Liebe Grüße,
beautynerd2010
Wie teuer ist der Kabuki denn überhaupt? Hier ist noch eine LE, die komplett leer ist, bis auf geschätzte 50 Kabukis, aber von denen fehlt das PreisschildchenIst der Foundationtauglich oder eher was für Puder?
Ich habe 4,95 € dafür bezahlt; einige hier nur 2,75 €, warum auch immer![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Danke dir. Für 2,75 würd ich den noch mitnehmen...
Nur in Müller Filialen. Ich hatte an der Kasse gefragt, für den vollen Preis hätte ich ihn wohl nicht mitgenommen. Ich muss aber jetzt sagen, dass ich ihn liebe. Hab den Essence aus der Soul Sista und den von RdL. Ich benutze die Kabukis fast nur zum Blush Verblenden und mochte den von RdL dafür bisher lieber, der von Essence hat mir fast zuviel Widerstand. Der von Catrice ist noch toller zum Verblenden und auch weicher.
Ich wollte kurz nochmal berichten, dass ich jetzt mit der neuen Technik besser mit dem Prime & FIne Puder zurecht komme.
Habe jetzt den Soulsista Kabuki genommen und so den Puder aufgetragen. Vorher habe ich mit einem Kleenex noch die Foundation angedrückt und überschüssige Feuchtigkeit somit entfernt. Das Hautbild ist eben, nicht käsig und nicht krümelig. Und der matte Effekt hält meiner Meinung jetzt auch länger an. Normalerweise habe ich immer schon noch 3 Stunden sen super Glänzenase und Stirn.
für die Tipps.
Ich hab mir aus der Geometrix den Kabuki mitgenommen, der fühlt sich so schön weich an und das Muster gefielmir gut.
Der Rest der LE hat mich nicht interessiert
Hab mir heute auch den Kabuki gekauft. Da gabs überall noch ganz viele von. Dachte die wären so begehrt![]()
Bei uns lagen auch noch ganz viele kabukis rum,aber die komplette LE war auch noch da. Außerdem hab ich mir da keine gedanken gemacht,da ich a) in einem "abgelegenerem" Rossmann war und b) der Aufsteller etwas versteckt um die Ecke war.
Ich hab die Le noch nicht gesehen, würde mir aber denk ich den Kabuki kaufen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Der Kabuki ist schön, den Rest kann man getrost stehen lassen![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Die LE habe ich heute auch schon im dm gesehen. Wenn ich richtig gezählt habe, waren 6 Kabukis im Display.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
habe auch einen kabuki gekauft. er ist etwas weicher als der von essence, aber trotzdem recht gut. kaufen lohnt sich auf jeden fall.
Habe die LE heute auch gefunden und mir den Kabuki gekauft.Wollte ich schon lange mal ausprobieren. Für loser Puder ist der sicher gut, aber bei kompakten krümelt der ziemlich. Zum Verblenden ist der aber super.Und schön weich.
Der Rest war so unspektakulär das ich ihn schon vergessen habe.![]()
War heut in der Mittagspause extra nochmal im DM, aber von der Le war leider noch immer nix in Sicht. Da dümpelt noch die pastellige Le im Regal vor sich hin
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hab die LE heute auch gesichtet und - welch Überraschung - den Kabuki mitgenommen.Der erste Eindruck ist schon mal nicht schlecht.
![]()
Ich hab den Kabuki heute für Puder genommen (mit der Absicht hatte ich ihn auch gekauft) und bin super angetan. Das Ergebnis wird schön gleichmäßig, eben und gar nicht cakeyAußerdem ist er schön weich und kratzt null.
Ich bin zufrieden mit dem Kabuki![]()
ich hab den kabuki stehen lassen. er war mir nicht dicht genug für mf gebunden, und zudem hab ich zu viele (bessere) zu hause.
aber das ist ja subjektiv.
dafür hab ich das puder mitgenommen und bin begeistert. gibt es sowas auch im standardsortiment? (muss nicht catrice sein)
Catrice hat einen Transparenten Puder im Sortiment , nennt sich Skin Finish Puder transparent, ich hab den gerade im Gebrauch und find den toll. Er ist..halt transparent, passt also zu jedem Farbtyp und mattiert ganz toll. Ob er vergleichbar mit dem aus der LE ist,weiß ich nicht
Ich werde ihn auf jeden Fall nachkaufen
Ich habe den Kabuki heute mit meinen Blushes durchprobiert, dafür hatte ich ihn auch gekauft und bin erschrocken.Der nimmt ja total viel Farbe auf und gibt sie auch wieder ab.
