Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 128 ErsteErste ... 16263435363738465686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp

AW: Was sind die must haves von Catrice?

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Die Le find ich auf den ersten Blick extrem toll... Mal wieder etwas das sich lohnt zu suchen...

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Hmmmmm!!! Hm Hm Hm! Na wenn da nicht was für die Toffee dabei ist...
    obwohl ich kein Pastell-Fan bin, werde ich umschleichen:
    *Blush! Der sieht vielversprechend aus, finde ich!
    *Highlighter: Hoffentlich ist er mir nicht zu warm, was die Farbe angeht, zumindest wird er auf meinem Handrücken landen.

Die Lip Balm Sticks sprechen mich irgendwie nicht an und das Lip Peeling wirds nur, wenn mich mein schwaches, konsumfreudiges Ich erntshaft davon überzeugen kann, dass es durch die Form des Applikators praktischer ist, als sich wie ich mit einem Zipfel vom Handtuch und etwas Peeling die Lippen zu peelen.

Diese Pearls auf den Nägeln hätten mal früher kommen sollen- das war doch letztes Jahr. Dass ich sie mir spaßeshalber mal für eine Party oder so hole, kann aber trotzdem sein. Die Farben der Lacke sind nur ok, hellblau und gelb sehen im Frühling/Sommer vielleicht ganz süß aus auf den Nägeln, wenn der eine Lack in "rose" ein bisschen in flieder farbene geht, hol ich mir den sicher. Was "mint"iges hätte mir viiiel lieber gefallen.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

nach langem wieder mal ne Catrice Le, die mir gefällt. Ich werde wohl den HL, den Blush und den rosa Lipbalm mitnehmen.
    (Wenn sie noch nicht ganz geplündert ist, wenn ich sie find... o.O)
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Mich spricht die LE nich so an. Diese Lipbalm werden sicher eher unregelmässig im Auftrag mit der farblosen Umrandung und dem farbigen Kern.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    nach langem wieder mal ne Catrice Le, die mir gefällt. Ich werde wohl den HL, den Blush und den rosa Lipbalm mitnehmen.
    (Wenn sie noch nicht ganz geplündert ist, wenn ich sie find... o.O)
    wie witzig
    ich finde sie diesmal so was von langweilig
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Experte Avatar von Proserpina

Gott sei Dank, fixt mich die Candy Shock nicht so dolle an....aber dafür ein Teil,das Rouge,umso mehr...
    Ich befürchte nur, dass der Run darauf wieder so heftig sein wird, dass ich keines mehr abbekomme!
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich finde die LE noch langweiliger als die Geisha Ich mag keine gebackenen Sachen, weil mir das grundsätzlich zu doll shimmert und mit Pastell (vor allem bei Lacken) kann ich gar nichts anfangen.

Experte Avatar von miezekatze89

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Ich finde die LE noch langweiliger als die Geisha Ich mag keine gebackenen Sachen, weil mir das grundsätzlich zu doll shimmert und mit Pastell (vor allem bei Lacken) kann ich gar nichts anfangen.
    ... geht mir genauso.
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Experte Avatar von Proserpina

Deshalb fixt mich auch nix bis auf das Rouge an....
    Ich stehe nich auf Pastellgedöns!
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

TiMa
    Besucher

die LE sieht gut aus! rouge, highlighter und lidschatten werden auf jeden fall unter die lupe genommen

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Hm... Ich werd mir mal den Highlighter anschauen, den Blush auch, wobei der mich stark an den aus der Marble Mania von Essence erinnert, wenn die sich zu ähnlich sind, bleibt er da. Ansonsten werd ich den rosanen Lipbalm unter die Lupe nehmen. Die Lidschatten sind glaub ich nichts für mich, genauso wenig die Lacke.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich find eigentlich alle Sachen zuckersüß , aber irgendwie ist nichts dabei, das ich mir für mich und mein Styling vorstellen könnte. Schade.
    may contain nuts

MACgyver Avatar von Shinya

Ich finde die Candy LE garnicht mal so schlecht! Gibt es im März eigentlich keine LE?
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Ich finde die Candy LE garnicht mal so schlecht! Gibt es im März eigentlich keine LE?
    Von Februar bis März ist NeoGeisha....

AvaAdore
    Besucher

Ui, die LE finde ich auch endlich mal wieder schön. Sieht alles ganz brauchbar aus...bis auf das Lippenpeeling.

Das möschte isch

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Ich bin gestern bei Budni über diesen Aufsteller mit den 30 Lacken gestolpert und hab mir 4 mitgenommen.

...und ich habe vielleicht eine Lösung für das Pinselproblem gefunden...

Erst mal die crappy Swatches von meinen 4 Lacken:

Catrice Vino Tinto - Pinsel gut, Lack deckte in zwei Schichten

Catrice Purple Reign - Pinsel war schon einer von den schrägeren, ging aber noch, Lack deckte in zwei Schichten
    (Er ist mehr lila als hier im Foto zu sehen, außerdem enthält er kleine blaue Glitzerpünktchen, die man auch bei Licht sieht.)

