wirklich bei allen so schief und fransig ist, fänd ich das ja extrem doof. War bei Euch der Pinsel ok?
Suche:
Ich habe mir eben den Robert's Red Ford mitgenommen und überlege gerade, ob ich ihn morgen gleich wieder zurück bringe. Nach leogeckos Beitrag habe ich mir den Pinsel angesehen und der ist leider krumm und schief geschnitten. Ich kann mir nicht vorstellen, daß man damit sauber lackieren kann. Keine gerade Kante.Unmöglich, sowas.
Ich hab die Kritiken auf den Blogs zu den Lacken auch gelesen. War ja früher schon kein großer Fan von Catrice Lacken (was aber nicht am Pinsel lag) und das wird sich jetzt wohl auch nicht ändern. 30 Cent mehr für so einen schiefen Fusselpinsel?![]()
Ich hab eigentlich doch recht viele Catrice Lacke. Bisher mochte ich sie immer ganz gerne. Auf die Haltbarkeit hab ich jetzt nicht so geachtet. Bin aber eher froh wenn ein Lack nicht ewig hält und ich endlich wieder umlackieren kann.![]()
Ich bin bisher immer mit den Lacken zufrieden gewesen. Besonders an den Fußnägeln halten die bei mir ewig. Ich hoffe das ändert sich dann jetzt nicht.
Heute im DM hab ich die Verkäuferin gefragt, wann die neuen Lacke kommen und sie meinte "So Mitte März"![]()
das hört sich alles aber gar nicht gut an bezüglich den neuen lacken
hab mir heut den mono-e/s in der farbe golden evergreen mitgenommeneine tolle farbe.
heute musste ich mich mal äußerst dezent schminken. widererwartend war mir für diesen anlass meine geliebte nude-palette viel zu glitzrig. ging für den heutigen gar nicht. deshalb bleib ich bei meiner forderung: bitte catrice, bringt diese palette auch in matt raus!![]()
Ich fand ja schon die breiteren Pinsel bei den Catrice Nagellacken doof, aber auf den Photos von I&A sahen die neuen Pinsel einfach schrecklich aus. Eigentlich wollte ich mir für den Sommer wieder Bloody Mary To Go holen (Das ist mein liebster Farbton auf den Zehennägeln), aber bei den Pinseln werde ich das bleiben lassen.
Und ganz oberflächlich betrachtet finde ich auch den eingeprägten Namenszug auf den Deckeln schlimm. Das sieht einfach nicht gut aus. Außerdem würde es mich nicht wundern, wenn der Namenszug viel zu der Preiserhöhung der Nagellacke beiträgt.
TiMa, den Golden Evergreen gibts schon seit der letzten Sortiments UmstellungIch hab meinen nämlich schon länger
Aber toll ist er wirklich, ich mag ihn auch gerne