Ich habe bei meiner aktuellen auch das Gefühl, dass sie irgendwie trocken ist. Aber vielleicht war die nur im DM schonmal aufgeschraubt worden![]()
Ich habe bei meiner aktuellen auch das Gefühl, dass sie irgendwie trocken ist. Aber vielleicht war die nur im DM schonmal aufgeschraubt worden![]()
mir kommt meine lashes to kill ultrablack auch viel trockener vor und sie macht total fliegenbeine.hab sie vor ca. 2 wochen angebrochen. ich hab sie auch besser in erinnerung.
bilden wir uns das alle ein oder ist da wirklich was dran?
Hm vielleicht haben sie doch irgendwas verändertwenn mehrere Mädels das feststellen kommts mir doch etwas seltsam vor.
Ach schade, dann hab ich die Blütezeit des Produkts verpasst...![]()
may contain nuts
Also, man sieht nicht wirklich die einzelnen Partikel, aber der bronzene (gold-bronze würde ich sagen) Schimmer ist definitiv da.
Auch bei normalem Tageslicht.
Bitteschön!(Sharing ist ja angeblich sexy.
)
Ja, der Hugo Moss ist jelly.
Der glänzt auch sowas von.Der braucht, was den Glanz angeht, definitiv keinen Top Coat.
(Aber dann hätte ich persönlich Schiss, dass ich damit überall grüne Streifen hinterlasse. Und ausprobieren, ob der jetzt ohne Top Coat getragen keine Streifen macht, möcht ich auch nicht.)
Naja, ich hab sie ja schon seit gestern, also bleibt mir fast nix anderes übrig.![]()
may contain nuts
gut ist sie trotzdem noch, das finde ich auch, aber irgendwie brauch ich durch die trockene konsistenz mehr zeit und schichten um ein gutes ergebnis zu bekommen.![]()
Ja. Ich kann mir die Wimpern nicht mehr so schön hindefinieren wie ich sie will, weil die Mascara auch an den Wimpern so schnell trocknet (ich hoffe ihr versteht, was ich meine)![]()
Das ist ja schade mit der Lashes to Kill, die wollte ich auch als nächstes ausprobieren... Irgendwie geht mir das häufig so, dass ich irgendwas schon seit Ewigkeiten im Visier habe, aber erst noch aufbrauchen muss, und wenn ich es mir dann holen will, ist es verändert worden oder wird ausgelistet.
Dann bin ich wenigstens nicht die Einzige,die das Problem mit der Lashes to Kill hat(te). Ich dachte erst,daß ich ein Montagsprodukt erwischt hab,aber sie scheint generell verschlimmbessert zu sein. Sehr schade,war früher eine tolle mascara![]()
Kann schon jemand etwas über die Haltbarkeit der neuen Lacke sagen?Ich hoffe mal, dass das nicht schon geschrieben wurde, weil dann hab ichs wohl überlesen
![]()
Die alten hielten bei mir zum Teil noch nicht einmal 24h ohne Absplittern durch![]()
Sunni2: Also, ich hab meinen Mint Me Up (und Hugo Moss) jetzt schon den dritten Tag drauf (mit Unter- und Überlack) und wenn ich genau hinschaue, hab ich ein bisschen Tipwear.Sonst alles super, keine Absplitterungen und nix.
(Falls es interessiert: Unterlack Poshe (linke Hand) und KIKO (rechte Hand) (War ein Experiment, normalerweise trage ich den gleichen Unterlack auf beiden Händen.) und Überlack Nubar Diamont - aber ich glaube eher, dass das unerheblich ist, welche Unter- und Überlacke man wählt.)
Allerdings hatte ich auch mit den Catrice-Lacken vorher nie Schwierigkeiten mit der Haltbarkeit.
Bei mir haben die alten Lacke auch nie länger als zwei Tage gehalten. Von den neuen hatte ich von Dienstag bis Freitag The GlamourX Factor drauf und hätte ihn im Prinzip auch noch länger lassen können, da ich nur am rechten Zeigefinger ein bisschen Tipwear hatte. Soeben habe ich Bricky Mouse lackiert. Mal schauen, wie lange er hält. Von dem schönen Schimmer im Fläschen sieht man auf den Nägeln leider nicht mehr so viel.
Ich trage seit Donnerstag den Bricky Mouse auf den Fingern und es ist nix(!) abgesplittert oder sonst irgendwie zerstört. Auch wenn ich ja ansonsten alles andere als zufrieden war, das ist echt super. Ach und ich hab weder Unter- noch Überlack drauf
Ich fand auch die alten Lacke von der Haltbarkeit super.
Tragt ihr Top- und/oder Basecoat auf? Ich bin, was das betrifft, total faul, daher wärs ganz gut, wenn die Lacke auch pur schön haltenIch hab mir ja auch drei aus dem neuen Sortiment geholt, aber irgendwie bin ich derzeit eher dabei, die neuen P2-Lacke zu testen, die ich habe.
