Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 128 ErsteErste ... 17273536373839475787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Lillie Mae
    Besucher

AW: Was sind die must haves von Catrice?

Ich habe bei meiner aktuellen auch das Gefühl, dass sie irgendwie trocken ist. Aber vielleicht war die nur im DM schonmal aufgeschraubt worden

TiMa
    Besucher

mir kommt meine lashes to kill ultrablack auch viel trockener vor und sie macht total fliegenbeine. hab sie vor ca. 2 wochen angebrochen. ich hab sie auch besser in erinnerung.
    bilden wir uns das alle ein oder ist da wirklich was dran?

Lillie Mae
    Besucher

Hm vielleicht haben sie doch irgendwas verändert wenn mehrere Mädels das feststellen kommts mir doch etwas seltsam vor.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ach schade, dann hab ich die Blütezeit des Produkts verpasst...
    may contain nuts

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Sieht man beim Mint me up aufgetragen eigentlich noch die Bronzeschimmerpartikel, die er im Fläschchen hat? Oder war das ein anderer Lack
    Also, man sieht nicht wirklich die einzelnen Partikel, aber der bronzene (gold-bronze würde ich sagen) Schimmer ist definitiv da.
    Auch bei normalem Tageslicht.

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    @Papyra:
    Danke für die tollen Swatches! Vino Tinto ist sehr hübsch - für meine Bedürfnisse reicht mir aber doch mein Essie Luxedo, der geht auch in diese Grau-Aubergine-Richtung (an mir zumindest).
    Purple Reign - hihi! Als Prince-Fan würde ich mir den ja gerne kaufen, 10 schon vorhandene lilane Lacke hin oder her.
    Mint Me Up sieht auch ganz toll aus, wird an meiner Hautfarbe aber nicht funktionieren.
    Hugo Moss - seh ich das richtig: ist das ein Jelly-Lack?
    Bitteschön! (Sharing ist ja angeblich sexy. )

Ja, der Hugo Moss ist jelly.
    Der glänzt auch sowas von. Der braucht, was den Glanz angeht, definitiv keinen Top Coat.
    (Aber dann hätte ich persönlich Schiss, dass ich damit überall grüne Streifen hinterlasse. Und ausprobieren, ob der jetzt ohne Top Coat getragen keine Streifen macht, möcht ich auch nicht. )

Lillie Mae
    Besucher

Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Ach schade, dann hab ich die Blütezeit des Produkts verpasst...
    Für ca. 3,50 kannst du sie ja einfach mal testen. Ich finde sie trotzdem noch sehr gut, nur halt irgendwie ausgetrocknet.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Naja, ich hab sie ja schon seit gestern, also bleibt mir fast nix anderes übrig.
    may contain nuts

TiMa
    Besucher

gut ist sie trotzdem noch, das finde ich auch, aber irgendwie brauch ich durch die trockene konsistenz mehr zeit und schichten um ein gutes ergebnis zu bekommen.

Lillie Mae
    Besucher

Ja. Ich kann mir die Wimpern nicht mehr so schön hindefinieren wie ich sie will, weil die Mascara auch an den Wimpern so schnell trocknet (ich hoffe ihr versteht, was ich meine)

Experte Avatar von BourreeSuivi

Das ist ja schade mit der Lashes to Kill, die wollte ich auch als nächstes ausprobieren... Irgendwie geht mir das häufig so, dass ich irgendwas schon seit Ewigkeiten im Visier habe, aber erst noch aufbrauchen muss, und wenn ich es mir dann holen will, ist es verändert worden oder wird ausgelistet.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Dann bin ich wenigstens nicht die Einzige,die das Problem mit der Lashes to Kill hat(te). Ich dachte erst,daß ich ein Montagsprodukt erwischt hab,aber sie scheint generell verschlimmbessert zu sein. Sehr schade,war früher eine tolle mascara
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Sunni2

Kann schon jemand etwas über die Haltbarkeit der neuen Lacke sagen? Ich hoffe mal, dass das nicht schon geschrieben wurde, weil dann hab ichs wohl überlesen
    Die alten hielten bei mir zum Teil noch nicht einmal 24h ohne Absplittern durch

Meine Laune...
    Amused

Sunni2: Also, ich hab meinen Mint Me Up (und Hugo Moss) jetzt schon den dritten Tag drauf (mit Unter- und Überlack) und wenn ich genau hinschaue, hab ich ein bisschen Tipwear. Sonst alles super, keine Absplitterungen und nix.
    (Falls es interessiert: Unterlack Poshe (linke Hand) und KIKO (rechte Hand) (War ein Experiment, normalerweise trage ich den gleichen Unterlack auf beiden Händen. ) und Überlack Nubar Diamont - aber ich glaube eher, dass das unerheblich ist, welche Unter- und Überlacke man wählt.)

