Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 128 ErsteErste ... 22324041424344526292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Was sind die must haves von Catrice?

Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen
    Wie sind denn die Kabukis? Sind die zu vergleichen mit denen aus der Soul Sista LE?
    Sie sind vergleichbar, aber sie sind nicht identisch.
    Beide haben die selbe Grösse und die Haaare sind angenehm weich auf der Haut. Der Soul Sista Kabuki ist allerding dichter gebunden, aber die Dichte von Geometrix Kabuki ist nicht viel kleiner. Ich habe meine beiden heute gekauften Exemplare direkt gewaschen, da sie doch ein bisschen künstlich gerochen haben. Sie haben beim Waschen ein wenig geblutet, aber keine Haare verloren. Richtig testen kann ich ihn erst morgen.
    Mein Fazit bis jetzt: wer den Soul Sista Kabuki nicht ergattern konnte, sollte sich die Catrice-Version anschauen. Im Aufsteller gibt es allerdings keinen Tester.
    satanarchäolügenialkohöllisch

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    habe zur catrice bb-cream mal eine frage. hat noch jemand schmutzigere haut als vorher seitdem er sie benutzt ? ich hatte nie hautprobleme, aber seitdem ich sie seit ca.6 wochen benutze, fühlt sie meine haut schmierig an, rauh und neigt zu unreinheiten...
    wann ist die nochmal rausgekommen? seitdem verwende ich sie fast täglich. was für ein hauttyp bist du denn? ich hab trockene, empfindliche haut. die scheint mir mit ihr nicht mehr ganz so ausgetrocknet.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Experte Avatar von BourreeSuivi

Habe heute überraschend den Lippenpinsel aus der Neo Geisha LE im Grabbelkörbchen gefunden und mir für 1,50€ gegönnt. Hat den jemand von euch?

Allwissend Avatar von Mimosa

Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Habe heute überraschend den Lippenpinsel aus der Neo Geisha LE im Grabbelkörbchen gefunden und mir für 1,50€ gegönnt. Hat den jemand von euch?
    Ja,ich.Ich nehme den gerne für Lidschatten.

Mae
    Besucher

Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Sie sind vergleichbar, aber sie sind nicht identisch.
    Beide haben die selbe Grösse und die Haaare sind angenehm weich auf der Haut. Der Soul Sista Kabuki ist allerding dichter gebunden, aber die Dichte von Geometrix Kabuki ist nicht viel kleiner. Ich habe meine beiden heute gekauften Exemplare direkt gewaschen, da sie doch ein bisschen künstlich gerochen haben. Sie haben beim Waschen ein wenig geblutet, aber keine Haare verloren. Richtig testen kann ich ihn erst morgen.
    Mein Fazit bis jetzt: wer den Soul Sista Kabuki nicht ergattern konnte, sollte sich die Catrice-Version anschauen. Im Aufsteller gibt es allerdings keinen Tester.
    Dankeschön für den ausführlichen Bericht.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich hab zwar den Soul Sista-Kabuki, aber ich will den von Catrice auch

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich vermute, dass der Kabuki schnell vergriffen sein wird.
    Diese Blush Papers hätte ich auch noch interessant gefunden, aber mangels Tester nicht gekauft. Von der roten Lip Cream bin ich ein wenig enttäuscht. Der Farbton gefällt mir aufgetragen nicht so gut an mir, da habe ich schönere Rottöne in meiner Sammlung.

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von Honey_1302 Beitrag anzeigen
    Mich hat die Aussage "ölfreie Textur" eben total verwirrt. Schon etwas komisch ausgedrückt.

Noch mal danke für eure Klarstellung. Ich hätte mir sonst wieder eine mit Öl gekauft und bisher kenne ich den Unterschied noch nicht und bin gespannt was meiner Haut besser gefällt.
    Oh, in der Beschreibung steht tatsächlich "ölfreie Textur". Was soll denn diese Verarsche? Ich muss sagen, dass ich auf solche Beschreibungen gar nicht mehr achte. Ist ja ohnehin alles erstunken und erlogen, was dabei an Versprechungen gemacht wird. Ich schaue immer direkt in die Liste der Inhaltsstoffe. Da weiß ich dann Bescheid, was ich wirklich erwarten kann.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Allwissend Avatar von Honey_1302

Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Oh, in der Beschreibung steht tatsächlich "ölfreie Textur". Was soll denn diese Verarsche? Ich muss sagen, dass ich auf solche Beschreibungen gar nicht mehr achte. Ist ja ohnehin alles erstunken und erlogen, was dabei an Versprechungen gemacht wird. Ich schaue immer direkt in die Liste der Inhaltsstoffe. Da weiß ich dann Bescheid, was ich wirklich erwarten kann.
    Ja das denke ich mittlerweile auch. Schon eine ziemliche Verarsche.

Mit Inhaltsstoffen bin ich so unvertraut. Ich muss mich da echt mal etwas einlesen, denn wie man sieht, hast du völlig Recht. Ist eben alles erstunken und erlogen. Echt schade, dass es so ist.

