@blondes & @theresa: Danke fuer eureMeinungen. Pudert ihr den cc nochmla ab und klopft ihr ihn ein oder verreibt ihr ihn?
@blondes & @theresa: Danke fuer eureMeinungen. Pudert ihr den cc nochmla ab und klopft ihr ihn ein oder verreibt ihr ihn?
Upps, ich habe gerade erst wieder hier reingeguckt - naja, es geht die Welt nicht unter, wenn ich keine Geisha-Creamblushes bekomme.
Ich fand die LE wirklich sehr gelungen, auch hat mir die Pigmentierung der e/s gefallen (ja, es gab Tester).
Ich weiß auch nicht warum sie hier sofort ausverkauft war, aber ich vermute der hohe Anteil an Studenten + die ganzen weiblichen Nachfahren im Teeniealter in einer ziemlich schicken, versnobten Stadt tun ihr übriges, damit die Sachen schnell weg sind. Früher gab es meistens bei den beiden Ihr Platz in Stadtnähe Chancen, da sie die LEs meist mit ziemlicher Verspätung einräumten.
Wie gesagt kein Weltuntergang und es wird denke ich bald mehr Creamblushes in der Drogerie geben - jawohl![]()
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
spannend, ist bei mir genau umgekehrt: von der bb foundation hab ich mir schon die zweite tube geholt und verwende die jeden tag mit den fingern oder pinsel. die sitzt bei mir fast den ganzen tag richtig gut und macht ein ebenmäßiges hautbild. fleckig und cakey wird bei mir leider die camouflage. die benutze ich gar nicht mehr.
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Bei mir kriecht die Camouflage unter den Augen total in die Fältchen und auch an Pickeln setzt sie sich irgendwie ab. Deshalb hab ich mir wieder die Alverde Camouflage gekauft, die dafür besser geeignet ist. An die BB trau ich mich immer noch nicht so richtig, obwohl sie seit Einführung bei mir zu Hause liegt. Bin irgendwie traumatisiert von der AOK BB, die so extrem nachgedunkelt ist
Naja, ich hab jetzt seit vorgestern die BB von Missha da und morgen probier ich sie mal aus. Bin gespannt![]()
Ich habe die BB Cream im hellsten Ton und komme leider nicht mit ihr klar. Die Farbe ist zu dunkel und nach spätestens drei Stunden glänze ich, trotz Abpudern, ziemlich stark. Durch das Nachfetten der Haut wird sie dann auch ziemlich schnell fleckig und verschwindet bald darauf ganz.
Ich komme mit anderen Drogerie BB Creams besser zurecht, z.B. die von Maybelline für fettige Haut oder auch die von L'oréal. Habe aber noch keine gefunden, die den Asiaten das Wasser reichen kann.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich war heute in drei dms und in einbem Müller und erstaunlicherweise waren bei allen Catrice LE Aufstellern die Highlighter und die Blushes ausverkauft. Das soll mir mal jemand erklären![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
*Editiert*
Oh wie peinlich, war im falschen Thread...sorry
PS: Alverde hat aktuell auch kleine Cremeblushes im Sortiment. Ich mag sie.
hab mir heute den vanilla love gekauft, bin doch irgendwie noch schwach geworden. deckt in 2 schichten, den schönen schimmer sieht man leider nicht mehr. irgendwie war mir bei dem kalten wetter heute nach frühling, deswegen durfte der lack mit
Hallo Mädels...ich bin neuer Catrice Fan...und wollte deshalb mal Hallo sagen.
Ich habe die neue BB Foundation und komme glücklicherweise sehr gut damit zurecht, zumindest bei den aktuellen Temperaturen. Sobald es wärmer wird, kann sich das noch ändern.. Bei mir deckt sie sehr gut und macht keine Flecken. Ich habe zwar nach einer ölfreien Foundation gesucht, aber Alverde ist da echt durchgefallen.
Was habt ihr für Empfehlungen zwecks Mascarars von Catrice?