Allerdings hatte ich auch mit den Catrice-Lacken vorher nie Schwierigkeiten mit der Haltbarkeit.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Sunni2 Beitrag anzeigen
    Kann schon jemand etwas über die Haltbarkeit der neuen Lacke sagen? Ich hoffe mal, dass das nicht schon geschrieben wurde, weil dann hab ichs wohl überlesen
    Die alten hielten bei mir zum Teil noch nicht einmal 24h ohne Absplittern durch
    Bei mir haben die alten Lacke auch nie länger als zwei Tage gehalten. Von den neuen hatte ich von Dienstag bis Freitag The GlamourX Factor drauf und hätte ihn im Prinzip auch noch länger lassen können, da ich nur am rechten Zeigefinger ein bisschen Tipwear hatte. Soeben habe ich Bricky Mouse lackiert. Mal schauen, wie lange er hält. Von dem schönen Schimmer im Fläschen sieht man auf den Nägeln leider nicht mehr so viel.

Lillie Mae
    Besucher

Ich trage seit Donnerstag den Bricky Mouse auf den Fingern und es ist nix(!) abgesplittert oder sonst irgendwie zerstört. Auch wenn ich ja ansonsten alles andere als zufrieden war, das ist echt super. Ach und ich hab weder Unter- noch Überlack drauf
    Ich fand auch die alten Lacke von der Haltbarkeit super.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Tragt ihr Top- und/oder Basecoat auf? Ich bin, was das betrifft, total faul, daher wärs ganz gut, wenn die Lacke auch pur schön halten Ich hab mir ja auch drei aus dem neuen Sortiment geholt, aber irgendwie bin ich derzeit eher dabei, die neuen P2-Lacke zu testen, die ich habe.

Lillie Mae
    Besucher

Nein ich trag sowas nicht auf, siehe oben

Ah, das hab ich überlesen, danke

Lillie Mae
    Besucher

Das dauert mir zu lange, dafür bin ich zu ungeduldig. Ich pinsel die Farbe auf, fertig. Mich nervt es schon, wenn ich den Lack schichten muss

Mich auch, aber ich besitze Base- und Topcoats XD

Fortgeschritten Avatar von Sunni2

Vielen Dank für eure Antworten dann lohnt es sich für mich, mal wieder einen Catrice-Lack zu kaufen und auszuprobieren

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

Hab heute auch noch 2 der neuen Lacke gekauft: The Effect Maker und I'm Dynamite ... Ersterer ist ein ziemliches Dupe zu Essie-Demure Vix(en), zweiter ganz witzig irgendwie. Der kommt sicher sehr gut mit seinen bläulichen Metallspänen. Letztens hatte ich mir noch Rosy one more time geholt und bis gestern getragen, hielt sehr gut und wirkte edel mit dem feinen glassfleck-schimmer. Beim Pinsel hatte ich beim 1. Kauf relatives Glück, war nur leicht schräg, aber nun schau ich vorher nach.

Edgar
    Besucher

Der Dark Knight hat bei mir am 3. Tag großflächig abgesplittert (2 Schichten Lack, 1 Schicht BTGN - ich hab nichtmal Basesealer ). Noch akzeptabel, so einen dunklen Lack mag ich nur absolut perfekt und frisch aufgetragen und würde dann eh am 2. Tag neu lackieren.

Und wenn wie jetzt tagsüber die Sonne rauskommt, sieht er wirklich sehr, sehr schön aus

Also ich hab Vino Tinto gestern lackiert und heute sind schon Teile des Lacks am Ringfinger abgesplittert. An den anderen Fingern habe ich leichtes Tipwear. Also ich bin nicht begeistert von der Haltbarkeit, aber ich benutze weder Base- noch Topcoat

Experte Avatar von BourreeSuivi

Ein Lack muss doch auch ohne Base- und Topcoat mal zwei Tage halten können, finde ich.

Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Ein Lack muss doch auch ohne Base- und Topcoat mal zwei Tage halten können, finde ich.
    Find ich auch. Zumal ich eh recht unkomplizierte Nägel habe, sprich, sie sind fest und knicken deshalb nicht ab, was ja auch ein Grund für das Absplittern des Nagellacks sein kann. Am besten halten bei mir immer noch P2-Lacke.

Forengöttin Avatar von Enigma

Bei uns gab es heute die Nude Lacke. Apropos Coco durfte mit. Transparentes milchig-weiß für French Nails. Ich habe eben zwei Nägel testweise lackiert und es wurde nichts streifig. Eine Schicht ist dezent transparent, zwei Schichten sind halbwegs deckend, das Nagelweiß schimmert noch durch. Dieser Nude Lack gefällt mir vom Auftrag deutlich besser als die alten, die ich aus dem letzten Sortiment hatte. Die ließen sich nie streifenfrei lackieren.

Meine Laune...
    Amused

Ich habe heute das komplette neue Nagellacksortiment bei Budni gefunden.
    Hab gleich nochmal 5 Stück (von den Nuancen, die nicht im Aufsteller enthalten waren) mitgenommen - und alle Pinsel waren bei mir gleich auf Anhieb in Ordnung.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich hab gestern auch alle lacke bei dm gefunden, hab aber nichts mitgenommen. dachte der petrolpolitan wäre vll was, aber der war mir in der basis zu grün. die glassflecks in dem lack waren aber der hammer.

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Bei uns gibts noch gar nix von den neuen Sachen.

BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp

Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Bei uns gibts noch gar nix von den neuen Sachen.
    Die neuen Lacke konnte ich auch noch nirgends finden...

Forengöttin Avatar von Enigma

Budni hatte heute endlich den neuen Calligraphy Eyeliner Stift.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ach stimmt, den gab´s hier letzte Woche auch. Bin aber gar nicht begeistert, da ist der Ultra Fine Eyeliner von essence besser, Die Spitze vom Catrice ist so doddelig, damit krieg ich nur mit voller Konzentration eine gerade Linie hin und geswatched ist er sheerer als der essence.

Ich hab mir den neuen Even More Heavy Metallilac gekauft, aber eigentlich finde ich der "alte" Heavy Metallilac ist einiges mehr metallisch und knalliger.... Also zimelich an der Namensgebung vorbei...

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich habe seit kurzem die Giant Mascara und komm irgendwie nicht mit ihr zurecht.
    Diese Bürstenform beschert mir immer wieder Patzer, weil ich versuche mit der Mitte die kürzen Haare im Innenwinkel zu tuschen. Versteht ihr, was ich meine? Am Anfang der Bürste klebt nur ganz viel Mascara, damit kann man nicht tuschen.
    Habt ihr einen Tip? Denn ansonsten macht sie tolle Wimpern
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Allwissend Avatar von Mimosa

Hast du mal probiert das Bürstchen abzuwischen?Mit einem Taschen- oder Kosmetiktuch?

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Oder das Bürstchen nicht mittig rausziehen, sondern an einer Seite fester andrücken. Mit der Seite wo dann weniger Mascara ist, kann man sich dann gut schminken. Mache ich öfter wenn mir da immer zuviel drauf ist..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Catrice bringt im April noch eine LE auf den Markt:
    http://nicht-noch-ein-beautyblog.blo...-ab-april.html

Das Thema finde ich irgendwie speziell für Kosmetik.. Der Kabuki wird sicher am schnellsten ausverkauft sein.. Ich finde die Palette sieht auch noch gut aus...

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Auf den Bildern sieht der Kabuki identisch aus wie der aus der Essence-LE vom letzten Jahr. Dann brauche ich dem zum Glück nicht hinterherjagen, da ich schon 2 Soul Sista Kabukis habe. Der Rest interessiert mich nicht.
    satanarchäolügenialkohöllisch

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

An sich finde ich die Idee und das Design nicht schlecht, nur sind es leider nicht meine Farben. Der Kabuki und die Lipcreams wären vielleicht was. Und ich bin ja gespannt, wie dieses Blush-Paper funktionieren soll.