Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 128 ErsteErste ... 13233132333435435383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

AW: Was sind die must haves von Catrice?

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Meine ist völlig in Ordnung, da klappert nix, aber mich reißt sie trotzdem nicht vom Hocker

Nachdem hier seit längerer Zeit Nude-Paletten-Notstand herrschte, habe ich sie inzwischen in einigen Geschäften wieder gesehen... Der Superslim Eyeliner und die Glamour Doll Mascara sind dafür dauerausverkauft
    Hat den überhaupt schon mal jemand gesehen? Ich komme fast jeden Tag an 2 DMs vorbei und gehe seit der Umstellung jedes Mal rein und schau nach dem Eyeliner, aber bisher war das Fach immer leer.

Experte Avatar von minze

Die neuen Lidschatten sind aber alle nicht so toll verklebt. Ich habe im letzten Monat einen aus der LE und zwei aus dem Sortiment gekauft und konnte alle ganz einfach nur mit einem spitzen Gegenstand herausholen

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Hat den überhaupt schon mal jemand gesehen? Ich komme fast jeden Tag an 2 DMs vorbei und gehe seit der Umstellung jedes Mal rein und schau nach dem Eyeliner, aber bisher war das Fach immer leer.
    Ich glaub auch nicht, dass der überhaupt schon geliefert wurde. Bisher habe ich immer nur falsch einsortierte "normale" schwarze Liner in dem entsprechenden Fach gesehen.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Lillie Mae Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich bei irgendwem schon die neuen Lacke?
    Hier sind überall nur noch einzelne reduzierte Lacke im Ständer, allerdings jetzt schon ewig. Ich will endlich die neuen sehen auf der hp sind sie ja auch schon...
    Wie gesagt, bei mir und einigen anderen gibts die schon in einem extra Aufsteller. allerdings ist mir jetzt beim vergleichen aufgefallen, dass mindestens 5-7 lacke gefehlt haben in meinem Aufsteller. Keine Ahnung, warum. Aber es waren definitiv nicht alle drin, sie auf der Homepage zu sehen sind.

Lillie Mae
    Besucher

Ach so, sorry, ich hab deinen Post gelesen, aber dachte du redest von der LE
    hast du einen gekauft?

Fortgeschritten Avatar von pippasali
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Schokilade Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, bei mir und einigen anderen gibts die schon in einem extra Aufsteller. allerdings ist mir jetzt beim vergleichen aufgefallen, dass mindestens 5-7 lacke gefehlt haben in meinem Aufsteller. Keine Ahnung, warum. Aber es waren definitiv nicht alle drin, sie auf der Homepage zu sehen sind.
    Möglich, dass die nur die ganz neuen Farben in den Aufsteller gepackt haben? Einige Nuancen bleiben ja gleich...

TiMa
    Besucher

die pfännchen in meiner nude-palette ware auch locker. aber dank sekundenkleber halten sie bombenfest ärgerlich ist das natürlich aber ich wollte die palette unbedingt haben und da es damals das letzte exemplar war, hab ich das wackeln in kauf genommen

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Also bei meiner Palette ist alles fest ^^

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Ich möchte ja nochmal ein Loblied über den Glamourose Mineral Lidschatten singen...

Das Ding ist prima, benutz ihn jeden Tag als Highlighter auf den Wangen und unter den Augen überm Concealer, gibt einen schönen Glanz ohne Glitzer. Ich lieb das Ding, war ne gute Investition

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Ich sehe das bildlich vor mir..
    Du kommst da freudig rein, gehst zum regal, ein kurzer geübter Blick, da du da schon so oft warst und gehst mit gesenktem Kopf wieder ^^

Die Mitarbeiter grüßen dich bestimmt schon mit Handschlag ^^

Uh.. gibt schon Swatches von den Lacken oder Bilder generell?
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Allwissend Avatar von mementomori

Habe heute auch die neuen Lacke im Extraaufsteller gesehen: ich fand nicht, dass da eine besondere Farbe dabei war. Weiß allerdings nicht, ob das bereits alle Farben waren - gezählt habe ich die nicht.