Ich habe heute auch die Candy-LE entdeckt. Rouge und Highlighter waren schon weg. Die Lacke waren sowieso nicht so meins. Und die Lidschatten waren zwar hübsch anzuschauen, haben aber nur wenig Farbe, dafür ordentlich Glitzer hinterlassen. Also hab ich letztendlich nichts gekauft.
Ich hab das mattierende lose Puder tatsächlich schon leergemacht... :staun:
Dabei hab ich das wirklich noch nicht so lange, jedenfalls kein halbes Jahr. So schnell hab ich noch nie ein Puder weggefressen.
Wird auf jeden Fall nachgekauft, aber erst brauch ich das HD-Puder von e.l.f. auf. Find ich zwar nicht mal annähernd so gut wie das von Catrice (und dabei war es doppelt so teuer), aber zum Vergammeln ist es doch zu schade.![]()
may contain nuts
Das lose Puder von Catrice (Prime & Fine) finde ich auch super. Das verfeinert das Hautbild wirklich sehr schön und lässt einen trotz der weißen bzw. "transparenten" Farbe nicht wie einen Geist aussehen.
Ist euch das nicht zu "trocken"?
War ja anfangs sehr begeistert davon, aber inzwischen nutze ich es kaum noch. Mir mattiert es schon wieder zu stark. Für den Sommer mag das gut sein, doch momentan fühlt sich meine Haut dadurch zu trocken an.![]()
Ich wünschte, es wäre so ... ich habe leider mit jedem Puder dasselbe Problem (elendige Mischhaut). Die T-Zone glänzt nach spätestens 3-4 Stunden ohne Ende, der Rest ist staubtrocken. Aber das Problem habe ich wie gesagt bei jedem Puder, das liegt wohl an meiner Haut.
Den Highlighter aus der Candy Shock LE finde ich übrigens recht gut, sowas habe ich in meiner Sammlung definitiv noch nicht. Er schimmert nicht übermäßige stark, sondern hat eine peachig-rosane Basisfarbe, die man auch wirklich auf der Haut sieht. So hellt er nicht durch Schimmer/Licht auf, sondern tatsächlich durch die Farbe.
Ich mag den Candy Shock Highlighter auch, gerade weil er dezent ist. Den könnte man sicher auch ohne Probleme auf dem ganzem Gesicht tragen.
Das Rouge gefällt mir auch sehr gut. Das kann man sich problemlos morgens um 3 im Halbschlaf ins Gesicht klatschen, ohne dass man wie ein Clown aussieht.
Dass Einige den Preis als hoch empfinden, kann ich nicht nachvollziehen. Die normales Rouges enthalten 5 Gramm und kosten 3,99. Das LE-Blush enthält 7,5 Gram und kostet 4,49.
satanarchäolügenialkohöllisch
Kann jemand den losen Puder mit dem alten von essence, also vor der Sortimentsumstellung, vergleichen? Habe nämlich den von essence und komm damit nicht wirklich zurecht, es sieht immer irgendwie kalkig und tot aus.
Ich habe beide.![]()
Der alte von essence ist ein schlechter Vergleich. Der von catrice ist wesentlich besser, da nicht kalkig.![]()
Hab mir gestern auch den das Blush, den Highlighter und den Sugar Shock Lip Balm Stick gekauft. Der Geruch des Lip Balm erinnert mich an irgendeine Süßigkeit aus meiner Kindheit...eigentlich hab ich ihn nur deswegen gekauft![]()
Nein, ich hab irgendwie extrem ölige Haut. Mit jedem anderen Puder (und auch ganz ohne irgendwas) bildet sich auf meinem Gesicht nach kürzester Zeit ein stark glänzender Film, ich hasse es...
Dieses Puder ist das erste Produkt, dass das in den Griff bekommt.
Pur (also nur auf Tagescreme) muss ich nach ein paar Stunden nachpudern, aber in Verbindung mit der mattierenden BB-Cream von Garnier hält das wirklich den ganzen Tag.Ich bin wirklich happy, hab mich nämlich immer extrem unwohl gefühlt mit meinem blöden glänzenden Gesicht...
![]()
may contain nuts
Also mattieren tut es bei mir ja auch. Sehr gut sogar. Den ganzen Tag.
