Ich habe die hellste Camouflage heute doch tatsächlich noch bekommen. Aber auch nur, weil ich extra nochmal zu einem Budni gefahren bin, der etwas weiter draußen liegt. Eine hatten sie dann tatsächlich noch und auch noch original versiegelt.![]()
Ich habe die hellste Camouflage heute doch tatsächlich noch bekommen. Aber auch nur, weil ich extra nochmal zu einem Budni gefahren bin, der etwas weiter draußen liegt. Eine hatten sie dann tatsächlich noch und auch noch original versiegelt.![]()
Bei meinem dm wurde heute das Regal wieder bestückt, aber die Nagellacke & Lipglosse waren recht abgegrast. Scheint nicht mitgekommen zu sein. Die Camouflage interessiert mich sehr, aber derzeit habe ich einfach noch andere Concealer zum aufbrauchen, bin also stark geblieben, obwohl er wieder im Regal vorhanden war.
Ich habe sogar einen noch vollen Aufsteller der GEOMETRIX LE gesehen, und mir gleich mal zwei Kabukis mitgenommen. Ich habe schon gar nicht mehr damit gerechnet einen abzubekommen.
Schon seltsam wie unterschiedlich die dm Filialen beliefert werden. Ein paar Straßen weiter gibt es noch ein dm, da war die LE schon vor einer Woche längst abgegrast.
Ich hab mir heute ein Päckchen Blush Papers mitgenommen. Will die für zwischendurch zum Auffrischen nehmen, wenn ich ganz leicht nur mit dem Nötigsten unterwegs bin. Die nehmen ja echt keinen Platz weg und zu hell find ich die Farbe jetzt auch nicht. Müssen jetzt nur noch einigermaßen lange halten.
Falls jemand aus Frankfurt noch Interesse an der Candy Shock LE hat. Bei Rossmann auf der Zeil steht seit Ewigkeiten (na ja, aber seit Tagen) ein fast komplett unangetasteter Aufsteller
![]()
Danke, aber ich hätte lieber gern noch einen Kabuki, der ist nämlich echt tollund ich glaube nicht, dass ich hier irgendwo noch einen erhaschen kann...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich fass' es nicht: ich habe mir tatsächlich in einem "Fremd-"dm den letzten Kabuki geschnappt *freu*. Und die Ultimate Shine Lippenstifte waren auch da! And the Oscar went to Syrinx![]()
Juhu! Glückwunsch - der ist wirklich gut![]()
Man muss auch mal Glück haben![]()
Ich habe mir heute das Blush aus der It Pieces LE mitgenommen. Interessanterweise ist meine Stadt eigentlich nicht so LE-freudig, aber das ist fast überall ausverkauft.Im Geschäft sah das extrem glitzrig aus aber im Tageslicht geht es.
Den "innovativen Farbverlauf" oder wie das hieß,such ich noch. Heißt das so weil es unten ein wenig dunkler ist als oben?
Dann habe ich mir noch ein normales Blush mitgenommen.Irgendwie habe ich noch keine Puderblushes der Catrice.
Mal sehen wie die Beiden sind.
Die Sache mit den Lippenstiften ist lustig,in einigen DM's hier gibt es gar keine mehr und in meinem Stamm-DM war das Regal gut gefüllt.![]()
Den Blush aus der It Pieses such ich noch immer und ich geb die Hoffnung noch nicht auf
Hab die letzten Tage nun mal den Kabuki aus der Geometrix LE getestet und ich finde ihn gutAllerdings finde ich den Kabuki aus der Essence Soul Sista Le noch nen kleinen Tacken besser
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Den blush aus der It Pieces finde ich gar nicht so toll. Habe ihn mir zwar zum testen gekauft, aber für mich ist er leider zu pink. In der Packung sieht er aber toll aus.![]()
Ab den Blush heute schon wieder gesehen, aber irgendwie schreckt mich der Glitzer ab.
Aber es macht ihn mir unsympathisch - und eigentlich ist das auch ganz gut soDafür, dass ich nicht jeden Tag Blush trag, hab ich eindeutig zu viele davon
![]()
Mir sind Glitzerdinger eigentlich auch unsympahtisch( irgendwie sieht das Wort gerade komisch aus), aber die Farbe ist schln,also musste er mit.Blushes vermehren sich bei mir auch ein wenig.Sind aber auch immer das erste wonach ich schaue.Und das einfachste was man finden kann.Bei Lippenstift bin ich immer unsicher wegen der Farbe,Lidschatten habe ich nur ein paar und trage davon auch nur 2 und das auch nur selten. Wimperntusche...joa,die erstbeste eben und Makeup und Co gibt es nicht in meiner Farbe.
Bei Blushes habe ich keine Probleme, die passen immer.![]()
Warum hat mir keiner gesagt, dass die Ultimate Shine Lippenstifte so toll sind? Die halten sensationell lange und geben richtig gut Farbe ab, ich bin echt begeistert und werde mir die anderen Farben mal ansehen...
Den Blush aus der it-pieces LE(?) habe ich auch und er glitzert definitiv nicht und ich finde ihn sehr schön und absolut alltagstauglich. Leider besitze ich auch viel zu viele Blushes, die werde ich in diesem Leben ganz sicher nicht aufbrauchen...
