Diese LE habe ich heute auch gesehen, der Blush und die Gold Nuggets waren doch schon mal da.
Diese LE habe ich heute auch gesehen, der Blush und die Gold Nuggets waren doch schon mal da.
GOLD NUGGETS?!?!?!?!? *kreisch* Wo? Bei uns mal wieder nicht![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Für alle, die von dem Highlighter aus der Candy Shock LE enttäuscht sind: Es gibt von Rival de Loop Young im neuen Standardsortiment einen gebackenen Highlighter. Er heißt 01 moondust (eine 02 gibt es nicht, aber einen gebackenen Bronzer, der jedoch seeeehr dunkel ist) und hält alles, was der von Catrice nur verspricht: ein wunderschöner Schimmer ohne Glitzer und eine gute Farbabgabe. Und das Ganze für schlappe 2,79 €. Also auf zu Rossmann![]()
hab heute auch den it pieces aufsteller gesehen. hab nur das blush gekauft![]()
Kann jemand Pics (evtl auch Swatches) vom Blush posten?![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Danke!
Hat eine von euch den Catrice Liquid Liner und den essence Liquid Ink Liner und kann mir sagen, welcher für Anfänger/Ungeübte besser ist?
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Ich finde den Catrice Liquid Liner besser, weil er eine flexible Filzspitze hat. Damit geht es einfacher als mit dem doddeligen Pinsel vom essence. Außerdem trocknet der Catrice mattschwarz.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Kann mir jemand sagen, ob es einen Mauve/Rosenholzfarbenen Lippi oder Gloss im Catrice Sortiment gibt ohne Glitzer?
Brauche etwas zu einem Beere farbenen Kleid![]()
Mir würd nur der Gentle Nude ist Back einfallen aber der ist sehr kühl.
http://chikarina.blogspot.de/2012/03...des-paper.html
get the nudes paper ist wärmer aber hat auch Glitzer..
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Den werd ich mir anschauenDie swatches sind allerdings alle etwas lila/bläulich
![]()
Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
hab heute auch den it pieces aufsteller gesehen. hab nur das blush gekauft
und wie ist es?
find ihn super, aber ich meine das er genau wie aus der Color bomb le ist. beim direkten vergleich konnte ich auf jeden fall keinen unterschied feststellen.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich könnte noch die Krise kriegen; immer ist die blöde Camouflage ausverkauft!Geht's hier noch wem so?
Dabei wird meine echt langsam leer und ich bräuchte mal 'ne neue.
Ich bin ein Blush-Opfer und habe mir heute das Gradation Blush gekauft...obwohl ich auch das Color Bomb Blush aus der Revoltaire LE habe (man, was war das damals für ein Gerenne bis ich den hatte). Ein wenig anders soll das Gradation Blush ja auch sein. Von daher
Die Nuggets hab ich nicht gekauft. Wobei ich sie zuerst im Korb hatte und dann doch wieder weggestellt habe. Ich muss da noch mal drüber schlafen![]()
Habe heute auch die It-Pieces entdeckt und nichts mitgenommen. Laaangweilig![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Catrice produziert wahrscheinlich einfach nur zu wenig. Ich hoffe, ich werde nächste Woche fündig.![]()
Ich habe das Blush mitgenommen und (dummerweise) die Goldnuggets, die mich in einen Negerindianer verwandeln würden. Vielleicht kann man die im Sommer gaaanz vorsichtig verwenden
Heute habe ich mal den Kabuki aus der Geometrix LE gewaschen und ich muss sagen, er hat sich gut gehalten. Er hat nicht ausgeblutet und kein Haar verloren. Mal sehen, ob er die Form hält, und wie lange er zum Trocknen braucht.
Ich liebe den Prime & Fine Highlighter.![]()
may contain nuts
Und ich kämpfe mit dem Mary-Lumanizer, weil ich nicht weiß, ob er mir jetzt zu stark ist oder genau richtig![]()
Ha, so geht es mir auch! Scheinbar sammle ich seit Neuestem neben Lidschatten auch Highlighter
Ich schleiche schon Monate darum herum und kann mich nicht zu einer Entscheidung durchringen. Vielleicht magst Du mal berichten, wie er ist, falls Du Dich vor mir zum Kauf entscheiden solltest![]()
dm hat bei Facebook auf die Frage einer Nutzerin geantwortet, dass es zurzeit Lieferschwierigkeiten bei der Camouflage gibt.
Ich habe die Ultimate Shines heute auch schon wieder im dm gesehen. Nur leider immer noch keine Camouflage. Die sollen ihre Lieferschwierigkeiten mal wieder in den Griff kriegen.
danke Twinkler, dann muss ich noch einmal schauen gehen. Ist ja Gottseidank nicht Teil einer LE![]()
Bei uns gibt es jetzt die Ultimate Shines wieder,
dafür sind die Ultimate Colors alle weg.
Und die hellste Camouflage suche ich auch,
ich könnte mir in den Hintern beißen, dass ich sie nicht
ganz am Anfang gekauft habe.
Seit Wochen ist nur noch der dunkelste Ton vorhanden.