Nur halt.... fast schon ZU viel.
Am Abend bin ich immer noch so sehr mattiert, dass das regelrecht unangenehm beim Abschminken ist. So.... trocken. Ich kann das schwer beschreiben.Ist aber wohl auch ein Luxusproblemchen. Einem Beautyjunkie kann man halt nichts recht machen. Da mattiert endlich mal etwas richtig gut und ich mecker trotzdem....
![]()
Gibts von Catrice nur eine Pudersorte? Bin jetzt mächtig angefixt... da würde ich mal meinem Manhattan Puder fremdgehen...
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Ich hab heute zum ersten Mal die Catrice BB-Cream ausprobiert und muss sagen, ich LIEBE sie! Obwohl sie ein etwas glänzendes Finish hat, hab ich nicht mal abgepudert, weil mir dieser Glow total gut gefallen hat. Leider ist sie etwas zu dunkel, aber sie dunkelt zumindest nicht nach und so reichts eigentlich, wenn ich am Hals schön blende. Ich bin wenn ich sie trage etwas dunkler im Gesicht als an der Hand, aber das merkt man eigentlich nur, wenn ich sie gleich daneben halte. Es geht noch, viel dunkler dürfte sie aber nicht mehr sein![]()
Mal sehen, ob sie mir im Langzeittest eventuell doch Pickel beschert, damit habe ich leider immer etwas Probleme. Aber ich verwende sie im Moment täglich und habe bisher noch keine Probleme.
Etwas ölfreies zu finden, was wirklich nicht extrem teuer ist, ist leider so verdammt schwer. Umso besser, dass die BB meiner Haut nichts schelchtes tut. Bisher.
habe zur catrice bb-cream mal eine frage. hat noch jemand schmutzigere haut als vorher seitdem er sie benutzt ? ich hatte nie hautprobleme, aber seitdem ich sie seit ca.6 wochen benutze, fühlt sie meine haut schmierig an, rauh und neigt zu unreinheiten...
Crissa solange benutze ich sie noch nicht. Ich habe in die Richtung meist auch relativ schnell Probleme mit einem Produkt und bin sehr froh, dass ich bisher (benutze sie täglich seit 1 Woche) diese Erfahrung noch nicht gemacht habe. Ich werde das aber mal diese Woche beobachten und dann noch eine Rückmeldung geben. Wäre schade, wenn ich wieder weiter suchen müsste.
Benutzt hier wer die Photo Finish 18h Liquid Foundation? Die wäre ja auch ölfrei. Eine der wenigen, die ich noch nicht versucht habe.
Ich habe heute per Zufall schon die Geometrix LE entdeckt. Gekauft habe ich 2 Kabukis, den roten Lack und die rote matte Lip Cream.
Der Rotton vom Lack gefällt mir sehr gut, aber der (neue) Pinsel ist eine Katastrophe.![]()
Ich glaub, Cosnova hat sich dazu mal geäußert, dass die damit nur "mineralölfrei" meinten. Kann jetzt aber auch ne andere Foundation mit gemeint gewesen sein, aber irgendsowas in der Richtung war mal.
may contain nuts
Okay...bin in der Richtung auch nicht so der Experte. Aber wenn da ölfrei steht, gehe ich eben davon aus, dass keine Öle enthalten sind. Aber danke, ist sehr gut zu wissen.
Sonst steht das bei keiner anderen.
Vielleicht schreibe ich die mal an. Hätte gerne eine ölfreie versuche. Die neue von Alverde ist echt ein Reinfall.
Edit: Bei der Ultimate Moisture steht "öl-frei", bei der anderen eben "ölfreie Textur". Das scheint also ein Unterschied zu sein. Dann werde ich mir die Ultimate Moisture mal genauer ansehen. Kann hier jemand was positives darüber berichten? Wäre lieb.
Geändert von Honey_1302 (04.04.2013 um 18:07 Uhr) Grund: Neue Infos
Wie sind denn die Kabukis? Sind die zu vergleichen mit denen aus der Soul Sista LE?![]()
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."