Ich versuche jetzt mal die Foundation, die tatsächlich "öl-frei" ist, in der Hoffung, dass sie mir gefällt. Sonst weiter suchen....

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Nun habe ich es doch getan: ich habe den gebackenen Highlighter aus der Candy Shock LE gekauft. (Ich bin ein Opfer )
    Er wirkt beim Swatchen zwar etwas kalkig, im Gesicht hellt er aber schön auf ohne zu glitzern, also perfekt fürs Büro.

Und da die Geometrix LE bei uns noch nicht aufgebaut war und ich keine Lust habe, hinter dem Kabuki herzujagen, habe ich bei TK MAXX einen superschönen roten (mit schwarzen Haaren) Kabuki von Barbara Hofmann ergattert, der statt 19,99 € nur noch 6,99 € gekostet hat und jetzt können mir alle Catrice Kabukis gestohlen bleiben
    Mehr hatte mich aus der LE auch nicht angesprochen, eventuell schaue ich mir noch die Lipcreams an, aber damit ist es auch gut.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Arizona Avatar von Nephilim

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar den Soul Sista-Kabuki, aber ich will den von Catrice auch
    Geht mir genauso.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab eben die Geometrix bei Müller gefunden und den Kabuki mitgenommen. War alles noch vollständig, aber sonst hat mich nichts interessiert. Ich hab jetzt für den Kabuki 2,75€ bezahlt, obwohl am Display 4,95€ stand.

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Könnt ihr mir erklären, wozu man mehrere Kabukis braucht? Weil manche gleich zwei aus der LE kaufen?
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir erklären, wozu man mehrere Kabukis braucht? Weil manche gleich zwei aus der LE kaufen?
    Ich hab nur einen für mich gekauft. Er ist weicher gebunden als der von essence und ich will ihn für lossen Puder und Bronzer benutzen.
    Aber es gibt bestimmt einige die das Display plündern, um die dann bei ebay zu verschärbeln. Aber das mache ich nicht.

Fortgeschritten Avatar von Tinka72

Wenn man ihn täglich nutzt und er so schön dicht gebunden ist, dass er über 24 Stunden zum trocknen braucht, kann das ein Argument sein. (An den paar Tagen, an dem ich meinen nicht nutze, vergesse ich regelmäßig, ihn zu waschen ...)

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Tinka72 Beitrag anzeigen
    Wenn man ihn täglich nutzt und er so schön dicht gebunden ist, dass er über 24 Stunden zum trocknen braucht, kann das ein Argument sein. (An den paar Tagen, an dem ich meinen nicht nutze, vergesse ich regelmäßig, ihn zu waschen ...)
    Genau darum habe ich 2 Stück gekauft.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Im Müller LU gab´s die Geometrix heute ebenfalls, ich hab nur den Kabuki und die orangene Lipcream mitgenommen, der Rest hat mich nicht angesprochen. Hier hat der Kabuki übrigens auch nur 2,75€ gekostet und es waren noch 2 von 6 Kabukis da, der Rest unberührt.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Die LE wird übrigens immer wieder aufgefüllt.

Mae
    Besucher

Nun bin ich 2x extra 40km in den nächsten Müller gefahren und immer noch keine LE. Das macht so keinen Spaß.

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich lese hier schon ewig mit. Und habe mir schon ein paar gute Tipps geholt - danke dafür

Jetzt habe ich mal eine Frage. Hat eine von euch diese Nail Pearls oder wie die heißen aus der Candy LE schon ausprobiert? Wie sehen die denn aus? Könnt ihr vielleicht ein Foto hochladen?

edit: wer googeln kann ist klar im Vorteil! Habe mir gerade Fotos angesehen. Könnt ihr mir erzählen wie es mit dem Auftragen aussieht? Und wie zufrieden ihr sowohl mit dem Auftragen als auch mit dem "Effekt" an sich seid?
    Geändert von mi22 (12.04.2013 um 12:26 Uhr)

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

So, ich Opfer habe mir gerade den Kabuki und die rote Lipcream aus der Geometrix LE gekauft.

Übrigens war das bei Rossmann (der immer alle LE's nahezu unangetastet stehen hat, da hat man immer eine Chance, überall vergriffene LE Produkte von Catrice zu bekommen), bei Müller war die LE aufgebaut aber schon geplündert und bei dm? Nada!