...aus Faulheit die beiden letzten zusammen lackiert
    Catrice Mint Me Up - Pinsel war auch einer von den etwas schrägeren, ging aber auch noch, Lack deckte in zwei Schichten
    Catrice Hugo Moss - Pinsel sehr schräg und es lackierte sich damit echt blöd , Lack brauchte hier drei Schichten, um zu decken :-/

Da ich enttäuscht war, was die Pinsel angeht - und ich hatte beim Kauf schon nachgeschaut, was ich für Pinsel jeweils erwische!!! - habe ich alle Pinsel mal gut abgewischt (komischerweise waren sie dann gar nicht mehr schräge ). Dann zückte ich meine Bastelschere () und habe die Kanten alle mal nachgestutzt bzw. versucht, besser abzurunden.

Heute habe ich dann mal eine komplette Mani mit dem Mint Me Up und dem Hugo Moss gemacht - und es lackierte sich mit den Pinseln ganz wunderbar und sogar der Hugo Moss brauchte nur noch zwei Schichten, um zu decken. (OK, wer jetzt gewohnt ist, sehr dünne Schichten zu lackieren, braucht mit dem Hugo dann wohl doch drei Schichten, aber nur dann.)
    Der Mint me Up deckt übrigens schon fast in einer Schicht.

Also ich freu mich jetzt auf das komplette Catrice-Lacksortiment und werde mir bei Gefallen weitere Farben zulegen.
    Der Lilactric und der Glitterlack interessieren mich auf den Fall noch.

MACgyver Avatar von Shinya

Ich habe das Gefühl, daß es die Neo Geisha schon Ewigkeiten gibt! Die ist hier auch schon überall zerwühlt!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Ja die Catrice LEs sind ja eigentlich fast immer läger im Sortiment... Auf der einen sind find ich das schon ein bisschen langweilig, aber auf der anderes Seite finde ich es bei Essence mit mindestens einer LE im Monat, manachmal ja sogar zwei, schon fast etwas übertrieben....
    Sie sollte die Catrice LEs vielleicht eher mal Auffüllen wenn sie schon länger dastehen....

Allwissend Avatar von Mimosa

Die kommende LE sieht zwar total niedlich aus, aber da ist jetzt nichts dabei das ich mir anschauen müsste.
    Ein Glück lassen mich die meisten LEs kalt.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ansich find ich die Candy LE ganz nett,aber auf den zweiten Blick ist nicht viel für mich dabei. Das Blush werd ich mir mal ansehen, ein gebackenes Blush hab ich nämlich noch nicht, die Lacke werd ich auch mal anschauen. Die e/s werd ich dalassen, nach der Pleite von der Sibirien Call e/s (die bei mir kaum Farbe abgeben,aber glitzern). Highlighter brauche ich nicht,da hab ich zwei,die reichen mir, da ich h/l nicht oft benutze
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

n = 1 Avatar von Naomi

Papyra, hat der Vino Tinto wirklich diesen gräulichen Unterton?

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Ich finde die Chandy Shock LE toll, vor allem die gebackenen Produkte werde ich mir auf jeden Fall genauer anschauen.
    Der Highlighter sieht mir leider ziemlich gelb/orange aus auf dem Pressefoto, aber dafür gefällt mir das Blush und die Lidschatten umso mehr
    Die Lacke selber finde ich für mich jetzt nicht so passend von den Farben her, auch wenn sie zum Thema der LE gut passen, aber die roten Perlen sehen ganz hübsch aus. Ich weiß nur nicht ob ich die benutzten würde.

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Papyra, hat der Vino Tinto wirklich diesen gräulichen Unterton?
    Ja, den Vino Tinto hat meine Knipse gut eingefangen. An meinem Bildschirm sieht der jedenfalls so aus, wie er auf meinen Nägeln (bei Licht) ausgesehen hat.
    (Beim Fotografieren blitze ich meine Hand ja schließlich an.)
    Das ist 'ne sehr schöne Unfarbe. *find*

BJ-Einsteiger Avatar von SakuraNoHana
    Meine Laune...
    Twisted

Ich werde glaub ich plündern aber sowas von.......mein armes Gehalt

n = 1 Avatar von Naomi

Der ist wirklich sehr schön !

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Mir gefällt die Candy-LE auch sehr gut. Die Aufmachung ist wirklich hübsch. Allerdings geht's mir ähnlich wie einigen von euch: bei genauerem Betrachten sind nicht so viele Sachen dabei, die ich unbedingt haben müsste.

BJ-Einsteiger

Mein absolutes Catrice-Must have ist der My first copperware Party - Lidschatten - einfach geil

BJ-Einsteiger

Bei der Candy - LE wird ich wohl nur das Blush kaufen - es sieht einfach zu hübsch aus !