Sah aus als hätte mir links und rechts jemand mit Nachdruck eine geknallt.
Aber damit funktionieren sogar die Creme-to-Powder-Blushes, die sich von meinen anderen Pinseln immer unbeeindruckt gezeigt haben.
Hab mir heute auch den Geo Kabuki angeschaut, zum Kabuki aus der Soul Sista LE ist das kein Vergleich. Nee also als Kabuki ist der leider nicht zu gebrauchen viel zu Soft gebunden, da ist kein anständiges verblenden möglich. Als einfachen Puderpinsel ist er allerdings ganz nett.
Ihr seid doof, jetzt will ich auch den Kabuki![]()
.
Ich hatte mir vor ein paar Wochen einen von wetnwild gekauft, das ist ein richtiger Reinfall. Stinkt wie Hölle (nach einem ganztägigen Kernseifenbad und häufigem Durchwaschen gehts jetzt), blutete ohne Ende aus und kratzt und piekst wie ein Seeigel. Pft. Doofes Ding
.
Benutzt jemand von euch den Prime and Fine Highlighter-Puder? Ich hab mir das Gestern gekauft und find den echt schön. Man leuchtet etwas wärmer als zB mit dem kalten aus der aktuellen Alverde LE (klar, das eine ist eher Golden, das Andere lilalich-silber) und die Schimmerpartikel sind schön fein, man sieht sie nur ganz nah am Spiegel. Das hau ich mir, wenn ich bisschen brauner bin, auch aufs Dekolleté
.
Ich habe den Kabuki auch gekauft und finde ihn toll! Kuschelig weich, perfekt zu verblenden von Übergängen bei Rouge, finde ich!
Habe gleich einen zweiten für meine Mama gekauft![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ab Mitte Mai gibt es eine neue LE:
http://nicht-noch-ein-beautyblog.blo...mitte-mai.html
satanarchäolügenialkohöllisch
Hm... Da schau ich mir vielleicht den Bronzer an, aber der Rest ist nicht so interessant...
Ich werde die LE komplett auslassen. Mich hätten höchstens die Lacke interessiert, aber die neuen Pinsel sind furchtbar.
satanarchäolügenialkohöllisch
Hm....seltsame LEDas Blush schau ich mir mal an und das Hydrating Powder. Ansonsten ist für mich da auch nichts bei.
für mich auch nichts. frage mich allen ernstes, wer eine catrice passporthülle für 4,99€ kauft ? das wird zum ladenhüter. die palette sieht auch so aus, als wenn lediglich die dunklen farben intensiv wären...catrice, weiß ja, wie gute e/s gemacht werden. in den letztes les war es allerdings![]()
Geändert von Crissa (22.04.2013 um 17:31 Uhr)
Als ich gestern bei DM war, ist mir aufgefallen, dass alle Ultimate Shine Lipsticks weg waren, die Fächer waren leer.
Gibt's schon wieder ne Sortimentsumstellung oder was hat das zu bedeuten? Sortiment wurde doch erst umgestellt![]()
Bei uns das gleiche mit den Ultimate Shine:leiderja:
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Das gleiche ist mir gestern auch aufgefallen, aber ich habe mir nichts dabei gedacht. Wahrscheinlich ändert Catrice wieder irgendwas; vielleicht die Form oder so.
Also bei uns ist alles normalAber bei uns sind sie was sowas betrifft immer ein bisschen lahm. Glaube, wir haben hier nicht so viele BJs
![]()
Also ich finde die Passporthülle ziemlich cool irgendwie![]()
also ich finde die hülle so ziemlich das peinlichste, was ich seit langem gesehen habe.
ich komme mir am flughafen schon mit meiner hülle doof vor, und mein mann findet sie so unnützt, dass er sie am flughafen abmacht.
aber sowas in der farbe und aus billigstem plastik? ne! niemals! dann lieber von dem geld einen nagellack mit krummen pinsel...