Sagt mal, hat Catrice eigentlich noch einen nicht glitzernden grauen Lidschatten im Sortiment?Ich könnte mir heute noch in den Poppes beißen, dass ich Sitting On A Volcano damals aussortiert habe.
![]()
vielleicht dorian's gray?
obwohl er sariniert und nicht glitzerig ist.
http://schnibeauty.blogspot.de/2012/...s-mac-vex.html
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
ich habe sitting on a volcano noch, allerdings gehen gunmetal von bb und knight divine von mac in die richtung.
Ich habe heute schon die Hip Trip-LE gefunden und mir den Bronzer, den nudefarbenen Nagellack und den pink-korallfarbenen Lippenstift mitgenommen![]()
Ich hab von der Hip Trip nix mitgenommen, der Bronzer hatte eine tolle Farbe ohne Rot oder Orange, aber der Tester liess sich ganz schwer swatchen. Den probier ich nochmal woanders. Der korallene Lipbalsam hat einen guten Eindruck gemacht...schön cremig und die Farbe war auch hübsch.
Geändert von leogecko (10.05.2013 um 22:19 Uhr) Grund: falsche LE
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich bin ganz froh, dass ich jetzt mal einen korallfarbenen Lippenstift habe, den ich tragen kann, denn so BÄM mag ichs nicht.
Ravyn91, kannst du ein Tragefoto posten?![]()
Die Lippies der Hip Trip sollen wohl von Textur/ Tragegefühl den YSL Rouge Volupte Sheer Candies ähnlich seinKlick
In dem Bericht steht auch, daß der Bronzer schlecht Farbe abgibt und ungleichmässig wird, so kam mir der Tester auch vor. Schade, farblich fand ich ihn top.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ah, danke, leogecko!
Ich habe mir die Lidschatten von Catrice mal angesehen, aber leider war keiner dabei, so wie ich ihn mir gewünscht hätte (Richtung MACs Scene). Dorian's Grey war mir zu glitzerig und die Pigmentierung war dann selbst mir zu schwach.
Aus Frust darüber, dass ich wieder nirgends die hellste Camouflage gefunden habe, habe ich mir mal den Light Reflecting Concealer (YSL-Dupe) in Porcelain mitgenommen. Bin gespannt.
Gnaah
ich kann mich nicht entscheiden :(
Kann mir jemand sagen, für welches mattierende Puder ich mich entscheiden sollte- das von Catrice oder lieber von essence?
Nimm das von Catrice. Es ist wesentlich besser, weil es den Teint nicht verändert und wirklich nur mattiert. Das von essence lässt das Gesicht leicht kalkig wirken und mattiert auch nicht ganz so lange wie das von catrice.
Ah , ok, nein, cakey will ich nicht aussehen- ich hab schon trockene Haut.
Liebsten Dank für die schnelle Hilfe. Habe gestern das Puder aus der Geometrix LE gekauft, aber oft gelesen, dass es nicht so toll ist und gebe es lieber zurück
Das Puder aus der Geometrix LE habe ich auch und ich finde es toll. Ein sehr gutes mattierendes Puder ist auch das BB Puder von L'Oréal, für mich ist es schon too much, da ich ja nicht glänze und es deshalb bei mir ein wenig die Haut austrocknet. Aber es macht ein richtig schönes samtiges Finish und legt sich nicht auf die Haut.
Achso- betont es bei dir nichts negatives?
Nein, habe ich nicht festgestellt. Ich habe allerdings jetzt gelernt, dass man Puder besser mit der Quaste auftragen soll, da er sich dann besser mit der Haut verbindet und nichts betont. Ich habe beide Varianten ausprobiert und finde den Unterschied jetzt nicht sooo gewaltig, aber bei manchen Foundations ist es wirklich besser, mit Quaste zu arbeiten.
Ich hab´s im essence und im Essie Thread schonmal erwähnt, aber ich sags hier auch nochmalBei Müller gibt es diese Woche 15 % auf Nagellacke und Lidschatten und bei Rossmann 30 % auf Nagellacke und Lippies (ausgenommen essence und RdL young).
hat eigentlich schon jemand die hip trip LE entdeckt?
Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.
Ja. Der Bronzer hat eine tolle, kühle Farbe, gibt selbige aber nicht abDie Lacke haben allesamt Shimmer, was sie für mich disqualifiziert (von den schrecklichen pinseln mal abgesehen), die Lippies geben irgendwie auch null Farbe ab, die Passhülle find ich cool, hab aber keinen passenden Pass dafür und falls es sonst noch was gab, war es so unspannend, dass ich mich nicht dran erinnere
![]()
Oh ok schade.. mich haben vor allem die Lippies interessiert, aber so wars das dann wohl auch schon wieder..
Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.
Das mit dem Bronzer kann ich bestätigen.Tolle aschige Farbe ohne Orangestich, aber leider gibt er wirklich keine Farbe ab. Ich habe ihn am Tester mit dem Finger geswatcht, und obwohl ich ordentlich Farbe auf dem Finger hatte, hat man auf dem Handrücken rein gar nichts mehr gesehen.
Vielleicht muss man sein Gesicht direkt in den Bronzer drücken, ohne Umweg über nen Pinsel.![]()
may contain nuts