Experte Avatar von miezekatze89

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Habe heute auch die neuen Lacke im Extraaufsteller gesehen: ich fand nicht, dass da eine besondere Farbe dabei war. Weiß allerdings nicht, ob das bereits alle Farben waren - gezählt habe ich die nicht.
    ... der hübsche dunkelrot-braun-wasweisich war auch nciht dabei? ... Dabei sah der so vielversprechend aus :(
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    ... der hübsche dunkelrot-braun-wasweisich war auch nciht dabei? ... Dabei sah der so vielversprechend aus :(
    Meinst du den Vinto tinto oder caught on the red carpet? Sind jedenfalls beide im Aufsteller (hab den hier heute auch entdeckt) aber vorerst nichts mitgenommen - hab noch so viele neue Lacke, die nicht auf meinen Nägeln waren, da lass ich mir mit dem Standardsortiment lieber Zeit :)

Fortgeschritten Avatar von Killah_Babe

Zitat Zitat von pippasali Beitrag anzeigen
    Meinst du den Vinto tinto oder caught on the red carpet? Sind jedenfalls beide im Aufsteller (hab den hier heute auch entdeckt) aber vorerst nichts mitgenommen - hab noch so viele neue Lacke, die nicht auf meinen Nägeln waren, da lass ich mir mit dem Standardsortiment lieber Zeit :)
    Dito! Stand gerade auch vor dem Aufsteller und habe mal durchgeschaut, aber keine mitgenommen. Wundert mich ja selber ein wenig, dass ich da so standhaft geblieben bin

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich will unbedingt Vino Tinto haben, da freu ich mich schon

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von metal-Tiffy Beitrag anzeigen
    Ich sehe das bildlich vor mir..
    Du kommst da freudig rein, gehst zum regal, ein kurzer geübter Blick, da du da schon so oft warst und gehst mit gesenktem Kopf wieder ^^
    Das trifft es zu 100%

Die Mitarbeiter grüßen dich bestimmt schon mit Handschlag ^^
    Per Handschlag noch nicht, aber früher haben sie manchmal nachgefragt, wenn ich mit DM Küchenrolle/WC-Papier an der Kasse vorbei gelaufen bin, ob das von hier ist oder schon von einem anderen DM. Das machen sie nicht mehr, sondern nicken nur noch freundlich.

Den grauen Glitzerlack (I´m dynamite) habe ich aber nicht im Aufsteller gesehen, dann fehlen vielleicht noch mehr?

Fortgeschritten Avatar von Sunni2

Zitat Zitat von metal-Tiffy Beitrag anzeigen
    Würde mich auch interessieren bin gespannt, ob sie wirklich länger halten, weil mit den bisherigen Lacken war ich so unzufrieden

Phantasia
    Besucher

Hier gibt es schonmal von 5 Lacken Swatches.

Allwissend Avatar von Hope

EbruZa trägt in ihrem aktuellen Video den Miss Piggy's BF: http://www.youtube.com/watch?v=pHdglhhNYUA

möp Avatar von pingu.in

Ich konnte heute nicht widerstehen und habe mir zwei der neuen Lacke mitgenommen: Fuchsiarama und Robert's Red Ford.
    Am Sonntag kann ich Bilder hochladen, vorher wird es leider nichts, weil ich da nur zu Hause bin, wenn es stockdunkel ist.
    schnapp.schildkröte

Ich hab sie auch schon gesehen.. aber mir fehlen welche.. Displayfoto kann ich nachher hochladen.. Ich habe einen mitgenommen und ausprobiert..
    Und er passt perfekt zum Spielen mit Tennisball ^^

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Sorry, kann gerade nicht so auf deine Nägel achten, weil dein Hund so süß ist. *Knuddelalarm*
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Wirf den Ball, wirf den Ball

Nektarini
    Besucher

Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    Wirf den Ball, wirf den Ball

Geniales Bild! Soo süüüüüüß ^^

Allwissend Avatar von Hope

Sobald jemand Swatches zum Lack Shopping Day At Bluemingdales hat, bitte posten!

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Dieser Blick von dem Hundi.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Sobald jemand Swatches zum Lack Shopping Day At Bluemingdales hat, bitte posten!
    Jaaa, auf den habe ich auch einen Ball - äh Auge - geworfen! :D

Ihr seit überhaupt nicht beim Thema *schimpf*
    Aber er ist schon putzig, da kann ich das verstehen ^^

also in unserem Aufsteller fehlte definitiv der lilaletric..
    deswegen wollte ich doch hauptsächlich die neuen sehen

Allwissend Avatar von soneva

mich würden sehr die inhaltsstoffe der neuen nude lacke interessieren.
    die alten haben bei codecheck ja recht schlecht abgeschlossen...