Der Kabuki ist übrigens sehr schön dicht und weich und mit meinem Barbara Hofmann Kabuki von tk maxx bin ich jetzt sehr gut ausgestattet, wenn Waschtag ist
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von mementomori

Ich hab zwar wenig Hoffnung, dass ich dieses Mal einen Kabuki abkriege, aber ich hätte schon gerne einen. Irgendwie sterben mir momentan meine Pinsel aus - den Stinktierpinsel von Sigma musste ich entsorgen, der von Rival de Loop kratzte und fiel auseinander... /=

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Bis jetzt habe ich die LE leider auch noch nirgends gesichtet, dabei hätte ich so gerne den Kabuki als Backup für meinen Puderpinsel.
    Na ja, vielleicht findet sie ja nächste Woche den Weg in die Provinz...
    Hat jemand den Kabuki schon erstanden & mit MF getestet?
    Da kann bisher nichts meinem Chrimaluxe-Flattop das Wasser reichen.
    Der neue ebelin Makeup- & Concealer-Pinsel ist zwar ähnlich fest gebunden, allerdings ist der MF-Auftrag damit etwas mühsam, weil der Pinsel so klein ist. Zum Abdecken von Rötungen finde ich ihn allerdings optimal.

Mae
    Besucher

Ich habe heute den allerletzten Kabuki abbekommen. Die Lipcreams waren schon komplett vergriffen.

Fortgeschritten Avatar von Killah_Babe

Dm kriegt die Geometrix ab dem 18.04 (lt. Facebook-Kommentar) ... also nächste Woche

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab die Geometrix schon die Woche gesehen... hat mich aber nix angesprochen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Nachdem Ihr ja alle das Prime & Fine Puder so gelobt habt, habe ich ihn mir gekauft. Habe Mischhaut die sehr schnell glänzt. Allerdings finde ich das Finish nicht überzeugend, das sieht total cakey aus und betont die Poren auf der Nase. Ich trage nur ganz wenig auf davon mit einer Puderquaste (Ebelin) und presse es gut an.

Mache ich was falsch? :(

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Ich benutze das mit einem Puderpinsel, mit dem Schwämmchen war es mir auch zu sichtbar. Selbst mit Puderpinsel habe ich unmittelbar nach dem Auftragen (die erst 15-30 Minuten) einen leichten Weiß- bzw. Grauschleier auf dem Gesicht, aber danach wird dieser bei mir unsichtbar.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Ich nehme auch einen Puderpinsel - bin bei Mac derzeit ca. NC20 und bin nicht "geweiselt". Auch im Sommer (NC30) kann ich das Puder gut tragen.

Meine Laune...
    In Love

Dann versuche ich es am mit einem Kabuki morgen. Bei mir ist es wichtig, dass ich den Puder richtig "sette" und andrücke, sonst ist nach einer Stunde schon alles weg.
    Mit einem normalen Puderpinsel kann man das irgendwie nicht so richtig einarbeiten.
    Ich teste das morgen mal.

Schokokirsche
    Besucher

Du könntest das Puder auch erst andrücken und dann nochmal mit einem Puderpinsel (ohne Puder) drübergehen und es besser verteilen. Mache ich auch immer so.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Du könntest das Puder auch erst andrücken und dann nochmal mit einem Puderpinsel (ohne Puder) drübergehen und es besser verteilen. Mache ich auch immer so.
    Gute Idee!

Mae
    Besucher

Habe noch ganz vergessen zu erwähnen das ich mir auch diesen Paper-blush gekauft habe.

Ganz großer Mist! 50 Blättchen sind drinnen. Das Puder aber vom Blättchen auf die Wangen zu bringen endet mit roten Fingern und ungleichmäßigen Flecken im Gesicht. Dachte das könnte was für unterwegs sein, aber die wandern sofort in den Müll.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich nutz das Catrice-Puder mit nem Flat-Top-Brush (von e.l.f., der ist toll! ), damit lässt es sich gut einarbeiten (wichtig, weil's bei mir sonst glänzt), sieht aber trotzdem natürlich aus.
    may contain nuts

Habe noch ganz vergessen zu erwähnen das ich mir auch diesen Paper-blush gekauft habe.

Ganz großer Mist! 50 Blättchen sind drinnen. Das Puder aber vom Blättchen auf die Wangen zu bringen endet mit roten Fingern und ungleichmäßigen Flecken im Gesicht. Dachte das könnte was für unterwegs sein, aber die wandern sofort in den Müll.
    Irgendwie hab ich mit sowas schon gerechnet :/

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Nehmt´s mir nicht übel, aber eigentlich sollte einem doch schon der logische Menschenverstand sagen, dass es nix werden kann, wenn man Rouge mit ´nem Blatt Papier auf´s Gesicht bringen will.

Mae
    Besucher

Ich hab´s mir aber so gewünscht.

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Nehmt´s mir nicht übel, aber eigentlich sollte einem doch schon der logische Menschenverstand sagen, dass es nix werden kann, wenn man Rouge mit ´nem Blatt Papier auf´s Gesicht bringen will.
    Irgendwer muss es ja ausprobieren - for science! In diesem Sinne: danke fürs Aufopfern.

Ich hab heute die Geometrix entdeckt und nur den Kabuki gekauft. Der ist wirklich sehr schön weich und angenehm fest gebunden, aber der Rest der LE war nix für mich.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Die rote Matt Lip Cream habe ich inzwischen in die Tonne geworfen. Der Farbton war einfach für mich.