Nein ich trag sowas nicht auf, siehe oben![]()
Ah, das hab ich überlesen, danke![]()
Das dauert mir zu lange, dafür bin ich zu ungeduldig. Ich pinsel die Farbe auf, fertig. Mich nervt es schon, wenn ich den Lack schichten muss![]()
Mich auch, aber ich besitze Base- und Topcoats XD
Vielen Dank für eure Antwortendann lohnt es sich für mich, mal wieder einen Catrice-Lack zu kaufen und auszuprobieren
Hab heute auch noch 2 der neuen Lacke gekauft: The Effect Maker und I'm Dynamite ... Ersterer ist ein ziemliches Dupe zu Essie-Demure Vix(en), zweiter ganz witzig irgendwie. Der kommt sicher sehr gut mit seinen bläulichen Metallspänen. Letztens hatte ich mir noch Rosy one more time geholt und bis gestern getragen, hielt sehr gut und wirkte edel mit dem feinen glassfleck-schimmer. Beim Pinsel hatte ich beim 1. Kauf relatives Glück, war nur leicht schräg, aber nun schau ich vorher nach.
Der Dark Knight hat bei mir am 3. Tag großflächig abgesplittert (2 Schichten Lack, 1 Schicht BTGN - ich hab nichtmal Basesealer). Noch akzeptabel, so einen dunklen Lack mag ich nur absolut perfekt und frisch aufgetragen und würde dann eh am 2. Tag neu lackieren.
Und wenn wie jetzt tagsüber die Sonne rauskommt, sieht er wirklich sehr, sehr schön aus![]()
Also ich hab Vino Tinto gestern lackiert und heute sind schon Teile des Lacks am Ringfinger abgesplittert. An den anderen Fingern habe ich leichtes Tipwear. Also ich bin nicht begeistert von der Haltbarkeit, aber ich benutze weder Base- noch Topcoat![]()
Ein Lack muss doch auch ohne Base- und Topcoat mal zwei Tage halten können, finde ich.![]()
Bei uns gab es heute die Nude Lacke. Apropos Coco durfte mit. Transparentes milchig-weiß für French Nails. Ich habe eben zwei Nägel testweise lackiert und es wurde nichts streifig. Eine Schicht ist dezent transparent, zwei Schichten sind halbwegs deckend, das Nagelweiß schimmert noch durch. Dieser Nude Lack gefällt mir vom Auftrag deutlich besser als die alten, die ich aus dem letzten Sortiment hatte. Die ließen sich nie streifenfrei lackieren.
Ich habe heute das komplette neue Nagellacksortiment bei Budni gefunden.
Hab gleich nochmal 5 Stück (von den Nuancen, die nicht im Aufsteller enthalten waren) mitgenommen - und alle Pinsel waren bei mir gleich auf Anhieb in Ordnung.
ich hab gestern auch alle lacke bei dm gefunden, hab aber nichts mitgenommen. dachte der petrolpolitan wäre vll was, aber der war mir in der basis zu grün. die glassflecks in dem lack waren aber der hammer.
Bei uns gibts noch gar nix von den neuen Sachen.![]()
Budni hatte heute endlich den neuen Calligraphy Eyeliner Stift.
Ach stimmt, den gab´s hier letzte Woche auch. Bin aber gar nicht begeistert, da ist der Ultra Fine Eyeliner von essence besser, Die Spitze vom Catrice ist so doddelig, damit krieg ich nur mit voller Konzentration eine gerade Linie hin und geswatched ist er sheerer als der essence.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich hab mir den neuen Even More Heavy Metallilac gekauft, aber eigentlich finde ich der "alte" Heavy Metallilac ist einiges mehr metallisch und knalliger.... Also zimelich an der Namensgebung vorbei...![]()
Ich habe seit kurzem die Giant Mascara und komm irgendwie nicht mit ihr zurecht.
Diese Bürstenform beschert mir immer wieder Patzer, weil ich versuche mit der Mitte die kürzen Haare im Innenwinkel zu tuschen. Versteht ihr, was ich meine? Am Anfang der Bürste klebt nur ganz viel Mascara, damit kann man nicht tuschen.
Habt ihr einen Tip? Denn ansonsten macht sie tolle Wimpern![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Hast du mal probiert das Bürstchen abzuwischen?Mit einem Taschen- oder Kosmetiktuch?
Oder das Bürstchen nicht mittig rausziehen, sondern an einer Seite fester andrücken. Mit der Seite wo dann weniger Mascara ist, kann man sich dann gut schminken. Mache ich öfter wenn mir da immer zuviel drauf ist..
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Catrice bringt im April noch eine LE auf den Markt:
http://nicht-noch-ein-beautyblog.blo...-ab-april.html
Das Thema finde ich irgendwie speziell für Kosmetik.. Der Kabuki wird sicher am schnellsten ausverkauft sein..Ich finde die Palette sieht auch noch gut aus...
Auf den Bildern sieht der Kabuki identisch aus wie der aus der Essence-LE vom letzten Jahr. Dann brauche ich dem zum Glück nicht hinterherjagen, da ich schon 2 Soul Sista Kabukis habe. Der Rest interessiert mich nicht.
satanarchäolügenialkohöllisch
An sich finde ich die Idee und das Design nicht schlecht, nur sind es leider nicht meine Farben. Der Kabuki und die Lipcreams wären vielleicht was. Und ich bin ja gespannt, wie dieses Blush-Paper funktionieren soll.![]()