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Gibts bei der Lashes to Kill eigentlich irgendnen "Trick"?
    Hab jetzt Wunder was für Wimpern erwartet, aber wirklich umgehauen hat mich das Ergebnis nicht. Benutzt hab ich die "Ultra Black"-Version, drei Schichten (normalerweise nehm ich nur zwei...).
    Meine Wimpern sind schön getrennt und haben auch nen netten Schwung, aber irgendwie bleibt der WOW-Effekt aus...

(Ich hatte nach mehreren Berichten hier ein ähnliches Ergebnis wie bei der I ♥ Extreme erwartet, nur halt ohne dieses schreckliche Runterbröseln im Laufe des Arbeitstages...)

Meine Wimperntuscheauftragtechnik ist Rütteln&Rollen (also winzige Zickzackbewegungen in Ansatznähe und dann eben das Bürstchen "rollen"); funktioniert die Mascara mit ner anderen Technik besser?
    may contain nuts

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe mal gelesen, dass man (generell) immer zuerst die Wimpernspitzen tuschen soll und dann wieder 'normal' von der Wurzel hochtuschen. Vielleicht hilft dir das. Ich finde die Lashes to Kill sowieso nicht so toll.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Hörnchen: Ich hab das Gefühl,daß die Lashes to kill Mascara verschlimmbessert wurde. Ich hatte sie schonmal vor 1-2 Jahren und fand sie damals toll. Das jetzige Exemplar hab ich gestern entsorgt,weil sie einfach nicht mehr funktioniert bei mir Die Wimpern haben zwar Schwung,aber kein Volumen und irgendwie wirkte die mascara so trocken und einfach unscheinbar
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Lillie Mae
    Besucher

Die Lashes to Kill hab ich schon öfter nachgekauft.
    Ich mach erst ein bißchen Tusche von oben auf die Wimoern, dann auch auf der Unterseite diese ZickZack-Bewegungen bis ganz in die Spitze und dann zum Trennen streich ich nochmal von unten bis oben drüber.

Allwissend Avatar von mementomori

@Papyra:
    Danke für die tollen Swatches! Vino Tinto ist sehr hübsch - für meine Bedürfnisse reicht mir aber doch mein Essie Luxedo, der geht auch in diese Grau-Aubergine-Richtung (an mir zumindest).
    Purple Reign - hihi! Als Prince-Fan würde ich mir den ja gerne kaufen, 10 schon vorhandene lilane Lacke hin oder her.
    Mint Me Up sieht auch ganz toll aus, wird an meiner Hautfarbe aber nicht funktionieren.
    Hugo Moss - seh ich das richtig: ist das ein Jelly-Lack?

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Sieht man beim Mint me up aufgetragen eigentlich noch die Bronzeschimmerpartikel, die er im Fläschchen hat? Oder war das ein anderer Lack

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Ja, den sieht man...sehr schick finde ich.

War nur auf Fotos nicht gut einzufangen fand ich..

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ah danke, dann werd ich den doch holen. Das war der einzige, der mich vom Aufsteller richtig interessiert hat und den Pinsel werd ich ggf. eben auch beschneiden.

Inventar Avatar von Cherrie

Ich hab mir die Nude-Palette geholt, auch wenn hier die Meinungen sehr auseinander gegangen sind. Und nach ewigem Ausschau halten.

Und neulich hab ich den Lack After Eight geschenkt bekommen. Toll. Bisher hatte ich meine Probleme mit den Catrice-Lacken, aber der ließ sich gut auftragen.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Habe heute auch einen der neuen Lacke getestet - The Effekt Maker.
    Also: der Lack gefällt mir schon mal - Trocknungszeit, Glanz, Gleichmäßigkeit im Auftrag.
    ABER der Pinsel - WTF total schief, ungleichmäßig und vor allem fächert der so komisch auf... geht gar nicht

Ich mochte die Lacke ja nie so wirklich, da sie bei mir streifig werden und meist auch nur einen Tag gehalten haben (lieber die p2 oder mittlerweile gleich einen Essie) - aber die Pinselform vor dieser Umstellung war wirklich gut (habe da leider nur zwei Lacke, sonst nur die davor - das waren ganz stinknormale Pinsel).
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Inventar Avatar von blackpingu

die candy le sieht ganz nett aus. die e/s werde ich mir auf jeden fall näher ansehen

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Hörnchen: Ich hab das Gefühl,daß die Lashes to kill Mascara verschlimmbessert wurde. Ich hatte sie schonmal vor 1-2 Jahren und fand sie damals toll. Das jetzige Exemplar hab ich gestern entsorgt,weil sie einfach nicht mehr funktioniert bei mir Die Wimpern haben zwar Schwung,aber kein Volumen und irgendwie wirkte die mascara so trocken und einfach unscheinbar
    da könnte wirklich was dran sein . ich war mit meinem exemplar, dass ich vor kurzem kaufte, auch bei weitem nicht mehr so zufireden wie noch vor einem jahr. bislang habe ich aber geglaubt, dass es daran liegt, dass ich mich inzwischen zu sehr an das ergebnis mit der i love extreme gewöhnt habe.