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab mir gestern den Fred Said Red reduziert gekauft, nachdem ich schon seit Ewigkeiten um den rumgeschlichen bin. Gestern Nacht habe ich lackiert, heute mittag war der Lack komplett von den Nägeln gesplittert Ich hoffe, Catrice bekommt die Problematik irgendwann mal in den Griff, ist ja kein Einzelfall.

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Bei mir ist heute der gel eyeliner it's mambo reduziert mitgekommen **freufreudoppelfreu**.

Meine Laune...
    Buzzed

Bei I&A schneiden die Lacke ja nicht gut ab...wenn der neue Pinsel wirklich bei allen so schief und fransig ist, fänd ich das ja extrem doof. War bei Euch der Pinsel ok?

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe mir eben den Robert's Red Ford mitgenommen und überlege gerade, ob ich ihn morgen gleich wieder zurück bringe. Nach leogeckos Beitrag habe ich mir den Pinsel angesehen und der ist leider krumm und schief geschnitten. Ich kann mir nicht vorstellen, daß man damit sauber lackieren kann. Keine gerade Kante. Unmöglich, sowas.

AvaAdore
    Besucher

Ich hab die Kritiken auf den Blogs zu den Lacken auch gelesen. War ja früher schon kein großer Fan von Catrice Lacken (was aber nicht am Pinsel lag) und das wird sich jetzt wohl auch nicht ändern. 30 Cent mehr für so einen schiefen Fusselpinsel?

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab eigentlich doch recht viele Catrice Lacke. Bisher mochte ich sie immer ganz gerne. Auf die Haltbarkeit hab ich jetzt nicht so geachtet. Bin aber eher froh wenn ein Lack nicht ewig hält und ich endlich wieder umlackieren kann.

Lillie Mae
    Besucher

Ich bin bisher immer mit den Lacken zufrieden gewesen. Besonders an den Fußnägeln halten die bei mir ewig. Ich hoffe das ändert sich dann jetzt nicht.
    Heute im DM hab ich die Verkäuferin gefragt, wann die neuen Lacke kommen und sie meinte "So Mitte März"

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Der Einfachheit halber zitier ich mich mal hier rein:

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Ich bin so ein Opfer! :leiderja::leiderja::leiderja:

Ich hasse catrice-Lacke. Ich mag die Pinsel nicht und halten tun die Farben auch nichtmal einen Tag bei mir.

Und eben steh ich im dm vor dem Aufsteller mit den ganzen neuen Lacken....bla bla, neuer toller Pinsel, der den höheren Preis rechtfertigen soll...bla.... und ich habe gleich 4 Stück gekauft. Ich Vollhorst! Keine Ahnung warum, die Farben gefielen mir irgendwie - und mein Unterbewusstsein hat total verdrängt, dass ich definitiv keine catrice-Lacke brauche... so ein Verräter.

Jetzt sitze ich hier, habe alle auf Tips gepinselt - und natürlich hasse ich auch die "neuen" Pinsel. Aber immerhin sind die Farben toll...nur ob ich die mit DIESEN miesen Pinseln jemals vernünftig auf die Finger bekomme, ist echt fraglich.

TiMa
    Besucher

das hört sich alles aber gar nicht gut an bezüglich den neuen lacken

hab mir heut den mono-e/s in der farbe golden evergreen mitgenommen eine tolle farbe.

heute musste ich mich mal äußerst dezent schminken. widererwartend war mir für diesen anlass meine geliebte nude-palette viel zu glitzrig. ging für den heutigen gar nicht. deshalb bleib ich bei meiner forderung: bitte catrice, bringt diese palette auch in matt raus!

Fortgeschritten Avatar von Edille

Ich fand ja schon die breiteren Pinsel bei den Catrice Nagellacken doof, aber auf den Photos von I&A sahen die neuen Pinsel einfach schrecklich aus. Eigentlich wollte ich mir für den Sommer wieder Bloody Mary To Go holen (Das ist mein liebster Farbton auf den Zehennägeln ), aber bei den Pinseln werde ich das bleiben lassen.

Und ganz oberflächlich betrachtet finde ich auch den eingeprägten Namenszug auf den Deckeln schlimm. Das sieht einfach nicht gut aus. Außerdem würde es mich nicht wundern, wenn der Namenszug viel zu der Preiserhöhung der Nagellacke beiträgt.

Rheinkind Avatar von Jeanny

TiMa, den Golden Evergreen gibts schon seit der letzten Sortiments Umstellung Ich hab meinen nämlich schon länger
    Aber toll ist er wirklich, ich mag ihn auch gerne
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch